^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Narsul.5873

Narsul.5873

Ich hab deswegen mal den Support angeschrieben und wurde quasi darin bestätigt…

“Es scheint, das Entwicklerteam hat die Einstellungen für Chat gezwickt und man kann die ^^ Emoji nicht mehr benutzen. "

Der Support hat mir auch empfohlen einen Forumspost zu machen, da ich glaube, dass der Emoji doch sehr weit verbreitet ist und ansonsten, meines Wissens nach, quasi überall in Spielen verwendet werden kann.

Wäre doch ganz toll wenn man dem Thema genug Aufmerksamkeit zukommen lässt, so dass Arenanet das mitbekommt ^-^

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Keine Ahnung was Du machst, aber bei mir wird “^^” nicht zensiert.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Narsul.5873

Narsul.5873

Naja es wird nicht zenisert, aber das spiel nimmt es halt in der chatbox nicht an.

Anscheinend ist das nicht bei jedem der Fall… Aber ich hab Gw2 auch schon neu installiert seitdem ich das habe.

Ich meine… wäre natürlich umso besser wenns nur bei mir so wäre

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Vielleicht hast du den Schimpfwortfilter aktiviert.

Das ^ Symbol steht nämlich für eine symbolisierte auf dem Kopf stehende Vgina. Und zwei Stück davon, direkt nebeneinander bedeuten lesbischen Sex, von daher kann es gut sein, dass der Schimpfwortfilter deine ständigen sexuellen Anspielungen herausfiltert ^^

Quaggan mag eure Signatur

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja es wird nicht zenisert, aber das spiel nimmt es halt in der chatbox nicht an.

Wie gesagt: bei mir funktioniert es ganz normal. Beim ersten druck auf “^” passiert nix (was richtig ist weil es wie das Apostroph ja für diverse Kombinationen wie â, ê, etc. genutzt werden kann) und beim zweiten Druck auf “^” erscheint dann “^^”.

Klappt es bei Dir garnicht oder erscheint vielleicht ` ? In dem Fall wäre Deine Tastatur auf “Englisch” umgeschaltet – was Windows gerne mal von alleine macht.

Vielleicht hast du den Schimpfwortfilter aktiviert.

Spielt keine Rolle. Habs mit Schimpfwortfilter aus und auf max getestet – in Beiden Fällen erscheint es ganz normal während andere Sachen gefiltert angezeigt werden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Narsul.5873

Narsul.5873

Ich kann die ^ taste Spammen so hart ich will und nichts passiert….
Nur in kombination mit ner anderen Taste klappts nach ner zeit ….
das sieht dann ca so aus: 11111111111^11^1^1^^
Tastatur is auch nicht auf englisch
Sprachfilter is sowieso deaktiviert ^^

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das ^ Symbol steht nämlich für eine symbolisierte auf dem Kopf stehende Vgina. Und zwei Stück davon, direkt nebeneinander bedeuten lesbischen Sex, von daher kann es gut sein, dass der Schimpfwortfilter deine ständigen sexuellen Anspielungen herausfiltert ^^

Das ist ja voll diskriminierend, wo bleibt der Aufschrei der toleranten Gesellschaft. In Zeiten von “Ehe für alle” geht das ja mal gar nicht.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

@Narsul: Ich habe das gleich Problem. Ich habe das Problem aber nur, wenn ich mit dem Mac 64-bit Client spiele. Die Einstellung sind dort genau die gleichen wie bei dem Mac 32-bit Client. Woran es liegt weiß vermutlich nur Anet…oder auch nicht.

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Wow danke Blumpf daran hätte ich nie gedacht.

Echt jetzt, auf dem Kopf stehende …?
Wie weit geht dieser political corrections quatsch noch.

Allgemein kommt das Symbol aus der Manga ecke und bedeutet lächeln lachen weil in Asien ein offenes Lachen unschicklich ist und daher die Hand vor den Mund gehalten wird sieht man nur die hochgezogenen Augenbrauen.

Bei uns hat es was von ironisch oder spassig spöttisch als Bedeutung bekommen.

Muß das mal probieren aber mich wundert ja gar nix mehr.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

^^ Emoji wurde anscheinend im Chat gesperrt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AutonomicA.2340

AutonomicA.2340

Benutzt du Programme wie zB Overwolf? Falls ja, schalt die ab und starte dann das Spiel. Wenn du wieder “^” benutzen kannst, liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen deines Overlays.