Ex Aion Spieler bei GW2

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Hi,

habe leider keinen anderen Platz gefunden.
Wenn dann einfach verschieben :P

So, und nun zum Thema.
Habe mich gefragt, ob hier vielleicht noch ein paar ehemalige Aion-Spieler zu finden sind.
Aber nicht solche, die mit F2P angefangen haben und nur paar Wochen gespielt haben. :P

Suche die Aion Veteranen… ^^

Wenn sich welche finden, wo habt ihr gespielt, und wo seid ihr hier zu finden?
Und welches Level habt ihr inzwischen?

Hier meine Infos:
Aion: Thor – Elyos
Seit Beta in Korea bei Aion gewesen.

Seit 3 Tagen bei GW2 -> Level 40 ^^
In 2 Tagen wechsel ich auf Abaddons Mund…

So, hoffe hier finden sich ein paar.

Cya

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Aion:
Balder —→ Elyos
Seit EU Beta bis FP

In GW2 seit Release (2x lvl 80)

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: deluxxe.2087

deluxxe.2087

Aion:
Thor = Elyos
EU Server irgendwann mal angefangen. Aber lange gespielt
In GW2 Seit der Beta dabei.
2x Lvl 80er auf Flussufer.

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

[Edit]

naja ich dann auch mal
Release bis 4 Monate danach: Server Balder Asmodier Templer Skargon
einige zeit nach F2Pstart: Server Thor Asmodier Kantorin Finduila

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag]

He Mods seid doch mal nicht so pingelig also bitte ^^
Das war doch alles ganz vernüftig kein Geflame oder rumgetrolle.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

[/i][Edit][/i]

Aber naja.
Anscheinend sind doch ein paar Aion Spieler hier.
Mal abwarten ob sich noch ein paar finden ^^

[Edit: Infragestellung der Moderation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnnie.2874

Johnnie.2874

Jo auch ex Aion Spieler – Kromede Jäger
pvp rüstung farmen , ich muss kotzen löl

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

Bin auch Ex Aion Spielerin

Server: Kromede/Votan
Klasse: Klerikerin
Name : Lexika

spiele nun auf Elona reach als Mensch Mesmer lvl 80

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Hab auch Aion seid der Beta gespielt. Ca 2 Jahre lang, dann wurde es mir doch zu langweilig (Kontent braucht im Gegensatz zu GW2 jahre…)

Server: Balder
Fraktion: Elyos
Gilde: Knockout / Indomitus
Name: Lacie (Jägerin)

Aion ist ein tolles Spiel aber den meisten war wohl klar wenn man in die Foren gesehen hat, die masse wartet auf GW2. So auch ich.

Hab mir GW2 gleich am 10.05.12 gekauft und ab der ersten CB dann gezockt.

Die meisten meiner Gilde sind bei Aion geblieben, ich bin jedoch froh das das rumgammeln da ein Ende hat. GW2 rockt doch deutlich mehr

BB Aion

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Also ich bin von Aion ja erst letzte Woche weg.
Mit PvP-Sets farmen hatte man ja genug zu tun ^^
Nur GameForge macht das Spiel immer weiter kaputt und brauchen für Patches Jahre.

Aber egal.

Bei GW2 bin ich bis jetzt ja noch am leveln.
Ans PvP bin ich noch nicht gegangen.
Hoffe das enttäuscht nicht ^^

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja kommt drauf an ich glaube für dich als Ex-Aion Spieler ist wohl eher das WvW was was nichts anderes ist als Kepp Raids 24/7

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Naja kommt drauf an ich glaube für dich als Ex-Aion Spieler ist wohl eher das WvW was was nichts anderes ist als Kepp Raids 24/7

Mit der Meinung bist du aber alleine. xD
In Aion vll 2 mal an Keep-Raid mitgemacht, und dann nie wieder.

In Aion war hauptsächlich PvP angesagt, und kein PvE-Raid xD

Und GW2 bietet da gute Möglichkeiten für PvP.
Aion war da zu einseitig.

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja nachts sind es auch PvE Raids aber eigentlich gibt es immer gut Kämpfe und Belagerungen zwischen den Spielern ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Bei den ganzen PvE Zeug denk ich immer an dieses Bild:
[img]http://i46.tinypic.com/34q5hg3.jpg[/img]
(geht das nicht? ^^ )
^^

Und soweit ich es mitbekommen habe, kann man in GW2 auch mal ein richtiges 1vs1 machen.
War in Aion kaum möglich.

In GW2 dauern die kämpfe auch wenigstens etwas länger und man muss sich anstrengen ^^

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lethos.1348

Lethos.1348

AION Server: Thor
Rasse : Asmodier
Klasse : Ranger (50),Spirit Master (55),Mage (50),Assasine (35 PvP Gold Gank/Rift Rüssi) Gladiator (35)

Angefangen in der Korea beta,Aufgehört bei Umstellung auf F2P, der grind auf PvP Rüssi war Grauenvoll für mich da ich dies Spielprinziep nicht kannte.Ansonsten hat das Game mächtig Spass gemacht, vor allem als man noch Riften konnte danach gabs halt nur noch Dredion und abyss Raids.

Server : Riverside / Flussufer
Intel i7-3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR3 Cosair 1800,2x SSD 520/550 128 gb,gtx 560 ti OC

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Hier bin auch Ex-Aion Spieler.
Ich muss allerdings sagen ich war erst auf dem Offi (Kromede) habs mit nem Jäger bis Lvl 25 geschafft.
Dann hat mich aber dieses ständige gegrinde genervt, dann hab ich mir einen privaten Server gesucht, hauptsächlich wegen der exp Erhöhung, die um ein 5 faches angehoben war.
Der Server hieß Just-Aion, war ne echt geile Zeit als 50er Elios Kleri.

Zwischendurch hab ich mal bei Aion reingeguckt wo es grad F2P wurde.
Hatte ja noch meinen Veteran Acc, hab aber nochmal nen Beschwörer auf 50 hochgezogen.

Ach war das schön die vielen Asseln zu klatschen >:D

Aber ratet mal was ich kurz vor dem Patch 3.0 angefangen habe… ;p

(Zuletzt bearbeitet am von Readyx.1450)

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Hab auch Aion gespielt ab Beta ca 2 Jahre

Server: Votan (nach Serverzusammenlegung auf Balder gewechselt)
Fraktion: Elyos
Gilde: TheAssassins
Name: Dajanira (Klerikerin)

GW² ab Beta auf Kodash auch wieder als Dajanira und mit Gilde TheAssassins,
mit einigen Ex Aionspielern

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Aion : Kromede seit Release , Asmo Kleriker Kyilit (Aaskeria), Nach Fenris > Nervenheilanstalt !

Guild Wars2 : Abaddons Mund ! Memoria

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

Kromede seit fruehster beta ….bis ftp …

habe meinen mage bis komplett pvp ruessi auf 13 verzaubert SEHR gerne gespielt….aber gameforge halte ich ned aus…..

jetzt: waldie, messmer, krieger …alle 80 …alle orange gekleidet….und nur WvW …. wartend darauf was sich Arenanet für das WvW-Update im Februar ueberlegt hat…..

Gruss
Crue

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich binebenfalls seit AIon China Beta dabei gewesen und habe danach auf Kromede (auch schon vor dem Merge) gespielt
Main: Tyl / CC Sorc <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨