Essenzen des Glücks

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Aus aktuellem Anlass:

Ich bin sicher nicht der einzige, der schon seit ewiger Zeit sein Magisches Gespür auf maximaler Stufe hat. Nicht wenige habe ich dann noch für den Ausbau der Gildenhalle versemmeln können, dennoch sammeln sich die Dinger in Massen in meiner Bank.

Wie wäre es, wenn man die Essenzen, zumindest die 200er, gegen was auch immer irgendwo eintauschen könnte. Das irgendwann mal eine Erhöhung des Magischen Gespürs ins Spiel findet halte ich für eher unwahrscheinlich, und einfach vernichten möchte ich die auch nicht. Wäre doch eine sinnvolle Idee, oder nicht?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gibt es schon, wenn auch bisher meines Wissens nur 1x im Jahr. Mehr wäre natürlich schön.

Attachments:

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich könnte jetzt natürlich die Gildenhalle mit Laternen zupflastern, aber ich rede hier von etlichen Stacks 200er Essenzen. Und wer wandelt die kleineren nicht im Laufe der Zeit in eben die höchste Stufe um? Täte ich dies nicht, müsste ich um mindestens 20 weitere Bank-Einheiten hier betteln

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gab in meiner alten Gilde mal eine Diskussion darüber. Das hat dann darin geendet das sich gefragt wurde, wie dieser jemand sein MF voll haben konnte, während andere auch schon seit an beginn spielen, farmen und dergleichen und noch einiges bis dahin fehlt.

Fand es schade wie die Disku geendet hatte, da es ja egal ist ob man das mf nun farmt oder halt einfach ein spieler ist der Dinge spielt wo man viel davon bekommt.
Ich hab jetzt nach knapp über einem Jahr bereits 2kh auf dem Spielstand und 209 mf. Wo eine Freundin die seit angebinn spielt nur paar 100h weniger hat, auf 170mf kommt. Einfach weil wir verschiedene Dinge spielen.
- Und ja das weiß ich genau weil ich derzeit diese umschläge sammle und man sich da austauscht xD -

Nya .. hust, lange rede kurzer Sinn xP, ich wäre auch dafür das man solch Überschüssige Dinge irgendwie noch anders verwerten kann.
Z.b. wie Geisterscherben.

Das gleiche würde ich mir übrigens für dunkle materie wünschen oder wie das Zeug hieß …

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wäre auch dafür.
Schon alleine weil man durch den täglichen Login gezwungernermaßen Glücksessenzen bekommt. Die sollten dann auch irgendwo nützlich sein.

Essenzen des Glücks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Ich wäre für einen Glücks-Konverter der täglich Glück schluckt und man für jedes ein Geschenk bekommt ála Karma- bzw. Ley-Linien Konverter, Anomalie ect.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”