Erfolgsbelohnung

Erfolgsbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korbi.7695

Korbi.7695

Bei den Erfolgstruhen von 3000 bzw 6000 Punkten habe ich mir einmal den Höllenfeuer-Armschutz und den Strahlenden Überwurf ausgewählt, jedoch benutze ich keinen von beiden für irgendeinen Charakter.
Andersrum würde ich sie gerne einsetzen, also den Strahlenden-Armschutz und den Höllenfeuer Überwurf.
Ich weiß das man sich später, bei 12.000 und 15.000 Erfolgspunkten, die jeweils anderen aussuchen kann, doch bis dahin dauert es noch lange.

Daher mein Vorschlag, das man sich nachträglich noch einmal entscheiden kann diese zu wechseln, ebenfalls für die 9000 Punkte Truhe und später bei den restlichen Teilen.
Machbar mit einem Rechtsklick auf das Teil was man wechseln möchte und dann auswählt.
Dadurch werden auch alle vorhandenen Teile, die diesen Skin benutzen, welche eventuell in der Bank liegen oder eingesetzt auf einem Charakter automatisch gewechselt, sowie auch in der Gaderobe.

Erfolgsbelohnung

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

also ich sehe da ein Problem wenn man sich umentscheiden müssten ja aus der Garderobe Skins gelöscht werden, aber bei Bugs würde das unter Umständen dazu führen das dann auf einmal mehr Skins verschwinden als gewollt, sowas wäre frustrierend für Leute die Skins sammeln.
Vorallem müsste dann der Erfolg wo man 1000 Skins sammeln soll die auch wieder löschen, sowas führt immer zu Problemen.
Wenn man im AH nen Skin kauft der 1000g oder so kostet und mit den handeln will und ihn stattdessen freischaltet hat man ja auch Pech gehabt.

Erfolgsbelohnung

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Weil Weihnachten ist oder wie?! o.O

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Erfolgsbelohnung

Posted by: Korbi.7695

Korbi.7695

Da sehe ich eher keine Probleme mit irgendwelchen Bugs.
Das muss nur so eingestellt werden, das wenn man zB die Strahlenden Handschuhe hat und die Höllenfeuer Handschuhe haben möchte, einfach bei erhalt des jeweils anderen das zuvor besessene entfernt wird.

Erfolgsbelohnung

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Man sollte sich einfach überlegen was man haben will, bevor man es klickt…. Außerdem gibt’s das andere ja auch irgendwann, dann musst du dich halt so lang in Geduld üben und ein paar Erfolgspunkte sammeln.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)