"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

F:

Meine Frage ist so wie es bereits im Titel steht. Wieso haben die Devs die Flügel des Sonnenlosen nicht als Glider ins Spiel gebracht?

War das zu aufwendig oder zu kurz gedacht? Es gibt ja all den möglichen, meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich hässlich aussehenden Blödsinn in Gestalt eines Gliders zu kaufen, wie zum Beispiel die Flügel der Fledermaus und ähnliches… was ich nie im Leben kaufen werde, aus einem einfachen Grund, nämlich die sind hässlich, egal wie man einen Charakter gestaltet… die bleiben hässlich. Ja ok, es gibt auch schöne Sachen wie “Weiße-Flügel Rucksack” die ich mir gleich beim zweiten mal gekauft habe und danke schön dafür, dass die auch als Glider ins Spiel kamen!

Die Flügel des Sonnenlosen, schauen aber an meinem Necro sehr gut aus, es war mir zwar schon damals rätselhaft wieso die nicht größer gemacht wurden, aber die schauen trotzdem gut aus und es wäre wirklich schön, wenn es die Flügel des Sonnenlosen als Glider gäbe! Wenn die nicht ins Spiel gebracht werden, dann wird es eine riesen Entäuschung sein.

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, der Unterschied ist denke ich, dass die genau wie die Holo und Shatterer-Wings animiert sind. Man müsste erstmal nicht animierte Varianten bauen, sonst würde das beim Gleiten wohl ziemlich panne aussehen.

Zumindest für die Sonnenlosen gibt es allerdings einen meiner Meinung nach würdigen Ersatz.

Die Fledermaus-Flügel.

Hab die an meinem Asura-Nekro angebracht und das sieht ziemlich geil aus.

Bei dem weißen und schwarzen Gefieder hab ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass es schon von Anfang an in Planung war, diese später zu Gleitern zu machen. Die Form spricht auf jeden Fall dafür.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

Naja, der Unterschied ist denke ich, dass die genau wie die Holo und Shatterer-Wings animiert sind. Man müsste erstmal nicht animierte Varianten bauen, sonst würde das beim Gleiten wohl ziemlich panne aussehen.

Zumindest für die Sonnenlosen gibt es allerdings einen meiner Meinung nach würdigen Ersatz.

Die Fledermaus-Flügel.

Ich freue mich für dich, dass dir die “Fledermaus-Flügel” gefallen, aber du hast dir anscheinend nicht die Mühe gemacht meinen ganzen Post zu lesen. Ich sag das dann noch einmal. Ich persönlich finde, dass die Fledermaus-Flügeln und Co. die hässlichsten Gerüste sind die sich ein Designer jemals ausdenken könnte! Und das noch für Cash zu verkaufen find ich ist eine geschmacklose Frechheit! Und ein “Ersatz” und dazu noch “würdiger Ersatz” sind die bestimmt Nicht, No, ???, ???, ??, ??, ??, Hay?r! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

(Zuletzt bearbeitet am von Schurup.3589)

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

frag dich selbst einmal wieviel dich die flügel des sonnenlosen im edelstein shop gekostet haben… Achso das war eine erfolgsbelohnung…, na wenn das so ist solltest du a net fragen ob sie die flügel des sonnenlosen im edelstein shop für 700 edelsteine anbieten.

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

als ob man mit den stummelflügelchen gleiten könnte. selbst wenn sie als gleiter skin kommen würden würde sich nix ändern man springt von einer klippe und fällt wie ein stein vom himmel

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich glaube eher das es etwas damit zu tun hat, dass man die einen Flügel im Gemstore kauft und die anderen nicht.

Die Engelsflügel haben auch Animationen, sie bewegen sich immerhin beim Laufen, Springen etc.
Also ist das auch mit Aufwand verbunden die für die Glider anzupassen, dann hätten sie auch die anderen anpassen können oder nicht?

Zumal ist die Erweiterung eh nicht so groß, da hätten sie doch reichlich Zeit dafür gehabt mehr als nur 2 bereits erhältliche Flügel anzupassen.

Ach und wenn wir schon dabei sind, die legendary Fraktal flügel bitte direkt so entwickeln damit man damit gleiten kann, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das leicht übersehen wird.

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

frag dich selbst einmal wieviel dich die flügel des sonnenlosen im edelstein shop gekostet haben… Achso das war eine erfolgsbelohnung…, na wenn das so ist solltest du a net fragen ob sie die flügel des sonnenlosen im edelstein shop für 700 edelsteine anbieten.

Falls du es nicht wusstest, Zeit ist Geld, meine Zeit ist auch Geld, ich opfere meine Zeit fürs Spiel um Spaß zu haben. In dem ich meine Zeit mit dem Spielen von GW2 verschwende, verliere ich Geld und Anet verdient Geld.

Erstens ich hätte nichts dagegen, wenn es die für 700 ed’s im ed’sshop gäbe. Zweitens, wenn du schon mal im “Dem-geb-isch’s-glöich-Style” schreibst, dann schüttle bissl die graue Substanz auf. Denn du schreibst mir so als, ob ich was dagegen hätte, wenns die Flügel am TP für Bares gäbe. Es ist völlig rostbratwurscht, ob die für ed’s verkauft werden oder nicht, die Zeit hatte die Anet genug um sich was auszudenken, die kriegen Geld dafür, um dafür zu sorgen, dass die Spieler Spaß haben und das bekommen was sie wollen, nicht du und ich müssen dafür sorgen. Und es gibt nicht gerade haufenweise Flügel im Spiel um den Einen oder den Anderen zu übersehen, man kann die nämlich mit Fingern abzählen. Ausserdem, es war nicht nur “eine Erfolgsbelohnung”, es war eine besondere zeit- und situationbegrenzte Erfolgsbelohnung viele die es bekommen haben sind stolz darauf. Die Flügel nicht als ein Glider ins Spiel zu bringen (egal ob für ed’s oder nicht), heißt die Leute enttäuschen.

(Zuletzt bearbeitet am von Schurup.3589)

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

als ob man mit den stummelflügelchen gleiten könnte. selbst wenn sie als gleiter skin kommen würden würde sich nix ändern man springt von einer klippe und fällt wie ein stein vom himmel

Mach doch mal den Teq und schau dir seine Flügel an, wie sehen die aus in Relation zu seinem Körper? Richtig, völlig proportional. Das habe ich auch angesprochen. Nochmal, es ist mir auch rätselhaft wieso die nicht größer gemacht wurden. Aber ich wär glücklich, wenn’s die wenigstens auch in der größe als Glider gäbe!

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

Ich glaube eher das es etwas damit zu tun hat, dass man die einen Flügel im Gemstore kauft und die anderen nicht.

Die Engelsflügel haben auch Animationen, sie bewegen sich immerhin beim Laufen, Springen etc.
Also ist das auch mit Aufwand verbunden die für die Glider anzupassen, dann hätten sie auch die anderen anpassen können oder nicht?

Zumal ist die Erweiterung eh nicht so groß, da hätten sie doch reichlich Zeit dafür gehabt mehr als nur 2 bereits erhältliche Flügel anzupassen.

Ach und wenn wir schon dabei sind, die legendary Fraktal flügel bitte direkt so entwickeln damit man damit gleiten kann, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das leicht übersehen wird.

Anet hatten wirklich reichlich Zeit dafür, dem kann ich nur zustimmen!

"Flügel des Sonnenlosen" nicht als Glider?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Ich stell mir grad einen fetten Charr / Norn mit Tequatels Stummelflügelchen vor :>. Gleitet elegant wie ein Stein :>

Bei Asuras würde es gehen, größer würden die Stummelflügel bissi bescheuert aussehen oder ?