Event Vs Überlaufserver

Event Vs Überlaufserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

also mal erlich langsam nervt es es wird angekündigt das Scarlets Diener gebiet so und so angreifen dann will man hinporten und TATAAAAAAAAAAAAAA überlauf und da findet kein event statt und das selbe immer wieder……..ja selbst WENN man mal bei dem event dabei ist und sich nur innerhalb des karten abschnitt zu einer wegmarke porten will landet man oft auf einem überlauf
das kann ja nur ein schlechter witz sein ich mein ist ja nicht so das dieses event voller innovation tollen ideen/einfällen steckt sondern viel mehr das bisherige gefühl verstärkt das anet immer mehr auf masse statt klasse setzt
dem spieler einfach unmengen an gegner mit massig dmg vor zu werfen stattg sich mal anzustrengen und sich mal was vernünftiges einfallen lässt und dann eben nur alle 3 monate mal was raus bringt was auch mehr spass macht als stupide im zerg auf massen an gegner ein zu kloppen
und dann nichtmal in der lage zu sein das so zu machen das man auch mit machen kann um die dämlichen erfolge zu bekommen
übrigens dafür sollte es die port kosten zurück geben^^

Event Vs Überlaufserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich kann den Frust ja teilweise verstehen (nicht alles), aber dazu gibt es inzwischen doch schon genug Themen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/speech/Allgemeines-Feedback-zu-Mechanisches-Chaos

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/speech/Angriff-Scarlets-Diener

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/dank-dc-in-den-berlauf

also mal erlich langsam nervt es es wird angekündigt das Scarlets Diener gebiet so und so angreifen dann will man hinporten und TATAAAAAAAAAAAAAA überlauf und da findet kein event statt

Man hat 10 Minuten Zeit, nachdem das Event losgeht (immer volle Stunde). In den 10 Minuten startet auch in den Überlaufen das Event. Ich hab bis jetzt alle meine Invasionen in einem Überlauf gemacht und noch keinen auf meinem Heimatserver.

ja selbst WENN man mal bei dem event dabei ist und sich nur innerhalb des karten abschnitt zu einer wegmarke porten will landet man oft auf einem überlauf

Das stimmt einfach mal nicht, wenn du auf der Karte bist und dich innerhalb der Karte portest, bleibst du auch da und landest definitiv nicht plötzlich in einem Überlauf.

Und wenn du am Kritik üben bist, bist du ja auch sicherlich selber offen für welche: ich finde deine Beiträge ehrlich gesagt sehr schlecht lesbar, lass dir doch ein Minütchen mehr Zeit :-)

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Event Vs Überlaufserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

@thoxx also willst du besser wissen wo ich nach dem porten lande als ich??
ich weiss 100%tig das ich von der normalen map in den überlauf gekommen bin beim porten…..
aber gut da du es ja besser weist als ich dem das mehrmals passiert ist -.-

Event Vs Überlaufserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Klick.1294

Klick.1294

So wir nehmen mal wieder einen netten Ton an :-) Falls dir das wirklich passiert sein sollte das du beim porten plötzlich den Server wechselst, was ich ehrlich gesagt auch bezweifel, solltest du vll erstmal nen Bugreport machen falls das nicht schon geschehen ist.
Zweitens ist es überhaupt nicht schlimm im Überlauf zu landen. Ich habe gestern 6 Events hintereinander gemacht und bin auch 4 von 6 mal im Überlauf gewesen. Wenn kein Event stattfindet warst du zu spät dran, sprich 10 Minuten nach Eventanfang.
Wie Thoxx bereits erwähnt hat finden die Events pünktlich zu jeder Stunde an, da kann man sich also drauf einstellen. :-)

Übrigens ein Event wo man sich mal anstrengen muss läuft doch momentan, schau doch mal bei Liadri vorbei im Aufbietungstunier ;-) Man wird es nie ALLEN rechtmachen können aber was, wenn nicht hauptsächlich ordentlich Mobs verkloppen erwartest du von so deinem Spiel? Das System drumherum unterscheidet sich schon von anderen Spielen ;-)

Event Vs Überlaufserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Hallo!

Bitte benutzt die Suchfunktion oder schaut nach, ob es schon Threads gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.
Über dieses Thema gibt es schon zahlreiche Threads, daher benutzt bitte diese.
Danke!