Feedback zum Twitchstream

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es wird immer irgendeine Art bestes Build im PvE geben, für was anderes ist der Spielmodus zu simpel, wenn man jetzt mal von bis ins kleinste Detail optimierten Berserkergruppen absieht. Es ist schwer, andere Builds viable zu machen, ohne dadurch Einfluss auf das PvP zu haben, und das PvP hat eine höhere Priorität beim Balancing. Beispiel Flammenwerfer: Sagen wir mal, der Schaden von der Autoattack wird erhöht, obwohl der Flammenwerfer schon sehr starke Skills hat.
Die Flammenwerfer Autoattack ist ein Line of Sight ignorierender, mehrmals treffender, Brennen zufügender AoE-Angriff mit 425 Range. Stell dir vor, die macht auch noch guten Schaden x_X

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Was mir negativ aufstößt ist, dass man wahrscheinlich eine neue Rüstung benötigt.

Die Bedenken hatte ich anfangs auch, aber an anderer Stelle brachte jemand die Anmerkung, dass es durchaus reichen könnte, lediglich den Schmuck auf die nun fehlenden Werte anzupassen. Ich denke, das könnte klappen.

Wenn es nur darum geht den Status Quo seines alten Builds in Bezug auf Attribute wieder herzustellen mag das so sein. Allerdings gehe ich davon aus das manch Metabuild sich nach dem Patch/Addon ändern wird, und dann wird bei manchen auch neues Gear fällig.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

@ NitroApe: Ich will ja nicht, dass die den Flammenwerfer besser machen, aber ich erhoffe mir, dass er nach dem Patch dennoch nicht schlechter ist, als bisher.

Zumindest Stand heute, kann man sich einen Build rund um den FW basteln, der PvE und Open World mittelprächtig funktioniert und mit dem man die ganze Seuche einfach abfackeln kann. Bringt halt richtig Laune. Honeyball hatte dazu auch mal ein Vid auf YT hochgeladen. Erst dadurch kam überhaupt Interesse auf, den Ingi mal anzutesten. Bisher ist der Build in der Tat u. a. von den Machtstacks abhängig, die man von HGH und Moloch bekommt (vorausgesetzt, man nutzt neben dem FW noch 2 Elixiere und das Heilelixier).

Wie aber zuvor schon gesagt: Gerade beim Ingi ist ja noch einiges offen und ich lass mich mal überraschen, was da noch kommt. Kann ja auch sein, dass die das FW-Kit generell überarbeiten, denn in der Präsentation wurde es noch nicht gezeigt.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

http://dulfy.net/2015/04/25/gw2-core-specializations/

ich hab ein wenig Angst vor nem Hybrid Mesmer wenn ich das so lese ……
Und auch ein wenig vor einem Fresh air on Fire Ele…..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Danke für den Link. Ich hab spontan eher Angst vor dem neuen Shattermesmer, der dich erstmal 100%ig mit nem 5s CD stunnt, Boons removed und mit +50% Schaden shattert. RIP Zerk Engis.
Und vor dem neuen Dieb sollte eh jeder Berserker Angst haben…

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja und stell dir das für nen Wvwler auch noch mit Torment Spam inklusive PU vor nitro ^^. Wiederlich ….

Aber erstmal warten wie die engie lines so aussehen werden .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wird immer irgendeine Art bestes Build im PvE geben, für was anderes ist der Spielmodus zu simpel, wenn man jetzt mal von bis ins kleinste Detail optimierten Berserkergruppen absieht. Es ist schwer, andere Builds viable zu machen, ohne dadurch Einfluss auf das PvP zu haben, und das PvP hat eine höhere Priorität beim Balancing.

Naja, viable und irgendeine Art bestes Build sind auch zwei verschiedene Sachen.
Natürlich kann nicht jedes Build exkt gleich sein und es wird immer ein bestes geben aber dass das Meta Build nur 10% besser ist als ein anderes Build anstatt 70-80% ist in meinen Augen durchaus schon Balancing das die Builddiversität fördert.

Ich hatte z.b. ein Funbuild auf meinem Wächter das allerdings selbst als solches nicht wirklich so funktionniert hat wie es sollte.
Mit den Traitänderungen wird das Konzept als solches deutlich besser funktionieren, auch wenn es es wohl immer noch nicht mit den Metabuilds aufnehmen kann. Das ist etwas das ich Leuten auch schon oft im Forum geschrieben haben wenn sie ein Build vorstellten. Nur weil etwas nicht-meta/funbuild ist, heißt das noch lange nicht dass man egal was machen kann. Denn auch ein Funbuild kann entweder besser (nur suboptimal) oder schlechter (grottig, nicht mal in der Theorie funktionierend, keine Synergie mit sich selbst…) sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Falls Du Dich damit auf meinen Kommentar beziehst, dass noch nicht alle Details bekannt sind: auch auf Dulfy steht nicht, wie sich das Equip im Detail verändert, wie sich die Hilfsfertigkeiten ändern, wie/ob sich die Basis-Waffenskills ändern, usw. -> und genau das meinte ich mit meiner Aussage, dass bei Weitem noch nicht alle Details bekannt sind. Traits sind nur ein Baustein – aber nimm z.B. die angesprochene Änderung beim Ingi, dass Heilfertigkeiten Blast-Finisher sind. Um dazu irgendeine fundierte Aussage zu treffen müsste man die ggf. geänderten CDs der Heilfertigkeiten kennen und wissen was als Heilfertigkeit die einen Blast triggert zählt (zählt z.B. “Heilender Nebel” von der Elexierkanone? Oder was ist mit dem Super-Elixier? Oder “Regenerierender Nebel” vom Heilturm? Oder nur der 6er-Skill?)

darum gings auch nicht. es ging rein um die tatsache daß dodges zu blastfinishern werden. und dieses problem hatten wir schon einmal mit dem ele.


lol nachdem ich mir gerade forsakers video angesehen habe frage ich mich auch was nekros nehmen die defensiv traiten wollen.. minions?

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)