Flüssiger geworden?

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel flüssiger geworden?

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Also wenn du dich vor 2 Monaten zum letzten mal eingeloggt hast, dann ja, es läuft heute flüssiger. Habe aber seid Release keinen Unterschied gemerkt.

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Muss sagen dass ich durchaus Unterschiede bemerke, vor allem auf der Südlichtbucht wirkt alles viel prachtvoller und ich dort dennoch bessere Framezahlen

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

@RainJirea eigentlich dachte ich so vorgestern —> heute

Hm also die FSP haben sich definitiv erhöht

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ja seit dem Novemeber-update ist auch die Weitsicht zumindest subjektiv verbessert worden.

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Durch einen Wegfall des Großteils der Spielerschaft(unter anderem von WoW zurückgelockt worden, oder durch schlecht umgesetzte Events wie jetzt gerade am vorigen Wochenende) ist natürlich schon eine Entlastung der Server festzustellen.

Clientseitig hab ich bisher nicht so drauf geachtet.

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Durch einen Wegfall des Großteils der Spielerschaft(unter anderem von WoW zurückgelockt worden, oder durch schlecht umgesetzte Events wie jetzt gerade am vorigen Wochenende) ist natürlich schon eine Entlastung der Server festzustellen.
t.

Kann ich nicht bestätigen. Seit dem letzten Wochenende sind es wieder deutlich mehr Spieler geworden. Es gibt häufiger und wesentlich länger Überläufe, die Drachen werden wieder von mehr Spielern bewältigt. Fraktale der Nebel kommt scheinbar sehr gut an. Spricht sich das erstmal herum, könnte es bald wieder größere Spielerzahlen geben. Arenanet muss dann allerdings relativ zügig etwas nachlegen. Natürlich wurde es etwas ruhiger, als MoP und auch Storm Legion veröffentlicht wurden.
Aber ich schweife ab..

Dass permanent an der Performance gearbeitet wird steht für mich außer Frage. Auch bei den Massenevents(Drachen) scheinen die Lags weniger zu werden. Heute hatte ich fast gar keine , obwohl die Zahl der Spieler größer war als zuletzt.

-Mp

Flüssiger geworden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ja seit dem Novemeber-update ist auch die Weitsicht zumindest subjektiv verbessert worden.

Sie haben den FoV erhöht, also auch objektiv. Dies konnte man aber schon vor dem update testen ;D.