Es gibt keinen Anreiz mehr

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

@Topic und TE:
- Spiel deinstallieren, am besten gleich 2x
- Bücherrezensionen lesen, Bücher kaufen und lesen
- mehrere Hobbys betreiben
- an die frische Luft gehen
- zweiten Beruf erlernen (wie ich…)
- Familie gründen
- Frau finden
- sich Freunde suchen oder neues Umfeld aufbauen
- an seinen Erwartungen arbeiten
-sich Sandbox MMOs anschauen- vermutlich die wahre Alternative für ihn

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Jop, wenn du langeweile in GW2 hast dann bleiben nur noch Sandbox Titel.

Darkfall: Unholy Wars komtm am 20 November und nebenbei kann man GW2 Spielen da es keine Abo Gebühr hat toll.

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Das Problem ist, das viele kein PvP spielen und für die ist der vorhandene Content im Moment wirklich etwas mager. Zumindest wenn man eher der “ein Charakter”-Spieler ist.

Es ist das x fache an Content wie bei der Konkurrenz, seltsame Definition von “mager”

Zähl mir doch mal bitte den tatsächlichen Content auf. Würde mich interessieren. Aber ohne PvP.

Lass mich anfangen:

Welt komplett erkunden
Alle Dungeonwege machen

Du bist dran.

Darkfall: Unholy Wars komtm am 20 November und nebenbei kann man GW2 Spielen da es keine Abo Gebühr hat toll.

Wat? Mal gucken, vlt. habe die Entwickler ja dazu gelernt …

Naja … hätt ja mal lieber wieder ein Sandbox ala Ultima Online und keinen Fantasy PvP Shooter (inklusive abgewandelten Rocketjump).

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

aaalso, was hab ich jetzt von den “ewig gelangweilten” gelernt?
wenn ich was im fernsehen schaue und sage “das ist aber langweilig” und meine frau (völlig legitim) sagt “dann schalt doch um”, dann werd ich sie jetzt als FANBOY (eher fanGIRL) diskreditieren. danach ruf ich sofort den sender an und verlange, dass sie genau DIESE – für mich – langweilige sendung sofort interessant machen!
ich könnte mich auch hinwerfen und auf den boden hämmern, aber das geht so auf die knie…
wenn manche ne platine wären, würd ich raten, sich mal die verdrahtung kontrollieren zu lassen -,-

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

aaalso, was hab ich jetzt von den “ewig gelangweilten” gelernt?
wenn ich was im fernsehen schaue und sage “das ist aber langweilig” und meine frau (völlig legitim) sagt “dann schalt doch um”, dann werd ich sie jetzt als FANBOY (eher fanGIRL) diskreditieren. danach ruf ich sofort den sender an und verlange, dass sie genau DIESE – für mich – langweilige sendung sofort interessant machen!
ich könnte mich auch hinwerfen und auf den boden hämmern, aber das geht so auf die knie…
wenn manche ne platine wären, würd ich raten, sich mal die verdrahtung kontrollieren zu lassen -,-

Falsches Beispiel.

Nimm eine Serie, die die ersten 2 Staffeln großartig war und mit der dritten richtig öde wird. Natürlich würdest du dich darüber aufregen.

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@cyrotek : aufregen ja, andere – denen sie gefällt – dafür runtermachen? nein!

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Nur weil ich nicht auf die Vorschläge einging bedeutet es nicht, dass ich sie ignoriert habe.

Alleine schon mit den Behauptungen, was Du alles in der kurzen Zeit erreicht hast, willst Du Dich über den Rest der Spieler erhöhen. Nein, Du bist KEIN Gewinner. Du bist der Loser, weil Du Dir den Spielspass selbst versaut – oder ihn nie erkannt hast.

Nein das tue ich nicht. Ich habe geschrieben dass es jedem frei liegt wie viel Zeit er mit GW2 verbringen will. Aber du liest drüber hinweg, wegen was auch immer. Ich habe nun mal mehr Spielstunden warum sollte ich also nicht schon weiter sein und mehr gesehen haben als jemand mit 50 Spielstunden? Es spricht nichts dagegen, dass jeder so lange spielt wie er will. Warum denkst du dass ich alles in kurzer Zeit gemacht habe? Wenn ich am Tag 5 Stunden spielen würde und du es über die Woche verteilst ist es normal, dass ich mehr Spielstunden habe und somit auch mehr von GW2 gesehen habe als du. Gibt es eine begrenzte Spielzeit pro Tag die man einhalten muss? Ich denke nicht. Warum sollte ich mir das Spiel dann einteilen und nur eine kurze Zeit am Tag spielen? Früher oder später erreichst auch du diesen Punkt, auch wenn es 3 oder 4 mal so lange dauert. Dann ist auch dir langweilig. Bist du dann auch ein Loser, nur weil du ein Spiel gespielt hat welches dir Spaß macht?

@Avalon, ich habe deinen Beitrag gelesen, und da steht nix von : “es macht mir Spaß!”
Da steht: “PvP macht mir … auch nicht wirklich Spaß.” Und der Rest hörte sich auch nicht gerade nach Wohlgefallen an.

Ein Thema besteht aus mehr als nur dem ersten Beitrag. Warum sollte ich die Dinge aufzählen die mir Spaß machen? Ich suche nach neuen Anreizpunkten und will hier nicht meine Story erzählen.

Jedes Spiel hat irgendwo ein Ende und du hast das von Guild Wars 2 aktuell erreicht.
Was macht man wenn man ein Spiel durch hat? Man legt es zur Seite und fängt ein neues Spiel an bis man wieder Lust hat das alte Spiel nochmal von vorne an zu fangen.

Ich frag mich warum sich so viele Leute darüber Beschweren dass es irgendwann keine Anreize mehr gibt weiter zu spielen?
Bei anderen auf Story basierenden Spielen beschwert sich doch auch niemand wenn die Credits kommen und das Spiel vorbei ist, warum meinen dann viele, dass es bei MMOs unbedingt anders sein sollte?

ch beschwere mich nicht, sondern frage die anderen Spieler nach Anreizpunkten für mich. Es wird nur von ein par Leuten so hingestellt, dass ich mich beschwere. Warum genau bestimmte Personen das in jedem Beitrag in diesem Forum machen, kann ich dir nicht sagen. Muss wohl eins ihrer “anderen Hobbys” sein. Damit vertreiben sie sich also die Langeweile in GW2 ^^

Avalon, Du hast völlig Recht.
Du brauchst kein anderes Spiel, weil du dann nach einer Woche das gleiche Dilemma
wieder hast.
Mach halt was anderes, irgendwas fällt dir schon ein.
Hilf Mutti im Haushalt, kauf dir ein Pferd oder falls du schon im fortpflanzungsfähigem Alter bist- such dir mindestens 2 Partner/innen, damit es nicht gleich wieder langweilig wird.
Aber, wie es Gernot Haßknecht ausdrücken würde,
" HEUL UNS DOCH HIER VERD……NOCHMAL NICHT DIE OHREN VOLL !!! "
Das , moi chér, ist ganz alleine dein Problem.
Wenn man sich in einem Spiel länger als 10 Minuten langweilt, ist man selber Schuld.

Ach, wahrscheinlich bist du nur ein Troll……., Guten Appetit !

Ignoriere es doch einfach, oder gibt für dich es eine Verpflichtung hier zu antworten?

Im zweiten Post habe ich ausdrückliche geschrieben dass ihr hier nicht schreiben müsst. Aber trotzdem kommen die Leute und schreiben das gleiche “Such dir ein andres Spiel”, “GW2 wird nach einer gewissen Zeit langweilig”, “Es ist Free to Play, was erwartest du für 50€” oder “Such dir ein anderes Hobby”. Warum schaut ihr in dieses Thema, wenn es dir nicht zusagt? Nur um hier zu trollen und eure verletzte Fanboy Ehre zu verteidigen indem ihr jeden mit einer anderen Meinung beleidigt? Lasst es doch einfach sein!

Nochmals die Aufforderung: Schreibt einfach nicht wenn euch dieser Beitrag nicht anspricht und ignoriert dieses Thema einfach. Ich suche hier nicht nach einem anderen Spiel oder möchte mir 100 mal die gleich Antwort von einem Fanboy anhören. Ich wollte hier nicht die Trolle ansprechen.

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sinistra.6509

Sinistra.6509

Hallo!

Da der TE wohl wirklich nicht an konstruktiven Vorschlägen interessiert zu sein scheint, lege ich das Thema mal wieder unter “bla” ab.

Grüße

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890