Europäischer Stil bevorzugt

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Viele Sets sind sehr asatisch angehaucht. Mir fehlen hierbei die europäischen, schlichteren Kleider.

Abgesehen davon sollte man statt Pandarucksäcke und solchen Kinderkram lieber Gildenumhänge in das Spiel integrieren, die den Spielern eine wahre Identität geben, anstatt sie zu Komödianten ihrer selbst zu erniedrigen.

Da gibt es Stäbe, die gleichen mehr einem Lampenschirm als einem Magierstab. Gute Magierstäbe, zb. mit schlicht eingerizten Runen oder anderweitigen Symbolen, vermisse ich. Weniger wäre hier eindeutig mehr.

Und wenn ich schon dabei bin : Mehr wirklich harte Dungeons mit neuen Belohnungssets, die wirklich schwer zu erfarmen sind. Nein, kein Batman Kostüm, sondern dezent stylisch europäische mittelalter Kleidung!

(Zuletzt bearbeitet am von Micheleangelo.8534)

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Wenn du in Dungeons Equip oder Rüstungssets FARMEN willst, dann spiel Aion. O.o
Was die Klamotten angeht… bisschen weniger freizügig bei den Mädels oder Gleichberechtigung wäre schon mal was.

<3 Trahörnchen <3

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Oh nein, bitte nicht!
Es gibt jetzt schon kaum brauchbares für Charr und Asura. Noch mehr Rüschenfummel machen das auch nicht besser. GW1 war im Mittelalter angesiedelt. Mittlerweile sind aber ein paar Jährchen vergangen.
Wenn schon neue Skins, dann bitte an das Setting angepasst.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ob nun unbedingt mittelalterliche Kleidung im Spiel gebraucht wird, wage ich zu bezweifeln…auch die “komödialen” Plüschmützen haben etwas für sich…

Jedoch würde ich mir auch eine viel größere Auswahl an Rüstungs- und Waffenskins wünschen, um hier eine noch größere Individualisierungsvielfalt zu gewährleisten.

natürlich ist schon eine große Anzahl vorhanden, aber man sollte hier noch einige Schritte weitergehen und auch Klassenrüstungen und Waffen bieten…viel mehr individuellere Rassenrüstungen und -Waffen und viel mehr “Belohnungs”- Rüstungen/Waffen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Abgesehen davon sollte man statt Pandarucksäcke und solchen Kinderkram lieber Gildenumhänge in das Spiel integrieren, die den Spielern eine wahre Identität geben, anstatt sie zu Komödianten ihrer selbst zu erniedrigen.

Ein hoch darauf, dass du sie ja nicht anziehen musst. Meinen Quaggan-Rucksack geb ich sicherlich nicht her <3

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich kenne zwar nicht alle Skins, aber keines von denen, die ich kenne, hat auch nur ansatzweise eine asiatische Assoziation in mir erweckt. Bei einem Kegelhut wäre das wohl etwas anderes, aber den konnte ich bisher noch nicht entdecken. (Oder ist der Drachenhelm etwas asiatisches?)

Niemand, der diesen “Kinderkram” trägt, fühlt sich erniedrigt. Ansonsten hätte derjenige sicherlich keine Edelsteine für solche Skins ausgegeben. Wem sie gefallen, der kann die tragen, wem sie nicht gefallen, der lässt es. Stört es dich etwa, dass jemand eine flauschige Hylek-Mütze auf dem Kopf hat? Wenn ja, dann würde ich mich als Träger einer solche Mütze freuen (da bin ich ein wenig gehässig)! Immerhin muss es dem Träger gefallen.

Diesen “Lampenschirm”-Stab hat mein Wächter und ich finde den in Kombination mit dem Rest seiner Rüstung äußerst schick. Einen schlichten Stab mit eingeritzten Runen dürfte an sich aber die wenigsten interessieren. Selten hat jemand seine Kamera so nah an seinem Charakter, dass er die erkennen würde. Bei einem Asura ist man schon froh, dass man überhaupt die Waffen sieht. Natürlich ist eine größere Vielfalt immer zu begrüßen, auch Umhänge oder ähnliches, aber es lässt sich auch nicht abstreiten, dass es immer wieder neue Skins gibt. Aber vielleicht stört mich das alles auch gar nicht, weil ich nicht so modehistorisch gebildet bin und auf dem ersten Blick erkenne, ob etwas europäisch, asiatisch, amerikanisch oder gar swahilisch ist…

Zu der Dungeon-Geschichte muss man dann auch nichts weiter hinzufügen. Das wurde (eigentlich genau wie die Skins) an anderer Stelle gefühlte tausend Mal zerpflückt.

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Oh nein, bitte nicht!
Es gibt jetzt schon kaum brauchbares für Charr und Asura. Noch mehr Rüschenfummel machen das auch nicht besser. GW1 war im Mittelalter angesiedelt. Mittlerweile sind aber ein paar Jährchen vergangen.
Wenn schon neue Skins, dann bitte an das Setting angepasst.

Aquaman und dämlicher Parisermodefummel passend also eine immernoch ans Mittelalter angelehnte Steampunkwelt?

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Könntest du bitte erklären was du als asiatisch angehaucht meinst?
Asiatische Kleidung (außer Kimono, Cheongsam etc.) sieht relativ exakt gleich aus wie europäische, verstehe also nicht genau was du unter asiatisch verstehst, denn ein Kimono ist mir noch nie begegnet.
Die plüschsachen finde ich persönlich toll, und die sollen ruhig noch mehr davon rausbringen <3

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Könntest du bitte erklären was du als asiatisch angehaucht meinst?
Asiatische Kleidung (außer Kimono, Cheongsam etc.) sieht relativ exakt gleich aus wie europäische, verstehe also nicht genau was du unter asiatisch verstehst, denn ein Kimono ist mir noch nie begegnet.
Die plüschsachen finde ich persönlich toll, und die sollen ruhig noch mehr davon rausbringen <3

Wie wärs mit noch mehr Blumen für deinen Rücken? Stünde dir gut

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich bin eine glitzerfunkelfeeen norn Waldläuferin, noch mehr würde mir sogar gefallen.

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Ich glaub ich weiß wer sich alles andere als freut wenn die Pforte nach Cantha geöffnet werden sollten.

Und wenn ich schon dabei bin : Mehr wirklich harte Dungeons mit neuen Belohnungssets, die wirklich schwer zu erfarmen sind. Nein, kein Batman Kostüm, sondern dezent stylisch europäische mittelalter Kleidung!

Dazu sag ich mal, dass könnte man so schön mit Elitegebieten verbinden. Ich vermisse Gebiete aller Riss des Kummers und Unterwelt.

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Könntest du bitte erklären was du als asiatisch angehaucht meinst?
Asiatische Kleidung (außer Kimono, Cheongsam etc.) sieht relativ exakt gleich aus wie europäische, verstehe also nicht genau was du unter asiatisch verstehst, denn ein Kimono ist mir noch nie begegnet.
Die plüschsachen finde ich persönlich toll, und die sollen ruhig noch mehr davon rausbringen <3

Mit dem Unterschied das Wikinger keine Schleifchen im Haar und mit Plüschrucksäcken und Rosen am Rücken rumliefen…

Das erinnert mich mehr an einen Asiagrinder als an ein seriöses Szenario. Mädels, die halbnackt im Schneegebiet rumlaufen mit nem Fetzen um das Bein gewickelt und einem Minirock, dann killt das schon die Glaubwürdigkeit meines Erachtens.

(Zuletzt bearbeitet am von Micheleangelo.8534)

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du zweifelst also die Härte von Norn an? Schon im ersten Guildwars (Eye of the North) läuft ein uns sehr bekannter Norn, namentlich Svanir, Oberkörperfrei in einer Videosequenz über dem Weg. Norn sind eben “Wikinger”, aber nur im Stil! Norn sind keine großen Menschen, sie sind eine komplett unterschiedliche Rasse, die von den Riesen abstammt. Wenn irgendwer die physikalische Bedingung und die abgehärtete Mentalität dafür hat, halbnackt im Schnee rumzurennen, dann sind es die Norn. Felle und Fetzen sind übrigens nicht wirklich asiatischer Style…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Viele Sets sind sehr asatisch angehaucht. Mir fehlen hierbei die europäischen, schlichteren Kleider.

Abgesehen davon sollte man statt Pandarucksäcke und solchen Kinderkram lieber Gildenumhänge in das Spiel integrieren, die den Spielern eine wahre Identität geben, anstatt sie zu Komödianten ihrer selbst zu erniedrigen.

Da gibt es Stäbe, die gleichen mehr einem Lampenschirm als einem Magierstab. Gute Magierstäbe, zb. mit schlicht eingerizten Runen oder anderweitigen Symbolen, vermisse ich. Weniger wäre hier eindeutig mehr.

Und wenn ich schon dabei bin : Mehr wirklich harte Dungeons mit neuen Belohnungssets, die wirklich schwer zu erfarmen sind. Nein, kein Batman Kostüm, sondern dezent stylisch europäische mittelalter Kleidung!

…ähm, asiatisch angehaucht? Naja gut, vielleicht ein ganz kleines bißchen. Aber warum auch nicht? GW2 ist ein Fantasy-Game und keins das im Europa des Mittelalters spielt.
Oder möchtest du etwa daß alle Rassen außer den Menschen auch herausgepacht werden?^^
Für mittelalterliches Szenario gibt es andere Spiele, aber die sind nicht so gut wie GW2

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Europäischer Stil bevorzugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Eigentlich kann er nur die Sylvari meinen!

Laubhütten/ -häuser…

Denn Norn haben ihre Kennigs, Halb-Iglus= Nordisch,
Menschen ihre Häuser/Hütten= Europa + quasi Bauernhof,
Asura im Endeffekt ihre “Pyramiden”
Und Charr haben ihr aus Schrott gebasteltes…
Wo hat er “Asiatisches” gesehen?