Flügel aus dem Gem-Store

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SethaX.1807

SethaX.1807

Nabend

Wollte nur mal nachfragen, ob es die coolen Flügel demnächst noch ein mal im Gem-Store geben wird oder ob es eine Möglichkeit gibt diese noch zu bekommen.

Habe leider genau dann angefangen, als sie gerade nicht mehr da waren und finde sie SEHR SEHR cool

Vielen Dank für Eure Antworten

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

glaub mir wenn du sie hast bereust dus! die haben keine animation und sehen daher bei bewegungen vieel zu steif aus

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Zudem rennt momentan jeder 3te damit rum :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SethaX.1807

SethaX.1807

Ich finds trotzdem sau cool

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Erwartet ihr kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Oste.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Kommen bestimmt wieder, da bisher alles mehrmals im Shop war…
Einfach abwarten und Tee trinken

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke auch, dass sie wiederkommen, allerdings würde ich nicht in den nächsten Wochen damit rechnen.

Mir gefallen die Flügel sehr gut, aber man sollte halt bedenken, dass sie nicht jedem Charakter stehen und nicht zu allen Waffen und Rüstungen passen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

in 2 Wochen macht dann deswegen wieder jemand nen neuen fred auf.

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Ich bin mir relativ sicher, dass wir auch noch andere Farbvariationen sehen werden im Shop. Die Teile kamen ja ziemlich gut an, möchte ich meinen.

-Mp

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xSchnuggiii.6731

xSchnuggiii.6731

Ich fand die total Hässlich und sinnlos wer Flügel will soll Aion zocken !!^^

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ich fand die total Hässlich und sinnlos wer Flügel will soll Aion zocken !!^^

Wie kann man sich eigentlich Schnuggiii nennen. Total schrecklich und kindisch. Wer sich so nennt soll im Knuddels-Forum posten!!^^

Was ein Schwachsinns-Beitrag… Geht doch dich nix an, wie andere rumrennen mögen. Dem einen gefällt’s, dem anderen nicht. Das jeder immer nur das toll finden darf, was man selber toll findet. Was ne Weltansicht…

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Ich fand die total Hässlich und sinnlos wer Flügel will soll Aion zocken !!^^

Wie kann man sich eigentlich Schnuggiii nennen. Total schrecklich und kindisch. Wer sich so nennt soll im Knuddels-Forum posten!!^^

Was ein Schwachsinns-Beitrag… Geht doch dich nix an, wie andere rumrennen mögen. Dem einen gefällt’s, dem anderen nicht. Das jeder immer nur das toll finden darf, was man selber toll findet. Was ne Weltansicht…

Ja und ???

Die Flügel sind trotzdem zu groß, so groß wie die Teq- oder Zerstörer-Flügel hätte vollkommen gereicht. Und keiner würde sich beschweren.
Oder die Rückenteile einfach ausblendbar machen !

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Rückenteile SIND ausblendbar. Nur nicht für dich, wenn andere Spieler ihre Rückenskins zeigen wollen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Tequatl- und Zerstörer-Flügel fand ich nun eher lächerlich als beeindruckend. Da gefallen mir Flügel, die (gefühlt) groß genug sind, um den Charakter zu tragen, schon besser.

Derzeit tragen halt sehr viele Charaktere Flügel und bei einigen passen sie schlecht zum Charakter. Manche Leute fühlen sich leider bemüßigt, alles gleichzeitig zu tragen, was teuer oder potentiell prestigeträchtig ist. Klar, die bunte Spielzeugpistole in Kombination mit strahlend weiß-goldener Rüstung und schwarzen Flügeln kann unter Umständen Augenkrebs verursachen. Ob diese Leute im realen Leben auch ein Hawai-Hemd mit Trachtenanzug und Bikerstiefeln kombinieren ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber gut vorstellen. Mit gut aufeinander abgestimmter Ausrüstung sehen die Flügel auf jeden Fall schon wieder besser aus.

Sicher gibt es Leute, denen sie auch da nicht gefallen, aber es gibt auch Leute, die keine Karka-Tentakel und keine Gift-Kanister mögen. Niemand wird gezwungen, die Sachen zu tragen. Wer es nicht verträgt, wenn andere Leute Charaktere spielen, die nicht den eigenen Schönheits-Idealen entsprechen, der wird es wohl in jedem MMORPG schwer haben.

Zum Vergleich mit Aion: Wer in jedem Spielabschnitt Flügel sehen will, der mit Aion aber keine Freude haben! Es sind nur eine Handvoll Gebiete in Aion, in denen man fliegen kann, ansonsten manifestieren Aion-Charaktere ihre Flügel nicht. Außerdem gibt es da noch Leute, die Flügel mögen, aber allergisch gegen Openworld-PVP, Trinity und Item-Spiralen sind. Landschaftsgrafik ist in GW2 auch schöner. Ich will Aion jetzt keinesfalls schlecht reden. Ich würde meine Aion-Charaktere niemals aufgeben, aber dieser Vergleich entbehrt einfach jeder Grundlage. Wenn jemand in Aion öfter fliegen möchte, heißt es dann auch: “Spiel halt Microsoft Flight Simulator!”?

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ich fand die total Hässlich und sinnlos wer Flügel will soll Aion zocken !!^^

Wie kann man sich eigentlich Schnuggiii nennen. Total schrecklich und kindisch. Wer sich so nennt soll im Knuddels-Forum posten!!^^

Was ein Schwachsinns-Beitrag… Geht doch dich nix an, wie andere rumrennen mögen. Dem einen gefällt’s, dem anderen nicht. Das jeder immer nur das toll finden darf, was man selber toll findet. Was ne Weltansicht…

Ja und ???

Die Flügel sind trotzdem zu groß, so groß wie die Teq- oder Zerstörer-Flügel hätte vollkommen gereicht. Und keiner würde sich beschweren.
Oder die Rückenteile einfach ausblendbar machen !

Falsch. DU findest sie zu groß. Sprich also bitte weder für mich, noch für andere die sie nicht zu groß finden.

Keiner würde sich beschweren… Na klar… Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte sicherlich. Hat aber nicht jeder. Auf 10 Leute kommen mindestens 5 verschiedene Geschmäcker, eher mehr. Also egal wie, einer wird sich immer beschweren.

Und wie schon beantwortet, Rückenteile sind ausblendbar. Aber warum sollte ich für andere mein Rückenteil ausblenden, welches mir gefällt? So weit kommt’s noch.

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wenn die Flügel kleiner wären, hätte ich mich zwar wahrscheinlich nicht beschwert, gekauft hätte ich sie dann aber nicht ^^

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Flügel aus dem Gem-Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Dieser ganze Thread entbehrt sich inzwischen jeglicher Grundlage und sollte eigentlich geschlossen werden.

Die Diskussion, ob jemand die Flügle toll oder hässlich findet, ist komplett irrelevant…man kann sie kaufen oder eben nicht. Genauso wie man sich ein Mini holen kann oder nicht, egal ob es dem einen gefällt oder nicht…ich kann in bunt rummrennen oder in komplett Abgrund-Farbe…ob es dem einen gefällt oder nicht…es ist komplett egal…wir haben hier keine optischen gesellschaftlichen Zwänge in diesem Spiel…und wenn es Leute gibt, die meinen durch Düsternis und Leuchtrüstung ihr Ego aufpolieren zu müssen, dann sollen sie das tun…wenn es Leute gibt, die nur weibliche Charaktere spielen, um keiner männlichen Figur auf den Popo schauen zu müssen, bitte schön…wenn es Spieler gibt, die nur Asuras spielen, weil sie auch nur 1,64 m groß sind, tut euch keinen Zwang an…wenn es Spieler gibt, die den kompletten Farbenkreis mit ihrem Charakter darstellen wollen…hier dürft ihr das…

Also bitte verschont uns mit Kommentaren, die andere Meinung denunzieren oder jemanden so einschränken wollen, nur weil man der Meinung ist dies zu können….das ist absurd und total unsinnig.

Mir persönlich gefallen die Flügel auch nicht (daher hab ich sie auch nicht gekauft), sie sehen bei manchen Spielern aber echt ganz gut aus und gestört haben sie mich genauso wenig wie die ganzen Tequatls, Affenkönige, Düsternisse, Verrückter König-Kleidungen….

PS.: Die Flügel kommen bestimmt irgendwann wieder in den Gem-Shop…wie alles andere auch…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus