Elitegebieten oder Dungeons mit Monsterhorden?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: janekillerkratze.1847
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: janekillerkratze.1847
Vor einer Woche habe ich mit bedauern festgestellt das mein Lieblingsdungeon in den Fraktalen überarbeitet wurde.
Dort wo sich der Weg gabelte zu einer Stelle mit Geschütztürmen und einer wo die Spieler Bomben platzieren müssen. Sind verschiedene Minispiele an die entsprechende Stelle geschoben wurden.
Das ist im Grunde ok, schließlich war der Dungeon schon immer etwas schwerer und hat auf höheren Stufen alleine schon mal gerne 20 bis 30 Minuten gedauert. Mit den neuen Minispielen verkürzt sich das ganze sobald die Spieler wissen was zu tun ist.
Was mir aber fehlt ist folgendes:
Gibt es noch irgendwo im Spiel eine Stelle wo wirklich massen von Gegnern Spawnen die Niedergemäht werden müssen? Also wie man es aus Zombie Filmen kennt wo die Gegnerwellen quasi die Spieler überfluten.
Aus Guild Wars 1 muss ich immer an die Elite Gebiete denken wie Tor der Pein oder der Urgoz Bau. In Guild Wars 2 Vermisse ich diese Massen, außer im WvW.
Wohl bemerkt ich möchte keine Events mit 1000enden von Spielern sondern kleine 5er oder 10er Gruppen Instanzen oder ganze Kartenmaps als Instanzen mit Monsterhorden die eben nicht respawnen. Quasi in Anlehnung an den Hard Mode aus Gw1 und oder die Elitegebiete.
Auch einen Freiluftdungeon mit mehreren Ebenen/Portalen würde ich begrüßen. Mir fehlen einfach Inhalte die nicht beim ersten Mal zu einem Abschluss führen sondern mehrere Versuche brauchen. Dazu die Spieler halt Anfangs für 1 bis 3 Stunden fesseln.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: dominik.9721
Tja das wünschen sich viele Spieler schon seit über einem Jahr und nichts passiert außer living story.
Aber hier kommt bestimmt gleich die fanboyfraktion hervor und versichert dir, dass 99,9999999% aller Gw2 Spieler die living story sowieso voll toll finden und sich für neue dungeons nicht die Bohne interessieren, der Schwierigkeitsgrad selbst im PVT-Gear schon hart genug ist und man keinesfalls mehr als 2 Versuche brauchen sollte, um Erfolg zu bekommen
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: janekillerkratze.1847
:D
Ich mag die Living Story. Aber das ist für mich eher ein Inhalt für Einzelpersonen zum genießen. Was mir an der Living Story gefällt ist das sich die einzelnen Episoden jetzt mehr in Instanzen abspielen, aber nicht ausschließlich.
Es hat mehr von den Missionen in Gw1, die man auch öfter machen kann um anderen zu helfen oder selber das Rätsel um einen Bonus zu lüften. Ein aktueller Bonus in Gw2 ist mir aber zu sehr Auszeichnungsbehaftet, als das der Spieler etwas besonders in einer Instanz erkennt und aus eigenem Interesse verfolgt.
Für mich schließt das eine das andere eigentlich nicht aus. Ich hätte auch lieber noch die alten schweren Schauflerinstanzen im Spiel, vielleicht auch als auswählbaren Schwierigkeitsgrad bei der Eröffnung der Instanz als das pure Streichen von Inhalten und ersetzen durch neuen.
Ich erwarte auch keine Meilensteine in der Entwicklung. Habe aber gehofft das es anderen auch so geht oder ich vielleicht an manchen Stellen im Spiel nur etwas übersehe.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Norjena.5172
Ja nur werden andere Spieler die mithelfen wollen mit keinem Loot/Belohnung bestraft statt wie in GW1 ein gemeinsames Abendteuer darzustellen.
Das ist genau das Gegenteils dessen was ein MMO ausmachen sollte.
Und wenn doch mehr als 2 Leute mitkommen machts garkeinen Spaß mehr weil einfach alles sofort umkippt und man ewig auf Respawn wartet und die Dialoge nicht überspringen kann.
Die Teils gut, aber Teils auch einfach ewig lang sind, gerne Story. Aber bitte überspringbar.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.