Finanzbericht des Publishers II.Quartal

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Für Spieler, die sich gerne mit Statistiken und Spekulationen beschäftigen.
http://mein-mmo.de/nc-soft-zeigt-starkes-wildstar/

Eigentlich interessieren mich solche Sachen nicht besonders, aber mit irgend etwas muss ich mich ja von meiner langsam aufsteigen Flugangst-Panik ablenken.
Warum tue ich mir dass nur immer wieder an….Ostsee ist doch auch schön ?


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hatte also Recht, du hast Urlaub :p

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Das zeigt in Bezug auf GW2 nur das was wir schon alle wissen. Viele Spieler waren mit dem Release von HoT zurückgekehrt und haben nun wieder das Weite gesucht. Das ist ganz normal denke ich. Aber wenn man wieder so einen Zustrom von Spielern haben will, wäre eine mögliche Antwort wohl ein neues AddOn.

Die Ostsee ist zwar sehr schön aber auch sehr teuer, wenn man einfach um die Ecke mal nen Kaffee trinken will. Glaub mit deinem Flug kommst du viel besser weg und gegen Flugangst soll es ja Medikamente geben…

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Mediamente? Ja, Vollnarkose. Du wirst ausgeknipst und wachst 3 Stunden später in einer Liege am Strand wieder auf, unter einem Sonnenschirm, Blick aufs Meer, und nebendran steht ein kühler Drink.

Schönen Urlaub!

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Danke.
Es sind leider 13 h heul
Der Witz ist, ich habe seit 9 Jahren den PPL-A, aber sobald ich in der Röhre sitze….
Naja, bisher ist noch Jeder wieder runter gekommen.

topic : Mich wundert, dass Lineage nach all den Jahren immer noch so beliebt ist.
Oldschool bleibt eben oldschool, genau wie WoW
einfach nicht totzukriegen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Finanzbericht des Publishers II.Quartal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Eigentlich interessieren mich solche Sachen nicht besonders, aber mit irgend etwas muss ich mich ja von meiner langsam aufsteigen Flugangst-Panik ablenken.
Warum tue ich mir dass nur immer wieder an….Ostsee ist doch auch schön ?

Genau da könnte dein Problem liegen – würdest du dich mehr für Statistiken und weniger für subjektive selektive Wahrnehmung interessieren; würde dir eher die Ostsee sorgen machen, wenn du um hinzukommen eine weite Autobahnstrecke zurücklegen müsstest, anstelle der Flug, solange der Flughafen in der Nähe ist…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”