Erfolge: Statusverfolgung + Tägliche Erfolge
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Sasha Gray.1542
Hallo,
wenn ich bei den Erfolgen welche für die Statusverfolgung auswähle, werden die Täglichen Erfolge automatisch ausgeblendet. Gibt es eine Möglichkeit, sowohl die Erfolge zu tracken als auch die Täglichen Erfolge angezeigt zu bekommen?
Vielen Dank.
Jaein ;-)
Die einzige Möglichkeit welche mir bekannt ist ;
die Täglichen Erfolge ebenfalls zur Beobachtungsliste hinzuzufügen, aber keine Ahnung ob es eine Anzahlbeschränkung dafür gibt
Posted by: Rasselbande.2654
gibt es die Beschränkung sind 6 oder 7 wobei immer die angezeigt werden mit dem höchsten Fortschritt
gibt es die Beschränkung sind 6 oder 7 wobei immer die angezeigt werden mit dem höchsten Fortschritt
Auswählen kann man mehr .. es werden nur eben nicht mehr alle dann in der Liste angezeigt, aber sobald man einen abgeschlossen hat wird dann ein weiterer wieder sichtbar.
Jaein ;-)
Die einzige Möglichkeit welche mir bekannt ist ;
die Täglichen Erfolge ebenfalls zur Beobachtungsliste hinzuzufügen
Vielen Dank, aber es können nur einzelne Erfolge (z.B. Samler, Tötungen, Events, etc.) hinzugefügt werden aber nicht die “normale” Übersicht der Täglichen Erfolge, oder?
Nein .. die übersicht vonwegen 2/5 abgeschlossen geht verloren wenn man da mischt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.