Falsche Vermächtnis-Rüstung

Falsche Vermächtnis-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gizi.3749

Gizi.3749

Hallo,
hab seit gestern GW2 und hab mir heut wohl versehentlich die falsche Vermächtnis-Rüstung geholt.
Jetzt wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt das ich die richtige Rüstung für meine Klasse bekomme.

Gruß Gizi

Falsche Vermächtnis-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich würde dir Vorschlagen dich an den Support zu wenden. Hier im Forum wird dir sonst keiner helfen können.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Falsche Vermächtnis-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fun Awon Ju.4165

Fun Awon Ju.4165

Hey Gizi,

ich wollte mal fragen, was du jetzt gemacht hast. Denn ich habe heute auch die falsche Rüstung am Anfang ausgewählt und kann diese jetzt nicht anziehen, da sie nicht für meine Klasse bestimmt ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mit der unpassenden Rüstung jetzt mache oder ob man es rückgängig machen kann.

Danke im Voraus

Falsche Vermächtnis-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Auf die Bank legen und ein Support-Ticket eröffnen.

Entweder werden sie dir die tauschen, oder eben nicht. Hier kann dir da keiner helfen.

Falls nicht: Wenn du das Spiel länger spielst wurst du sicher noch Verwendung für deine Rüstung haben. Solltest du sie also gewählt haben weil es von den 3en die schönste ist behalte sie lieber statt sie zu tauschen in eine die du weniger toll findest nur weil sie zum aktuellen Main passt…

Falsche Vermächtnis-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Denk dran .. es ist nur ein rein optischer Skin .. also keine Rüstung die du direkt tragen kannst, und den Skin kannst du nur einmal umsonst anwenden, danach kostet es immer Transmutationsladungen. Daher … was JunkerBalthasar gesagt hat .. überleg erstmal welche dir am besten gefällt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.