Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flocool.9367

Flocool.9367

Hallo, Ich habe eine Frage die Ich nicht in das Support-Forum geschrieben habe, da Ich mir einfach nicht sicher bin ob das überhaupt in jenes Forum muss oder nicht.

Die Sache ist folgende:
Ich habe herausgefunden, dass man einige Champion-Bosse aus erhöhter Position angreifen kann und dabei ihre Nahkampfattacken ignorieren kann.
Man kann allerdings weiterhin vom Fernkampf getroffen werden und somit auch sterben.
Theoretisch und mit ganz, ganz, ganz viel Zeit wäre es mir möglich einen Champion so ganz alleine zu töten wenn Ich Glück habe.

Ob das jetzt ein Exploit ist oder nicht weiß Ich nicht, denn immerhin kann Ich ja sterben, allerdings nur durch Fernkampfattacken.
Ich weiß auch, es ist nicht sonderlich rentabel, da man dafür ja Stunden bräuchte, aber die Möglichkeit ist da, und mit vielen Spielern vielleicht durchsetzbar.

Ist das erlaubt oder nicht?

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
Du hast nichtmal irgendeinen Vorteil davon.
Geübte spieler legen dir ein Champ Solo im Nahkampf und das bestimmt schneller als in ner Stunde. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wo sollte das denn ein Exploit sein? Bestimmte Champs sollte man zum Beispiel nur mit Fernkampf angreifen, andere wiederum nur mit Nahkampf…das nenne ich persönlich Taktik…und solange Leute bei Champs in Verliesen stacken können, kann man sich auch erhöhte Positionen suchen. (Wenn du irgendwann unter der Map nen Champ angreifst, dann kannst du ja nochmal hier reinschreiben )

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei Dungeons-Champs ist meiner Meinung nach dann grenzwertig, wenn der Champ garkeinen Schaden am Spieler machen kann, der Spieler umgekehrt aber am Champ.

Es wurden in der Vergangenheit ja schon diverse Dungeons x mal überarbeitet weil Spieler solche Sachen ausgenutzt haben.

Bei einem normalen “Open-World”-Champ wäre mir persönlich das ziemlich egal. Gibt genug die man auch so alleine legen kann und so toll sind die Champ-Taschen als Belohnung auch nicht :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das haben sie ja durch die “unbesiegbar” (oder so ähnlich) Einstellung versucht zu verhindern. Wenn du aus einer Position angreifst, aus der du nicht getroffen werden kannst (ohne das dass so gewollt ist), bekommen die angegriffenen Gegner nach kurzer Zeit keinen Schaden mehr.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thoruz.6815

Thoruz.6815

Hallo, Ich habe eine Frage die Ich nicht in das Support-Forum geschrieben habe, da Ich mir einfach nicht sicher bin ob das überhaupt in jenes Forum muss oder nicht.

Die Sache ist folgende:
Ich habe herausgefunden, dass man einige Champion-Bosse töten kann, wenn man immer vor Ihnen davon läuft ( kiten ) und dabei ihre Nahkampfattacken ignorieren kann.
Man kann allerdings weiterhin vom Fernkampf getroffen werden und somit auch sterben.
Theoretisch und mit ganz, ganz, ganz viel Zeit wäre es mir möglich einen Champion so ganz alleine zu töten wenn Ich Glück habe.

Ob das jetzt ein Exploit ist oder nicht weiß Ich nicht, denn immerhin kann Ich ja sterben, allerdings nur durch Fernkampfattacken.
Ich weiß auch, es ist nicht sonderlich rentabel, da man dafür ja Stunden bräuchte, aber die Möglichkeit ist da, und mit vielen Spielern vielleicht durchsetzbar.

Ist das erlaubt oder nicht?

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

so ziehmlich jeder gw2 spieler hat schonmal safespots in verliesen verwendet an denen man gar nicht getroffen werden kann

störts jemanden?

ja anet ein bisschen

bannt anet deswegen jemanden?
nein

die fixen die stellen nur wenn sie sie finden

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Sache ist folgende:
Ich habe herausgefunden, dass man einige Champion-Bosse töten kann, wenn man immer vor Ihnen davon läuft ( kiten ) und dabei ihre Nahkampfattacken ignorieren kann.
Man kann allerdings weiterhin vom Fernkampf getroffen werden und somit auch sterben.
Theoretisch und mit ganz, ganz, ganz viel Zeit wäre es mir möglich einen Champion so ganz alleine zu töten wenn Ich Glück habe.

Ob das jetzt ein Exploit ist oder nicht weiß Ich nicht, denn immerhin kann Ich ja sterben, allerdings nur durch Fernkampfattacken.
Ich weiß auch, es ist nicht sonderlich rentabel, da man dafür ja Stunden bräuchte, aber die Möglichkeit ist da, und mit vielen Spielern vielleicht durchsetzbar.

Das ist definitiv erlaubt ^^ Nur keine Sorge.

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Hallo, Ich habe eine Frage die Ich nicht in das Support-Forum geschrieben habe, da Ich mir einfach nicht sicher bin ob das überhaupt in jenes Forum muss oder nicht.

Die Sache ist folgende:
Ich habe herausgefunden, dass man einige Champion-Bosse töten kann, wenn man immer vor Ihnen davon läuft ( kiten ) und dabei ihre Nahkampfattacken ignorieren kann.
Man kann allerdings weiterhin vom Fernkampf getroffen werden und somit auch sterben.
Theoretisch und mit ganz, ganz, ganz viel Zeit wäre es mir möglich einen Champion so ganz alleine zu töten wenn Ich Glück habe.

Ob das jetzt ein Exploit ist oder nicht weiß Ich nicht, denn immerhin kann Ich ja sterben, allerdings nur durch Fernkampfattacken.
Ich weiß auch, es ist nicht sonderlich rentabel, da man dafür ja Stunden bräuchte, aber die Möglichkeit ist da, und mit vielen Spielern vielleicht durchsetzbar.

Ist das erlaubt oder nicht?

War das ironisch gemeint? Weil wenn nicht, dann können wir auch gleich über normale Gegner reden, die bei meinem Waldi mein Luchsgefährte tötet während ich gemütlich Holz hacke…ist das dann auch nicht erlaubt? Muss ich mich dann immer in die “Todeszone” von Gegnern stellen?!

Ein Beispiel für “exploitartige” Sachen.

Der Heuler (Endboss AC 1) konnte nur durch einen Mann von einer erhöhten Position mit Fernwaffe besiegt werden, ohne das er einen treffen konnte.Diese Position konnte man aber nur durch gewisse Skilltricks erreichen und war somit nicht für jedermann erreichbar und wahrscheinlich auch nie dafür gedacht….diese Position wurde meines Wissens nach inzwischen gefixet, auch wenn man immernoch auf die Position kann. (er kann einen jetzt aber treffen).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Support sagt dazu
Wenn du mit Sachen die eigentlich nicht vorgesehen ‘’Geld bzw Exp’’ verdienst zählt es als Exploit

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Nicht vor gesehen? Ich denke doch, dass das taktische Nutzen des Terrains vorgesehen ist. Ansonsten müsste man allen Gegner in einem ebenen Boxring gegenübertreten und GW2 würde zu einer Sportsimulation umfunktioniert.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dreh es doch einfach mal um.

Wenn du einen Boss erstellt hättest. Also ihm die Fertigkeiten gegeben hast.
Würdest du wollen das die Spieler diesen ganzen Fertigkeiten vermeiden in dem sie irgendwo oben stehen?


Ich seh das sowie so als ein Problem in der Absprache an.
Die Person die die Map erstellt hat, hat sich mit der Person, die den Boss erstellt hat keine Gedanken darüber gemacht, ob die Möglichkeit besteht diesen Fertigkeiten durch das Gelände zu vermeiden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen