Feedback zum Gruppensuch-Tool

Feedback zum Gruppensuch-Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Das Gruppensuch-Tool sollte noch etwas überarbeitet werden.

Was mir nicht so gefallen hat:

- Suche ist Serverübergreifend auf alle Sprachräume
- Suchende können sich selbst in Gruppen einladen
- keine Liste wo man sich als einzelner Spieler listen kann

Es wäre schön wenn es eine Liste geben würde wo man sich als einzelner Spieler der auf Gruppensuche ist eintragen kann.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man auswählt wofür man eine Gruppe sucht(Dungeon, Quest, usw…) und anschließend sollte man noch ein kleines Textfeld haben wo man einen kurzen Text(max 200 Zeichen) erstellen kann.
Ein Gruppenführen der auf der Suche nach weiteren Mitgliedern ist kann nun einfach die Liste aufrufen und die entsprechenden Spieler sehen und was sie suchen.
Die Gruppensuche sollte auch auf die entsprechenden Sprachräume begrenzt sein um Komunikationsprobleme zu vermeiden(siehe Chaos auf den Überlaufservern).

Natürlich sollte auch weiterhin die Möglichkeit bestehen seine Gruppe zu listen(in einer extra Listen für Gruppen) allerdings sollte der “join Party” Button gegen einen “Gruppenführer kontakten” Button ausgetauscht werden.

Falls Ihr noch andere Ideen habt schreibt sie bitte dazu.

Feedback zum Gruppensuch-Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hä?! …du machst tool auf und klickst dein gewünschten dungeon an…. zack werdne dir alle wartenden NICHT vollständigen gruppen gezeigt…

keine dabei? —→ machst selber eine.

checke dein post nicht.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Feedback zum Gruppensuch-Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feedback zum Gruppensuch-Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie schon erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/tequatl/LFG-Tool-Feedback/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.