Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Ich habe hier noch keinen Thread dazu gefunden, daher eröffne ich hier einfach mal einen.

Es geht um die Art und Weise wie in der LS 2.0 die Erfolgspunkte zu bekommen sind.

Mir persönlich geht diese neue Art und Weise des streckens des Content gewaltig gegen den Strich.

Was soll das Bitte, das ich mir einen Teil z.B im Bann des Drachen Teil 2, Befragung der Zeugen mindestens 4 mal machen muss um alle möglichen Erfolge zu bekommen.

Es ist wirklich super LANGWEILIG und sieht in meinen Augen danach aus als wollte A.Net den Content strecken.
Es nervt auch ungemein das es keine Möglichkeit gibt NPC Dialoge zu überspringen oder sich Videos zig mal anzuschauen.

Ihr von A.Net habt angekündigt das die neuen Erfolgspunkte eine neue Herausforderung sein sollen mit neuen tollen Belohnungen.

Hiervon habe ich noch nichts gefunden, weder eine wirkliche Herausforderung, noch tolle Belohnungen.
Die Herausforderung die Ihr angekündigt habt könnt ihr nur im Zusammenhang mit meinen Nerven und denen von tausenden Spielern gemeint haben, die ihr mit diesem neuen Erfolgspunkte System drangsaliert.

Die alten Erfolgspunkte in der LS 1.0 waren vielleicht nicht schwer aber sie waren machbar und vor allem man musste bzw konnte sich den Content nur einmal geben.

Wahrscheinlich wird es hier im Forum wieder den einen oder anderen geben den es Spaß macht sich 5 mal ein und dasselbe Videos anzuschauen und sich die gleichen Dialoge rein zuziehen für 5 Erfolgspunkte. Was ich ehrlich gesagt, nicht verstehen kann.

Und mir ist klar das diese Erfolgspunkte keine Pflicht sind sondern ein Bonbon, aber ehrlich dieser schmeckt mir nicht. Bäh

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

(Zuletzt bearbeitet am von gladik.4826)

Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ehrlich .. ich vermisse die LS1 irgendwie. Diese Story Missionen mit irgendwelchen
10+ minütigen Endkämpfen tu ich mir jedenfalls nicht freiwillig ein zweites mal an.
Und in der letzten Story gabs ja sogar 2 von diesen übertrieben langen Fights.

Aber sowas darf man ja nicht sagen eigentlich .. sonst kommt wieder irgendwer mit
Jo .. full Bersi .. hau ich alles in 5 sekunden Platt.

Blöd nur das ich mit meinem Zeugs letztlich auch nur 12% weniger Schaden mache
wie “full” Bersi .. aber is ja egal ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du bist Skillclicker? Wenn du das änderst, kannst du bestimmt deinen prozentualen Berserkeranteil erhöhen.

looking for team

Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nikita.5407

Nikita.5407

Zum Anfang von GW2, gab es noch viele Filmchen in den Geschichten. Da ich lese-faul bin (bei Spielen) kam mir das immer sehr entgegen. Jetzt kommt es mir so vor, als wenn es Arena zu viel Aufwand ist, neue Videos ein zu bauen. Da wir doch sowieso in der ganzen Story nur eine Auswahl haben, hätte man das auch verfilmen können. Die paar Mal wo wir was auswählen müssen, da lass ich mir das ja noch gefallen.
Auch stimme ich gladik.4826 zu, im Bezug auf die Erfolge. Da man ja schon die LS mit jedem Charakter einmal durchspielen muss und diese nicht mehr Account bezogen ist, wird es bei mehr als 2 Charakteren, sehr langweilig und die Lust darauf, das dann noch einmal und noch einmal und …. zu spielen, sehr rapide sinkt.
Auch das sammeln von Erfolgs punkten in dem neuen Gebiet, ist wesentlich un-effizienter geworden. Nur wenn man mit dem Charakter, mit dem man angefangen hat die Münzen zu sammeln, auch weiterhin alle Münzen sucht, dann werden diese auch gezählt. Sollte man jedoch auf die Idee kommen, man könne ja mal einen anderen Charakter spielen und mit dem die Münzen weiter sammeln…. HA! vergesst es, diese werden nicht hinzu gezogen… auch wenn man genau weiß, dass man diese Münze vorher noch nicht aufgesammelt hatte.

Trotz allem wünsche ich euch noch weiterhin viel Spass,
eure Nikita

(Zuletzt bearbeitet am von Nikita.5407)