Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Beldin:
“ich hab inzwischen 8 80er und die bauen letztlich nur täglich einmal Ori im Eisklammsund ab”
Lohnt das? Da gibt es doch nur 2 Adern, die meist auch weit auseinander liegen.
Malchors Sprung finde ich persönlich da effektiver.
Aber OK, für je 2x Adern abbauen, da reichen auch die normalen Hacken.

@Norjena
“Eher Schade dass es die nicht auch mit nem Frosteffekt gibt. Aber sowas wird sicher irgendwann in Zukunft mal kommen.”
Sichel und Axt fehlen ja noch

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Beldin:
“ich hab inzwischen 8 80er und die bauen letztlich nur täglich einmal Ori im Eisklammsund ab”
Lohnt das? Da gibt es doch nur 2 Adern, die meist auch weit auseinander liegen.
Malchors Sprung finde ich persönlich da effektiver.
Aber OK, für je 2x Adern abbauen, da reichen auch die normalen Hacken.

Ich versuche halt immer nen Server zu finden wo beide oben in der Nähe vom Drachenspot sind und man möglichst Null Mobs hauen muss um die abzubauen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

DAS ist ein Argument

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. war die letzten Tage mal wieder richtig nett auf Riverside .. aber heute war ja mal wieder ne Wartung .. muss ich erstmal wieder schauen wo es jetzt am günstigsten ist :/

Zum Glück hatte ich heute morgen nach 2:00 noch meine Sammelrunde gemacht

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich find es ok.
Es ist halt ein Gegenstand der keinen wirklichen spielerischen Vorteil bringt (das Geld das man spart hackt man sich sicher eh niemals wieder zusammen), aber halt dennoch attraktiv genug ist dass er gekauft wird.

[WK]

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Orangensaft, ich glaube du hast das mit den 52500 mal benutzen immernochnicht so ganz verstanden. Du redest schon wieder davon, die Erze zu verkaufen. Davon hab ich aber nie geredet.
Aber folgen wir mal deinem Gedanken: Du hast ja weiter oben geschrieben, das du täglich ca. 50 Orichalcumerz abbaust und jetzt neuerdings auchnoch 100 Mithril.
Nehmen wir jetzt mal an, du würdest deine Gewohnheit durchbrechen und mit der Ori-Spitzhacke auch Mithril abbauen.
Das entspräche also 150 benötigten Spitzhacken pro Tag, was ja 6 Silber entspräche.
Ich hab jetzt einfach mal die aktuellen Handelspostenpreise genommen. Danach entsprächen 50 Ori ca. 1,6 Gold und 100 Mithril 41 Silber. Damit macht du also durch den Verkauf deines Erzes ca. 1,7 Gold (Steuer bereist verrechnet). Wenn man davon nun noch den Preis für die verbrauchen spitzhacken abzieht, kommst du auf ca. 1,65 Gold Gewinn am Tag.
Nun spielen wir das Ganze mal mit deiner Allianzspitzhacke durch
Der Einfachheit halber nehmen wir mal an, du kaufst diese Spitzhacke auf Kredit, hast also nach dem Kauf -21 Gold. Wenn du jetzt mit deiner Hacke wieder die oben genannten 50 Ori und 100 Mithril abbaust machst du pro Tag ca. 1,7 Gold Gewinn (Steueren wieder bereits eingerechnet).
Somit beträgt das Plus, das du mit der Allianz-Spitzhacke machst, 6 Silber (Preis für 150 Ori-Spitzhacken, der hier entfällt)
Und um mit diesen 6 Silber mehr irgendwann Gewinn zu machen, müsstest du läppische 350 Tage deine 50 Ori und 100 Mithril farmen.
Ich glaube, die Rechnung müsste so stimmen.

Das ist jetzt selbstverständlich nur der rein finanzielle Vergleich. Der Komfort, nie wieder auf die verbleibende Spitzhackenmenge achten zu müssen und der nette Effekt sind natürlich nochmal was anderes. Es muss jetzt halt jeder selbst entscheiden, obs ihm das wert ist

Die Rechnung ist erstmal korrekt, bis auf eine Kleinigkeit:

Er meinte, dass er durch die feurige Spitzhacke jetzt das Mithril zusätzlich abbaut, welches er vorher stehen gelassen hat.
Sprich er macht 46Silber pro Tag Gewinn und nicht 6 Silber. Aber die Rechnung oben ist für die Allgemeinheit richtig, nur für jeden einzelnen anders.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Senacu.1526

Senacu.1526

Ich finde die Hacke Lohn sich überhaupt nicht.
Wenn ich 50 Ori abbaue und dann noch 100 Mithril dann zahle ich umgerechnet nur
2 Silber für die Ori Hacken ( 100 Hacken Ori kosten 4 Silber, brauche aber nur 50 für den tag sind somit 2 Silber ) und 1,60 Silber für die Mithril Hacken sind umgerechnet 3,6 Silber pro tag. Und wenn ich diese verkaufe dann mache das Gleiche Gold wie du “Orangensaft” und dann hat man eben die 800 Gems Hacke erst viel viel später wieder raus .

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Vielen geht es eben auch nicht darum, das es sich lohnt, sondern ganz einfach nur um das Aussehen den Effekt. Manche sind halt auch faul und wollen sich nicht immer neue Spitzhacken kaufen oder beim abbauen die Spitzhacke wechseln.

Ich selbst finde den Feuer Effekt jetzt nicht so toll und mir ist es auch nicht zu anstrengend mir immer neue Spitzhacken zu kaufen oder sie beim abbauen zu wechseln, obwohl das nervig ist. Also kaufen werde ich sie mir bestimmt nicht und auch nicht andere Sammelwerkzeuge, für 800 Gems würde ich mir Char Slots kaufen oder andere Sachen aus dem Shop, da gibt es genug Sachen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich würde mir wirklich nicht soviele Gedanken machen, ob sich das lohnt, oder ob man das Geld (im Verhältnis zu Gold) je wieder reinbekommt. Die Spitzhacke ist halt sowas wie diese sauteuren Designerküchenmaschinen/Fahrräder etc. Sieht gut aus, spart nerviges “Oh Mist Werkzeug vergessen” und tut sonst nicht viel. Ob einem das den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde es irgendwie recht überteuert, aber das ist nur meine persönliche Meinung

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

@Meridius: deshalb hab ich ja auch geschrieben, das ich für die Rechnung einfach mal angenommen habe, er würde seine Gewohnheiten durchbrechen, also doch mit der Ori-Hacke Mithril abbauen. Wollte einfach mal die beiden Methoden bezüglich ihre Gewinns vergleichen

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

seit dem ich die hacke habe, baue ich alles ab, was mir vor die nase kommt.
ich kann an nichts mehr vorbei laufen..
egal welche erzsorte.
war vorher nicht so^^.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vielen geht es eben auch nicht darum, das es sich lohnt, sondern ganz einfach nur um das Aussehen den Effekt. Manche sind halt auch faul und wollen sich nicht immer neue Spitzhacken kaufen oder beim abbauen die Spitzhacke wechseln.

Jo .. deswegen hab ich sie mir jetzt auch zumindest für meine Axt-Kriegerin zugelegt. Muss man halt genauso sehen wie das man sich eben teure Skins zulegt, hab ja auch ne T3 Hose und 2 mal Reaver of the Mists z.b. was nicht gerade billig war

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ich bin auch wegen der Bequemlichkeit und dem coolen Efekt am überlegen, mir die Hacke zuzulegen. Aber ich frage mich, ob die wirklich auch aufgewertet wird, falls es eventuell irgendwann mal höherwertigeres Erz als Orichalcum geben sollte.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

seufz wurde denn irgendwann schonmal was verlauten lassen, dass demnächst, bald in absehbarer Zeit neue Erze herauskommen? Wenn ja, kann ich die Frage verstehen, aber wenn nicht: Ich denke einfach, man kann sich nicht lebenslänglich gegen alle Unwägbarkeiten absichern. Genauso kann irgendwas passieren, dass man gar nicht mehr Spielen will und die Spitzhacke völlig sinnlos wird.

Wenn ihr meint, sie macht Euch eine ganze Weile Spass und das sei es wert, dann kauft sie. Ich vermute mal, neue Erze kommen nicht unbedingt nächsten Monat heraus.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Auf der Hacke selber steht zumindest : “Baut ALLE Erze ab” .. und das ist wohl das einzigste was man dazu sagen kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich vermute mal, neue Erze kommen nicht unbedingt nächsten Monat heraus.

Das sicherlich nicht, aber man kann auch mal vor denken.

Auf der Hacke selber steht zumindest : “Baut ALLE Erze ab” .. und das ist wohl das einzigste was man dazu sagen kann.

Das steht noch so da, aber wenn die Spitzhacke eines Tages die neuen Erze nicht abbauen kann wird die Beschreibung geändert, jetzt passt es ja noch. Es wurden ja auch schon Item Namen usw geändert. Kultur Rüstungen konnte man früher für Karma kaufen, jetzt nur noch für Gold.

Ich wollte nur sagen man kann sich nicht sicher sein, ob man damit eines Tages noch alles abbauen kann oder nicht, das weiß niemand. Aber manche behaupten ja es geht.

Eines Tages werden auch neue Klassen und Rassen kommen und neue Gebiete (AddOns) warum sollten dann nicht auch neue Erze kommen? Neue Gebiete, neue Gegner, neuer Rohstoff.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und irgendwann gibts vielleicht schickere Äxte wie meine Spalter der Nebel, die aber auch nicht so teuer sind wie ein Legendary etc.

Letztlich darf man sich solche Gedanken eh nie machen, ist das gleich wie man sich sonst auch nie neue Hardware kaufen darf weil die garantiert paar Tage später wieder billiger wird

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eines Tages werden auch neue Klassen und Rassen kommen und neue Gebiete (AddOns) warum sollten dann nicht auch neue Erze kommen? Neue Gebiete, neue Gegner, neuer Rohstoff.

Das hätte welchen Sinn? Orichalcum ist für den 400er Beruf da und warum sollte man den irgendwann erhöhen und verkomplizieren. Das einzige was eventuell kommen wird sind ebenbürtige Erze aber ganz sicher keine besseren.

Kodash
what else
damn casuals

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Die hacke ist einfach überteuert.

Bei uns in der Gilde hat keiner sich so eine angeschafft. Obwohl min. die hälfte die gerne haben würde(wahrscheinlich noch mehr).

150 Juwelen wäre angemessene Preis, oder halt für 800 aber dann für jeden Char vom Account… automatisch wie das Anfänger Juwel.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Nur schon, dass ich jetzt nicht mehr an diese Dinger denken müsste sind mir die 20-30g wert. Muss diese mir heute Abend aber noch durch Verkäufe reinholen

Nie wieder neben einem Orispot: “Kein Sammelwerkzeug ausgerüstet” und ein doofer Auferstandener hält mich im Kampf.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Die Erfahrung sagt, dass mit Addons auch neue Rohstoffe erscheinen.
Jomei, entweder die Hacke passt dann noch oder es wird ne neue Gem-Card gekauft.
Deswegen verzichte ich doch nicht auf dieses endgeile Tool.

Sie ist eine zusätzliche Einnahmequelle für den Anbieter, Fans unterstützen damit die Firma, Sparfüchse bezahlen mit ingame-Gold, Geizkragen verzichten darauf, letztendlich kann aber jeder seine Erze abbauen.
Win/Win/Win.
Toll.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Keiner weiß ob neue Erze kommen oder nicht, aber viele behaupten man könnte mit der Spitzhacke zukünftig weiterhin alles abbauen.

Das hätte welchen Sinn? Orichalcum ist für den 400er Beruf da und warum sollte man den irgendwann erhöhen und verkomplizieren. Das einzige was eventuell kommen wird sind ebenbürtige Erze aber ganz sicher keine besseren.

Nach deiner Logik bräuchte man keine besseren Erze. Das heiß es müsste eigentlich nur Kupfer geben, aber gibt es nicht und außerdem kannst du sie auch erst abbauen, wenn du die Bedingungen (das passende Werkzeug und das Level) erfüllst.

Kupfererz – Kupfer-Spitzhacke
Silbererz ab Lv 10 Eisen-Spitzhacke
Eisenerz ab Lv 10 Eisen-Spitzhacke
Golderz ab Lv 20 Stahl-Spitzhacke
Platinerz ab Lv 30 Dunkelstahl-Spitzhacke
Mithrilerz ab Lv 45 Mithril-Spitzhacke
Orichalcumerz ab Lv 60 Orichalcum-Spitzhacke

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Netter Skin und hat nen kleinen Vorteil, für Gold ok wer es hat warum nicht.

Allerdings vergesst ihr alle wohl dabei, dass ihr ca 10€ für diesen Gegenstand bezahlt wenn ihr die Gems wirklich kauft.

Mehr übers Ohr hauen lassen kann man sich wirklich nicht.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Für mich hat das nichts mit übers Ohr hauen zu tun (im Gegensatz zu den Skins in Kisten oder den Farben). Preis ist klar, Nutzungsmöglichkeiten sind klar. Wer’s haben will, soll’s kaufen. Klar ist es tierisch teuer, weshalb ich persönlich die wahrscheinlich auch nicht kaufen werde, aber man hat doch die Wahl. Das finde ich schon ok so. Ob man nun für “schöner Hacken” 10 Euro ausgeben muss, das muss nun wirklich jeder selber wissen.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Netter Skin und hat nen kleinen Vorteil, für Gold ok wer es hat warum nicht.

Allerdings vergesst ihr alle wohl dabei, dass ihr ca 10€ für diesen Gegenstand bezahlt wenn ihr die Gems wirklich kauft.

Mehr übers Ohr hauen lassen kann man sich wirklich nicht.

Man weiss da zumindest genau was man bekommt für sein Geld, und nicht wie bei den blöden Glücksspiel Sachen wo nichtmal klar ist wieviel man ausgeben muss bis man je irgendwas bekommt.

Und wenn man alles Gold in Echtgeld umrechnen würde, dann hätte ich auch schon mehrere Hundert Euro rein für die Skins der Waffen und Klamotten meiner Chars ausgegeben, aber da ich mir mein Ingame Gold nicht auszahlen lassen kann hinkt diese Rechnung letztlich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Netter Skin und hat nen kleinen Vorteil, für Gold ok wer es hat warum nicht.

Allerdings vergesst ihr alle wohl dabei, dass ihr ca 10€ für diesen Gegenstand bezahlt wenn ihr die Gems wirklich kauft.

Mehr übers Ohr hauen lassen kann man sich wirklich nicht.

Kapiere ich nicht.
Hab knapp 25€ für 2000 Edelsteine bezahlt, weil mir die Hacke gefällt.
Im Shop stand 800 Gems als Preis, bezahlt, Hacke bekommen – wo ist da der Betrug ?
Wegen irgendwelcher eventueller günstigerer Umtausch-Erbsenzähler-Alternativen ?
Pffff-drauf gesch……ossen !

Lesen gefährdet die Dummheit

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Für Anet dürfts sich jedenfalls auszahlen, Gems sind innerhalb von Tagen wesentlich teurer geworden (in ingame-Währung).

looking at the script, things looked fine

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Für Anet dürfts sich jedenfalls auszahlen, Gems sind innerhalb von Tagen wesentlich teurer geworden (in ingame-Währung).

Mir isses letztlich lieber sie machen ihr Geld mit sowas wie eben mit diesen Glücksspiel Klamotten.

Ich würde sicher auch 50+ Gold zahlen wenn ich dafür garantiert sonen Feuerwaffen-Skin bekommen würde, aber Schlüssel kaufen und aufs Glück hoffen .. no way.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

zudem weiß man nicht, ob es vielleicht in einem halben Jahr bis 1 Jahr höherstufige Nodes gibt für die man bessere Spitzhacken braucht.

Genau davon bin ich auch ausgegangen, als ich das Teil gesehen habe.

Jetzt die Leute um 800 Edelsteine erleichtern, mit dem ersten Addon neues Erz einfügen dass die Hacke nicht abdeckt und in nem Jahr kann man dann ne neue Hacke für 800 Erz verkaufen. Ich sehs sowas von vor meinem inneren Auge. xD

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Also, mir ist diese Rechnung egal, wieviel man farmen muß, um die Kosten wieder reinzuholen. Der Effekt beim Erzabbau gefällt mir und darauf kommts an.
Passend dazu: Viele laufen ja auch mit einem Legendary rum, das kann auch nicht mehr als eine normale exotische Waffe, aber dennoch wollen sie viele haben.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Axardon.5031

Axardon.5031

Genau das ist es. Wenn man alles aufzählen würde was sich nicht lohnt, dann kann man sich direkt abmelden.

Ich finde das Item gut – habe es aber nicht.

Die Hacke hat aber bestimmt einen extra GPS-Sender, der es leichter macht Bots ausfindig zu machen

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

zudem weiß man nicht, ob es vielleicht in einem halben Jahr bis 1 Jahr höherstufige Nodes gibt für die man bessere Spitzhacken braucht.

Genau davon bin ich auch ausgegangen, als ich das Teil gesehen habe.

Jetzt die Leute um 800 Edelsteine erleichtern, mit dem ersten Addon neues Erz einfügen dass die Hacke nicht abdeckt und in nem Jahr kann man dann ne neue Hacke für 800 Erz verkaufen. Ich sehs sowas von vor meinem inneren Auge. xD

dann kauft man sich halt die. was spricht dagegen?

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir wissen noch nicht mal, ob und wann es ein Add-On geben wird, wir wissen nicht, ob mit diesem hypothetischen Add-On neue Erze kommen und wir wissen nicht, ob die Spitzhacke dann nicht angepasst wird, um die hypothetischen Erze in dem hypothetischen Add-On abzubauen.

Sind das nicht ein wenig viele “wenns”, um sich darüber zum jetzigen Zeitpunkt Gedanken zu machen? Wenn für nächsten Monat neue Erze angekündigt wären, könnte ich das ja verstehen, aber so…

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Kann jemand bestätigen, ob das Ding echt Chargebunden ist? Accountgebunden könnt ich ja noch vollkommen verstehen, aber Chargebunden find ich schon etwas krass. Zumindest ist sie dann nichts für mich, weil ich mit mittlerweile 6 80igern ständig am hin und hertwinken bin.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Ich warte noch auf die Axt, bei der wirbelsturmartig Holzspäne fliegen (incl. AOE-Schaden) und die Sichel die beim Ernten Gemüsestifte/Obstsalat macht… gibts dann bestimmt im Set für 2000 Gems.

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

“Kann jemand bestätigen, ob das Ding echt Chargebunden ist? Accountgebunden könnt ich ja noch vollkommen verstehen, aber Chargebunden find ich schon etwas krass. Zumindest ist sie dann nichts für mich, weil ich mit mittlerweile 6 80igern ständig am hin und hertwinken bin.”

Willst Du allen Ernstes eine Spitzhacke zwischen 6 Chars “wandern” lassen?

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Die Spitzhacke ist beim Kauf auf Account-Gebunden und wird beim ersten Anlegen an den Charakter Seelengebunden!

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Ich würde mir das i.V.m. einem dreier Paket für 2K Dias kaufen. Stören tut mich aber trotzdem das Chargebunden. Ich gehöre leider auch zu der Sorte die sich bezüglich Klassen noch nie entscheiden konnte

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Man man wenn man das hier so liest. Habt ihr vergessen das es ein Spiel ist? Schei.. auf die 23g oder was das teil nu kostet und habt Spaß mit dem Ding.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Also erst dachte ich mir auch die Hacke lohnt sich nicht. Blos als ich dann gelesen hab, dass sie:
1. zeitlich begrenz erhältlich ist
2. nen eigenen Skin hat
3. ne eigene Animation hat
4. unbegrenzte Nutzungen hat

da dachte ich mir…hey ich hab bei gw1 echtes geld für skins gezahlt(ich meine jetzt kostüme, kein liebsches ebayzeug etc!), da kann ich die 24,5g(so teuer wars für mich heute) für die Hacke mal raushaun.

Zumal ich eigentlich davon überzeugt bin, dass die Hacke auch alle zukünftigen Erze abbauen können wird, denn in der Beschreibung steht, dass man mit ihr ALLE Erze abbaun kann, nicht nur die die es jetzt gibt.
Zumal sich da A-Net ein echt dickes Ei legen würde, denn die Hacke kostet schon 800 Edelsteine, das ist so viel wie ein Charakterslot…die sollte schon was können für ihr Geld…

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab für die 800 Gems inzwischen 1Gold bekommen. Nach nichtmal ner Woche, das is besser zum Geld ind Gems machen als alles andere.
Dazu macht es Spaß, sieht gut aus. Und erleichtert mir das spielen.

Finde die Sache echt gut. Würde mir dazu auch in Zukunft Sichel/Axt (ok dazu müsste Holz mehr wert werden, eventuell an der Klassenbalance/Dungeondesign schrauben^^) kaufen. Für Echtgeld.

Lieber sowas als Imbaitems oder gar Skins. Wobei ich die Schlüssel zb richtig schlecht finde, die Truhen lohnen viel zu wenig.