Erscheinungsbildpaket Kristallverfechter
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
Und wieder mal gibt es das Kleidungsset des Kristallverfechters nur in einem Paket. Wir hatten dies hier schon einmal vor ein paar Monaten thematisiert, schade das Anet bzw. die Marketing-Abteilung darauf leider nicht reagiert.
Es spricht ja nichts dagegen, solch ein Paket anzubieten, aber man könnte weitaus mehr raus schlagen, wenn man die Sachen in diesem Paket auch einzeln anbietet. Ich z. B. bin nach wie vor nur am Kleidungsset interessiert und sehe nicht ein, warum ich die sonstigen Sachen in diesem Paket mitkaufen soll.
Somit auch diesmal NO DEAL Anet. Schade eigentlich ….
Warte einfach noch ein paar Monate. Es gibt imer mal wieder Aktionsangebote in denen die Sachen günstiger als normal angeboten werden.
Der Sinn hinter diesen Paketen ist doch klar, man will nur das eine sei´s der Gleitschirm oder das Kleidungsset muss aber das andere quasi mitkaufen. Bei dem Gem Preis momentan würd ich eh die Finger davon lassen.
Warte einfach noch ein paar Monate. Es gibt immer mal wieder Aktionsangebote in denen die Sachen günstiger als normal angeboten werden.
Das Paket war bisher 3x (wenn ich mich jetzt nicht irre) im Shop. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, warten wir mal ab
600 fürn Set oder 2000 fürn Set mit lauter nutzlosem Kram?
Die Sache ist klar, Kleidungset einzeln=kauf warscheinlich, Kleidungset im Paket=Kein Kauf, selbst für 1000 Edelsteine nicht.
Allerdings sind die Umtauschpreise zu Gold inzwischen so hoch dass ich warscheinlich garnichtsmehr im Shop kaufen werde. Auch für Echtgeld nichtmehr, ab und zu mal was gönnen und sonst für Gold einkaufen war OK.
Aber da nun der Goldpreis einfach nichtmehr akzeptabel ist fallen auch die gelegentlichen Echtgeldkäufe weg.
DANKE DANKE DANKE ANET
endlich hab ich sie
das ist aber auch mal schickes Teilchen
Falls wer jetzt mit nem Fragezeichen vor seinem Monitor sitzt: es gibt die Rüssi jetzt ohne zusätzlichen Rons zu kaufen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.