(Zuletzt bearbeitet am von Crazy Tactician.2086)
Feuerball (Ele Stab 1) zu klein
Oder man verringert einfach den Schaden, damit dieser zur Größe der Animation passt. Ist doch viel einfacher. Was hälst du davon?
Und wieso postest du das nicht ins Ele Forum?
Bin neu im Forum, und nachdem ich einen Blick auf das Ele-Forum geworfen habe, dachte ich es wäre eher für Builds und Strategien, weniger für Kritik am Design.
Aber ich finde deine Idee nicht schlecht. Man könnte den Schaden runternehmen und dafür die Frquenz erhöhen, schnelle Feuerblitze/Funken aus der Animation machen. Das sähe sicher auch nicht schlecht aus.
Frequenz erhöhen the i h für ausgeschlossen, da Effekte bei Treffern (zb Brennen etc bei Krits) unverhältnismäßig steigen würden.
IMG, das hab ich noch gar nicht gesehen. Der is ja jetzt wirklich lächerlich klein :-)
Ich finde, dass das Zurückschrauben der Animationen schon extrem ist. Solange man nicht in nem Raid oder im WvW ist, ist es überhaupt nicht nötig, die Schönheit dieses Spiels so abzuwerten!
(Weiteres Beispiel: Dagger skill 5 beim ele)
Ich weiß zwar, dass es dann für Zuschauer unter Anderem leichter ist, das Geschehen zu verfolgen..auch wenn alles unspektakulär aussieht. Aber ich bin der Meinung man sollte selber entscheiden können, ob die Effekte runtergedreht werden sollen oder nicht.
Ich wäre sehr glücklich über eine Option zur Anpassung der Effekte…und ich bin mir sehr sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.
Es macht einfach keinen Spaß Gegner mit winzigen Effekten zu erledigen…
Eine offizielle Stellungnahme hierzu, ob man darauf hoffen darf, wäre nice!
:-)
Gerade im Rand gewesen und da einen der Belagerungs-Verschlinger benutzt und einen halben Lachanfall bekommen… was früher ein ordentlicher Feuerball mit grosser Explosion war ist jetzt ein lächerliches Feuerbällchen mit einer Mini-Explosion beim Aufschlag. Am Besten man ändert dann auch gleich mal die Soundeffekte (die seit HoT eh vollkommen im Eimer sind) auf ein leises “Plöpp” beim Abschuss und eine Stimme die leise “Bumm” sagt wenn die Kugel einschlägt.
Mir ist ja durchaus klar, warum ANet es gemacht hat… aber man sollte den Spielern die Wahl lassen ob sie die lächerlichen Mini-Effekte wie jetzt wollen oder ob sie die Effekte wie bisher wollen (oder irgendwas zwischendrin) – denn ganz ehrlich, so wie sie jetzt sind sehen einige Effekte doch ziemlich armselig aus.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Die Animation ist wirklich lächerlich. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr. Bin kurz davor GW2 aufzugeben.
Erinnert mich an das “Streichhölzer wegschnippen” :P
Der Chronomant ist keinen Monat alt, und schon kann man den spielspaßmäßig komplett in die Tonne treten. Nachdem ich mich so über die Brunnen und vor allem deren Effekte gefreut hab, legt man jetzt nur noch langweilige bunte Kreise auf den Boden. Dagegen ist der Feuerball beim Ele ja noch das reinste Effektgewitter -.-
Mir ist ja durchaus klar, warum ANet es gemacht hat… aber man sollte den Spielern die Wahl lassen ob sie die lächerlichen Mini-Effekte wie jetzt wollen oder ob sie die Effekte wie bisher wollen (oder irgendwas zwischendrin) – denn ganz ehrlich, so wie sie jetzt sind sehen einige Effekte doch ziemlich armselig aus.
Ich glaube das problem liegt viel tiefer, nämlich im memory management der Grafik-karten treiber. Ich glaube (nach einigen Experimenten bei worldbossen und Zerg fights) das das darstellen der effekt-gewitter für viele der client crashes verantwortlich ist. Und wenn das wirklich die gk-treiber sind kann ANet da auch nicht viel gegen tun ausser das effekt-gewitter runterzuschrauben.