Ernte Bots unter der Map ?

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Ich habe mal eine Frage,

ist es möglich das Ernte Bots unter der Map agieren ?

Ich mache hin und wieder mal meine Platinrunde.
Und ich könnte schwören das ich bei nahe liegenden Bäumen Spielernamen aufblinken sehe. Diese Namen sind aber im Boden und nur Bruchstück-weise zu erkennen.
Ein Melden ist unmöglich bzw ein anklicken.
Auch auf den Screens ist nichts brauchbaren zu erkennen.

Würde mich interessieren ob ihr auch solche Beobachtungen gemacht habt.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. hab ich auch schon oft genug gesehen :/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Mein Freund beobachtet auf den täglichen Sammelzügen durch Orr regelmäßig die Animationen der Gem Shop Abbauwerkzeuge ohne das er auch nur ansatzweise irgendwo in Reichweite einen Spieler sehen kann, hab es bisher für einen Bug gehalten, könnte aber hiernach auch einfach ein Bot sein oO

Hab so etwas nur 1x zufällig im Mahlstromgipfel bei Platin / Holz sammeln gesehn, aber an einer Stelle wo es für mich so ausgesehen hat als würde der Spieler zwischen Boden und Wand feststecken, bzw halb im Erz. Da man seit dem Megaserver nicht mehr so ganz allein dort rumläuft hab ich mir aber auch nichts weiter dabei gedacht.

Ein Name war auch nicht richtig zu erkennen, durch das ständige geruckel zwischen Wand / Boden / Erz beim abbauen.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. das feststecken und rumgeruckel sieht man auch oft .. und letztens is mir in den
Schauflerschreck Klippen an einem Punkt aufgefallen das da öfters Leichen wie aus
dem Nichts erschienen .. an nem Punkt wo auch jetzt kein Berg war das es sich um
Fallschaden handeln konnte.

War immer leicht oberhalb von diesem WP :
http://gw2.mmorpg-life.com/seven-pines-waypoint/19060/

Frag mich bei sowas immer ob das ein Fehler im Bot selber ist, oder irgendne anti-bot Massnahmen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[…] Hab so etwas nur 1x zufällig im Mahlstromgipfel bei Platin / Holz sammeln gesehn, aber an einer Stelle wo es für mich so ausgesehen hat als würde der Spieler zwischen Boden und Wand feststecken, bzw halb im Erz. Da man seit dem Megaserver nicht mehr so ganz allein dort rumläuft hab ich mir aber auch nichts weiter dabei gedacht.

Ein Name war auch nicht richtig zu erkennen, durch das ständige geruckel zwischen Wand / Boden / Erz beim abbauen.

Genau das Gleiche hab ich vorhin im Kessex-Hügel gehabt und mich auch gewundert, wie man so zwischen Boden, Wand und Erz festhängen kann. Da ich mich aber auch hin wieder so ungünstig positioniere, dass ich irgendwo hängen bleibe, habe ich es auch eher für einen Bug gehalten. Scheint aber auffällig häufig bei Erzen der Fall zu sein… ^^ Ein Schelm, der Böses denkt.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwendolyn.3216

Gwendolyn.3216

In Guild Wars hab ich die bisher noch nicht gesehen, aber in ESO waren die leider an der Tagesordnung. Und da sind die Abbau-Knoten nicht instanziert, da ist sowas doppelt blöd :/

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Joar, neue Masche. Ich sag dazu nichts.
Hab direkt beim ersten Mal gewusst, dass es sich um den “Spieler” beim Erz um einen Bot handelt und dachte auch, der hätte Pech gehabt beim rum jumpen. Allerdings blieb es nicht bei diesem einen Bot, weswegen ich bereits wie früher teilweise auf der Lauer liege, wenn ich an Wegmarken vorbei komme und dort flackernde Charaktere erspähe.

Ich habe nicht wirklich Spaß daran und schön finde ich sowas schon gar nicht, aber es ist ne Abwechslung die meine Reaktionsgeschwindigkeit fördert, weswegen ich sowas als Training nehme. Erwische ich welche nehme ich mir aber auch anschließend die Zeit sie gepflegt zu melden.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

was das ist? ganz einfach anets verbuggte version von ihrem neuen positionstool, dass sicherstellen soll, wenn man sich auf eine karte portet bzw wieder einloggt, dass man nicht in der pampa stecken bleibt. nur leider funktioniert das nicht.

einfacher test.. geht ins herz der nebel, stellt euch auf die treppe und spielt ein pvp game. mit großer wahrscheinlichkeit seid ihr danach in der treppe. ist dort auch bei anderen sachen gut zu sehen. mal oben auf die umrandung klettern.. schwupps steht man irgendwo danach davor, wenn man pech hat in der map, wie bei der treppe.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Joar, neue Masche.

Das Teleportieren zu Ernteknoten ist nichts neues, das gabs schon seit Release.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

@kokiman
Mit neu meine ich auch eher, dass die nun unterhalb der Map abbauen. Ich gehöre zu den Leuten die seit über einem Jahr Bots regelmäßig melden.

Sollte das “unter die Erde buggen” jetzt nun ein Fehler seitens A-Net sein, so haben die Bots jetzt noch mehr Spaß, weil man die jetzt später als normal erspäht.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Allerdings blieb es nicht bei diesem einen Bot, weswegen ich bereits wie früher teilweise auf der Lauer liege, wenn ich an Wegmarken vorbei komme und dort flackernde Charaktere erspähe.

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und würde niemanden an Wegmarken deswegen melden. Mir ist es schon oft passiert dass ich mich ganz normal zu einer Wegmarke porte und dann im Boden feststecke und rumruckele.
Reporte am besten nur Spieler die du tatsächlich unter der Erde Mats abbauen siehst, alles andere reicht in meinen Augen einfach nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

@ hooma das ist nicht A.Nets verbuggte Masche.

Hier heute mal zwei Screens gemacht.
Man kann die Bots nicht anklicken und folglich auch nicht in Game melden.
Aber sie sind unter der Map.

Attachments:

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Dazu kommt es auch zu häufig vor und seltsamerweise nur an erzen …ein komischer zufall…
Der Name in dem Screen sagt ja auch eigentlich schon alles

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Wenn dieser Bug wenigstens das Abbauen verhindern würde, könnte man das ignorieren. Aber man hört ja, dass abgebaut wird.

@Wulfhearth.7962

Ich beobachte das seit 2 Jahren. Ich weiß woran ich die erkenne. Und ich melde keineswegs grundlos. Ich screenshote und beobachte anschließend nach Eintrag in die Blocklist die Namen. Und hu siehe da, diese Namen, porten sich sekunder von Map zu Map und dann noch die Namen an sich…. komisch, komisch.

Oder andere Spieler die interessanterweise so einen perfekten Sinn für den ewig gleichen Laufweg haben und dennoch immer wieder die selben Eckposten zum abbiegen brauchen. Und das stundenlang. Oder die die sich beim farmen von Mob zu Mob porten… Dies sind unter Garantie keine Spieler.

Gab ja noch andere BotVarianten, aber das sind eben diese, die mir auch nach zwei Jahren (PortBots abgesehen) noch begegnen. Alles andere beginne ich erst zu hinterfragen, wenn es mir seltsam erscheint. Aber ich melde niemanden grundlos und nicht ohne vorherige längere Beobachtungen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Letztlich wird eh jede Meldung manuell überprüft und nicht wer gebannt nur weil ihn
X Leute gemeldet haben …

Das nervige an diesen Bots is nur das man sie ja meist garnicht melden kann, da man
sie eben nicht wirklich sieht

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn dieser Bug wenigstens das Abbauen verhindern würde, könnte man das ignorieren. Aber man hört ja, dass abgebaut wird.

@Wulfhearth.7962

Ich beobachte das seit 2 Jahren. Ich weiß woran ich die erkenne. Und ich melde keineswegs grundlos. Ich screenshote und beobachte anschließend nach Eintrag in die Blocklist die Namen. Und hu siehe da, diese Namen, porten sich sekunder von Map zu Map und dann noch die Namen an sich…. komisch, komisch.

Oder andere Spieler die interessanterweise so einen perfekten Sinn für den ewig gleichen Laufweg haben und dennoch immer wieder die selben Eckposten zum abbiegen brauchen. Und das stundenlang. Oder die die sich beim farmen von Mob zu Mob porten… Dies sind unter Garantie keine Spieler.

Gab ja noch andere BotVarianten, aber das sind eben diese, die mir auch nach zwei Jahren (PortBots abgesehen) noch begegnen. Alles andere beginne ich erst zu hinterfragen, wenn es mir seltsam erscheint. Aber ich melde niemanden grundlos und nicht ohne vorherige längere Beobachtungen.

Gut, das ist es was ich wissen wollte, jetzt bin ich beruhigt.
Nachdem ich einmal grundlos gebannt wurde bin ich da recht paranoid, das war vielleicht ein Schrecken.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Heute Mahlstromgipfel beim 4 Kräuterspot (südlich vom Reaktor) gegen 20.30uhr war wieder so einer -.-

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Ernte Bots unter der Map ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

@Wulfhearth.7962

Ne, ich bin da selber vorsichtig bei sowas. Will ja nicht aus meinem Lieblingsspiel gebannt werden, das wäre auch für mich ein Schock.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.