Erfolg: Aktives Gildenmitglied - Nicht machbar

Erfolg: Aktives Gildenmitglied - Nicht machbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: skeygeta.5241

skeygeta.5241

Hallochen,

der Erfolg “Aktives Gildenmitglied” in der Kategorie “Gemeinschaft” konnte früher durch das Sammeln von Einfluss abgeschlossen werden. Da es mit HoT und den Gildenhallen aber nicht mehr möglich ist, weiteren Einfluss zu sammeln ist demenstprechend auch der Erfolg nicht mehr abschließbar.

Demnach sollte der Erfolg vielleicht aus der Kategorie herausgenommen und zu den ausgedienten Erfolgen / historischen Erfolgen gepackt werden ODER was natürlich noch besser wäre) der Erfolg wird so abgeändert, dass man ihn anderweitig verdienen kann…z.B. durch das Einzahlen von Materialien in eine Gildenhalle bzw. den Erhalt von Gildenerfahrungsopunkten beim Aufwerten oder den Abschluss von Gildenmissionen.

Vielleicht gibt es aber auch bereits eine Möglichkeit, den ERfolg noch abzuschließen, von der ich noch nichts mitbekommen habe? Sollte dem so sein, wäre ich für Tipps dankbar!

Viele Grüße,
skey

Erfolg: Aktives Gildenmitglied - Nicht machbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mir war gar nicht bewusst, dass der noch drin ist …

Aber ja klar, entweder abändern oder in Rente schicken …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Erfolg: Aktives Gildenmitglied - Nicht machbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotte Rie.2934

Lotte Rie.2934

Huhu,

das ist mir auch bereits aufgefallen, habe schon zwei Tickets dazu geschrieben. Vielleicht wäre es auch möglich diese Schriftrollen ergattern zu können um Ihn abzuschließen, ich habe den auch dauernd in den fast fertigen Erfolgen da mir noch etwa 300 oder 400 Punkte fehlen.

Wäre toll wenn da etwas machbar wäre.

Liebe Grüße

Erfolg: Aktives Gildenmitglied - Nicht machbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es doch für die eine oder andere persönliche Geschichtsepisode des Grundspiels Schriftrollen mit 400 Punkten. Möglich, dass diese Rollen auch jetzt noch ausgegeben werden, so dass man diesen Erfolg doch noch machen kann, wenn man mehrere dieser Episoden spielt (mit verschiedenen Charakteren geht das ja).

Welche Episoden genau das waren, habe ich allerdings nicht ad hoc parat. Da müsstet ihr im wiki recherchieren, am besten im englischen, weil das deutsche bei solchen Details immer etwas löchrig ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!