Erfolg / Alter Tom

Erfolg / Alter Tom

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Huti.7624

Huti.7624

Hallo ihr Lieben,

da mir der Support geraten hat, mein Anliegen hier zu posten, werde ich dies nun tun.

Ich wollte letztmals den Sammelerfolg Alter Tom vervollständigen.
Also hab ich drauf los gesammelt und auch ein bisschen Gold in die Hand genommen und schon ging es los…
Einige Zeit später hatte ich meine 3 Mini Meister Samtpfote zusammen, wieder ab in die Schmiede für den Mini Baron von Schnuddelbacke JEDOCH …
zu meinem Entsetzen oder aus purer Doofheit, hatte ich zwar meinen Mini Baron von Schnuddelbacke, aber mein Mini Meister Samtpfote war natürlich nicht in der Garderobe für die Minis freigeschalten.
Also entweder hab ich etwas übersehen, oder ich bin einfach unfähig…kann ich die Mini “miaus” freischalten ohne dass sie aus dem Inventar verschwinden, oder hat Arenanet einfach nur einen super komplizierten und schlecht beschriebenen Sammelerfolg erstellt???
Verstehe nicht, warum ein 3-faches Mini in der Schmiede dann nicht automatisch in der Garderobe freigeschalten wird.
Ich finde der Erfolg kostet schon genug Gold (denke kaum jemand wird alles was er dafür braucht selbst droppen), da wäre ich finde das mindeste, dass man für 3 Minis die man für das nächste in die Schmiede wirft, das alte in die Garderobe freigeschalten bekommt.

Hoffnungsvoll verzweifelt traurige Grüßé
Huti

Erfolg / Alter Tom

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

dict.cc
to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Zitat: “[…] (denke kaum jemand wird alles was er dafür braucht selbst [fallenlassen] […]”

Gegner droppen etwas und man selbst lootet! Wenn man etwas dropt, dann wirft man es weg! und sammelt es nicht auf

und JA du sprichst 2 Inkompetenzen der Arbeit der Verantwortlichen hier an
1. ist es die Masche des Supports gewurden einen Standard-text zu verfassen und vielen Usern zu schicken, welcher besagt, dass man sich an das ziemlich tote Forum wenden soll (in dem einem bei sowas niemand helfen kann), anstatt selbst zu helfen

2. ist es in der Tat, wie du beschreibst – sie haben es nicht auf die Reihe bekommen, dass Minis, wie z.B. Skins exotischer Waffen automatisch für den Account freigeschaltet werden, wenn sie in die Schmiede kommen.
Das hat den Grund, dass sie mit dieser Methode mehr Geld von den Usern eintreiben wollen. Nicht in dem Fall vom Alten Tom, so aber doch in früheren Tagen, in denen man 3er Packs Minis kaufen konnte, diese dann in die Schmiede werfen, um ein anderes zu bekommen, welches man ausschließlich über diese Methode erhielt. Darüber hinaus musste man das 3er Minipack ein zweites Mal kaufen, wollte man auch diese einzelnen Skins freischalten – abzocke eben, aber natürlich nicht spielrelevant (das ist ja immer das Argument..)
also müsstest du jede Stufe bis zum Alten Tom noch einmal mehr herstellen.. jab
das einzige das ich nicht weiß, ist, ob bei der Aktivierung vom Alten Tom vielleicht – wie bei den legendären Waffen – die Vorstufen eventuell direkt mit freigeschaltet werden. Aber das bezweifle ich doch sehr stark.

P.S: man lootet einen Gegner!

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!