Server: Kodasch
Erfolg: Mode
Eine T3 Rüstung hat 60k Ruhm und 60 Gold gekostet. Ich weiß nicht, woher deine anderen 50 Gold kommen sollen.
Für den Erfolg “Des Kaisers neue Kleider” musst du alle T3 Rüstungen per Gold kaufen und kannst diese Kosten nicht durch Ruhm umgehen. Du kannst das auch nicht umgehen, indem du ein anderes Set der gleichen Stufe kaufst.
Für den Erfolg “Stilikone” sollen diese Skins allerdings zählen.
ruhm hatte man in geschenke umtauschen können und 60 ruhm war ca geschenk wert 50 gold also 110 Gold Skin kosten für einen nicht angerechneten skin. toll
Kannst du dein Problem mal genauer spezifizieren? Sprich, von welchem Erfolg reden wir.
Allgemein/Mode/Spezialrüstungen Menschen: T3 Rüstung gekauft und ich hab 0/18
ich hab sie mir halt für Ruhm und Gold gekauft in PvP, Die kosten waren die gleichen!
Wenn nicht sogar teurer. (stand heute teurer)
Im PvP gekauft oO Hm Also die Erfolge erhält man, wenn man sie in der Hauptstadt kauft. Ich wüsste nicht, dass man sie sich im PvP kaufen kann? Das war doch wenn vor dem großen Patch, also arg lang her? Würde vllt mal nen Ticket schreiben, und das Thema vllt wenn verschieben lassen, weil das hat nix mit Diskussionen, vllt eher mit Bugs zu tun Tipp für die Zukunft, schreib nicht so aggressiv
Das hilft nicht