Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen!
Precursor Gewinnspiel. Heute 18 Uhr im Offiziellen Gw2 Forum. Infos: Spieler helfen Spieler> Community Schnitzeljagd!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Guild-Wars-2-DE-Community-Schnitzeljagd/

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das hättest du auch in den bestehenden Thread setzen können, dieser wäre dann automatisch nach oben gerutscht und viele, die es noch nicht gelesen haben, hätten sich dort informieren können. Nur mal so als Tipp für die Zukunft

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Aber der bestehende ist doch in einer ganz anderen Forensektion.

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Aber der bestehende ist doch in einer ganz anderen Forensektion.

Naja, genau genommen gehört es da ja auch hin und nicht in den Diskussionsbereich.
Aber gut, selbst die Entwickler halten sich da nicht immer dran. ;)

Edit.: (Keine lust einen neuen Post dafür zu schreiben)
Einen Streit o.Ä. wollte ich natürlich nicht mit meinem Post anfangen, auch nichts gegen das Event selber sagen.
Wollte halt entsprechendes nur einmal erwähnen, weil das Thema aufkam. :)

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Danke Kiroho für deine aufklärende Unerstützung ^^

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Lasst uns nicht streiten wo es hingehört. Ich drücke allen Teilnehmen die Daumen und bedanke mich bei den Veranstaltern für ihr Engagement. Viel Spaß euch allen.

An dieser Stelle muss ich natürlich einmal mehr erwähnen, dass es sich hierbei um ein Fan-Event handelt, bei dem wir von offizieller Stelle nicht involviert sind. Wir können also keinerlei Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf übernehmen, noch die Vergabe von Preisen kontrollieren.

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

“Wir können also keinerlei Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf übernehmen, noch die Vergabe von Preisen kontrollieren.”

Keine Sorge. Für den reibungslosen Ablauf hab ich mir schon frei genommen und die Übergabe der Preise wird auf Video festgehalten und als Beweis bei Youtube später hochgeladen + mit der Community geteilt.

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

In 3 1/2 Stunden geht es los Seid dabei!

Fan-Schnitzeljagt an diesem Wochenende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Das Event wurde nun einmal komplett überarbeitet, dass nicht nur “Progamer” die Chance auf den ersten Platz haben sondern nun JEDER gewinnen kann. Egal ob er nun 5 Minuten braucht oder 9 Stunden für die 3 Aufgaben. Die Chancen sind nun für alle gleich.