Feuerelementar - Pulver
Wegen Perfomance Problemen?Sry aber wie naiv bist du?^^
Natürlich wurden die genau aus den Gründen geändert wie z.B Tequatl.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Wieos Naiv? Er hat nie geschrieben, dass er’s glaubt^^
Naja, immerhin hat man jetzt paar FPS mehr….yay…toll…super
Na toll. Mal sehen, wann die Minipets auch einen Timer mit Cooldown bekommen, die nehmen ja bestimmt auch enorm Performance weg.
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Wahrscheinlich lag das Problem an der Überlebensfähigkeit der kleinen Elementarchen. So oft wie die gestorben sind, hat man den Mist so lange gespamt bis der Rechner abgeraucht ist oder der Server wegen überdimensionierter Feuerlementarpopulation abrauchte… Fragen über Fragen warum PERFORMANCE??? ><
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Jap ganz tolle Sache somit sind alle diese Dinge vollkommend Sinnlose geworden, ach lass es Frühling werden damit ich Bike fahren kann und mich nicht mehr über so eine Firma aufregen muss.
Ich finde die Änderung völlig gerechtfertigt. Zusätzliche Pets zu beschwören, wie bspw. den Feuerelementar, den Blumenraketenwerfer und wie sie alle heißen ist in meinen Augen Content “breaking” (Ob das für euch so ist steht auf einem anderen Blatt). Hat was von einem “Longbowbearranger” :-)
Was die Performance angeht ist es meiner Ansicht nach genau so wie Anet schreibt. Je mehr “Pets” rumlaufen, desto mehr Rechenpower wird auf dem Client als auch auf dem Server verbraucht. Die ganzen Effekte müssen ja auch dargestellt werden und wenn ich die Probleme die der TE oben z.T. beschreibt richtig interpretiere dann ist genau das bei vielen der Fall. Da nützt eure teils "ausgefallene "Hardware relativ wenig, wenn diese nicht entsprechend angesteuert wird. Just my 2 cents! Aber ich bin mir sicher es finden sich genügend Leute die mich eines besseren Belehren wollen :-)
(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)
@ kupferdraht, dann muss ich Galmac’s verweis nehmen. Die ganzen minipets sind auch Performancelastig…
Ob ich nun alle 20s nen Performancebreak habe oder alle 30 min, mach für mich keinen Unterschied. Wenn ich im Dungeon bin hab ich ebend alle 30min 5 Feuerelementare draussen, aber die Performance leidet trotzdem, auch wenn ich davon 0 spüre oO ich glaube die Pets sind da das geringste Problem.
Vllt will man dann auch die Petbeschwörung bei Waldi und Nekro auf 30min setzen? Ich meine… 2 Splitterschrecken, nen Fleischwurm, der Geisterwauwau und alles was gespawnt wird, verringert die FPS… was’n nu? Massenban von Minions? xD Witzig.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Darum gehts doch garnicht! Das eine sind Ads die zur Klassenmechanik (Vgl. Pet vom Waldi) gehören und somit fix sind. Die Minipets sind ebenfalls etwas anderes, denn ob diese bei einem anderen Client angezeigt werden oder nicht ist völlig nebensächlich. Diese Daten können von der Priorität wie diese über den Server an die anderen Clients geshuffelt werden erstmal total vernachlässigt werden.
Die vom TE genannten Minions greifen aber !Aktiv! in das kampfgeschehen ein (inkl deren Kampfeffekte! Diese “Info” !muss! mit der selben Prio geshuffelt werden wie alle anderen Kampfdaten. Ist dir mal aufgefallen das bei vielen Spielern zur “Performance” Verbesserungen kurzzeitig “standatisierte Avatare” genutzt werden? Der individuelle Skin jedes Spielers wird bei “grenzwertiger” Serverauslastung/Clientauslastung nachgeladen bzw. weggelassen bis der Kampf vorbei ist. Meinst du ernsthaft das 20 spuckende Bäume und 20 Feuerelementare usw. deren Angriffe und Animationen hin und her geshuffelt werden müssen keinen Einfluss auf die Performance haben? Dann frag dich mal warum das Limit für eine Karte bei ca. 150 Spielern liegt und wie viele Spieler aufgrund dieser “wichtigen” Minions rausfliegen weil ihre Clients bereits ohne diese am Limit aggieren.
PS: Gleiches gilt wahrscheinlich auch für “Instanzen”. Für die Instanzen gibt es eine bestimmte Bandbreite/Durchsatzlimit das individuell angepasst ist. Wenn die Instanz für 5 Spieler plus die “normalen Pets” der Klassen konzipiert ist, dann kommt das System mit den zusätzlichen Minions nicht ausreichend klar. Wenn man generell die Bandbreite für alle Instanzen und Karten erweitert kostet das wahrscheinlich nicht nur Schotter der nicht in der langfristigen Kostenkalkulation enthalten ist, sondern auch zusätzliche Serverarbeiten, Programmierarbeiten usw. . Mit Geld bekommt man alles hin, aber dann geht irgendwann das Free2play Konzept halt nicht mehr auf.
(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)
Sry aber, Feuerelementare greifen nicht aktiv ins Kampfgeschehen mit ein?
Und nein tut mir leid, weder habe ich Performanceeinbrüche zu verzeichnen noch besagte “standardisierte Avatare”. Mag aber auch wirklich an meiner Leistung liegen.
Wie gesagt, ob Feuerelementare, Greifen oder Nekro / Waldi Minions, erstere sind genauso Teil des ganzen und fließen in die Mechanik ein. Wenn du mir jetzt sagst, dass es unfair ist das Krieger Adds rufen können, dann ja kann ich halt auch nix mehr für.
Wir sind nunmal in der Zeit in der nen bisschen Technik nötig ist. Mit nem 2000er Rechner ist’s nunmal nimmer so einfach möglich.
Zu sagen: Es war eigentlich nicht geplant dass alle nicht Minioncharakters auch welche haben, darum haben wir auf 30 min geschraubt und verbessern damit für schlechtere Rechner ein wenig die Performance, wäre aus meiner Sicht eher glaubhaft. Es aber als Haupt und alleinigen Grund zu nehmen halte ich für Fragwürdig ^^
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Wird hier ja gesagt :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Consumables-Nerf/page/2#post3532963
Natürlich war das nie so geplant .. das ging doch letztlich erst mit Tequatl so richtig los wo in irgendwelchen Guides die Teile schon quasi zur Pflicht erhoben wurden. Früher hat vielleicht hin und wieder mal wer die Teile benutzt und inzwischen rannte fast jeder ständig damit rum.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
The fact that most of these items ever existed is just blatantly a bug. The decision to throw cooldowns on them were for server performance/stability as the patch notes said, not for balance. Period. This was something that was long overdue.
Think of it this way: Between the embers and whistle, those items were effectively doubling/tripling the amount of players active in a map.
As for the Charrzooka, I’m not sure what the reasoning behind that change was. That wasn’t part of the change to summons, or at least that I’m aware of.
The bringer of bad news,
-Bill
Nun der Beitrag von: Elrey.5472
“BillFreist.1527:
Think of it this way: Between the embers and whistle, those items were effectively doubling/tripling the amount of players active in a map.”
—————————————
Then a necro with a lot of summons is preventing 5-6 players to join that map if it’s full?
————————————————————————————————————————————————————————————
Die Frage ist doch wo fängts an und wo hörts auf.
“The fact that most of these items ever existed is just blatantly a bug.”
Das wiederum sagt doch schon alles. Nicht die Performance ist das Problem, sondern die bloße Existenz der kleinen Krabbler. Dann soll man sagen: War so nicht geplant, damit Ihrs aber nutzen könnt und wir auch unsers bekommen, beschränken wir den ganzen Spaß auf jeweils 30 min.
Zu sagen NUR wegen Perf. ist doch blödsinn.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Ein 30 min CD auf Beschwörungen. Ach, jetzt habe ich ein kleines, nostalgisches GW1 Gefühl
Davon abgesehen, gefällt mir diese Entscheidung, nun muss man sich etwas mehr auf sich selbst verlassen können. Zumal 5 auf einmal sämtliche Herausforderungen lächerlich leicht machen würden.
Sry aber, Feuerelementare greifen nicht aktiv ins Kampfgeschehen mit ein?
Ich sagte das sie genau das tun. Das war die Unterscheidung die ich machte um sie von normalen Minipets zu unterscheiden.
Zu sagen NUR wegen Perf. ist doch blödsinn.
Warum? Vielleicht hatten sie den Einfluss dieser “Minions” auf die Performance einfach nicht vorhergesehen. DAS sagen sie ja auch in dem Quote. Warum unterstellst du etwas anderes ist doch die eigentliche Frage. DU solltest nicht einfach deine Behauptung in den Raum werfen und eine “böse Absicht/Lüge” unterstellen.
Der Einfluss durch die unterschiedlichen Ausrüstungs- und Skill-Fähigkeiten, gepaart mit Spielerischem können, ist von der “Damage-Seite” her gesehen doch ein viel größerer Faktor! Da fällt der zusätzliche Schaden dieser Minions Prozentual gesehen im Regelfall doch eh kaum auf.
Rechne bspw. einen guten Spieler mit Zerkerausrichtung gegen 20-30 Minions. Dann kannst du mir ja mal darlegen wer da die entsprechende performance besser erhalten sollte.
(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)
“The fact that most of these items ever existed is just blatantly a bug.”
Mir gehts halt um diese Aussage. Das die Performance bei einigen mit darunter leiden kann, mag ja sein. Wenn ein Entwickler aber sagt, das die Existenz dieser Items (blatantly kann man jetzt verschieden auslegen): offensichtlich oder unverfrorenerweise oder was weis ich negatives BUG ist. Dann Frage ich mich, warum man sowas “gecoded” hat.
Das ist keine Unterstellung als LÜGE oder BÖSE Absicht, sondern einfach eine Tatsache basierend auf einer Aussage. Jeder PR Berater würde sich bei der Aussage von Bill in Verbindung mit den Patchenotes im Grab umdrehen. Das ist einfach keine offene und direkte Art.
Gut bei Worldbossen kann ichs ja verstehen aber in Instanzen? Warum nicht, ist dochn süßes Gimmick, das ich sogar niedlich finde.
An deine Rechnung: Wenn du mich so fragst, 20-30 Minionnekros mit jeder 5 Pets (über die Sinnhaftigkeit eines Minionnekros mal hinweggesehen).
Ich meins auch nicht böse und ich unterstelle nichts, ich nehme nur bezug auf Aussagen und Frage mich, welche ich jetzt als Wahr betrachten soll. Vielleicht ists ja auch die Mischung, dann kann mans ja aber auch sagen, reist einem ja keiner den Kopf ab ausser die absoluten “Hater”.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
der CD ist einfach nur unnötig…
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
“The fact that most of these items ever existed is just blatantly a bug.”
Mir gehts halt um diese Aussage. Das die Performance bei einigen mit darunter leiden kann, mag ja sein. Wenn ein Entwickler aber sagt, das die Existenz dieser Items (blatantly kann man jetzt verschieden auslegen): offensichtlich oder unverfrorenerweise oder was weis ich negatives BUG ist. Dann Frage ich mich, warum man sowas “gecoded” hat.
Ich würde mal sagen die Teile waren einfach als Fun-Items gedacht die man sich vielleicht mal kauft wenn man versehentlich drüber stolpert, aber eben nicht als irgendwas womit jeder irgendwann quasi konstant rumläuft.
Und solange die auch nur so genutzt wurden wars auch nicht weiter schlimm und musste nicht gefixt werden, nur wenn die Teile irgendwann schon quasi zum Gearcheck dazugehören dann wirds halt höchste Zeit.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
@ Brummer
Ich denke das Beldin den Nagel auf den Kopf trifft.
PS: Alles Cheeseee ;-)
Die “Consumables” waren für mich hauptsächlich FUN.
Interessanterweise spricht Dulfy bei seiner Liste selbst von "GW2 Useful and Fun Consumables guide "
Und nur weil die Sache bei einigen Events etwas ausgeartet ist, muss man gleich alles plattmachen.
Erinnert mich an das “Asche-Legion-Spy-Kit”.
Dadurch das einige es in den Dungeons ausgenutzt haben, wurde einfach der cd heraufgesetzt.
Man hätte es ja auch für die Dungeons anpassen können, aber man geht bei ANet immer den “leichteren” und damit weniger zeitintensiven Weg.
Überhaupt scheinen fast alle Anpassungen immer abhängig davon zu sein, wieviel Zeit diese in Anspruch nehmen.
Sobald eine Anpassung kompliziert wird, geht man lieber einfach mit dem Rasenmäher drüber.
Inwieweit mindert die “Lösung” von Anet deiner Ansicht nach jetzt den “Fun-Faktor” dieser “Consumables”? Und warum genau wäre ein aufwendigerer Fix jetzt in deinen Augen sinnvoller? Gibt genug andere Sachen im Spiel wo ich die Entwickler lieber dran arbeiten sehen würde und im zweifelsfall unterstelle ich mal das sie das auch tun ;-)
Ich will jetzt gar nicht auf den FUN-Faktor eingehen, weil ich grad viel zu sauer bin.
Da wartet man im Überlauf auf das Robi-Event, koordiniert, läuft rauf und runter um die Gruppen zu füllen und zack – 3sek vor Beginn fallen etwa 30% der gesamten teilnehmenden Leute wegen disconnect raus (ich auch).
Und – Achtung – welche Überraschung, es war nicht ein einziger Feuerele daran beteiligt.
Aber wie ANET so schön schreibt, liegt es ja nur an den Eles.
Inzwischen kann mich das Spiel so was von.
Hier noch 2 längere Posts vom Dev zu dem Thema :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Consumables-Nerf/page/4#post3535562
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Consumables-Nerf/page/4#post3535878
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
30 Minuten Abklingzeit ist sowieso zerstörend.
5 Minuten Okay, aber 30? ..
Ich kann eigentlich nur das gleiche schreiben wie schon damals beim Spionage-Kit Nerf nachdem ein Sshhiittstorm losgetreten wurde das nun ein gewisser weg in den Fraktalen nicht mehr machbar sei:
Wenn es tatsächlich Content gibt der nicht mehr machbar sein sollte aufgrund des Nerf eines Funitems mit dem Ziel das es wieder ein reines Funitem ist, und eben nicht mehr als wichtiges Item zur Unterstützung von Bossfights genutzt wird, dann ist nicht der Nerf des Items das Problem sondernd der Content.
Allerdings glaube ich nicht das die Anzahl Trys, die nun einzig wegen dem Fehlen dieses Items nicht mehr klappen, allzugroß ist. Eher die Rekordjäger die ihn möglichst schnell killen wollten werden etwas zurückgeworfen in ihren Zeiten…
Ich kann ANet schon verstehen, wenn man beim Design von Bossfights oder Inis auch noch solche Items beim Balancing berücksichtigen muss ist das Murks. Sie also totzunerfen wenn die Spieler es nicht schnallen und solche Dinge missbrauchen ist absolut nachvollziehbar. Ich hätte mir auch gewünscht die einfach so zu designen das sie in Inis und von Spielern mit laufendem World-Boss Event einfach nicht mehr genutzt werden können aber ansonsten unbegrenzt, aber wenn ANet hier den einfachen Weg geht ist das auch ok.
Calypso Saturna
MMOs seit 2002
Will mir gar nicht vorstellen, was es hier für ein Geschrei gibt, wenn AN die möglichkeit in Dungeons die meisten Gegner zu skipen oder gar unter die Karte zu kommen behebt – eventuell tun sie auch noch was gegen das Champgefarme (Champs hinterlassen nur noch mit einer bestimmten Chance eine Tasche, die sich mit der Anzahl der Taschen die man innerhalb einer bestimmten Zeit Lootet verschlechtert oder so) – und die Leute werden ernsthaft behaupten AN mache das Spiel kaputt (weil sie den Grindcontent in einem Spiel erschweren, was laut eigener Aussage niemals Grindlastig sein sollte)…
George Orwell, “Animal Farm”
und die Leute werden ernsthaft behaupten AN mache das Spiel kaputt (weil sie den Grindcontent in einem Spiel erschweren, was laut eigener Aussage niemals Grindlastig sein sollte)…
Schon mal was von Ascended Waffen / Rüstung gehört ? Wenn man keine Dungeons macht dann muss man alleine dafür schon gezwungenermasse ne Weile Champs farmen.
Und dank Nerfgeschrei von Spielern die es nicht schaffen Sachen zu vernichten jetzt auch noch länger, da der Blutstein Drop ja genervt wurde.
Aber klar .. lass die Drops noch mehr nerfen .. damit man noch länger den Champ Train fahren muss.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Gibts jetzt weniger Blutstein? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab einen Lagerchar der quillt aus allen Nähten weil er nur Blutsteine und Dragoniterz mit sich rum schleppt. Wenn sie die Mats handelbar machen, dann wird das Zeug noch billiger als Kupfer^^
Mir geht es auf den Keks das man Obsis braucht um Barren herzustellen, das sollten sie mal ändern. Aber dann könnte Anet weniger “Lagerplatz” verkaufen…
(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)
Schon mal was von Ascended Waffen / Rüstung gehört ? Wenn man keine Dungeons macht dann muss man alleine dafür schon gezwungenermasse ne Weile Champs farmen.
Den aufgestiegenen Kram kann man in so einem Fall ja problemlos von den Kisten der Champs loslösen. Das Dragonit bei den Events ist es ja eh schon, mit dem Blutsteinzeugs ginge das sicher auch. Oder man erhöht wieder die Menge in den einzelnen Kisten so das weiger Kisten dadurch kompensiert werden.
Ich persönlich würde jeden Nerf dieses ganzen Extrem-Grind-Contents begrüßen. Zuerst allerdings sollte man die Exploit-Baustellen in den Instanzen angehen. Ich hoffe ja immer noch auf eine rege Bannwelle der User die da Exploitet haben, leider befürchte ich immer mehr das ANet die Augen da verschliesst und die Beinahe-Bannwelle der Karma-Item-Buguser zu Release von gw2 nur ein Marketinggag war um den Anschein zu Wahren man würde etwas gegen solche Spieler unternehmen. Seit dem ist zumindest mir kein Fall mehr bekannt in dem wirklich mal jemand wegen Exploitens auch nur verwarnt wurde.
Vor allem: Je länger sie warten desto mehr Spieler verlieren ihre Hemmungen vor dem Ausnutzen jeglicher Exploits und machen mit. Und irgendwann ist der Zug abgefahren da ein Bann gegen Exploiter 99% der Spieler treffen würde. Spätestens dann ist gw2 zum Gurkenspiel mutiert. Viel fehlt leider nicht mehr…
Calypso Saturna
MMOs seit 2002
(Zuletzt bearbeitet am von MoeJoeWHV.7098)
Anet könnte ja auch als Lösungsansatz aus dem MMORPG ein MMOPONG machen und tadaa Performance ohne Ende. Also ich bin nicht gerade Freund von Notlösungen, die dauerhaft im Bestand bleiben. Wenn Server und Client Probleme in der Performance haben, sollten beide Teile nach meiner Sicht optimiert werden. Das gilt auch für andere Bereiche, bei denen das Elementarpulver nicht zum Dauereinsatz kommt. Sollte sich der Server bei so vielen Pulvereles überschlagen, sind die 64k RAM nicht das Problem der Kunden. Denn als Nachbesserung des Produktes kann ich das nicht wirklich ansehen. Soltte ich Probleme bei einem Türschloss haben, das immer wieder Fehler aufweist, verursacht durch den Dauereinsatz und der Hersteller mir dann ein Zeitschloss einsetzt, so das ich alle halbe Stunde nur aus dem Auto kann, ja dann hab ich ein Auto von ANet^^.
Befürworten kann man es nicht, doch hat diese Sache mit den Pulver für mich jetzt nicht den höchsten Stellenwert. Ab in Ablage “P” ..
Warriors und Pets…..wtf -_-
Damit waren ja sogar Dungeons Solo für die low Skiller machbar! Leute bei aller liebe, aber das geht zu weit.
Die Vorhandenen Skills müssen genutzt und, Builds optimiert werden.
Wer so nicht weiter kommt soll sich buddies suchen.
Aber nochmal Warrior mit Pets rumhampeln sehen müssen da bekäm ich brechreiz.
Der Skill muss entscheiden..nicht das abusen vom Gameplay Hintertürchen.
(Zuletzt bearbeitet am von Yiasmat.5317)
Warriors und Pets…..wtf -_-
Damit waren ja sogar Dungeons Solo für die low Skiller machbar! Leute bei aller liebe, aber das geht zu weit.
Die Vorhandenen Skills müssen genutzt und, Builds optimiert werden.
Wer so nicht weiter kommt soll sich buddies suchen.
Aber nochmal Warrior mit Pets rumhampeln sehen müssen da bekäm ich brechreiz.Der Skill muss entscheiden..nicht das abusen vom Gameplay Hintertürchen.
Was ist das denn für ein Kommentar?!?
Was hat das alles mit dem Warrior zu tun? Es gibt inzwischen Runen, bei denen ein Felsenhund dir zur Seite steht oder ein Splitterschreck oder irgendwelche Vögel deinen Gegner angreifen.
Sorry, aber das ist einfach nur oberflächliches Dahingebrabbel.
B2T:
Ich finde die Pulver und die Flöten und was weiß ich noch als nicht mehr so sinnvoll wie früher…und der CD von 30 Minuten ist auch extrem übertrieben.
Hier hätte es von Anfang an einen gesunden Mittelweg geben sollen. Niemand hätte sich beschwert, wenn der CD bei sagen wir mal 7,5 – 10 Minuten gelegen hätte. Aber der lag eben am Anfang bei 0 und jetzt bei 30 Min.
Meiner Meinung nach sind Performanceprobleme das letzte Argument dessen gewesen…sondern sind wir ehrlich…die Verantwortlichen haben sich geärgert,dass Spieler Tequatl einfach lächerlich aussehen lassen haben, weil der sich innerhalb kurzer Zeit vor den ganzen Feuereles ganz schnell wieder ins Wasser verzogen hat und die Truhen jeden Tag nur so hüpften… (erst recht, als der Drache noch nen Stundentimer hatte)
Im Endeffekt zeigt mir das nur wieder die Denkweise der Verantwortlichen…aber das wird ja in anderen Threads schon thematisiert.
Deadwolf.4817:
“Meiner Meinung nach ….die Verantwortlichen haben sich geärgert,dass Spieler Tequatl einfach lächerlich aussehen lassen haben”
“Was ist das denn für ein Kommentar?!?”
Ja, das weißt nur du! Aber Spaß beiseite.
Der Warrior wurde so designed das Pets ihm Imba machen und backdoor möglichkeiten für ihn geschaffen wurden die es in einem Balanced game nicht geben durfte. Pets sind für Eles oder Waldis gedacht. Aber nicht für Krieger oder Wächter mit S. Rüsti.
Klassendesign und Balancing ist schon eine höhere Kunst aber wenn man bei manchen Sachen sofort ins Wundern kommt ist das nie ein gutes Zeichen. Gut das da nachgearbeitet wurde. Besser wenn dieser Pet Unsinn ganz verschwinden würde.
Besser wenn dieser Pet Unsinn ganz verschwinden würde.
Genau, ich bin für Reittiere ;D
@Holydiva.5260
Porten find ich ausreichend. Einen Charr der auf einem armen Greifen umherwieselt , der nur halb sogroß ist, fände ich auch nicht so heroisch aussehend ehrlich gesagt. >_>
Passt auch nicht ganz zum Thema. Siehe TE
(Zuletzt bearbeitet am von Yiasmat.5317)