Email von Frostweber?
Nichts bekommen jetzt bin ich bockig.
what else
damn casuals
Bist du wirklich sicher das dieses Geschenk von ArenaNet ist?
Klingt nach dem Geschenk von einem Spieler.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Klingt wie ein selbsternannter Nikolaus.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Eventuell ein Irrläuferbrief? Ich meine auf Drakkar See beim Tequatl schon öfters einen Frostweber gesehen zu haben, schreib ihn doch einfach mal an und frag nach
Gandara
Das kannst natürlich auch sein, der Textinhalt war halt merkwürdig und merkwürdig isses schon, wenn da wer Weihnachtsmann spielt und eifnach fremden zufälliges Zeugs verschickt xD
Hier der Textinhalt der Mail:
Frohe Frostnacht Minion #69
Das irritiert mich irgendwie, englischer Text der da irgendwie in die Botschaft nicht reinpasst
PS. letzendlich auch egal von wem es kam, irgendwie gefreut hab ich mich über den Trank schon, hatte schon so einen fürs Luftelementar, nun auch fürs Eis
PPS: habs nun nochmal genauer nachgefrüft, ja isn Spieler auf Drakkar, brauch man ja nur nach dem Namen im Spiel suchen, schon hat man ihn..hätt ich eigentlich auch direkt drauf kommen können, aber man ist ja erstmal verdutzt und denkt an alles mögliche xD
(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)
Vielleicht hat sich der arme ja im Namen vertan.
what else
damn casuals
Das kannst natürlich auch sein, der Textinhalt war halt merkwürdig und merkwürdig isses schon, wenn da wer Weihnachtsmann spielt und eifnach fremden zufälliges Zeugs verschickt xD
Du darfst halt nicht vergessen, dass bei uns auf Drakkar die Rollenspieler daheim sind, da schauen die Texte halt manchmal fürs ungeübte Auge “schräg” aus
Gandara
Frag mal die Rollenspieler, für die klingt “lf1m fz1 fullzerker ogogogo!!” deutlich schräger als “Schankwirt, ein Dunkles bitte.”.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Haha, wie wahr Wulfhearth
Ich denk Frostweber hat Krampus/ Nikolopost an seine “Minions” verschickt, vielleicht ist er Gildenchef oder wollt einfach den Leuten auf seiner Freundesliste Freude machen
Gandara
Hallo, hier euer Frostweber.
Ja, habe allen Mitglieder der [pcn]-Gilde, die auf Drakkar bei Tequatl mithilft, ein Nikolaus Geschenk gemacht. Waren insgesamt 77 Briefe mit dem selben Inhalt (natürlich fortlaufender Minion Nummer).
P.S.: bin Nekro
(Zuletzt bearbeitet am von Frostweber.6582)
Wie verschickst du 77 Briefe? Nach 2 is doch Schluss…
Aber nur für eine gewisse Zeit ist die Zeit vorbei kannst du wieder 2 schicken.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Der Nikolaus hat Sonderrechte bei der Post!