Feature-Pack am 9. September

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich hoffe und wenn ich religiös wäre, würde ich beten, dass “zu höherem berufen” nicht mit einer Anhebung des Maximallevels zu tun hat. Juwelier und Koch auf 500 wäre dagegen OK. Vielleicht hats auch irgendwas mit einem “höheren” Schwierigkeitsgrad in Instanzen zu tun, bei dem man dann mehr Marken kriegt oder Chancen auf aufgestiegenes Gear hat. Und bloß keine neue Gegenstandsstufe!!!

Vielleicht kommen auch neue legendäre Waffen. Das würde ich persönlich gut finden, denn nicht für jeden Charakter gibt es legendäre Waffen, die zu ihm passen.

Ich kann auch Beldins Aussage sehr gut nachvollziehen. Nach knapp 20 Jahren Items farmen verliert das ganze einfach sehr stark an Reiz. Da zählt irgendwann nur noch die Atmosphäre. Für mich ist dabei auch noch die optische Charaktergestaltung wichtig. Ansonsten ist ein MMO für mich eher sowas wie ein dauerhaftes Online-Mittelalterfest.

Manche Leute scheinen auch nur das in die texte hineinzuinterpretrieren, was sie daraus hinauslesen wollen hab ich das Gefühl her, ohne sich richtig zu informieren, noch weder das zu lesen, was andere zu dem Thema bereits gesagt haben.

Der Text selber sagt, und das wurde hier von mir nochmals erwähnt, dass in Woche 1 sich alles nur zu 100% rund um PVP und WVW handeln wird.

Also um nichts allgemein Spielbezogenes, noch weder um etwas PvE spezifisches!!
Kann doch wohl nicht so verdammt schwer zu verstehen seien, oder ??

Höheres berufen ist also:

  • Weder Max Level erhöhen (auch wenn ich persönlich das gut fände in Sachen allgemeienr Charakterprogression)
  • Noch weder Juwelier & Koch auf 500 bringen
  • Noch weder Hard Mode
  • Noch weder eine neue Qualitätsstufe für Ausrüstung und Waffen

Also schlagt euch doch bitte alle ein für mal den Schwachsinn aus dem Kopf, der nix mit PvP oder WvW uz tun hat für Woche 1.

Was wiederum in Woche 2 und Woche 3 angekündigt wird, steht auf einem vollkommen anderen Blatt geschrieben. aber dafür sind die grundsätzlichen Übertitel ja noch nicht bekannt, als das man irgendwas spekulieren könnte daraus.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der erste Blogeintrag ist jetzt draußen und “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” Stellt sich als Verbesserung der Turnierbedingungen heraus.
Zum einen gibt es in Turnierarenen jetzt die Möglichkeit Gegner durch standardisierte Charaktermodelle zu ersetzten, zum anderen einen neuen Belohnungspfad und ein Rüstungsset, das es ausschließlich bei PvP-Turnieren zu gewinnen gibt, womit wir eine sehr Prestigeträchtige Rüstung implementiert hätten, für die man dann tatsächlich was geleistet hat.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Der erste Blogeintrag ist jetzt draußen und “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” Stellt sich als Verbesserung der Turnierbedingungen heraus.
Zum einen gibt es in Turnierarenen jetzt die Möglichkeit Gegner durch standardisierte Charaktermodelle zu ersetzten, zum anderen einen neuen Belohnungspfad und ein Rüstungsset, das es ausschließlich bei PvP-Turnieren zu gewinnen gibt, womit wir eine sehr Prestigeträchtige Rüstung implementiert hätten, für die man dann tatsächlich was geleistet hat.

Stimmt. Und wenn man nun so bei der sehr freien Interpretationsmöglichkeit von “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” auf PvP-Änderungen und Skins kommt, dann bin ich überhaupt nicht mehr gespannt, was die anderen Sachen sein sollen :/
Da hätten die die nichtssagenden Überschriften auch gleich weglassen können.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

ja, dass die Gegner standardisiert werden finde ich toll.
Dass es eine neue Rüstung und einen neuen Belohnungspfad geben soll finde ich ebenso toll.
ABER das heißt, es kommen noch mehr ins pvp rein, die teamq spielen wollen, weil es etwas neues gibt, aber garkeinen schimmer haben, wie tpvp geht und wir haben schon genug davon

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ABER das heißt, es kommen noch mehr ins pvp rein, die teamq spielen wollen, weil es etwas neues gibt, aber garkeinen schimmer haben, wie tpvp geht und wir haben schon genug davon

Interessant .. sonst lese ich immer nur ständig das keine Mensch PvP spielt weils sooo
schlecht ist .. und nu wollen die 10 Leute die es angeblich nur spielen unter sich bleiben ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

hä ^^ versteh ich nicht so richtig, wer hat sich beschwert, dass keiner pvp spielt?
also ich sags ma so, ich habe ja nichts dagegen, wenn manche pvp spielen wollen, aber dann sollten sie auch erstmal bissl üben bevor sie gleich ins tpvp gehen.
wenn ich welche suche, dann melden sich so viele das sie mitmachen möchten, aber erfüllen m. E. nach nicht die Anforderungen die ich stelle..und diese sind nicht wirklich hoch

(Zuletzt bearbeitet am von Cathy.4672)

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

aber leider treffe ich auf viele leute, die es nicht so gut können..

Tja .. wenn sie es garnicht erst versuchen dürfen, werden sie es aber auch sicher nie lernen .. oder ? Vielen ist das Pro-Sein halt leider nicht angeboren ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

aber leider treffe ich auf viele leute, die es nicht so gut können..

Tja .. wenn sie es garnicht erst versuchen dürfen, werden sie es aber auch sicher nie lernen .. oder ? Vielen ist das Pro-Sein halt leider nicht angeboren ^^

na klar, Übung macht den meister!!! ich musste auch üben und muss immer noch üben, aber dann könnte man doch ins Hotjoin gehen, oder in privaten Arenen üben oder ins soloq gehen, oder findest du das nicht
ok wir schweifen vom Thema ab. alles im allem find ichs aber dennoch gut was die angekündigt haben

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

@Tiscan

Das Zeichen wir auch accgebunden
Jeder bekommt das Gold zurückerstatten, wenn er mehrere Bücher gekauft hat
Und der Kommi wird 300G nach dem Update kosten.

Quelle: http://www.guildnews.de/news/kommandeurzeichen-wird-accountgebunden-und-teurer/10897/

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Der erste Blogeintrag ist jetzt draußen und “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” Stellt sich als Verbesserung der Turnierbedingungen heraus.
Zum einen gibt es in Turnierarenen jetzt die Möglichkeit Gegner durch standardisierte Charaktermodelle zu ersetzten…

Frechheit ohne Grenzen dass nur auf Turniere und TeamQ zu begrenzen. Ist als würde man sagen, Liebsche auf die anderen User, ob die Probleme mit unseren Liebsche Animationen und Rassen haben interessiert uns nicht.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Standardisierte-Modele/first#post396472

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Habe eine Seite gefunden, die anscheinend schon über die neuen Kommanders-Tags bescheid weiß.
“Yes, so each color is purchased individually” – Ernsthaft? Und das soll uns mit dem Wirrwarr an Kommandeuren wie weiterhelfen?
“If you’ve bought more than three you can contact costumer support and get a refund.” – Also alle, die 1, 2 oder 3 Kommandeure haben werden bei der Umstellung auf accountgebundene Tags gleich behandelt.

Ich bin der Meinung, dass man die Umstellung auf farbige, accountgebundene Kommandeurstags so wie hier dargestellt nicht durchziehen kann. Dadurch werden weder die Probleme mit dem aktuellen einfarbigen System gelöst, noch ist die Umstellung gerecht für Leute, die mehrere Kommandeure besitzen.
http://www.guildmag.com/command-tag-gamescom-2014/

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klar ist sie gerecht.
Der neue Kommi kostet ja auch dann 300g.
Also haben Leute die 3~ Kommis gekauft haben den Kommi trotzdem umsonst bekommen.
Und das jede Farbe einzeln kostet war doch klar.
Der Goldsink muss bleiben und wenn es Accountgebunden ist kaufen die Spieler es irgendwann nichtmehr deswegen auch der teure Preis. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Also 1 Kommi = 2 Kommis = 3 Kommis? Alles das Gleiche?
Und Goldsink > Zweck wegen dem verschiedenfarbige Kommis überhaupt eingeführt werden?

Ich bin ja mal gespannt wie viele der Leute, die jetzt einen Kommander besitzen sich noch andere Farben kaufen NUR um von anderen Kommandern auf der Karte unterscheidbar zu sein. Soweit ich das sehen kann geht der bunte Kommi komplett am Ziel vorbei.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Naja jede Farbe einzeln Kaufen finde ich schon bescheiden besser hätte ich es gefunden alle 5 Farben für z.B.
WvW-Kommandeur – 300g , rank 500, 2.500 Ehrenmarken

PvE-Kommandeur – 300g, Dungenomaster, 250 Dungenmarken aus allen Dungeons (2k Marken)

PvP-Kommandeur 300g, kein Plan, kein Plan (kein Plan ob der überhaupt Sinn machen würde)

Und diese Kommandeure evtl. sogar getrennt voneinander …

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, Sinn dahinter ist nicht nur der Goldsibk, sondern auch die Barriere, da jetzt jeder einen Accountgebundwnen Kommandeur besitzt ist es wichtig, trotzdem zu verhindern, das die Karte mit Kommandeuren zugemüllt wird.
Hierzu dienen die 300g pro Farbe! Die meisten werden bei dem Preis erstmal abgeschreckt und lassen die Finger von weiteren Farben, so ist es den wenigen denen der Kommandeursbadge tatsächlich nutzt und die deswegen gezwungen sind das Geld zu blechen möglich trotzdem sich zu individualisieren.

Ich persönlich halte hiervon allerdings auch nicht besonders viel, lieber Farben für alle frei und dafür nicht accountgebunden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Kann mir mal bitte einer erklären wo der Sinn darin liegt, die neue Option, wo man die Gegner gleich aussehen lässt, nicht überall zugägnlich zu machen?
Also ich würd die auch gern in der Soloq benutzen… und ich versteh net wieso die mir da verwehrt wird -.-

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Weil nicht jeder Hinz und Kunz im Spiel als Kommi rumlaufen soll. Kommi sein soll von bedeutung sein und nicht jeder billige Farm-Noob sein. Die 300 Gold Kosten sind also einzig und allein Zweck zur Abschreckung, dass sich auch nur die Leute den Kommi holen, die Ahnung haben von dem was sie tun, weil für Leute die keine Ahnung haben diese investion eher reine Geldschwendung wäre, die man und weitaus bessere Dinge investieren könnte stattdessen, wie Edelsteine, Crafting von Ascended Zeug usw. aber nicht in ein sinnloses blaues Hütchen über den Kopf, was bedeutlungs los ist für jemanden, der keien Ahnung hat von dem ,was er tut im WvW/PvE

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab mal den Starter mit mehr Informationen aktualisiert. Mittlerweile sind ja neue Infos bekannt geworden (Belagerungsgolem-Meisterschaft, etc.)

Hier klicken für das Ursprungsposting

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie bei allem was ANet so (insb. in Bezug aufs WvW) macht hätte es mal wieder bessere Möglichkeiten geben.

Beim Kommander hätte man endlich mal gemachte Spiel-Erfahrungen mit als Kriterium aufnehmen können:
Der bisherige Blaue wird account-wide und gilt überall und ist neu ab sofort für 300G oder 10000 BoH zu beziehen. Die neuen farbigen Kommander werden unterschieden in Nebel-kommander (funktioniert nur in EotM & WvW) und Tyria-Kommander (funktioniert nur für alle PvE karten und Instanzen).

Tyria-kommander gibt’s für 300g, der kauf erfordert je nach Farbe unterschiedliche Abschlüsse von achievements, z.B. Zhaitan-Story für ein Farbe, X-mal Tequatl gelegt eine Farbe, X-mal 3-H Wurm eine Farbe, X-mal alle (anderen) Welten bosse eine Farbe, Map-completion eine Farbe, alle Gilden-Missionen gespielt usw.

Nebel-Kommander gibt für 5000 badges pro Farbe, ausserdem werden die Farben hierarchisch geordnet, alle 250 WEXP-Level wird eine weitere Farbe zum Kauf freigeschaltet.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Wegen dem überarbeitetem Kampflog:
In dem Video sieht man, das die der Schaden den man bekommt so dargestellt wird:

Player1 hits you for 310 using [Skill2]

Also man sieht den Schaden und dann noch die genaue Bescheibung der Attacke als würde man sie posten.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Tolle Änderung, wie schon im englischen Forum geäußert.

Ich hoffe das die Kamfplogänderungen übergreifend sind, was logisch wäre.
Sprich das gleiche auch im PvE angezeigt wird.
Aber ich denke das ist ohnehin der Fall.
Das davon zu trennen wäre zuviel Aufwand.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Beim Kommander hätte man endlich mal gemachte Spiel-Erfahrungen mit als Kriterium aufnehmen können:
Der bisherige Blaue wird account-wide und gilt überall und ist neu ab sofort für 300G oder 10000 BoH zu beziehen. Die neuen farbigen Kommander werden unterschieden in Nebel-kommander (funktioniert nur in EotM & WvW) und Tyria-Kommander (funktioniert nur für alle PvE karten und Instanzen).

Tyria-kommander gibt’s für 300g, der kauf erfordert je nach Farbe unterschiedliche Abschlüsse von achievements, z.B. Zhaitan-Story für ein Farbe, X-mal Tequatl gelegt eine Farbe, X-mal 3-H Wurm eine Farbe, X-mal alle (anderen) Welten bosse eine Farbe, Map-completion eine Farbe, alle Gilden-Missionen gespielt usw.

Nebel-Kommander gibt für 5000 badges pro Farbe, ausserdem werden die Farben hierarchisch geordnet, alle 250 WEXP-Level wird eine weitere Farbe zum Kauf freigeschaltet.

In meinen Augen wäre das ein Ansatz der nach hinten losgehen könnte:
Denn investierte Zeit in ein Spiel sagt teilweise nur wenig über die Qualität und Erfahrung eines Spielers aus. (auch wenn das viele so sehen mögen, teile ich diese Meinung nicht).
Desweiteren wird ja zum Glück der Name des Kommanders angezeigt, somit kann jeder aus der eigenen Erfahrung heraus sagen, kenn ich den? ist er gut/schlecht? macht das mit ihm Spaß? locker drauf, streng whatever….
Das sind die eigentlich wichtigen Infos und die wird mir dein System nicht beantworten können.

Das Kommandersymbol sollte in meinen Augen vor allem die Orientierung auf der Karte und gerne ein paar weitere nützliche Features beinhalten, die einem die Arbeit vereinfachen, aber eben nicht die Laterne sein die zeigt, seht her ich habe das und das geleistet!
Denn genau an diesem Punkt gibt es ein haufen von Spielern, die anderen das nur als zu gerne indirekt mitteilen. Sprich Sie fangen an die Lampen zu grinden und sie als Statussymbol zu missbrauchen. Am Ende hast du einen Haufen von Spielern die Ihre Lampe nur deswegen anmachen. Man erinnere sich nur mal an die Anfangszeit zurück, da ist genau das passiert und würde wohl auch wieder so ablaufen.

Wenn man wirklich ein aussagekräftiges System für Kommander haben möchte (was man meiner Meinung nach gar nicht braucht, denn jeder bildet sich sein Urteil am besten selber) würde ich einfach die Spieler abstimmen lassen mit einem Like/Dislike Button. Das würde vielleicht minimal als Orientierungshilfe etwas bringen, aber ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen, denn dafür ist in Gw2 zuviel Kindergarten am Start.
Hätte in meinen Augen aber immer noch mehr Aussagekraft, als wieviel WEXP jemand in 2 Jahren erspielt hat, denn das sagt mir ja nicht ob er ein fähiger Kommander ist!

(Zuletzt bearbeitet am von Amok der Heiler.2504)

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich habe lieber Leute als Kommandeure die gut mit den Leuten umgehen können und taktisches Verständnis haben als Leute die irgendwelche Punkte gegrindet haben. Ergo bin ich grundsätzlich dagegen sowas wie den Kommandeur an irgendwelche Punkte oder sowas zu binden. Es gibt Spieler die schon 1000+ Rangpunkte haben aber 0 als Kommandeur taugen während andere seit einer Woche in gw2 unterwegs sind und den Bogen raus haben…

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

genau das Junker
leider kapiere ich es nicht, warum ein Spieler 5 × 300g (alle Farben freischalten) zahlen soll um anderen zu helfen

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

leider kapiere ich es nicht, warum ein Spieler 5 × 300g (alle Farben freischalten) zahlen soll um anderen zu helfen

Ein anderer -nicht-taktischer- Grund wäre, weil mans kann oder/und auf dummen Schnickschnack steht…

Ich hab mir auch die blaue Leuchte gekauft, obwohl ich nie im WvW bin.
Keine Ahnung, ob ichs zum WvW-Kommi tauge. Zumindest würde ich mir auch zutrauen, belagerte Lager/Burgen anzusteuern (Karma / “Lager drehen”).

Einfach nur gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt zu viel Gold übrig hatte.
Ab und an mache ich sie an und plötzlich hat man eine Gefolgschaft auf der Map.
Schön, dass man die Lampe wenigsten selbst auch sieht.

Ist schon witzig

So, Rasselbande, damit hättest du einen ehrlichen – wenn auch sinnlosen- Grund, warum Leute für sowas Gold bezahlen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ist aber doch auch legitim. Warum soll nicht jeder die Lampe anmachen “können”?

Einfach das ganze System um eine Ignore-Funktion erweitern das ich den Tag von bestimmten Spielern ggf dauerhaft ausblenden kann, schon hat man das Problem eines möglichen Missbrauchs von Wichtigtuern umgangen.

In meinen Augen spricht nichts dagegen einfach jedem die Tags zu geben.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja.
Ich wäre auch FÜR eine “Lampen-Ignore”-Funktion.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Verschiedene Farben für das Kommandeur-Symbol sollte ja auch nicht nur ein verbessertes Management im WvW hervorrufen. Es sollte ja auch zusätzlich bei größeren Events ermöglichen, die Server-Communities zu unterscheiden. Im WvW waren auch die Farben angedacht, um die Public-Orga nicht zwingend zu stören aber dennoch eine Orientierung für Spieler zu geben, wenn kein Public-Commander zur Verfügung steht. Bestimmt gab es noch viele Gründe mehr.

Ich denke das Anet die Forderung der verschiedenen Farben missverständlich als Luxus sieht sowie Sachen aus dem Itemshop und man dafür auch extra Zahlen sollte. Aber beim runden Tisch hatte ich das Gefühl, das die Community genau dieses System mit nur einer blauen Leuchte als unzureichend / unausgereift kritisiert und den Entwicklern die Chance gegeben hat, es nachzubessern.

Also wenn ich jemand die Chance gebe etwas nachzubessern und auch selbst noch zusätzlich Zeit, Mühen und Innovation versuche hinein zu stecken, bezahle ich doch ungern noch dafür Geld.
Für eine Lampen- Ignore-Funktion würde doch der gleiche Mist dabei rauskommen. Man könnte dafür bestimmt auch nur für viel Gold ein Ignore-Ticket beim Händler kaufen um eine Lampe auszublenden.

Als Feedback würde ich den verantwortlichen und auch den Entwicklern bezogen auf diesen Punkt nur eines geben. Setzen sechs…am Thema vorbei und komm bitte nie wieder zu Besuch.

Aber ich denke das man sich wieder mit der Sache einfach abfindet, es egal sein wird und eine Verbesserung des Systems nie wirklich das Ziel erreichen wird. Einige der anderen Punkte verschönern ja auch das Gesamtbild.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch die Funktion, dass ich den Kommi nicht Karten-weit, sondern eingeschränkt sichtbar machen kann.
Nur für die Gilde z.B. für die Gildenmissionen oder beim innerhalb der Karte, aber in ver schiedenen Gruppen wiederfinden ~ dann müssen auch nicht alle anderen darunter ‘leiden’ , dass so viele Kommi’s an sind, wenn diese es vlt eh nur für sich selbst zur Koordinierung brauchen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch die Funktion, dass ich den Kommi nicht Karten-weit, sondern eingeschränkt sichtbar machen kann.
Nur für die Gilde z.B. für die Gildenmissionen oder beim innerhalb der Karte, aber in ver schiedenen Gruppen wiederfinden ~ dann müssen auch nicht alle anderen darunter ‘leiden’ , dass so viele Kommi’s an sind, wenn diese es vlt eh nur für sich selbst zur Koordinierung brauchen.

Für dieses Problem gibts die Lösung ,dass die Gildenmitglieder auf ihren Com Rechtsklick machen und auf “Einheit beitreten” klicken. Damit wird für diese Leute nur der ausgewählte Com sichtbar und jegliche andere, die sich gerade auf der Karte befinden, ausgeblendet. Allgemein kann man dies auch im WvW machen, nötig wars besonders oft im Rand der Nebel.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich glaube es ging mehr drum dass externe Leute auf der Karte sich nicht durch die Kommandersymbole irritiert oder gestört fühlen

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

So viele Leute, wie sich seit Bekanntwerden der Verteuerung einen Kommandeur jetzt noch zugelegt haben, und ihn auf den Karten auch gleich anzeigt, bleibt Arenanet über kurz oder lang nichts andere übrig, als die Anzeige einstellbar zu machen, damit er noch irgendeine praktische Funktion erfüllt und nicht nur Statussymbol darstellt. Und zwar von beiden Richtungen:

- aus Richtung des Kommandeurs, der sein Zeichen ggf. nur gildenweit oder freundeslistenweit sichtbar haben will. Manchmal will man nur kurz was zeigen – da ist das “folge dem Kommandeurszeichen” super gut, aber man will nicht, dass das kartenweit sichtbar ist.

- aus Richtung Spieler, die gar keinen, nur einen oder ganz bestimmte Kommandeure angezeigt haben wollen. Man kann zwar einem Kommandeur beitreten, um nur noch diesen anzuzeigen, aber das nützt nichts, wenn man in einem organisierten Event mit mehreren Kommandeuren ist, die alle sichtbar sein sollten. Außerdem gibt es zuviele Quatschkommandeure im PvE, die man einfach alle nicht sehen will. Da will man gar keinem beitreten, sondern einfach nur gar keinen angezeigt bekommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt einen neuen Artikel: https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-improvements-in-the-september-2014-feature-pack/

Besonders “toll” finde ich folgenden Nebensatz:

Außerdem kosten Fallen und Tricks ab sofort Ehrenabzeichen und Münzen, anstatt Ehrenabzeichen und Karma.

Sorry, aber was soll das denn jetzt? Wollen die Karma noch nutzloser machen? Da bekomme ich schon wieder so ein leichtes Kribbeln im Nacken wenn ich daran denke, dass für nächste Woche Artikel unter der Überschrift “Neubeginn” angekündigt sind und für übernächste Woche Artikel unter dem Thema “Sammeln und Handeln” (“…befassen wir uns mit der Art und Weise, wie ihr Gegenstände sammelt und handelt!”)

Vielleicht werde ich langsam paranoid aber ich würde mich nicht wundern wenn wir noch mehr zum Thema Karma hören.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Besonders “toll” finde ich folgenden Nebensatz:

Außerdem kosten Fallen und Tricks ab sofort Ehrenabzeichen und Münzen, anstatt Ehrenabzeichen und Karma.

Sorry, aber was soll das denn jetzt? Wollen die Karma noch nutzloser machen?

Find ich ehrlich gesagt gut das es kein Karma mehr kosten wird, denn das war mit ein Grund warum ich das Zeug fast nie gekauft habe.

… und zum Rest der Ankündigungen kann ich nur sagen das im Grunde nicht wirklich viel zusammengekommen ist was auch nur ansatzweise diesen dämlichen künstlichen Hype rechtfertigt der hier wieder gefahren wird.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Ich bin gerade ein kleines bischen verwirrt.

Darüber hinaus stehen euch, sobald ihr Kommandeur seid, eine Auswahl an Farben zur Verfügung.
[…]
Da sie jetzt eine Accountbindung haben und zusätzlich aus verschiedenen Farben gewählt werden kann, steigt der Preis für das Kompendium des Kommandeurs auf 300 Gold.

Bedeutet dies jetzt doch nicht 300g für jede Farbe einzeln zahlen zu müssen, sondern einmalig 300g und dann auf alle Farben zugreifen können?

EDIT:
Oh, hat sich erledigt.^^
https://twitter.com/GuildWars2/status/502133727343169538

Sind wirklich nur einmalige 300g =)

(Zuletzt bearbeitet am von El Bateria.1470)

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die ganzen Threads in denen sich über die Kosten für die bunte Lampen aufgeregt wurde, wäre nicht aufgekommen, wenn man sofort die richtigen infos gegeben hätte

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

die ganzen Threads in denen sich über die Kosten für die bunte Lampen aufgeregt wurde, wäre nicht aufgekommen, wenn man sofort die richtigen infos gegeben hätte

Laut John Corpening und Mark Katzbach haben sie das erst von “300G pro Farbe” auf “300G für alle Farben” geändert als sie so massiv negatives Feedback bekommen haben. Man mag es kaum glauben, aber sie haben wohl mal zeitnah auf Feedback reagiert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ui, ich habe Hoffnung

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

zur neuen PvP Rüstung.

Sieht für mich aus wie Zodiak Rüstung 2.
ich hab die Erste aus dem Shop , ist auch recht hübsch finde ich, nur nach ner zeit die Blaue Hautfarbe, ist nicht so wirklich mein Fall.
Ne Funktion wo man entscheidne könnte ob normale Hautfarbe oder diese Blaue Hautfarbe wäre ganz nett.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

aber die Zodiaks haben eine blaue Hautfarbe…:)