Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Mich würde mal interessieren warum es gerade beim Holz nicht alle Sorten an Ernteknoten gibt ?

Mir fehlen persönlich da einige Sorten, nach Abgelagert kommt erst wieder der Alte und dann der Antike. Wo ist der Harte Holzknoten ( kichern dürft ihr mehr aber auch nicht :P ).

Beim Erz fehlt das Eisen

Schiebt die mal nach liebes A-Net Team

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: markus.5936

markus.5936

Da ich kurz vor einer vollen Heimat-Instanz stehe, ist mir auch schon aufgefallen, dass diese beiden Knoten fehlen.

Würde mich freuen wenn diese bald ins Spiel implementiert werden.

MfG Angel

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kleine Frage, wozu kauft man sich sowas eigentlich?
Also, enrstgemeinte Frage. Werfen die Teile für die Heimatinstanz mehr Mats ab?
Hab letztens erst son alten Holzknoten verscherbelt, weil sich mir der Sinn nicht erschließt.
Allerdings, wie gesagt, er ist so viel geld wert, also … why? xD

bei so begrenzten Dingen wie Quarz, kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Holz, Erze und Ernteteile?

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Ich finds ganz nett etwas mehr Krempel in der Ini zu haben, grad in Rata Sum ist es doch etwas kahl.

Desweiteren ist es praktisch, wenn man mal eben die Daylie fix machen will, wenn man nicht soviel Zeit hat ( oder keinen Bock durch die Pampa zu latschen ).

Ab und zu findet man auch ganz nette Goodies in den Vorkommen wie geladene Quarzkristalle, Klingenscherben usw.

Ausserdem ich bin Asura ich will das haben, fertig aus

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kleine Frage, wozu kauft man sich sowas eigentlich?

Sowas kauft man sich wenn man nicht mehr weiss was man noch kaufen könnte, reiner Luxus also

Meine Gildies nutzen meine Heimatinstanz rege und freuen sich darüber.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Luxus auf jeden Fall, meine Ini wird auch rege besucht ( auch wenn nicht alles drin ist).

Ist halt eben super praktisch ^^. Wäre eben halt noch praktischer, wenn die beiden die noch fehlen auch ins Spiel kommen würden.

Ein Holzknoten wäre noch toll nur 150g hab ich leider net mal eben ^^.

Ich fände es eh generell besser wenn man sich seine Heimatini auch noch bissl aufmotzen könnte,statt nur die Gildenhalle !