Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Hallo Community,

da es mich persönlich einfach interessiert, hier eine kleine Umfrage:
- Welchem Geschlecht gehört ihr an?
- Und welches Geschlecht hat euer Charakter?
(Falls es einen bestimmten Grund für diese Wahl gab: Welcher Grund war das?)

Zur Demonstration mein eigener Beitrag:
- ich bin weiblich
- Mainchar ist männlich, weil ich mir mit männlichen Avataren stärker vorkomme
- Twink ist weiblich, weil männliche Charrs (mit zwei R) einfach nur grässlich aussehen

Bin gespannt auf eure Beiträge!

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

ich bin weiblich und spiele irgendwie immer nur weibliche charas im mmos, aber in andere Foren-Rollenspielen auch mal männliche.

ich hab bisher:
Asura- weiblich- Ele – lvl 80
Norn – weiblich – Waldi – ca. lvl 35
Norn- weiblich – Dieb – ca lvl 10

—> teilweise gefallen mir die weiblichen Rüstungen besser, besonders wenn sie etwas sexy sind
—> spiele meist mit meinem Freund zusammen, dessen Charas meist auch männlich sind ( passt dann so schön Bsp: Flux Higgs und Ranja Higgs )

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Männlich, da ich selbst männlich bin. Da kann ich mich besser mit meinem Char identifizieren.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Siehe Roman
Immer und überall männlich, sogar bei Pokémon

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mgghost.4038

mgghost.4038

Ich selbst bin männlich und spiele sowohl als auch.
Es kommt immer drauf an, was mir für die Klasse/Rasse am besten gefällt.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leviathan.6743

Leviathan.6743

Ich spiel Sylvari… da kann man nicht so sicher sein… hab aber bei der erstellung hab ich männlich ausgewählt

Grund dafür ist wie bei Roman ich bin ein kerl und ich identifiziere mich daher besser mit meinem char.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nigredo.1409

Nigredo.1409

Ich bin männlich aber spiele lieber weibliche Chars. Am liebsten Asura weil die einfach niedlich sind und die Sprachausgabe lustig ist. Ich muß jedesmal lachen wenn Sie mal wieder in Flammen steht und “Es brennt, es brennt, es brennt” kreischt. Ich habe aber auch eine menschliche Waldläuferin weil ich Asura als Waldläufer irgendwie unpassend finde.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Männlich, da ich selbst männlich bin. Da kann ich mich besser mit meinem Char identifizieren.

/sign

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Sowohl im RL als auch ingame weiblich.

Natürlich in erster Linie weil ich mich damit identifizieren kann, aber auch weil ich weibliche Charaktere oft hübscher finde und vor allem auch die Rüstungen schöner finde.

(@TE) Ich fühle mich auch mit meinen weiblichen Chars stark und den männlichen Kollegen ebenbürtig. Lara ftw ^^

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loya.3057

Loya.3057

Bin selbst männlich, spiele aber einen weiblichen Charakter.
Der Grund ist simpel:
Wenn ich schon den ganzen Tag auf ein Hinterteil gucken muss,
dann soll es zumindest ein weibliches sein!
:-)


“Möge Dwayna uns beistehen!”

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Bin weiblich und spiele einen männlichen Sylvari.

Ich bin kein großer Fan von weiblichen Charakteren. Hab mir einen hübschen Sylvari gemacht, den ich süß finden kann und damit bin ich glücklich xD

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haffelpaff.3417

Haffelpaff.3417

Ich bin männlich, und spiele männliche Chars weil ich mich damit zum einen besser identifizieren kann, und zum anderen lieber dauernd einen Char ansehe den ich mir in echt auch gerne ansehen würde

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tanduil.1403

tanduil.1403

Mainchar männlich, Twinks allesamt weiblich…Harem ftw!

Alexa Nightriver, Dieb, Lvl 80
Die geheime Nachtwache [DGN]
Elonafels

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Da bin ich WoW-Vorgeschädigt. Begonnen hab ich mit einen männlichen untoten Priester. Problem an der Geschichte: Dank der Wespentaile und den breitbeinigen hinstellen der Untoten Männer sahen die Roben wie Kleider aus, es passte nicht. Seit dem hab ich eigentlich nur noch weibliche Chars angelegt.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Bei den Asura ist weiblich die besser wahl finde ich. Von daher sind meine Asura Weiblich. Die Frisuren sehen teils auch einfach cool aus. Die männlichen wollen mir einfach nicht gefallen. Sie sehen einfach viel älter aus. So ein Vekk verschnitt hätte mir gefallen^^
Selber männlich

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icefire.9780

Icefire.9780

Ich denkt mir immer zu meinen Chars ne Hintergrundgeschichte und ne Persönlichkeit aus. Dadurch spiel ich mal weiblich mal männlich.
Mein Main war ein männlicher Asura. Hab jetzt auf weibliche Norn gewechselt und hab noch 2 männliche Twinks (Charr+Mensch) und 3 weibliche Twinks (Mensch+Norn+Sylvari).
Ach ja, und ich bin männlich im RL.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich bin männlich und spiele eigentlich lieber weibliche chars, da ich den style der rüstungen schöner finde…
zum “identifizieren” nutz ich einen männlichen charr-krieger, der ist wie ich im rl: gross, aggressiv und knurrig ;-P (mein lagerchar ist ein riesiger norn, der mir gesichtsmässig auch ein bisschen ähnlich sieht ;-) )

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Frei nach Lucylectric spiele ich nur weibliche Charakter.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Ich bin männlich und habe die gleiche Anzahl beider Geschlechter.

Das in meinem Fall die weiblichen die vielgespielten Chars sind während die männlichen auf den unteren Leveln rumdümpeln ist reiner Zufall und war auch in anderen Spielen schon andersrum.

(Die Klassen Wächter, Dieb, Ele und Waldläufer gefallen mir hier einfach mehr als die anderen 4)

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

@Yeezzup: (musste erstmal googeln, wer oder was Lucilectric nochmal war)
Du meinst, als weiblicher Char kriegt man viel ausgegeben und geschenkt? Funktioniert das wirklich? Ist doch ein alter Hut, zumal jeder sich einen weiblichen Char anlegen kann. Oder hat da jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Sehr spannende Antworten bisher, danke schonmal dafür!

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Männlich, da ich selbst männlich bin. Da kann ich mich besser mit meinem Char identifizieren.

Tust du dich leicht mit den Figuren identifizieren? :S

Ich nutze es gemischt.

Asura Nekro → weiblich
Mensch Dieb → weiblich
Norn Mesmer→ weiblich
Char Krieger → männlich
Norn Wächter → männlich
Sylvari Waldi → männlich
Mensch Ele → weiblich
Asura Ing. → männlich

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Ich spiele immer weiblich, da ich mich auch mit meinen Charakteren identifizieren möchte. Ich konnte es irgendwie auch noch nie nachvollziehen, wieso man ein anderes Geschlecht als das eigene darstellen möchte. Aber da bin ich wohl ein wenig RP-Geschädigt. Da sammelten sich in all den MMOs aber auch negative Erfahrungen mit Männern an, die Frauen spielten und sich manchmal sogar auch OOC als eine Ausgaben. Rein für PvE find ichs Schnuppe, aber im RP hab ich damit meist negative Erfahrungen gesammelt. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ich konnte es irgendwie auch noch nie nachvollziehen, wieso man ein anderes Geschlecht als das eigene darstellen möchte.

Weil nicht jeder sich mit den Spielfiguren identifiziert. Meine Freundin z.B. spielt meistens nur männliche Chars.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Bin weiblich und spiele durchgehend weibliche Character.
Der Grund ist wie bei den anderen eigentlich auch: Ich repräsentiere mit meinem Char mich selbst auf gewisse Art und Weise.

Da ich zudem extrem häufig Smileys im Chat benutze, käme das mit nem männlichen char irgendwie komisch rüber… Das ist aber nur mein persönliches Empfinden

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Uff ganz ruhig werte Mitspieler
Ich bezog das nicht auf PvE.
Persönlich kann man ja schlechte Erfahrungen mit einer Sache gemacht haben und wie ich sagte, gibt es ja angenehme Ausnahmen
Mein Mann spielt auch eine Jägerin als Twink. Stört mich ja auch nicht.
Ging mir eher um den Punkt RP. Dadurch entsteht leider auch eine unangenehme Unausgeglichenheit an überwiegend weiblichen Charakteren, die aber eigentlich gar nicht wissen, wie sich weiblich eigentlich anfühlt.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Männlich – Charaktere sind weiblich.
Wie oben gesagt ist es schöner auf ein W Hinterteil zu schauen.

Identifiziere mich nicht meinen Chars aber fühle mit ihnen was dazu führt dass ich recht sauer werden kann wenn meine süße gekillt wird ;-)

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Daevara.9038

Daevara.9038

Bin männlich, spiele bereits seit Ewigkeiten in MMORPGs aber fast nur weibliche Chars. Diese finde ich nicht nur optisch ansprechender sondern in vielen Fällen, wie auch hier, sind Dinge wie Rüstungen einfach insgesamt optisch gelungener und verspielter.
Dazu kommen Sachen wie teilweise völlig seltsame Proportionen (z.B. in WoW die muskelbepackten, extrabreiten männlichen Charaktere).

Mal ein recht krasses Beispiel: Winged Armor. Die weibliche Variante ist zwar etwas arg freizügig, aber verspielt, verziert und sieht einfach gut aus. Die männliche Variante dagegen hat von dem verzierten Aussehen quasi garnichts behalten und wirkt sehr langweilig im direkten Vergleich.

Wobei, nachdem ich mit meinem Mesmer Twink die Winged Armor angezogen hatte fiel dann auf, dass da auch jemand seine Arbeit nicht gemacht hat. Bei der menschlichen Idle Animation (dieses Räkeln) ist in Bauchnabelhöhe ein Spalt im Charaktermodell zu sehen durch welchen man durchgucken kann

Lynessa | Daevara
Kodash [DE]

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ich bin männlich – spiele einen Baum. Warum? Weil mir so war beim erstellen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@Leuchturm

hihi nee, von Lucilectric gab es ein Lied “weil ich ein Mädchen bin” und meinereiner ist auch ein Mädchen (zwar ein “altes” aber sonst noch gut in Schuß^^)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Bin weiblich und spiele auch Ingame immer weibliche Chars. Ich kann mich einfach mit männlichen Chars nicht anfreunden, auch wenn ich eigentlich kein RPG mache, identifiziere ich mich halt besser mit einem Weibchen Außerdem denke ich mir schon einen gewissen Hintergrund für meine Figuren aus.

Main Asura – Waldläuferin
Twink Sylvari – Mesmerin

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Ich spiele eigentlich schon immer das, was mir gerade besser gefällt. Auch wenn das in meiner MMO-Anfangszeit wohl einige Freunde verwirrt hat.
Im letzten MMO war mein Hauptcharakter weiblich. Diesmal ist es eine männliche, laufende Pflanze. Bei den Twinks schaut es genauso gemischt aus.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

@Yeezzup: Achso dann hab ich den Verweis auf das Lucilectric-Lied schlichtweg falsch verstanden.

Mein Freund spielt auch ganz gern (nicht ausschließlich) weibliche Chars. Seine Begründung:
Er möchte sich grad NICHT mit der Figur identifizieren, sondern sie als das im Hinterkopf behalten, was sie ist: Eine Spielfigur. Das geht am besten, wenn man eine Spielfigur kreiert, die möglichst wenig mit Dir selbst gemein hat.
So bewahrt man gesunden Abstand zum Spiel, steigert sich nicht zu doll ins Spiel rein und nimmt es nicht persönlich, wenn man mal von jemand anderem gekillt wird. (letzteres klappt aber bei mir irgendwie trotzdem nicht :-P )

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eliamne.1543

Eliamne.1543

Bin weiblich und habe nur weibliche Chars.

Nicht das ichs nicht versucht hätte nen männlichen Char zu erstellen, aber irgendwie war ich nie zufrieden und habs nach etwa ner Stunde deprimiert aufgegeben ^^

MfG
Seraphine Ebony
(Elonafels)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

bin männlich. mein main ist in der regel auch männlich…

twinks sind dann bunt gemischt…

weibliche chars müssen aber auch schon sein. allein aus dem grund der hier bereits genannt wurde: oft sehen die rüstungssets einfach besser aus…

reicht ja schon, dass ich als “immer magier” spieler in den meisten spielen die am schlechtesten aussehenden rüssies hab (als stoffträger neidisch auf die details der schweren sets schiel). da muss dann wenigstens ne dame her die gut in ihrer rüssie ausschaut

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Ich: männlich.
Charakter: überwiegend weiblich (schon immer, auch GW1), Ausnahme: Charr Ingenieur und Norn Krieger.

Grund: die viereckigen, prinzipiell muskelbepackten, männlichen Panzer sprechen mich optisch nicht an.
Die Mädels sehen “menschlicher” aus. Das gilt natürlich nicht für nicht-humanoide Rassen. Bei den Asura schien mir ein Mädel passender mit hübschen Seitenzöpfen. Bei den Charr gefiel mir die männlich, dunkle Stimme gut.

Mir geht’s zwar nicht ums Hinterteil (das ist ohnehin normalerweise verpackt), aber ich bin halt lesbisch. Ich mag lieber auf Frauen schauen. Einfach Geschmackssache.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich bin männlich und spiele auch ausschließlich männliche Charakter.
Einfach deswegen weil ich Femalefakes hasse und der Meinung bin das Männer die sich Frauen als Charakter aussuchen dieses deswegen tun weil sie anscheinend im richtigen Leben Probleme mit Frauen haben und sich freuen das die Frau die sie im Spiel spielen wenigstens tut was man verlangt.

ich bin schlecht….

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

in RL ein Kerl und spiel auch nur männliche Char®s.
Wieso kommt so oft das Argument: “Ich schau lieber nen W Char aufn Ar***”…., evtl bin ich grade bissl verpeilt, aber das sind doch alles nur Pixel…..^^

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Bin männlich und habe einen Mix aus männlichen und weiblichen Charakteren. Kommt immer drauf an, was ich jeweils für angemessen aussehend für den jeweiligen Charakter halte. Ich will alle 8 Klassen spielen und von jedem Volk mindestens einen.

Also ist sowas bei rausgekommen:
Asura – Ele – männlich (muß sein, ist sozusagen mein alter ego)
Asura – Dieb – weiblich (Asura Dieb find ich knuddelig, männlichen Asura habe ich schon, der also weiblich)
Norn – Waldläufer – weiblich (sieht zu gut aus, um sie nicht zu haben)
Norn – Krieger – männlich (sieht anders als ein männlicher Mensch aus, also machen)
Charr – Wächter – männlich (weibliche charrs sehen männlichen zu ähnlich, also nicht erforderlich)
Sylvari – Nekro – weiblich (männliche Sylvaris sehen irgendwie nicht so wirklich männlich aus, also gleich einen original weiblichen wählen)
Mensch – Ingenieur – weiblich (das ist die zarte Frau, die mit Doping und neuester Technik Tod und Verderben speit)
Mensch – Mesmer – weiblich (Gelehrten-Rüstung auf weiblicher menschlicher Frau sieht zu hübsch aus, um keinen solchen Charakter zu erstellen)

Rausgefallen ist der männliche Mensch, aber der sieht so normal aus und wird von so vielen anderen Spielern genommen, daß ich den nicht auch noch haben muß.

Daß Leute einen weiblichen Spieler implizit hinter einer weiblichen Figur vermuten, kommt nur ganz selten vor. In GW1 ist das bei mir vielleicht 1x pro Jahr vorgekommen, wenn überhaupt. Man sollte es nur gleich klarstellen, wenn es zur Verwechslung kommt. Es ist aber mittlerweile bekannt, daß sehr viele Leute das Geschlecht ihres Charakters aus ästhetischen Gründen aussuchen, nicht weil sie selbst dasselbe Geschlecht haben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich bin männlich und spiele ausschließlich männliche Chars. Zum einen weil ich mich damit mehr identifizieren kann, zum anderen weil ich Männer auch attraktiver finde

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

Ich bin männlich und werd meine Chars auch immer nur unter den männlichen wählen.

Stell mir das grad voll komisch vor, da läufst zusammen mit ner sexy Dame rum und am Ohr hast im TS den entsprechenen Spieler …un der klingt tiefer und rauer als ein Reibebrett, also einen Mann.

Also ich mag schon für mich dass die Stimme und Char passt, wenn man gleichzeitg über TS spricht, ansonsten is mir das wurscht, wer da hinter der Tastatur sitzt

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ich bin männlich, spiele aber meistens weibliche Chars.

Der Hauptgrund: Ich will mich NICHT mit dem Charakter idetifizieren und mich somit zu stark ans Spiel binden. Eher will ich eine Geschichte erleben, sehen, fühlen aber aus der Sicht eines “Zuschauers”.
Zudem gefallen mir die weiblichen Modelle (Rüsungen, Roben wie auch Charaktere) und die dazugehörigen Animationen besser.

Vermutlich wird da mehr Liebe zum Detail eingebracht, da bei den Spieleherstellern die meisten Modelldesigner und Animations-Techniker wohl Männer sind.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Identifiziere mich nicht meinen Chars aber fühle mit ihnen was dazu führt dass ich recht sauer werden kann wenn meine süße gekillt wird ;-)

Ich musste eben wirklich schmunzel

Ich seh dich bildlich vor dem Rechner sitzen und wie du auf einen Banditen einhaust und dabei deinen Monitor anschnauzt.
“Hab ich es dir nicht schon beim letzten Mal gesagt – SCHLAG KEINE FRAUEN!”

Danke für diesen kleinen Lacher bei mir daheim ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Hallo,

im RL bin ich ein Mann und im Spiel habe ich sowohl männliche als auch weibliche Charaktere.

Hauptgrund für Männliche:
- bessere Identifikation

Hauptgründ für Weibliche
- meist sympathischer
- besseres Aussehen

Was mich meistens stört bei männlichen Charakteren ist das Aussehen und die Stimme. Entweder die Kerle sehen aus wie Bubies, sind aalglatt oder fast schon entstellt. Auch die Stimmen find ich für männliche Charaktere meist unsympathisch. Wirklich coole Stimmen gibts in GW2 nur bei NPCs zu finden (sorry an alle Synchronstimmen, aber so empfinde ich das nunmal ^^). Weibliche Charaktere haben dagegen meist wesentlich raffiniertere und kreativere Kostüme und auch die Stimmen finde ich angenehmer. Bei der Auswahl an Gesichtern sind natürlich wesentlich attraktivere Versionen als bei den Männern zu finden, aber auch hier sind sie mir oft zu stereotypisch (oft sehr kindlich). Da muss mehr Auswahl her!

Ich spiele übrigens folgende Rassen und Geschlechter:
Silvary = männlich
Mensch = weiblich
Azura = männlich (echt hässlich aber es passt zum Typus
Char = weiblich
Norn = weiblich

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nacktmull.3047

Nacktmull.3047

Aus zwei Gründen sind meine humanoiden Charaktere weiblich:

- In anderen MMO’s schon mal einen männlichen Charakter beim Laufen von hinten beobachtet? Was isch mit denen? Sieht aus als ob ein Riesengemächt die beim Laufen behindert. ;-)

- Weibliche Animationen schneller und / oder eleganter, nicht so grobmotorisch
zumindest in einem MMO mit A am Anfang.

meine Asuras (Ingi und Dieb) sind männlich…. genial dieses gehüppel von denen

Achso und gaaaaaanz Wichtig: Weiblich + Mensch / Silvari + Emote “surprised” = EPISCH!

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Warum ich altes Kerlchen männliche Chars spiele? Weil ich mich nicht mit weiblichen identifizieren kann Ausserdem mag ich es nicht das um so besser die Rüstung wird, umso nackiger wird der Char… Wenn i fleisch sehen will frag i meine Frau

Mensch → Männlich
Asura → Männlich
Char → Männlich

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aequitas.6402

Aequitas.6402

Kommt bei mir auf die Rasse an, ehrlich gesagt. Ich bin männlich, und geh auch erstmal vom männlichen Charakter aus, aber wenn es einfach partout nicht von der Optik oder der Stimme passen will wird’s ein Weibchen. Von dem her gehts bei mir so:

Charr → Männlich
Mensch → Weiblich (Sogar die englische Sprachausgabe für Männer ist schrecklich, so unglaublich nasal.)
Norn → Weiblich (Die männlichen Norngesichter find ich grottig, allein schon die fast schon quadratische Gesichtsform.)
Asura → Beides (Optik macht ja fast keinen Unterschied und die Sprachausgabe find ich bei beiden sehr gelungen, vor allem das weibliche “You’re dumb, you’ll die and you’ll leave a dumb corpse.”)
Sylvari → Männlich

Das große Ungenie

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cTex.4605

cTex.4605

Im RL bin ich weiblich und bei mir ist es eigtl. fast so wie bei Aequitas, es kommt ein wenig mit auf die Rasse an.

Mein Main Char ist eine weibliche Sylvari (zur Zeit auch mein einziger Char), doch mein nächster, welcher ein Norn sein wird, soll Männlich werden.

Ausserdem finde ich es auch ganz nett wenn man ein wenig abwechslung hat und nicht nur ein geschlecht hat mit dem man spielen kann. C:

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wonzling.2498

Wonzling.2498

Wenn ich schon den ganzen Tag auf ein Hinterteil gucken muss,
dann soll es zumindest ein weibliches sein!

/sign
männlicher Spieler, weibliche Chars ;-)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wonzling.2498

Wonzling.2498

sry, doppelpost

(Zuletzt bearbeitet am von Wonzling.2498)

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch ist immer männlich … auch ingame … -.-
Ansonsten 80% männl. / 20% weibl.Chars .. ca.

Tannenhirsch