Elementarmagier-Nerf?

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Hallo,

seit dem Patch, der gestern veröffentlicht wurde, macht mein Elementarmagier nur noch sehr wenig Schaden. So wie ich das mitbekommen habe, wurde doch nur der Skill 4 des Eisbogens generft? Falls der Elementarmagier generell generft wurde, entschuldigt bitte mein Unwissen.
Ich habe soeben Ascalon gemacht und musste leider feststellen, dass ich nur noch halb so wenig Schaden mache. Meinen Build habe ich von metabattle.com genommen, ein Meta-Build für den Elementarmagier.
Ich weiß nicht, ob es am Build liegt, aber wie gesagt – mein Schaden hat sich im Vergleich zu Gestern leider halbiert.
Hier mein Build: http://metabattle.com/wiki/Build:Elementalist_-_Staff
Davor habe ich das normale Stab-Meta-Build benutzt

Grüße

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asura.9087

Asura.9087

ka wie das jetzt im pve ist aber im wvw und pvp habe ich nichts dergleichen festgestellt

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SapereAude.2748

SapereAude.2748

In meinen Augen wurde der Ele ob mit d/d oder stab massiv gebuffed. Zumindest in WvW hole ich je nach Gegner mit den neuen builds 20%-30% mehr dmg raus.

Morgaine Le Fay [ICE] Staff Ele – Ruins of Surmia

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Was verwendet ihr denn so für Builds?

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SapereAude.2748

SapereAude.2748

Stab, 3 zerker / 3 himmlische Rüstung mit Runen der Stärke. Zerker Stab mit Bloodlust und Energy, Trinkets alles Zerker

Wasser 1 oder 3 / 1 / 1
Arkan 2 / 3 / 1

Feuer 1 / 1 / 3
oder 3 / 1 / 2
bzw.

Luft 3 / 3 / 1 oder 3

D/D gleiche Rüstung, 2 himmlische Ringe, ein Klerik und ein Ritter Ohrring, himmlisches Amulet und Zerker Rücken
Wasser 1 or 3 / 1 / 1
Arkan1 / 3 / 1
Luft 3 / 3 / 3

Morgaine Le Fay [ICE] Staff Ele – Ruins of Surmia

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Erstaunlich – danke! Klappt super.

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich habe soeben Ascalon gemacht

Grüße

Fehler gefunden!
Die unterleveligen Instanzen sind für 80er aufgrund des endlich besser funktionierenden Downscalings etwas knackiger – aber wirklich nur etwas.
Dafür siehts in den 80er-Instanzen + FZ wohl anders aus, da schmilzt nun alles noch viel eher dahin.

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Das war auch mein Verdacht, als ich den Build gerade nochmal in Orr getestet habe und wahrlich alles dahin schmilzt.
Finde ich aber gut – endlich mal etwas mehr Herausforderung in den niedrigeren Instanzen

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Das ist mit andern Klassen genauso, ich spiele Necro und Krieger sehr gerne. Gefühlt ist der schaden bei beiden weniger als vor dem Patch.

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Das ist mit andern Klassen genauso, ich spiele Necro und Krieger sehr gerne. Gefühlt ist der schaden bei beiden weniger als vor dem Patch.

Dann machst du echt was falsch… Ich spiele beide fast annähernd wie vorher und machen mehr als vorher

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Elementarmagier-Nerf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich spiele meinen Ele komplett auf finsteren Werten und mache gefühlt 50% mehr Schaden als vor dem Patch. Hab eben mit 3 nicht besonders guten Pugs und einem Gildenmitglied CoE schneller gemacht als 90% aller Speedrungilden vor dem Patch. Die Mobs sind umgefallen wie zu FGS-OP-Zeiten. GG ^^

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::