Erfolge: Statusverfolgung + Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasha Gray.1542

Sasha Gray.1542

Hallo,

wenn ich bei den Erfolgen welche für die Statusverfolgung auswähle, werden die Täglichen Erfolge automatisch ausgeblendet. Gibt es eine Möglichkeit, sowohl die Erfolge zu tracken als auch die Täglichen Erfolge angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank.

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Jaein ;-)

Die einzige Möglichkeit welche mir bekannt ist ;
die Täglichen Erfolge ebenfalls zur Beobachtungsliste hinzuzufügen, aber keine Ahnung ob es eine Anzahlbeschränkung dafür gibt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

gibt es die Beschränkung sind 6 oder 7 wobei immer die angezeigt werden mit dem höchsten Fortschritt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

gibt es die Beschränkung sind 6 oder 7 wobei immer die angezeigt werden mit dem höchsten Fortschritt

Auswählen kann man mehr .. es werden nur eben nicht mehr alle dann in der Liste angezeigt, aber sobald man einen abgeschlossen hat wird dann ein weiterer wieder sichtbar.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Sasha Gray.1542

Sasha Gray.1542

Jaein ;-)

Die einzige Möglichkeit welche mir bekannt ist ;
die Täglichen Erfolge ebenfalls zur Beobachtungsliste hinzuzufügen

Vielen Dank, aber es können nur einzelne Erfolge (z.B. Samler, Tötungen, Events, etc.) hinzugefügt werden aber nicht die “normale” Übersicht der Täglichen Erfolge, oder?

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein .. die übersicht vonwegen 2/5 abgeschlossen geht verloren wenn man da mischt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.