Fehlende aufgestiegene Rüstung

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Hallo Leute,

jetzt mal ganz ehrlich… Es waren doch bei der ersten Ankündigung des Halloween Updates auch die aufgestiegenen Rüstungen genannt oder nicht? Sowohl meine Kumpels als auch ich sind uns dermaßen sicher, dass wir das so in den offiziellen News gelesen haben.
Nun findet man es nur noch vereinzelt auf kleineren Newsseiten wie z.B. hier:

http://games.de/news/guild-wars-2-halloween-event-und-aufgestiegene-ruestungen-176316

“Neben dem Halloween-Event kommen auch ein paar permanente Änderungen ins Spiel: Nach den aufgestiegenen Waffen dürft ihr nun auch ausgestiegene Rüstungen herstellen oder euch auf ein Balance-Update und Verbesserungen am Kampfsystem freuen. "

Wurde erwähnt, dass es nun doch nicht ins Update reingenommen wird?
Wir drehn fast durch könnt ihr das bitte mal bestätigen oder definitiv verneinen?

Danke euch..

EDIT:

Auf einer weiteren Seite entdeckt, auf der einfach nur die offiziellen Ankündigungen erneut eingefügt wurden:

Neue Features
- Stellt Aufgestiegene Rüstungen her
Für die Handwerksdisziplinen Rüstungsschmied, Lederer und Schneider gilt jetzt eine Fertigkeiten-Obergrenze von 500, was es euch ermöglichen wird, eure eigene Aufgestiegene Rüstung herzustellen! Veredelt, näht und hämmert euch bis auf die 500 hoch, um euch zum Großmeister des Handwerks küren zu lassen und die Fähigkeit zur Herstellung Aufgestiegener Rüstungen freizuschalten!

(Zuletzt bearbeitet am von bloodycircus.2837)

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sie haben nie gesagt das es gleichzeitig kommt (zumindest habe ich davon nichts gehört). Sie sagten es kommt – Aber wann?

Abwarten…

PS: war schon letzten Dienstag klar das keine asc. Rüstung kommt.

Ef Bi Ei [iC]

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Der Teil aus dem EDIT ist aus einem Re-Post der original Ankündigung… somit war es definitiv angekündigt… aber ich hab die Korrektur diesbezüglich verpasst, bzw. kann auch nichts dazu finden

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hensor.4795

hensor.4795

Hier stehts auch nochmal drin.
Sieht aus wie die kopierte Originalankündigung.

http://gilde-darksociety.de/ipb/index.php?/page/index.html/_/sektionen/gw2/guild-wars-2-blood-and-madness-der-verr%C3%BCckte-k-r254

PS: falls es nicht mehr drinsteht… wurde es wohl nachträglich entfernt

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Na sowas aber auch…. ganz fies und Heimtückisch wurden die Pläne des Herstellers geändert ohne vorher um Erlaubnis zu fragen xD

Wenn es da ist ist es da, ich gehe davon aus das die aufgestiegenen Rüstungen zwischen Halloween und Weihnachten kommen werden.

Weis garnicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird und sich nur mit Seiten gebrüstet wird, die nicht direkt von GW2 sind sondern immer von Seiten die glauben sie wüssten was.

Solange das Feature nicht in den offiziellen Patchnotes steht, solange ist es auch nicht Angekündigt meiner Meinung nach

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Yvie in den Patchnotes stehts, wenns implementiert ist… in der Ankündigung stand es bereits, das oben sind original Auszüge… somit doch… es war angekündigt!
Außerdem sind 5 Beiträge in einem Thread mit Sicherheit noch kein “Fass” das aufgemacht wird

Mich hats einfach nur gewundert, dass man nirgends gelesen hat, dass es aus dem Update genommen wird und es auch von Onlinewelten etc. aus den News gestrichen wurde.

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hensor.4795

hensor.4795

kein fass sondern eher ein doserl

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

In der Original-Ankündigung stand es nie! ich hatte mich auch sehr darauf gefreut, nachdem Presse-Seiten wie z.B. Gameplorer diese ANgekündigt hatten (die kriegen die Infos immer ein wenig vorher). Doch in der Ankündigung von ArenaNet stand das definitiv nicht, wir wollten nämlich in unserem Podcast zwei Tage später genau darüber sprechen, aber es stand da eben nicht drin

P.S. in dem Oben-Verlinkten Beitrag steht als Quelle Onlinewelten (eine Presse-Seite) und nicht ArenaNet

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Hm ok… damit kann ich leben danke dir Sputti…
Somit ist unsere Erinnerung wenigstens bestätigt!

(Zuletzt bearbeitet am von bloodycircus.2837)

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hensor.4795

hensor.4795

Ah ok, dachte zwar schon dass es am Erscheinungstag dabeistand aber ist ja auch schon 1 Woche her und wird nur der Beitrag auf Onlinewelten gewesen sein!
Dann is die Sache für mich abgehakt und warte halt noch auf die aufgewerteten Rüstungen

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Da müssen wir wohl noch etwas auf den nächsten “Aufschrei” gegen die pööse Itemspirale warten.

Lesen gefährdet die Dummheit

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dem entnehme ich dass du nichts dagegen hast?

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wir drehn fast durch

Ruuuuhig Brauner! Ich hab bei Anet nur gelesen, dass die aufgestiegene Rüstung noch bis Ende des Jahres ins Spiel implementiert werden soll.

In Jamaica würde man sagen “soon come!”, soviel ist sicher, in sofern könnt ihr Euch ganz entspannt zurück lehnen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Dem entnehme ich dass du nichts dagegen hast?

Mir ist alles recht, Hauptsache schwarz.

Lesen gefährdet die Dummheit

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dem entnehme ich dass du nichts dagegen hast?

Mir ist alles recht, Hauptsache schwarz.

Attachments:

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hi,
ich bin auch der Meinung, dass die aufgestiegenden Rüstungen in der offiziellen Ankündigung erwähnt wurden. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Aber wie die anderen schon gesagt haben, kommt noch, also abwarten und Tee trinken.

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich persönlich bin sehr froh darüber, dass wir von dem aufgestiegenen rüstungsmüll noch verschont bleiben.

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Röchtöch, Zippo !
Gimmi Möhrchen…..lekker
http://www.youtube.com/watch?v=rbJv7HgmQmU

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hehe, wenigstens fasst du sowas mit ein wenig Humor auf ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Sie haben ja nicht gelogen :P Implementiert sind die Rüssis ja bereits, schon vor Halloween. Bloss bauen kann man sie noch nicht ^^

Es hat mal einer in Orr die codes in den Karten chat gepostet – ich weis aber nicht mehr wie das zeug aussieht, nicht aussergewöhnlich glaub ^^. Auf jeden Fall ist das Zeug schon da, muss nur noch aktiviert werden. Heut abend kauf ich mir Tonnenweise Seide huehuehue

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Da kommen eh meine jetzigen Skins drüber. Die Asc. Rüstungen sehen total daneben aus (genau wie die Waffen —> gut das ich 2 Legendary habe und mich mit der Herstellung noch nicht beschäftigen musste^^). Ich möchte nur die Werte haben und meine Skins beibehalten.

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja die besten Skins und die besten Stats waren bisher selten in einem Item zu finden

Ich habe kein Teil an mir (abgesehen mal von der Unterwäsche) das nicht Transmutiert ist xD

Von daher finde ich das nicht ganz so tragisch das die ASC Rüssis blöd aussehen, auch wenn ich gehofft hatte etwas in Richtung einer Prestige mir basteln zu können.

Die ASC Waffenskins finde ich garnicht so schlimm.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab eh inzwischen das Problem, dass ich mich an das Aussehen meiner Charaktere gewöhnt habe und sie nicht anders haben mag.
Ich bin eine alte Frau und mag ab einem gewissen Punkt nix Neues :P
Von daher müsste das schon extrem gut aussehen, dass ich Moona ein komplett neues Design überstreife, und meine Main ist die einzige, die auf pinke Dinge schielen darf.
TransSteine sind meine besten Freunde, damit lebe ich, und es ist ja immer noch sinnvoller, als das Geld für Schlüssel rauszuhauen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Die Asc. Rüstungen sehen total daneben aus (genau wie die Waffen —> gut das ich 2 Legendary habe…

Welch Wiederspruch :P

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Bei den Asc. Rüstungen gebe ich dir recht sehen net so dolle aus, aber die Waffen find ich super^^
Würde ich die Legenderen Waffen nicht so nutzlos finden würde ich auch ein Asc Waffen Skin drüberhauen^^

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Naja Legendaries sind zu 80% auch total hässlich :P Aber ist Geschmackssache. Genauso finde ich die leichte asc. Rüstung eigentlich ganz schön. Die Schultern / Maske sind hässlich, aber Brüste und Liebsche suuuper ^^

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mir wärs auch lieber, würden sie die aufgestiegenen Rüstungen spät – oder besser – gar nicht – ins Spiel bringen. In einer offiziellen Ankündigung war auch meines Wissens nie von den Rüstungen die Rede.

Was die Optik angeht, finde ich die Rüstungen ebenfalls überaus hässlich. Sollte ich sie mir einmal holen, werde ich sie in jedem Fall umskinnen. Die Waffen gefallen mir dagegen sehr gut, in fast allen Fällen besser als die legendären, auch wenn es mir besser gefallen hätte, hätte man die Farbe unabhängig von den Werten auswählen können. Ich hab mir dann halt 2 Hämmer gebaut, eine Soldaten-Version für die Werte und einmal Kleriker für den Skin.

Natürlich gilt bei der Optik immer: Es muss zum Charakter passen. So würde ich männlichen Norn-Waldläufern vom Gebrauch legendärer Kurzbögen zumindest aus stilistischer Hinsicht eher abraten…

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Geschwurbel findste gut? Ich hab neulich den Stab gesehen, der sieht aus wie Omas Vorhangstange. Das ist mir alles zu verziert und zu süsslich.
Auch was ich bis jetzt von den Rüstungen sah, traf nicht meinen Geschmack.
Ich hab acht liebevoll gestaltete Charaktere, ich werd jede Menge Transmutationssteine brauchen….Business as usual sozusagen….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”