Eternity auswählbar machen!

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi!

Wie ich finde und schon oft gelesen hab ist man sich bei eternity immer nicht ganz sicher, was entweder den Twillight oder den Sonnenaufgang skin angeht.

Ich würde daher vorschlagen dass man beim Legendary Ewigkeit auswählen kann ob es auch nacht , oder auf Tag gestellt ist, oder der Day-Night Cycle einfach bleibt wie er ist.

Ich denke einige (auch ich) würden es sich dann noch mal überlegen das Leggy zu craften^^

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Verstehe das Problem nicht so ganz.
Wer Eternity besitzt, hat damit automatisch auch die Skins fuer Twilight und Sonnenaufgang freigestaltet.
Wenn du keinen Bock mehr auf den Tag-Nacht-Rythmus hast, kannst du dir jederzeit den Skin von Twilight (bzw Sonnenaufgang) drueberlegen.
Und will man dann wieder den Tag-Nacht-Wechsel, zieht man sich halt wieder den Eternity-Skin drueber.
Transmutationsladungen dafuer sollte eigendlich jeder genuegend haben (falls nicht: die lassen sich prima in der heiligen Halle der Geheimnisse farmen).

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kann man denn in der Heiligen Halle der Geheimnisse transmutationsladungen farmen?

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie kann man denn in der Heiligen Halle der Geheimnisse transmutationsladungen farmen?

Neuer char, hinrennen => map-completion = transmutationsladung
tippe ich mal

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kann man denn in der Heiligen Halle der Geheimnisse transmutationsladungen farmen?

Neuer char, hinrennen => map-completion = transmutationsladung
tippe ich mal

Dann müsste man aber die gesamte Blutstromküste erkunden weil für die Hallen bekommt man nur EXP

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie kann man denn in der Heiligen Halle der Geheimnisse transmutationsladungen farmen?

Neuer char, hinrennen => map-completion = transmutationsladung
tippe ich mal

Dann müsste man aber die gesamte Blutstromküste erkunden weil für die Hallen bekommt man nur EXP

Dann weiss ichs auch nicht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

War das vielleicht früher mal so?
Weil echt schade, weil ich persönlich immer an Transmutationsmangel leide xD

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

War das vielleicht früher mal so?
Weil echt schade, weil ich persönlich immer an Transmutationsmangel leide xD

Wie schaft man das denn? Ich hab über 300 Städte erkunden gab auf jeden fall immer ne ladung und der hain hat nicht sonderlich viele objectives.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

War das vielleicht früher mal so?
Weil echt schade, weil ich persönlich immer an Transmutationsmangel leide xD

Wie schaft man das denn? Ich hab über 300 Städte erkunden gab auf jeden fall immer ne ladung und der hain hat nicht sonderlich viele objectives.

Nya wenn man alle paar wochen die Outfits seines MainChars ändert xD

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Dann müsste man aber die gesamte Blutstromküste erkunden weil für die Hallen bekommt man nur EXP

Stimmt leider.
:-(
Sorry, falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe.

Städte erkunden gab auf jeden fall immer ne ladung und der hain hat nicht sonderlich viele objectives.

Mein naechster Tip: Suedlichtbucht geht wesentlich schneller als die Staedte (sind nur 6 Portpunkte und 6 Sehenswuerdigkeiten) und man bekommt noch 10 Karkapanzer obendrauf.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

da ich selber besitzer von ewigkeit bin kenne ich das problem es liegt nicht daran das ich wenn ich will sonnenaufgang draufmachen kann das ist wohl jedem klar^^.
Ich möchte dann aber schon den tollen funkelstein am griff dabei haben und das ist dann bei zb sonnenaufgang nicht der fall.

Ich mag beide skins wäre aber nice es selber bestimmen zu können
und wegen der transladung kann ich nur pvp empfehlen boni vom b-day verstärker + der aus der gildenhalle falls vorhanden oder heldenverstärker/xp verstärker sind dann70% dazu das geht sehr fix an einem tag wenn man paar mehr runden zockt hab ich meine 4-5 ladungen aber trotzdem auch bei mir eine mangelware

(Zuletzt bearbeitet am von Molotch.3604)

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Verstehe das Problem nicht so ganz.
Wer Eternity besitzt, hat damit automatisch auch die Skins fuer Twilight und Sonnenaufgang freigestaltet.
Wenn du keinen Bock mehr auf den Tag-Nacht-Rythmus hast, kannst du dir jederzeit den Skin von Twilight (bzw Sonnenaufgang) drueberlegen.
Und will man dann wieder den Tag-Nacht-Wechsel, zieht man sich halt wieder den Eternity-Skin drueber.
Transmutationsladungen dafuer sollte eigendlich jeder genuegend haben (falls nicht: die lassen sich prima in der heiligen Halle der Geheimnisse farmen).

Du verstehst das nicht ganz, klar kann man die Skins einfach drüberziehen aber ich habe eternity gecraftet, wegen dem Gem, und bei nacht sieht es meiner Meinung nach am epischsten aus.
Eternity ist so extrem aufwändig da kann man wohl verlangen dass sich der Skin einstellen lässt, wenn schon 2 legendäre waffen für dieses Schwert draufgehen:D!

Außerdem muss das Gear bei Eternity beide Farben beinhalten, oder neutral sein.
So würde man sich für einen Look entscheiden können

(Zuletzt bearbeitet am von Toasa.1236)