Feedback zum Patch

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Nurmal so an die Leute die sich hier über Support von XP und XP Nutzer auslassen, denkt mal nach bevor ihr hier schreibt.

Wenn Anet das BS als Systemvorraussetzung auf ihrer Homepage immernoch stehen hat müssen sie es auch noch unterstüzten.
Falls sie ein Patch rausbringen ab den sie es nicht mehr unterstützen dann sollten sie das wohl auch vorher kommunizieren und nicht einfach nen Patch raushauen und ohne was zu sagen einfach als gegeben hinstellen und nirgendwo ne Info dazu rausgeben.
Sowas wäre unter aller Kanone und würde quasi jeden der deswegen nicht mehr spielen kann oder sich das Spiel kauft und deswegen nicht spielen kann dazu verleiten nie wieder etwas von dieser Firma zu kaufen und in Amerika wäre sowas sicher auch ein Klagegrund, nur wegen den kleinen Hinweis auf der HP ist das sicher nicht abgetan.
Denn wenn man sich ein Spiel kauft das überall impliziert das es unter XP läuft und es nicht geändert wird ist das sehr wohl eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Wer hat sich den ausgelassen? Ich hab nur zitiert das sie sich das Recht vorbehalten haben das sich den Mindestanforderungen etwas ändern kann – nicht mehr und nicht weniger.

Das in meinem Umkreis keiner mehr XP verwendet war nur eine “laut gedachte” Feststellung meinerseits. Mir ist es völlig egal wer was benutzt.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

10-30 FPS? Hast du noch n 486er? Wenn ja drück mal den Turbo Knopf.

Ne ich habe einen Prozessor der 8 Jahre alt ist und bei GW auf 95-98% Auslastung arbeitet. Aber nur weil ich 10-30FPS habe heißt das nicht das ich nicht flüssig spielen könnte. Ich kann super flüssig spielen, keine Probleme. Nur im MF fight wird es schwierig aber sonst kann ich ohne Probleme WvW oder PvE spielen!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

Der Patch hatte nun immerhin einen positiven Nebeneffekt den ich mir immer schon
gewünscht habe :
Der Gildenchat verschwindet nicht mehr wenn man sich umloggt

Hoffe das war nicht auch nur ein Fehler, sondern bleibt so, denn das ganze hat
mich wirklich unheilich generft, da ich mich sehr oft umlogge als Sammler.

das unterschreib ich mal ganz fett!!!

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Dafür muss ich vermelden, das ich heute, zum ersten Male seit dem Patch, Probleme mit dem Gildenchat hatte. Da ich und auch mein Freund gar nicht darüber schreiben konnten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Warum gewisse Leute noch an Windows XP festhalten ist mir ein Rätsel.

Es sollte längst bekannt sein, dass dies nicht mehr von Microsoft mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Dadurch erhöht sich das Risiko drastisch, dass man durch Sicherheitslücken ein verseuchtes System benutzt. Dann doch lieber auf eine aktuelle Linux-Distribution umsteigen falls man kein Geld für ein neues Windows in die Hand nehmen möchte.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Weil
a) Keine Ahnung wie man ein System installiert
b) Keine Lust alles neu zu installieren
c) Windows 7 mehr Leistung RAM usw benötigt
d) Kosten

Mir selber wäre das auch zu heikel, aber man darf nicht immer von sich selbst ausgehen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Weil
a) Keine Ahnung wie man ein System installiert
b) Keine Lust alles neu zu installieren
c) Windows 7 mehr Leistung RAM usw benötigt
d) Kosten

Mir selber wäre das auch zu heikel, aber man darf nicht immer von sich selbst ausgehen.

a) muss man nicht mal selber installieren. Einfach Bekannte fragen oder jemanden dafür bezahlen
b) muss man eh irgendwann – spätestens wenn der Rechner wegen der Viren nicht mehr bootet
c) stimmt, aber jemand er XP benutzt hat bestimmt noch ne alte Möhre. Da läuft eh über kurz oder lang nix mehr
d) Ubuntu kostet nix

Aber hey Faulheit siegt. Ich würde als Spiele-Publisher keine Platform mehr unterstützen, die nicht mehr mit aktuellen Sicherheitsupdates versorgt wird ( vom Hersteller). Ein solches Verhalten der Hersteller ist ein eindeutiges Zeichen für veraltete Software.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich merke du hast keine Praxiserfahrung.
Weil wenn jemand bei dieser Diskussion nun Ubuntu, also ein Linux, in den Raum wirft, ist absolut Realitätsfremd.

Zerbreche dir darüber also bitte keinen Kopf.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ob und warum jemand noch XP nutzt, das ist hier doch gar kein Thema.
In den Systemvoraussetzungen steht, dass das Spiel mit XP geht. Wenn denn Anet meinen sollte, dieses System dann irgendwann mal nicht mehr unterstützen zu wollen, oke, aber dann müssen sie sowas langfristig vorher ankündigen und nicht einfach so rauspatchen (falls dies hier überhaupt der Fall ist und nicht nur einer der unzähligen Bugs).

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ob und warum jemand noch XP nutzt, das ist hier doch gar kein Thema.

Stimmt, aber XP-Nutzer sollten sich halt schon klar sein, dass sie auf einem sterbenden System unterwegs sind welches massive Sicherheitsprobleme hat.

Und wenn es die Hardware hergibt würde ich mir schon überlegen auf W7 upzudaten (mit ~30-35€ liegt das IMHO auch in einem Bereich, der bezahlbar ist). Auch mit Hinblick auf das kostenlose Win10 Update.

falls dies hier überhaupt der Fall ist und nicht nur einer der unzähligen Bugs

Da es ja im Modus “Vollbild im Fenster” problemlos läuft würde ich von einem Bug ausgehen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich wäre gerne bei xp geblieben, ist meiner Meinung. Nach definitiv schöner und nutzerfreundlicher als das Windows 7 welches ich im Moment benutze.

Aber das ist subjektiv. Sieht wohl jeder anders. Aber es gibt eben mehr Gründe als Geld und Faulheit.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

letzte Nacht gab es ja wieder einen Hotfix. Im englischen sind die Patchnotes seit 10h drin

Bug Fixes:

Fixed a client crash.
Fixed an issue that caused player voice to play on the incorrect character.
Increased the performance of the camera’s collision sensitivity.
Updated condition damage. Previously, a condition that had a fractional remainder of time after it dealt damage would not inflict the rest of its damage. For example, a 1.5-second burn would deal 1 second of burning damage, then fail to inflict the remaining 0.5 seconds of burning. Conditions will now deal this fractional damage either at the beginning or end of their duration, depending on when the next damage pulse would occur and their remaining duration.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

In dem Wissen, dass ich eh keine Antwort bekomme.
Aber was mir so aufgefallen ist:
17.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
18.März
Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Spielabsturz führen konnten.
19.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
20.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.

Das waren aber bisher schon ganz viele Fehler, die behoben wurden, die zu Abstürzen führen konnten.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Gibt hald vieles bei einem Update mit Beta-Files welche zum Crash führen können.
Ich z.B. hatte rein gar keine Crash’s.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Crashs hatte ich bis dato zum Glück auch keine. Die meisten Dinge, die mir ingame aufgefallen waren sind inzwischen auch behoben. Nur im Story-Mode von Ascalon ist die erste Kette, mit der man die Fallen abschalten können soll immer noch verbuggt. (war vor dem Patch definitiv noch nicht)

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

In dem Wissen, dass ich eh keine Antwort bekomme.
Aber was mir so aufgefallen ist:
17.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
18.März
Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Spielabsturz führen konnten.
19.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
20.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.

Das waren aber bisher schon ganz viele Fehler, die behoben wurden, die zu Abstürzen führen konnten.

Eine Antwort auf einen Beitrag ohne Frage ist auch ziemlich schwer, finde ich.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Und dennoch hast Du es geschafft, Ramon.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Das waren aber bisher schon ganz viele Fehler, die behoben wurden, die zu Abstürzen führen konnten.

Und das witzige ist das es nicht mal alle waren. Bin heute morgen 2 mal geflogen. Ein mal Punkt 8 Uhr beim auftuschen von Tequatl mitsamt der halben Karte und ein mal beim Wechsel von Löwenstein nach Hoelbrak.

Zum Glück bei Tequatl Gruppe gebildet und auf die selbe Karte gekommen aber das behinderte war das alle an der Wegmarkte ganz im Norden wieder aufgetaucht sind ergo wieder hin porten mussten. Zudem wurden bei mir alle Traits/Skills wieder von Gruppen-PvE auf Solo-PvE zurückgesetzt und das Buff vom Food wurde auch wieder entfernt.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Für die Leute mit Windows XP-Problemen – so soll man das Spiel wohl wieder ans laufen bekommen (ungetestet !!!):

  • öffnet Euren Windows-Explorer und geht in das Verzeichnis wo die gw2.exe liegt (z.B. C:\Programme\Guild Wars 2)
  • klickt die gw2.exe mit rechts an und wählt “Verknüpfung erstellen” aus -> ihr solltet nun einen Eintrag “Verknüpfung mit gw2.exe” im Verzeichnis haben
  • klickt diese neue Verknüpfung mit rechts an und geht auf “Eigenschaften”
  • bei “Ziel” sollte so etwas stehen wie:

C:\Programme\Guild Wars 2\gw2.exe

  • ändert das in

“C:\Programme\Guild Wars 2\gw2.exe” -windowed

  • klickt auf OK

Nach einem Doppelklick auf die neue Verknüpfung sollte GW2 im Fenstermodus starten. Wenn ihr im Spiel seid, geht auf Optionen und stellt die Auflösung auf “Vollbild im Fenster” (WICHTIG!).

Normalerweise solltet ihr nun wieder spielen können. Die Verknüpfung braucht ihr danach nicht mehr und könnt das Spiel wie gewohnt starten.

Ich zitiere das hier nochmal zur Sichtbarkeit. Und herzlichen Dank an Tiscan für die Hilfe. Ich würde dir einen virtuellen Goldstern neben deinen Forennamen pappen, wenn das denn nur ginge. In Gedanken hast du ihn!

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Möchte hier auch noch meine Erlebnisse mit dem Patch posten:
1. Hatte keine crashes oder dcs
2. Gildenchat war verbugged
3. Gildenaufwertungen standen anfangs still (stundenlang auf 99%) bis ich was neues in die kette getan habe dann gings plötzlich weiter.. mit einer statt 2 Aufwertungen ^^
4. Das viel angesprochene Echoproblem habe ich auch gehabt
5. Die Kamera
Also zu Kamera muss ich sagen das ich das prinzipiell geil finde wie man jetzt rauszoomen kann. ABER. Die neue Ansicht von ganz weit drausen hat ein GEWALTIGES RIESENPROBLEM verursacht von dem es mich ehrlich wunder hier in 3 seiten noch nix gelesen zu haben:
Durch die neue Möglichkeit rauszuzoomen und die kamera zu schwenken kann man aktuell im WvW keine Belagerungswaffen mehr “verstecken” was ja ansich schon doof genug ist. Noch viel schlimmer ist jedoch das es jetzt auch möglich ist Deff von drausen mit nem Pfeilwaagen abzuräumen (!!!!!!!!!) Ich kann mir nicht vorstellen das das gewollt ist. Das bedeutet nämlich das man mix mehr gedefft bekommst wenn ein großer zerg vor der tür steht wenn man nicht binnen weniger minuten nen ähnlichen zerg zum deffen hat. Deshalb ist WvW im Moment pures Chaos. Keiner bekommt irgendwas gedefft… und es macht zZ auch gar keinen Sinn irgendetwas im WvW auzubauen da es kämpferisch gar keinen Unterschied macht ob du drinnen oder draussen bist. Ist grad Pfeilwaagenkrieg. Wer mehr supplies und baupläne dabei hat gewinnt! Seht euch das an wenn ihrs nicht glaubt: https://www.youtube.com/watch?v=gMocOT_O6ig
Jede Deffingmechanik ist somit aktuell deaktiviert. Außer openfight macht WvW grad echt keinen Sinn…

6. Änderung an Buff Stabbilität:
Ich möchte ja nicht direkt voreingenommen sein da diese (extrem gravierende) Änderung sicher auch neue spielerische Möglichkeiten bietet aber das riesengroße Problem das ich in dem Zusammenhang sehe ist das mit dieser Änderung kleine Zergs im WvW eher benachteiligt und große eher bevorteilt werden da mehr leute logischerweiße auch mehr ccs dabei haben und deshalb von wenigen die Stabilität quasi instant clearen können während wenige das von vielen eher nicht können. Jetzt ist der Server der 50 Spieler gegen 35 Spieler beispielsweiße hat schon einmal von Haus aus im Vorteil. 35 gute können immer noch 50 schlechte spieler im openfight besiegen. Mit dieser Änderung wird das jedoch massiv erschwert und zwingt kleine Server/Zerge/Gilden in die defensive während geblobbe gefördert wird.
Im PVE ist Stabi eh nicht so wichtig (behaupte ich) aber im WvW (besonders im openfight) ist dieser Buff zentral und die Änderung des buffs lässt zb pushtaktiken wie sie bisher funktioniert haben nicht mehr zu.

Ich hoffe das die Kamera im WvW wieder zurückgepatched wird (sobald man ins WvW geht ist einfach alte Kamera.. wird odch hoffentlich machbar sein oder?!) weil die neuen Kameramöglichkeiten das WvW einfach unspielbar machen.
Was Stabilität angeht fürchte ich ist die Entscheidung längst gefallen aber BITTE BITTE BITTE BITTE denkt nochmal darüber nach! Ich hoffe wirklich das die “alte” Stabimechanik wieder kommt.

Ich spiele fast nur WvW und freue mich schon auf die neuen Borderlands.
Auch die neue Mechanic bei Dollys und Sentrys finde ich spannend und klingen für mich sehr gut (dollys abfarmen war schon immer zu einfach bzw wachposten zu unwichtig) aber so lange die Kamera im WvW so bleibt werde ich definitiv die Finger von HoT lassen.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Den meisten ist das deffen im WvW völlig egal. Die meisten Gilden laufen rum und suchen Kämpfe und der Rest läuft dem Hut hinter her und suchen Pappe. Also ob man jetzt deff abräumen kann interessiert doch die wenigsten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Der Gildenchat ist bei mir nach wie vor verbugt, wenn ich versuche etwas darin zu schreiben, erscheint heute immer die Meldung: Ihr seid in keiner Gilde! Und das obwohl ich laut Gildenfenster online bin und die Gilde auch repräsentiere! Auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten der Anzeige hat keine Änderung ergeben.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

In dem Wissen, dass ich eh keine Antwort bekomme.
Aber was mir so aufgefallen ist:
17.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
18.März
Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Spielabsturz führen konnten.
19.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
20.März
Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.

Das waren aber bisher schon ganz viele Fehler, die behoben wurden, die zu Abstürzen führen konnten.

Eine Antwort auf einen Beitrag ohne Frage ist auch ziemlich schwer, finde ich.

’tschuldigung, aber hab wirklich nicht damit gerechnet und mir daher die eigentliche Frage geknickt, die man aber aus dem Rest meines Beitrages mit etwas Kreativität hätte herauslesen können und dann ungefähr wie folgt geklungen hätte:
Habt ihr da schon einen ungefähren Überblick, wieviele Fehler die zum Spielabsturz …. noch entstanden sind?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Den meisten ist das deffen im WvW völlig egal. Die meisten Gilden laufen rum und suchen Kämpfe und der Rest läuft dem Hut hinter her und suchen Pappe. Also ob man jetzt deff abräumen kann interessiert doch die wenigsten.

Auf welchem Server spielst du? Ich würde dir jedenfalls einen Serverwechsel nahelegen da auf deinem Server das WvW offenbar nicht funktioniert… wobei… atm funktionierts ja sowieso niergendwo… warte noch mit dem Wechsel.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Wegen WVW siehe auch hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Neue-Kamera-Optionen.

Es gab damals einen Bug wodurch man eine weit herausgezoomte Kamera hatte.
Den hatten einige ausgenutzt jetzt kann es halt jeder machen.^^
darum glaube ich nicht das es geändert wird weil es dann wieder welche gibt die einen weg finden es zu haben und alleine auszunutzen.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Erstmal danke für den Link. In den Threat werd ich auch direkt bissl was schreiben.

….darum glaube ich nicht das es geändert wird weil es dann wieder welche gibt die einen weg finden es zu haben und alleine auszunutzen.

Um ehrlich zu sein kann ich deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
Geändert = Geändert. Wenn dann Bugs eingebaut werden die das feature dann doch wieder nutzbar machen irgendwo dann machts keinen sinn. Logisch. Aber woher “weißt” du das schon bevor eine Änderung kommt?

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Erstmal danke für den Link. In den Threat werd ich auch direkt bissl was schreiben.

….darum glaube ich nicht das es geändert wird weil es dann wieder welche gibt die einen weg finden es zu haben und alleine auszunutzen.

Um ehrlich zu sein kann ich deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
Geändert = Geändert. Wenn dann Bugs eingebaut werden die das feature dann doch wieder nutzbar machen irgendwo dann machts keinen sinn. Logisch. Aber woher “weißt” du das schon bevor eine Änderung kommt?

Hallo Kinder, hier ist Euer Grobi. Heute erkläre ich Euch den Unterschied zwischen WISSEN und GLAUBEN.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Mal was anderes:

Bin ich hier der einzige, bei dem seit dem Patch im Auge des Nordens die Halle der Monumente nicht mehr funzt?

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Mal was anderes:

Bin ich hier der einzige, bei dem seit dem Patch im Auge des Nordens die Halle der Monumente nicht mehr funzt?

Ist zwar in einigen Posts und auf Reddit schon angesprochen worden, doch nun nochmals hier.
Im Moment ist die Halle der Momumente aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen.
Sollten sie dennoch versuchen sie zu betreten so wird sie unser Bodyguard freundlichst aus dem Spiel werfen.

BTT: Ja. Es ist bekannt.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Hallo Kinder, hier ist Euer Grobi. Heute erkläre ich Euch den Unterschied zwischen WISSEN und GLAUBEN.

“wissen” also in "" = glauben ^^

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerSeth.9172

DerSeth.9172

Ich hatte vor den Pc einen wesentlich Schwächeren Pc, nun habe ich einen neuen mit einer AMD 9 280x Graka. Aber das prob. das ich habe ist das ich mit meinen neuen System mit besserer Leistung ich kaum FPS Habe.
Mit voller Grafik habe ich 4 – 8 FPS
Mit Null Grafik (also alles aus und so) 15 -20 FPS

Ich dachte erst es liegt an meinen PC aber in anderen Neuen Spielen die erst vor kurzen rausgekommen sind habe ich eine FPS menge von 70 – 90 nur in Gw 2 habe ich diese Probleme ich denke mal das liegt auch an Gw2 und den Patch …

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich dachte erst es liegt an meinen PC aber in anderen Neuen Spielen die erst vor kurzen rausgekommen sind habe ich eine FPS menge von 70 – 90 nur in Gw 2 habe ich diese Probleme ich denke mal das liegt auch an Gw2 und den Patch …

Ist ein bekannter Bug → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/FPS-Einbr-che-nach-Update-vom-16-3-2015 → und sie arbeiten dran

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isimi.3624

Isimi.3624

Zitat von:

Tiscan.8345:

Für die Leute mit Windows XP-Problemen – so soll man das Spiel wohl wieder ans laufen bekommen (ungetestet !!!):

öffnet Euren Windows-Explorer und geht in das Verzeichnis wo die gw2.exe liegt (z.B. C:\Programme\Guild Wars 2)
klickt die gw2.exe mit rechts an und wählt “Verknüpfung erstellen” aus → ihr solltet nun einen Eintrag “Verknüpfung mit gw2.exe” im Verzeichnis haben
klickt diese neue Verknüpfung mit rechts an und geht auf “Eigenschaften”
bei “Ziel” sollte so etwas stehen wie:

C:\Programme\Guild Wars 2\gw2.exe

ändert das in

“C:\Programme\Guild Wars 2\gw2.exe” -windowed

klickt auf OK

Nach einem Doppelklick auf die neue Verknüpfung sollte GW2 im Fenstermodus starten. Wenn ihr im Spiel seid, geht auf Optionen und stellt die Auflösung auf “Vollbild im Fenster” (WICHTIG!).

Normalerweise solltet ihr nun wieder spielen können. Die Verknüpfung braucht ihr danach nicht mehr und könnt das Spiel wie gewohnt starten.

Hallo Tiscan, habe das dank deines Links auf mein Problem so wie du es beschrieben hast
ausgeführt; ob es mein Problem beheben wird, zeigen die nächsten Tage. Was mich ein wenig unsicher macht, da nicht gewohnt: ist das ok, wenn ich die GW2-Musik im Hintergrund höre, obwohl ich auf dem Desktop bin?

Ahja, ich habe Windows 7 home. Kein Windows XP. Ist das für mich dann eigentlich überhaupt relevant?

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tortaileeny.2410

Tortaileeny.2410

Seit dem Patch ist das Matchmaking sowas von unfair und Liebsche. Jedes zweite Match krieg ich mindestens einen Newbie der das erste mal PvP zockt (und direkt Ranked anmeldet) und 10 AP hat. Gegen ein 5er Premate Team. PvP macht so gar keinen Spaß mehr, entweder man gewinnt 500 zu 30 oder verliert 30 zu 500. Ausgeglichen ist da NICHTS mehr. Einfach schade.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Ahja, ich habe Windows 7 home. Kein Windows XP. Ist das für mich dann eigentlich überhaupt relevant?

Nein es ging nur um die Leute die XP benutzen, weil bei diesen das Spiel überhaupt nicht mehr gestartet ist.
Und zu deinen Sound Problem, schau mal unter Optionen nach bei Sound ob ein Haken bei “Stumm schalten, wenn GW2 im Hintergrund läuft” drinnen ist

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Danke für den Performance Fix. Endlich wieder im Vollbild Modus spielbar

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Seit dem Patch ist das Matchmaking sowas von unfair und Liebsche. Jedes zweite Match krieg ich mindestens einen Newbie der das erste mal PvP zockt (und direkt Ranked anmeldet) und 10 AP hat. Gegen ein 5er Premate Team. PvP macht so gar keinen Spaß mehr, entweder man gewinnt 500 zu 30 oder verliert 30 zu 500. Ausgeglichen ist da NICHTS mehr. Einfach schade.

Das Match-Making ist seit dem Patch definitiv fürn Liebsche… ich hab ja nix dagegenzu verlieren, wenn man n gutes Match hatte, aber wenn ich dann seh, dass ich weil die Waldi daily ist gleich 4 Waldis in mein Team bekomm von denen 3 noch net mal n 80er Character haben frag ich mich wo der Sinn ist. Oder wenn ich 3 oder 4 mal nacheinander mit Random Gruppen Premades als Gegner bekomm. Klar kann man das auch mal gewinnen, die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen 0.

Und dazu noch die Änderungen an der Stabi, die meiner Meinung nach das PvP mittlerweile nur noch zum Schubs du mich, dann schubs ich dich gemacht haben. Das Balancing der Klassen ist aus meiner Sicht dadurch kaputt gemacht worden.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ardimindy.2369

Ardimindy.2369

Huhu alle zusammen,
gibt es jetzt schon etwas neues zum Thema Halle der Monumente? Ich hab mir heute einen Waldi erstellt und musste leider feststellen das sie immer noch nicht funktioniert. Dabei wollte ich doch mein Schwarzes Moa haben =(

lg und schönen Sonntag

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Seit dem Patch ist das Matchmaking sowas von unfair und Liebsche. Jedes zweite Match krieg ich mindestens einen Newbie der das erste mal PvP zockt (und direkt Ranked anmeldet) und 10 AP hat. Gegen ein 5er Premate Team. PvP macht so gar keinen Spaß mehr, entweder man gewinnt 500 zu 30 oder verliert 30 zu 500. Ausgeglichen ist da NICHTS mehr. Einfach schade.

Das Match-Making ist seit dem Patch definitiv fürn Liebsche… ich hab ja nix dagegenzu verlieren, wenn man n gutes Match hatte, aber wenn ich dann seh, dass ich weil die Waldi daily ist gleich 4 Waldis in mein Team bekomm von denen 3 noch net mal n 80er Character haben frag ich mich wo der Sinn ist. Oder wenn ich 3 oder 4 mal nacheinander mit Random Gruppen Premades als Gegner bekomm. Klar kann man das auch mal gewinnen, die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen 0.

Und dazu noch die Änderungen an der Stabi, die meiner Meinung nach das PvP mittlerweile nur noch zum Schubs du mich, dann schubs ich dich gemacht haben. Das Balancing der Klassen ist aus meiner Sicht dadurch kaputt gemacht worden.

der pve-level ist sowas von unwichtig im pvp.. ich selbst hab mehrere chars die schon knapp 2 jahre alt sind und bei lvl 20 oder so rumdümpeln.