Extra Aktionsleisten für Aktivierbare Items?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: LegNinth.5867
Posted by: LegNinth.5867
Gibt es extra Aktionsleisten? wo ich z.B zuckerwatte reinpacken kann?
Posted by: Tornupto.2304
Nicht das ich wüsste.
Das hier ist nicht RoM
Aber schön wäre es schon.
Wurd schon öftersmal vorgeschlagen.
Das wäre schön, dann würde es sich zum Gebiete clearen lohnen Candycorn zu kaufen
Posted by: Bambula.3649
Einzige Alternative ist die sachen die man braucht ganz oben ins Inventar packen und dieses dann unten rechts in die ecke packen oder irgendwo am rand.
Posted by: Stalkingwolf.6035
Das Interface ist leider viel zu strikt und unflexible.
Ich hatte das auch schon einmal am Anfang geschrieben. Eine Zusatzleiste für Pets, Bufffood usw wäre schon nett.
Posted by: KingFGer.2567
Geht zurück WoW oder RoM spielen. Wir brauchen keine 20.000 Skillleisten oder sonstige Leisten für irgendeinen aktivierbaren quatsch!
Posted by: Johannes.3641
Man sollte einfach bei der Tastenbelegung einstellen können, dass man mit beliebiger Taste beispielsweise item #1 im Inventar benutzt.
Dann gäbe es kein erweitertes ui und mehr wollen die meisten vermutlich auch gar nicht.
wenn anet unbedingt ein Geschäft daraus machen möchte, könnten sie auch ne spezielle 20er Tasche im Shop dazu anbieten, die diese Funktion freischaltet oder anderweitig erspielbar machen
Posted by: FireFall.2583
Geht zurück WoW oder RoM spielen. Wir brauchen keine 20.000 Skillleisten oder sonstige Leisten für irgendeinen aktivierbaren quatsch!
Du musst es ja nicht aktivieren bei WoW ist das ja so, dass diese Leisten nicht angezeigt werden, wenn sie nicht benötigt werden also komm mal runter von deinem fanboytrip.
@KingFGer bitte hör auf “wir” zu sagen wenn du “ich” meinst ,
ich für mein teil möchte so eine leiste unbedingt haben , wo kann ich die Petition unterschreiben ? XD
Posted by: BammBamm.6719
anet hat mal gesagt das sie das ui “sauber” halten wollen und nicht dutzende von skillleisten die schönheit des spiels versauen sollen. etwas flexibilität wäre zwar schön, aber wenn ich dann mal ausversehen in nen wow stream/video reinschaue bin ich eigentlich ganz froh drüber. und ein paar kleine tricks wie oben beschrieben gibts ja trotzdem wenn man es unbedingt will
Posted by: Stalkingwolf.6035
es sind übrigens 4.
und nur weil es in einem anderen Spiel vorkommt, bedeutet das noch lange nicht das es schlecht ist.
Sogar Blizzard kopiert gute Sachen von anderen MMOs. z.b das Matsfach.
Eine Leiste würde sicherlich keinen umbringen.
Aber da ArenaNet nur das ins Spiel einbaut, wo einem Gold/Edelsteine aus der Tasche gezogen wird.
Wobei das wäre doch ne Idee. eine Leiste zum selber platzieren für nur 800 Edelsteine(pro Charakter)
Ja .. das gabs durchaus schon vor WoW .. da bin ich z.b. bei 7 Leisten angelangt
und ich glaube das maximum waren 10 oder 12.
Ein WvW-Spieler der sich über ne zusätzliche Leiste im UI für Items aufregt…. Sachen gibts
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.