Fehlende Gildenwappen aus Guild Wars

Fehlende Gildenwappen aus Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Es fehlen immer noch einige Gildenwappen aus Guild Wars. Ich finde man sollte diese in Guild Wars 2 einfügen, weil viele Gilden ihren Ursprung im ersten Teil gefunden haben.

Fehlende Gildenwappen aus Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Dann brauchts aber auch ne Reservierung dafür, denn sonst sind sie weg, bevor Ihr sie anfordern könnt.
Ich brauchs nicht. Ist doch auch schön mal andere Optionen zu haben.
Ich hab aber nix dagegen, das es mehr Optionen werden.

Fehlende Gildenwappen aus Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Bitte berücksichtige hierzu auch dieses Thema: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Vorschl-ge-Themen-und-ihre-Organisation/ – Wir sind bemüht an einer besseren Lösung zu arbeiten um euch direkteres Feedback und Vorschläge zu ermöglichen.