Feedback Patch 23.06 /Danke an A-Net

Feedback Patch 23.06 /Danke an A-Net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
In diesem Threads möchte ich meine PERSÖHNLICHE ich zu dem letzten Patch vom 23.06 wiedergeben und A-Net auch mal Loben

Nach diesem Patch war ich wirklich positiv überrascht.
Löwenstein ist wirklich wunderschön geworden und trifft voll meinen Geschmack.
Hier sieht man mit wie viel liebe zum Detail die Designer gearbeitet haben und das verdient wirklich mal ein dickes Lob!!
Respekt

Zum Balance Patch kann ich sagen das es mir bisher sehr gut gefallen hat was ich gesehen habe.
Ich habe paar Runden PvP gezockt, mein Eindruck war das die meisten Klassen gut gebalanced waren und keine klasse wirklich zu stark war.
Die Spezialisierungen gefallen mir auch sehr gut, bzw was ich gesehen habe und was ich ausprobieren konnte hat mir sehr gefallen (Wächter,Mesmer und Elementarmagier).
Die Condi Änderungen finde ich bisher auch relativ gut gebalanced und diese Änderung bringt auch mal frischen Wind ins Pvp!

Die Neuen Waffenskins finde ich auch sehr gelungen, besonders da hier auf die Wünsche der Community eingegangen wurde und wir mal etwas schlichteres erhalten haben.
Das einzige was mich stört sind die Taubenflügel.;)

Alles in allem fand ich den/das Patch wirklich gelungen.

Ich wollte mich hier auch nochmal bei Ramon bedanken.
Der sich viele unserer Posts durchliest und versucht unserer Feedback korrekt weiterzugeben und auf unsere Ideen einzugehen.

Ich freue mich wirklich richtig auf das Addon.
Und zu guter Letzt
Danke Arena-Net

Feedback Patch 23.06 /Danke an A-Net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich geb auch mal kurzes feedback ab:

- Das neue Skillsystem und die damit verbundenen Änderungen sind sehr positiv. Allerdings wird die Zeit sicher zeigen, dass einiges neu gebalanced werden muss. Dennoch war das gestern ein richtiger Schritt.

- Das Design des neuen Skillsystems ist schlecht. Es ist nicht intuitiv, nicht einsteigerfreundlich und sehr unübersichtlich.

- Die neue Geldbörse ist definitiv schlechter als die alte wegen dem ganzen unnötigem gescrolle. Hier besteht definitiv Nachbesserungsbedarf.

- Das neue Löwenstein ist wirklich toll geworden. Super Arbeit von den Designern.

- Das man nun aufgestiegene Rüstungen und Waffen umwandeln kann begrüße ich sehr. Man hätte dies aber auch konsequenterweise direkt auch für die Schmuckstücke umsetzen sollen und damit verbunden den Juwe500 ins Spiel integrieren sollen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Feedback Patch 23.06 /Danke an A-Net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das man nun aufgestiegene Rüstungen und Waffen umwandeln kann begrüße ich sehr. Man hätte dies aber auch konsequenterweise direkt auch für die Schmuckstücke umsetzen sollen und damit verbunden den Juwe500 ins Spiel integrieren sollen.

Diese Idee würde ich auch begrüssen, denn so könnte man seinem Schmuck endlich Eiferer-Werte verpassen, da es für diese explizit keinen Schmuck gibt. Weiss nicht, ob das für gewisse andere Werte auch so ist, aber eine Überlegung wäre es zumindest wert.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Feedback Patch 23.06 /Danke an A-Net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der Patch ist sehr gut geworden. Löwenstein hat mich stellenweise etwas an den Hafen von Kamadan erinnert. Über die Verteilung der einzelnen Händler kann man sicher streiten. Das Skillsystem ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit merklich flott von der Hand.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich im WvW in Zerg-Fights permanent minutenlang Wut und Macht über einen längeren Zeitraum als gewohnt hatte. Bei der Stabi sah es ähnlich aus. Und das als Necro der testweise ohne Gruppe herumlief.
Bug oder so gewollt?

Legendary +1 Counter: 204