F2P , Spielpaß verdorben

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EDEN.8124

EDEN.8124

schön und gut das es F2P ist aber …. diese Kinder die es dort jetzt gibt die ihre Liebsche Bots in Guildwars 2 loslassen ist nicht sehr akzeptabel egal ob ich sie melde jedes mal habe ich einen an der backe!
im guten.. lasst euch bloß was einfallen dagegen und überhaupt ist es sowas von negativ gekommen das Game F2P zu machen .. es war vor dem free to play so schön dort und jetzt sieht man ein Kind nach dem anderen da rum flame oder sonst was ^^ habt ihr bissl verkackt das ganze :( .

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und was meinst du? Im PvE merke ich davon nichts; weder signifikante Erhöhung von Bots noch Flamer in good ol’ Tyria oder in den HoT-Gebieten!
Im PvP? Dann rasier sie und amüsier dich über das Geflame!
Im WvW? Siehe PvP oder erstmal links liegen lassen, die Spielermassen werden aus den neuen Gebieten zurückkehren, wenn der Content etwas älter geworden ist.

Ganz vermutlich ist deine Auslassung aber auch nur ein hastig geschriebener Ragepost und wir werden nie wieder hier von dir lesen – deinen Namen ingame jedoch antreffen. ^^

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EDEN.8124

EDEN.8124

merkst du nicht ? nicht mal in Dungeons ? also dann habe ich als einziger diese Leute an der Backe und zwar nur ich !

meinst du das es ein “Ragepost” sein sollte ? ist es denn schlimm sich zu rechtfertigen das alles was man hier schreibt zu einem “Ragepost” transformatiert?

Ich denke nicht das du es mir verbieten könntest hier zu schreiben bzw. das es andere lesen ^^

Bots da kann ich dir einige Screens von denen schicken dann hätten wir das auch geklärt aber …. du hast in allem Recht !

MfG

EDEN

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

an die oberlehrer und besserwisser im forum muss man sich gewöhnen das war früher irgendwie alles anders aber naja…

man merkt aufjedenfall wie sich die community verändert aber viel kann man dagegen nicht machen. muss man einfach so hinnehmen

also einfach ignorieren blocken spielen und spaß haben denn anet wird nicht viel an problemen ändern wie die vergangenheit zeigt

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bots in Dungeons? lol

Schon mal daran gedacht, dass das einfach krass schlechte Spieler sind, die einfach noch null Plan von dem Spiel haben und sich darüber hinaus nicht trauen etwas im Chat zu posten bzw. zu antworten. Genau das sind nämlich diese ganzen Spieler, die mit wenigen AP in Ascalon rumgimpen und hart gezogen werden müssen, wenn man sich denn drauf einlassen will. Ich habe das nach mehreren Runs aufgegeben, weil die meisten einfach ewig brauchen, bis sie die Basics bringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich nach F2P irgend etwas signifikant geändert hat. Bots sind mir aber auch vorher schon nicht aufgefallen, das halte ich sowieso für ein absolutes Randthema.

Abgesehen davon: Wieso sollte jemand mit F2P Bots verwenden, was hätte der denn davon? Verkaufen kann man mit F2P ja fast gar nichts im HP, und wo sonst würde das etwas bringen?

Flamer? Nicht mehr als vorher. Ist da jemand neidisch, weil Leute einen eingeschränkten Teil eines Spiels kostenlos spielen können, der ihn mal Geld gekostet hat?

(Zuletzt bearbeitet am von SkudderX.5076)

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hm, ist mir jetzt nicht so aufgefallen – ok Dungeon mache ich im Moment nicht viel und auch WvW werde ich wohl erst später wieder stärker betreiben aber im normalen PvE war es früher schlimmer: Die “schauflerbots” gibts wohl immernoch deren Quantität kann ich aber nicht einschätzen, man sieht nur manchmal wenn nen Vorkommen abgebaut wird ohne dass nen Spieler da ist, und die Waldibots die in der Trockenkuppe stehen und fallen legen sind auch noch da, aber meist nur noch 1-2 und nicht mehr 3+ – aber früher gab es irgendwie mehr kreisfarmende Minionmaster Necrobots oder in Orr und Ingeneur “XX-Tower auf einem Haufen” Botmobs u.ä. und die sehe ich irgendwie seltener.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

im pve hab ich wenig davon gemerkt da ich dort kaum anzutreffen bin aber zb. beim dungeon sellen nerven die f2player schon extrem und sind teilweisen noch rotzfrech.

im pvp ist es echt der horror was da so rumgurkt. wie ich einen spieler in meinem team RASIEREN soll kannst du mir ja gerne zeigen

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

zb. beim dungeon sellen nerven die f2player schon extrem und sind teilweisen noch rotzfrech.

im pvp ist es echt der horror was da so rumgurkt. wie ich einen spieler in meinem team RASIEREN soll kannst du mir ja gerne zeigen

Ich feier deinen Post, danke! x’D

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wassn Blödsinn mal wieder .. die Bots sind alles reguläre acounts und keine F2P
weil das viel zu viele Einschränkungen hat als das es sinnvoll wäre.

Ebenso können die nicht im Kartenchat schreiben, und nur alle 30 sec oder so
maximal einmal whispern .. also auch als Spambot taugen die nicht wirklich.

Und wenn wer Schwachfug im Mapchat redet .. nein auch das ist kein F2Pler.

Aber naja .. hauptsache man hat ein Feindbild .. is ja immer wichtig seit dem
Mauerfall

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

F2P Bots, Bots in Dungeons und dazu noch ein Bot der rumflamen kann?
Dass das alles ein bisschen merkwürdig kling, muss man ja nicht mehr sagen, aber wie kommst Du unbedingt auf die F2P spieler?

Bots gab es schon immer, das hat an sich nichts mit F2P Accounts zu tun, allerdings werden die Bots auch wohl kaum F2P Accounts sein, da sich dies mit all den Einschränkunugen garnicht lohen würde.

Und Dungeon Bots? Was kann man sich genauer darunter vorstellen, die suchen dann im lfg nach Leuten und machen den Dungeon oder wie?
Klingt für mich nicht nur sehr uneffektiv, sondern auch eher unglaubwürdig.

Und zuletzt die flamenden Spieler (da wirst Du sicher keine Bots meinen^^).
Da F2P Accounts nicht den Kartenchat benutzen können, haben dort alle Flamer schoneinmal 100%ig einen regulären Account.
Bleiben also noch die Dungeons.
Wie genau hast Du denn “herausgefunden”, dass es sich um den scheinbar flamenden Spieler um ein F2P Account (und zudem um ein Kind) handelt?
Irgendwie musst Du ja (alleine anhand des Chats) unterscheiden können welcher Spieler einen F2P und welcher einen regulärer Account hat.
Denn geflamt wurde auch schon bevor es F2P Accounts gab und das nicht zu wenig.

Du solltest ebenfalls bedenken, dass mit HoT einerseits viele neue Spieler (mit regulärem Account) dazugekommen sind und andererseits auch alte Spieler wieder aktiv wurden.

Für mich sieht das so aus als würdest Du Dir die F2P Spieler als Zielgruppe suchen, um Deinen Frust im Spiel abzulassen.
Also schon ein “Ragepost”. ^^

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Der Ganze thread ergibt kein Sinn.
F2P Spieler haben mehr als genug einschränkungen und
nicht so wie geschildert

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das ganze an den F2P-Spielern fest zu machen, erklärt sich mir nicht so ganz, mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst. Das du sie dazu noch als Kinder bezeichnest …. naja

Flamer und Trolle …

diese besonderen Exemplare gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dafür gibt es Gott sei Dank 2 Funktionen, zum einem die Meldefunktion bei getätigten Beleidigungen und die persönliche Bannliste, auf der man alle die, die einem auf deutsch gesagt auf den Keks gehen, problemlos für sich selbst entfernen kann.

Und zum Thema Bots hat sich dieser Tage Ramon schon in einem anderen Thread geäussert, dazu muss man dann nichts mehr sagen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

an die oberlehrer und besserwisser im forum muss man sich gewöhnen das war früher irgendwie alles anders aber naja…

man merkt aufjedenfall wie sich die community verändert aber viel kann man dagegen nicht machen. muss man einfach so hinnehmen

Also zwei Dorfbewohner der Gemeinde Tonteich meinen dazu schon seit Jahren:

“Zu meiner Zeit war’s anders.”
“War’s damals besser?”
“Nicht wirklich.”

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Mir fällt das irgendwie sogar anders auf. Diejenigen, die schon länger in GW2 sind und meinen, sie wären was besseres als die F2Per, nerven derzeitig exorbitant.

Einige Kommis denken derzeitig sie sind Napoleon, mehrere Mentoren denken, sie sind jetzt Commander und viele haben jetzt neben ihren Achivementpoints noch die Masterypoints als aussagekräftiges Geschlechtsgrößenvergleichmittel entdeckt.

Mir erscheint es eher so, dass gerade Spieler, die das Spiel gekauft haben sich zum negativen entwickeln, da sie meinen das Recht zu besitzen, sich als Käufer so benehmen zu können, wie auf der Abi-Abschlussfahrt (wobei bei einigen nicht von einem Abitur auszugehen ist).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Mir erscheint es eher so, dass gerade Spieler, die das Spiel gekauft haben sich zum negativen entwickeln, da sie meinen das Recht zu besitzen, sich als Käufer so benehmen zu können, wie auf der Abi-Abschlussfahrt (wobei bei einigen nicht von einem Abitur auszugehen ist).

Also zu meiner Zeit war es nichts schlimmes, sich so zu benehmen wie auf einer Abitur-Abschlussfahrt. War es denn früher besser?

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

F2P , Spielpaß verdorben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Weiß nicht wie deine Abschlussfahrt aussah…daher kann ich nicht sagen, ob “deine Zeit” da relevant passt. Ich finde jedoch schon, dass die Community (eben auch insbesondere die Addonbesitzer und Co) anders mit sich umgehen sollte, als es derzeitig des öfteren der Fall ist.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus