Exotische Gegenstände
Du bist dir aber schon bewusst das Exotic noch eine seltenheitsstufe über “selten” liegt oder?
Sagt eigentlich schon der Begriff.
Und wenn du so viel Zeug gehst kannst du dich doch eh mit Exotics zuwerfen also wo ist jetzt das Problem?
Wenn die jetzt auch noch ewig droppen würden dann gute Nacht, dann gibts die zukünftig für 1s im AH.
Mal ne Frage so am Rand. Droppt exotic eigtl. auch bei Mobs, oder nur aus Kisten bzw.Mapabschluss?
Schon klar das Exotic das höchste ist zum finden ^^ Ich erwarte auch nicht täglich einen Drop :-) aber nach 20+ Tagen trotz MF und täglichen Event Orgien zumindest einmal die Woche oder so……
Im AH gibts Haufenweise “nicht” gecraftetes Exotic Zeug…. das muss ja auch von wo her kommen oder ?!
Klar kann ich mich selber tot craften mit Exotic aber:
a) ist es meist der selbe hässliche Skin
b) Was ist BILLIGER als Craften ?! Richtig FINDEN
Ich bin in einer 150 Mann Gilde wo schon über die hälfte der Spieler seit mehreren Wochen auch 80ig sind und KEINER hat was gefunden……
Da frage ich mich ernsthaft ob die Legendäre Waffen bis her im Handelsposten nicht doch von 24/7 China Farmern on gestellt wurden……
Lg
Soweit ich weiß auch nicht in Kisten, das wäre mir neu. Exotic gibts nur wie du sagst bei Mapabschluss, Storyquests, für Kharma, Dungeontokens und natürlich gecraftet (ich hoffe ich hab nichts ausgelassen xD)
Tja, ich habe die Map auf 100% :-) Story auf 100%
Im Handelsposten gibts trotzdem “nicht” gecraftetes welches nicht mit Tokens gekauft wurden, die nicht aus der Schmiede und von keinen Karma Händler stammen :-)
Schau einfach mal im Handelsposten die Teuesten Waffen von egal welcher Gattung an :-)
Das Zeug muss ja wo her kommen hehe
Exotic gibts nur wie du sagst bei Mapabschluss, Storyquests, für Kharma, Dungeontokens und natürlich gecraftet (ich hoffe ich hab nichts ausgelassen xD)
Du must was veregssen haben :-) Auf KEINE dieser Arten bekommst du jemals einen Legendären Rohling ^^
Lg
krafte dir 40 gleiche Gegenstände zusammen und schmeiß sie dann in die Mystische Schmiede rein. Entweder du hast riesen glück oder du wirst arm
Hehe auch ne Lösung alleine für Ektoplasma 34 Gold aus zu geben rofl
Lg
das sind die exotischen aus der mystischen schmiede ;-) Ja die habe ich noch vergessen, welche ja auch die Rohlinge für die Legendaries bilden xD Das zählt aber eigentlich zu craften ^^
Exos droppen ganz normal wie alle anderen Items auch (erst gestern eine Lederbrust in Orr gefunden). Außerdem bekommt man natürlich die 2 garantierten Exos für jede Karte über 70.
Und 120% MF bringt dir auch nichts wenn die Dropchance sehr klein ist. Ob das jetzt 0,000001 oder 0,000002 ist, fällt “gefühlt” nicht auf.
Einfach mal ins Handelshaus schauen und gucken wie wenig Exos es insgesamt gibt und dann noch bedenken, dass das Serverübergreifend ist.