Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem Versenden von Nachrichten unterdrückt….

Es nervt einfach nur ungemein. Ich meine ich finde es gut wenn ein Filter eingebaut wird zum verhindern von Spam, doch finde ich es richtig nervig, wenn ich öfters suchen möchte oder etwas öfters posten möchte.
Beispiel: Ich suche eine Gruppe für Fraktale der Nebel. Gebe es ca 4-5 mal im Takt von 3-5min ein und bekomme direkt eine Sperre. Nun geht die Sperre nicht weg und ich bin angenervt das ich mich auslogge. 30min später logge ich mich ein und kann immer noch nicht versenden? Was soll das? :O

Ich denke ich bin nicht der einzige, dem es hier nervt. Denn wenn man wirklich mal suchen muss oder was braucht, müssen alle Gruppenmitglieder irgendwann suchen, weil keiner mehr eintippen kann. Es ist einfach nur lästig und nervig.

Ich mache hier diesen Thread auf um eventuell nach einer Idee oder Lösung zu kommen, wie man es besser machen könnte. Tut mir leid, ich habe leider selbst keinen Vorschlag, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge , wie man es anders machen könnte.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ist das nun verboten wenn ich sage das du die Nachricht einfach nur abändern musst ?
Versuch einfach mal den Text jedesmal von Hand abzuändern und niemals mehrmals hintereinader, niemals mehrmals hintereinader, niemals mehrmals hintereinader, niemals mehrmals hintereinader, niemals mehrmals hintereinader, niemals mehrmals hintereinader per Copy &Paste das selbe zu spammen

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

/push weils stimmt und ich dem TE Recht gebe. ich versteh die Idee hinter dem Spamfilter, aber aktuell ist die Restriktion total übertrieben. Das man minutenlang nichtsmehr schreiben kann ist einfach too much. Immerhin war es eure Designentscheidung uns keinen Dungeon Finder zu geben – wie sollen wir sonst ne Gruppe zusammenbekommen wenn nicht über ausrufen im Chat?

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dogger.8137

Dogger.8137

Ich bin grade am Durchdrehen und weis nicht wie ich meinen Frust abbauen kann, also mach ichs hier.

Ich stecke seit 1 STUNDE im Spamfilter, ich habe ca 4 – 5 mal in großen abständen nach einer Fraktale Gruppe gesucht dann kam der [Edit] Filter.
Ich hab das Spiel getappt und mir 1 STUNDE lang Youtube Vids angeschaut tap wieder rein und siehe da, ich kann immer noch nix schreiben.
Das beste an der sache ist ich kann gar nichts mehr im Karten-Chat schreiben nicht mal “Hallo” oder “Anet euer Spamfilter ist beschissen”

in unentlicher Wut auf den Filter

Dogger

[Editiert vom CC: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bella.1640

Bella.1640

Habe leider das gleiche Problem wie Dogger. Ich verstehe das mit dieser Methode Goldspamer ferngehalten werden sollen. Aber ich hab einfach nur neben dem Kämpfen etwas geschrieben und beim Skill-drücken mehrmals jenen Skill gepostet (ausversehen -_-). Tjo, nun war ich für geschätzt 15 Minuten gesperrt. An sich nicht tragisch, aber verbesserungswürdig.
Gerade neue Spieler wissen noch nicht zu 100% über die Mechanik dieses Spieles bescheid und die Wahrscheinlichkeit das ihnen das mal passiert, im Eifer des Gefechtes, ist relativ hoch. Eine Mechanik das Fertigkeiten/Skills, während der Char im Kampf ist, nicht gepostet werden können wäre vermutlich sehr hilfreich.

LG =)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Ich stimme zu. Im WvW werden regelmäßig Charaktere wegen Spams gebannt, die einfach das wiedergeben, was aktuell im TS besprochen wird. Ein Spamtool wäre sinnvoller, wenn es Spammeldungen der Spieler(oder im WvW auch gerne nur der Kommandanten) berücksichtigen würde.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

/Push

Ich Stimme dem TE vollkommen zu.
Da muss Anet einfach was ändern.
Entweder es wird endlich ein ordentlicher Gruppenbrowser eingeführt oder sie müssen dies überarbeiten.
WIrklich nervtötend, da die Sperre auch noch für jeden weiteren Charakter gilt!

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Noch schlimmer ist dieser Spamfilter im WvWvW.

Wenn man paar mal die Port-Timer-Ansagen macht, ist man im Filter…..

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

stimme ich völlig zu. Wenn man für die Fraktale eine Gruppe sucht ist das wiederholen unvermeidlich. Auch wenn man dies alle 5 Minuten wiederholt wird man blockiert. Das ist doch kein spamen.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TopfMitDeckel.7605

TopfMitDeckel.7605

Warum kann man nicht für die Fraktale eine Lösung finden? In Form von: Eigene Instanz für alle “suchenenden” Spieler. Es nervt wirklich dieses gespamme.

Oder einfach eine schlichte Gruppensuche wie in GW1?

Gruß,
Topf

Vorschlag: Behebt die Forenbugs! – Danke.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa nervt schon in LA. Sollen sich lieber ne Gilde suchen und da rumspammen

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Irgendwie ist deine Aussage ein Paradoxon. Wie kannst du den Spamfilter toll finden wenn du doch die ganzen lfg anfragen sehen kannst? :S

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Irgendwie ist deine Aussage ein Paradoxon. Wie kannst du den Spamfilter toll finden wenn du doch die ganzen lfg anfragen sehen kannst? :S

ok Klartext:
ich habe einen Grund, warum ich den Chat nicht ausblende (Knoedelbert lesen).
Und in diesem Chat stört mich die dauernde lfg Spammerei.
Ich bezeichne das jetzt mal als Spam, weil auch wenns von 10 verschiedenen Leuten kommt, doch immer denselben Inhalt hat.
Wenn es den Spamfilter nicht gäbe, wäre es sicher noch viel schlimmer.
Darum mag ich den Spamfilter.
Die lfg – Spammerei ganz zu unterbinden wär ja Quatsch, da die Leute ja auch irgendwie zusammenfinden müssen.
Nur alle 10sek dieselbe Anfrage vom selben Suchenden würde mich noch mehr nerven. Kennt man ja aus anderen Spielen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Knoedelbert?

Was ist das? Wer ist das? Was soll das sein?

Im WvWvW sind Portalansagen essentiell um effektiv verteidigen zu können, da nervt es nur, das man nach 3-4 Ansagen im Filter landet…..

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkSeraphim.8235

DarkSeraphim.8235

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Irgendwie ist deine Aussage ein Paradoxon. Wie kannst du den Spamfilter toll finden wenn du doch die ganzen lfg anfragen sehen kannst? :S

ok Klartext:
ich habe einen Grund, warum ich den Chat nicht ausblende (Knoedelbert lesen).
Und in diesem Chat stört mich die dauernde lfg Spammerei.
Ich bezeichne das jetzt mal als Spam, weil auch wenns von 10 verschiedenen Leuten kommt, doch immer denselben Inhalt hat.
Wenn es den Spamfilter nicht gäbe, wäre es sicher noch viel schlimmer.
Darum mag ich den Spamfilter.
Die lfg – Spammerei ganz zu unterbinden wär ja Quatsch, da die Leute ja auch irgendwie zusammenfinden müssen.
Nur alle 10sek dieselbe Anfrage vom selben Suchenden würde mich noch mehr nerven. Kennt man ja aus anderen Spielen.

Solange es keine Vernünftige Gruppensuche gibt, muss man eben schreiben.

Und der Filter nervt auch, weil er auch das Postsystem blockiert, ich kann gerademal zwei Nachrichten an den gleichen Spieler schicken und schon wird blockiert.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Knoedelbert?

Was ist das? Wer ist das? Was soll das sein?

Im WvWvW sind Portalansagen essentiell um effektiv verteidigen zu können, da nervt es nur, das man nach 3-4 Ansagen im Filter landet…..

Unglaublich dass Knoedelbert es auch hier ins Forum geschafft hat.^^
Naja war vermutlich e nur ein Frage der Zeit.
Es handelt sich um einen Spieler der der auf dem Server Flussufer 24/7 in Löwenstein herum steht und “Predigt” (nicht seriös Predigt^^). Mittlerweile hat er wohl einige Fans hier auf dem Sever… Kennen tut ihn vermutlich jeder auf Flussufer^^

Zum Thema:
Stimme dem TE vollkommen zu. Der Spamm filter ist wircklich eine Qual. Es ist ja nicht gerade so als würde man Gruppen so einfach finden…
Ein wiederholtes schreiben in größeren Zeitabständen ist einfach kein Spammen.
Ein Filter wie diesen gab es schon in Gw1. Allerding war dieser bei weitem nicht so streng und hat erst angeschlagen wenn man ein einem Zeitraum von etwa 10sec mehrmals im Chat geschrieben hat.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich stehe ziemlich jeden Tag in Löwenstein und suche gruppen für dies und das… Dabei poste ich ca alle 5 Minuten in unterschiedlichen Formulierungen die Gruppensuche.

Als wäre es nicht schon so teils anstregend Leute zu finden (vor allem wenn es sich nicht um Fraktale handelt), da kriegt man auch noch nach “Spam” ewig ne Sperre gedrückt und steht erstmal ne halbe Stunde stumm in der Gegend rum.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

unter kontakte ist eine gruppensuchfunktion.. nur mal so am rande

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

unter kontakte ist eine gruppensuchfunktion.. nur mal so am rande

Bei der man ja auch ganz toll angeben kann, was man genau machen möchte

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nara Ming.9260

Nara Ming.9260

grade bei dem postsystem ist doch die lösung total einfach:
der spamfilter vergleicht, ob der, an den ich die nachricht versende, auch in meiner freundeslist/gilde ist und läst die nachrichten ohne probleme durch. andernfals hat man zum beispiel 5 freinachrichten, bevor der filter einsetzt. jetzt der knüller: wieso kann man nur 5 dinge mit einmal versenden?? wenn ich für nen kumpel aus der gilde ne rüssi baue, muss ich immer zwei briefe loßschicken, weil ne komplette rüssi aus 6 teilen besteht. ich meine, es muss ja nich gleich unbegrenzt sein, aber n paar mehr slots im brief wären schon angebracht. beim chat-spam-filter kann man echt nur sagen, dass ne gruppensuchfunktion wie in gw1 fehlt, andernfalss wird dieses problem ewig bestehen. vieleicht währe ja eine “suche gruppe” chatfunktion möglich. ähnlich wie in gw1 der handels-chat. diesen “suche gruppe” chat könnte man dann aus machen, wenn man seine ruhe haben will und die leute, die eben n dungeon machen wollen, müssen ihn dann eben anschalten. wer in den normalen chat spamt, wird nach ein paar mal eben gesperrt. in diesem neuen chat sollte es dann keinen spamfilter geben. dieser chat könnte dann zum beispiel auch auf dem ganzen server zu lesen sein, damit man sofort weis, bei welchem dungeon grad die größte party steigt und damit die weniger besuchten dungeons auch mal ne gruppe finden. was haltet ihr von diesen vorschlägen??

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Imperiale Garde[IG] auf Abaddons Mund[DE]

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ich bitte auch um eine Lösung, ich bin wahnsinnig geworden weil ich meine ganzen Farben an Gildenmember verteilen wollte und nach 3 Nachrichten plopp Spamfilter…

Leute macht etwas dagegen oder führt das Face to Face handeln ein so ist das echt nicht feierlich

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

buerger!

konnte nach dem einloggen ganze zwei mails veschicken, dann kam der spamfilter. saubere arbeit…liebsche.^^

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Fakt ist das es KEINE Möglichkeit gibt ne Gruppe zu finden nicht mal einen Serverweiten Gruppensuch channel den man an und ausschalten kann…keinen Gruppenfinder kein Istanzenfindermenü kein gar nix…will man also ne Gruppe finden bleibt einem das ständige rumgespamme nicht erspart auch wenns den meisten am Nerv geht…beschwert euch bei A-net und geht ned blöd auf die Spieler los…die haben nunmal mkeine andere Methode…denn selbst wenn man es macht wie ich…warten bis eine Gruppe jmd sucht und dann gleich anwhispern…würde das nicht funktionieren wenn nicht eben diese Gruppe rumspammt…also denken dann schreiben(is jetz an die gerichtet die auf die “Spammer” losgehen!

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kolle.5371

Kolle.5371

In erster Linie finde ich einen Spamfilter toll… Kein Goldverkäufer Spam, kein Handels Spam usw. Für Instanzen ist das sicherlich doof, aber ein “Dungeon Finder” ist sicherlich nicht die Lösung. Insbesondere nicht, wenn dieser auch noch Server übergreifend ist.
Blizzard hatte das damals in das WoW implementiert und damit die größte Katastrophe geschaffen. Auf deinem Server kanntest du zu Classic Zeiten deine Pappenheimer und wenn XY für eine Gruppe gesucht hat, wusstest du schon, das es in einem Wipe endet. Als es Serverübergreifend wurde, konntest du diese Leute nicht einmal mehr “ächten”, wenn Bedarf auf Items angemeldet wurde, die der Char nicht einmal benutzen/tragen konnte.
Ein Spamschutz loser Suche nach Gruppe Channel wäre eine kleine Lösung, auch wenn dann XHNDJ7349 1000 Gold für 10 Euro anbietet. Das kann man auch überlesen…

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

ich find den Spamfilter einfach nur viel zu extrem, man kann kaum 3-4 mal was posten, ohne das sofort der Filter einen blockt.
Es ist ja noch nicht mal unbedignt schlimm, das man geblockt wir,d aber das man dann sofort in allen Chats, also karte, wie Sagen-Chat geblockt wird finde ich eifnach nur lächerlich.

Das schlimmste an dem Spamschutz ist aber letztendlich eifnach nur die übertriebene Dauer, wie dieser anhält.
Eine sak ich mal 10 oder 15 Sekunden Sperre sollte mehr wie ausreichen, aber derzeit wirkt die Sperre mehrere Minuten lang und das ist eifnach nur das Ätzende an dem jetzigen Spamschutz, der dieser einen praktisch so total mundtot macht über lange Zeit, was in einem Spiel ohne richtigen gruppenfinder einfach nur absolut suboptimal ist, um es mal gelinde auszudrücken.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: plaguw.9086

plaguw.9086

Versteht das jetzt bitte nicht als Werbung oder ähnliches, aber aus genau diesem Grund haben wir den GroupFinder gebaut: http://gw2.bashthedragon.org.
Mir geht es auch ziemlich gegen den Strich, ständig bei der Gruppensuche vom Spamfilter geblockt zu werden und machtlos in der Gegend rumzustehen und darauf zu warten, dass der Rest der Gruppe früher oder später ebenfalls vom Filter erwischt wird. Wenn dann noch ein paar Ungeduldige Gesellen dabei sind, hat sich das mit der Gruppe dann meist erledigt. Da der Block aber auch mehr als ein paar Minuten anhält, kann man dann nicht sofort weitersuchen. Nervt!

Dass webbasierte Gruppensuchtools nicht die finale Lösung des Problems sein können, ist wohl klar, aber es umgeht immerhin dieses nervige Geblocke. Das Problem an dieser Art der Suche ist, dass es nur funktioniert, wenn es auch viele Leute nutzen, und das ist meist nicht der Fall. Schade!

GW2 Group Finder: http://gw2.bashthedragon.org

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Schon mal versucht die Map zu wechseln und dann wieder zurück zu porten?

Ich mache es z.B. oft in der Nacht oder früh morgens, wenn wir im WvWvW eine Map komplett in unserer Farbe haben, dass ich über ALLE Maps jumpe und überall den gleichen Satz poste…
Das heist ich “spame” also innerhalb von 1 bis 2 Minuten locker 20+ Mal den gleichen Satz, ohne dass ich dabei den Spamfilter aktiviere… da der wohl nur dann greift, wenn man 3 x hintereinander auf der gleichen Map fast das selbe geschrieben hat…

Ausserdem hilfts, wenn man wirklich jedes Mal den Satz anders formuliert… dann greift der Filter auch nicht…
Aber wenn natürlich die Faulheit… und ja ich nenne es bewußt Faulheit… die leute nur noch “LFG ini4 lvl10” in chat schreiben lässt… da ist natürlich nicht vie Spielraum so einen Satz umzubauen… selber Schuld!

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Absolut inakzeptabel, der Filter. kopfschüttel Häng schon wieder seit einer Viertelstunde drin. Im Übrigen ist es ein Irrglaube, dass nur identische Nachrichten gesperrt werden. War grad mitten im Rollenspiel, also abwechselnd verschiedenste Sätze im /me und /s gepostet. Nichtmal übermäßig viele, trotzdem Knebel drauf. Lächerlich, das.

(Zuletzt bearbeitet am von Llarrian.9074)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Plötzlich eine böse Grippe mit Stimmbandentzündung eingefangen …

aber es ist wirklich ein bischen sehr streng der Filter.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ui, dachte garnicht das Mein Thread so auffällt. Hatte garnicht wieder reingeschaut….
Klar habe auch mittlerweile nach 2 Monaten diese Seite entdeckt und halte sie im Moment für eine klasse Lösung! Dennoch finde ich das der Spamfilter anders durchdacht werden sollte. Denn ich finde es ist doch schon schade, aufgrund des Spamfilters auf andere Seiten gehen zu müssen. Hoffe da ändert sich bald noch was, bin da sehr zuversichtlich.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DocNitro.5634

DocNitro.5634

Der Filter ist einfach nur ärgerlich. Er greift zu schnell und zu lange!

Bitte ändert es, zumindest im WvW.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja das abändern von: lfg fraktal lvl 10 ist nicht so einfach. Außer es klingt in etwa so: Suche Gruppe für Schwierigkeit Zehn o. Suche Gruppe für Stufe Zehn
Aber ich glaube das der Spamblocker “lfg” und “suche gruppe” als ein und das selbe sieht. (Wahrscheinlich auch “lvl” und “Level”)

Es sollte ja eine Gruppensuchfunktion in GW2 erscheinen. Wenn die da ist, sollten eigentlich die wenigsten noch Probleme mit dem Spamblocksystem haben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich bin für eine solche Änderung, da mir das Suchen einer Gruppe aktuell unmöglich ist:
Ändern des Textes bringt auch nichts, da ich nach 4 oder 5 Anfragen schreiben kann was ich will und dabei alles blockiert werden.
Selbst wenn ich anstatt “lfg für frac lvl 10 dayly” dann den Text “Moas an die Macht” schreiben würde …
Da kann man entweder durch eine Änderung im Chatsystem lösen oder halt über ein LFG-Tool (in welcher Form auch immer)… verstehe einfach nicht, wo das Problem insgesamt sein soll: Warum sehe ich in Spielen wie RIFT oder Lotro nie Goldspam und kann dennoch so viel schreiben, wie ich will – in GW2 bekomme ich noch immer regelmäßig Gold-Werbe-Post und kann keine normale Gruppensuchanfrage starten.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hogZ.6043

hogZ.6043

Man könnte ja zusätzlich zu dem “Map-Chat” einen “Verlies/Dungeon-Chat” hinzufügen? Und in diesem dann natürlich eine höhere Anzahl an Nachrichten/Spieler zulassen. WvW-Problematiken ändert das aber leider nicht ;-)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.8473

Tiger.8473

Herzlichen glückwunsch ! ich will nach arah suche 3 mal und bin seid dem mit noch jemanden im filter bereits seid 1,5 std oO
Schreit nach ner gruppensuchfunktion !

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

hab deswegen seit monaten nichtmehr in den Karten-Chat geschrieben… für Fraktale ist GW2lfg die beste Lösung (englischkenntnisse vorrausgestzt) und der Postfilter ist mal richtig dähmlich… Wollte im Crawl-Fraktal meinen 4 Gruppenmitglieder einen Trank gegen Elementare schicken, jedoch habe ich ausversehen den Namen der ersten Person 2-mal falsch geschrieben (und Enter gedrückt) und so mussten wir weitermachen ohne das einer meiner Gruppenmitglieder einen Trank hatte…
sehr schön gemacht, ich kann an ZWEI Personen, welche nicht auf meiner FL sind, eine Mail schicken und wenn der Name flasch eingegen wird zählt das auch, super klasse…

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Liebe Freunde,
Das Unterdruecken von anderen Predigten als der Botschaft des Meisters ist in jeder Hinsicht vollkommen gerechtfertigt. Bedenkt, dass nur ER uns ewige Glueckseligkeit spenden kann. Jeder, der etwas anderes behauptet, betreibt Teufelswerk und wird ob seiner ketzerischen Neigungen bald den schwingenden Kolben des Meisters zu spueren bekommen. So spendet viele Goldtaler, auf dass wir die Daymonen der Gruppensuche vollkommen vernichten und ewige Glueckseligkeit erlangen können! Es lebe der Meister! Halleluja!