(Zuletzt bearbeitet am von moogler.7693)
Eure Spielzeit? (Rangliste)
Ich weis zwar nicht was das bringen soll, aber egal. Dann fang ich mal an.
2090 Stunden
Fraktallevel:
Te erklär doch mal was diese Liste bringt?
[Edit]
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Te erklär doch mal was diese Liste bringt?
[Edit]
Ist doch interessant oder nicht? Dann kann man davon ausgehen, das die Person schon einiges im Spiel gesehen hat und mal nach Hilfe fragen.
http://gaidrus.wordpress.com/
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Mhmm der Hilfe wegen kann man ja hier nachfragen.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Das ganze ist eigentlich nur Fun
Allgemein um mal zu sehen wie viel die meisten leute so eigentlich an Zeit in GW2 investieren
Für manche Leute ein bisschen zum angeben wie viel sie Nolifen und vllt auch für manche als Selbstreflektion wie viel / wenig sie eigentlich spielen
Und die Idee von Gaidrus finde ich eigentlich auch ganz gut :
Ist doch interessant oder nicht? Dann kann man davon ausgehen, das die Person schon einiges im Spiel gesehen hat und mal nach Hilfe fragen.
Mir sind grade noch 2 Sachen klar geworden:
1. Durchschnittliche Zeit werde ich entfernen da man das Account-Erstellungsdatum ausm Screen nicht rauslesen kann
2. Ich werde stattdessen dazuschreiben was euch Guild Wars 2 pro Stunde gekostet hat um euch (ausgehend von 50€ Kaufpreis) bsp.: 2090 Std = 0,0239 €/Std
Vielleicht bringt ihr noch ein paar Ideen ein um das ganze noch zu Erweitern
Die Idee ist durch einen kleinen Wettlauf zwischen mit und nem RL – Freund entstanden
wir haben unsere accounts am ersten tag der closed beta gleichzeitig erstellt und wollten sehen wer die meisten Stunden zusammenbekommt
Allerdings is ein bisschen was schief gelaufen und ich stehe jetzt bei knapp 100 Std und er bei ca 2000 Std (er hatte in GW1 über 20.000 Std)
Wird wegen mangels Interesse und Teilnahme wohl rasch untergehen, aber weil du dir die Mühe gemacht hast :
6 Monate gespielt
Ges. Spielzeit mit 4 Chars (80/34/2/2) ; 358 h 9 min.
Screen gibt nicht wegen Faulheit und Privatsphären-Paranoia.
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
In 7 Monaten 1511 Stunden und 4 Minuten!
Sogar mit screen:)
what else
damn casuals
Wow 2090 Std? Und ich dachte ich hätte schon ne recht hohe Spielzeit
Über einen zeitraum von 7 Monaten 854 Stunden und 51 Minuten.
(Zuletzt bearbeitet am von Souly.1205)
Mir fällt auf dass die Leute mit den hohen Spielstunden mit einer schlechten Auflösung (Augenkrebs unso) und oder sehr kleinen Monitoren spielen…wie das wohl kommt xD
Ich habe ca 1000h wovon ich aber locker 200h afk rumstand und surfte. Wenn man dann noch die Gruppensuche usw mit einrechnet kommste auf 500 Spielstunden -_-
(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)
Mir fällt auf dass die Leute mit den hohen Spielstunden mit einer schlechten Auflösung (Augenkrebs unso) und oder sehr kleinen Monitoren spielen…wie das wohl kommt xD
….oder sie haben wegen dem Schnappschuß heran gezoomt.
Ok ich habe bis heute keine Ahnung wie man hier einen Screenshot einfügt, daher hier der Link.
http://img195.imageshack.us/img195/4721/gw014qv.jpg
Es sind 2541 Std.
Und ja, es ist ziemlich krank
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Hab noch keinen Augenkrebs mit meinem Aldi-Laptop bekommen.
what else
damn casuals
Hab noch keinen Augenkrebs mit meinem Aldi-Laptop bekommen.
Lol, was hier wieder für Kommentare sind.
Ich finde die Bilder sehen ganz normal aus, was meint ihr denn?
http://gaidrus.wordpress.com/
7 Monate, 1271 Stunden
http://img27.imageshack.us/img27/557/gw064x.jpg
Edit: Was ist das denn für ein komisches Forum? Der Editor ist doch wohl irgendwo stehen geblieben
(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)
Ok ich habe bis heute keine Ahnung wie man hier einen Screenshot einfügt, daher hier der Link.
[…]
Du drückst “Mehr Optionen zum Posten & Formatieren…” Und dann siehst du da Anhang.
@moogler warum packst du Durchschnittszeit wieder raus? Immerhin sieht man wieviele Monate derjenige gespielt hat. Daraus kann man sicher was errechnen, nur bin ich kein Genie und weiß nicht genau was ich bei 7Monaten/210 Tagen durch 1511 Stunden für ein Ergebnis bekomme.
what else
damn casuals
@Alandar
weil eben nur 7 Monate dabeisteht und nicht genau auf den tag wie viele seit Acc-Erstellung vergangen sind.
ausserdem kommt noch dazu das nicht jeder monat 30 tage hat und das das ganze nur unnötig verkompliziert
bei 210 Tagen wärst du theoretisch bei 7,19 Std pro Tag und ich find mein pc hat eig. nen recht guten Taschenrechner und was der nich packt das erledigt google für mich
Kann mir jemand erklären, falls es überhaupt geht, wie man hier nen Tabstopp machen kann oder das ganze irgendwie formatieren? Weil so wies jetzt ist ist es etwas schwer lesbar
so jetzt komm ich auch mal dazu meine zeit zu posten
über 7 monate hinweg nur 171 Stunden geschafft :x
Liste ist aktualisiert und ich bin jetzt wieder für paar stunden nich im forum deshalb dauerts für die nächste aktualisierung wieder ne weile
So, dies ist meine Bilanz bisher
Punkte knapp 4665 sorum
http://i45.tinypic.com/208a8ao.jpg
Über 7 Monate gespielte Zeit siehe Bild
Durchschnittlich habe ich jede gespielte Stunde 3,93 Punkte gemacht xD
7 Monate 1122h Spielzeit
5 Monate 677 Spielstunden
3071 Erfolgspunkte…
Mein Lieblingschar gewinnt “knapp” mit 645Stunden Spielzeit :P
Ich habe mit meinem Account eigentlich über 5 Monate 1.760 Stunden ca gespielt, weil ich eine 2 Monatige Pause hatte, daher bin ich im rückstand :p
Sonst hat mein Account eine Spielzeit von 1.762 Stunden in 7 Monaten
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief
Main in Gw2 so eine Verschwendung
@pummelz
Wen meinst du denn jetzt mit “Main”?
Hmm .. da kommt man doch ins grübeln, ob man nicht was besseres mit seiner Zeit anfangen könnte
Naja 1455 Stunden, das sind:
- ~182 Arbeitstage mit je 8 Stunden
- ~60 komplette 24h Tage
- fast 4 Jahre jeden Tag eine Stunde ein Instrument/Sprache lernen..
- …
lupo