Flame Wars

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siggi.5187

Siggi.5187

Sry, aber die blöde runterzieherei von den mauern/türme usw ist sowas zum ……… ! ! ! und nervt mich in der letzten zeit immer mehr .

Das ist mit Abstand die blödeste fähigkeit in GW2.

Bitte rauspatchen……von mir aus 3 sek schweben lassen, nach hinten werfen oder im 2 sek boden versinken lassen……………!

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

L2P oder was ist hier die richtige Antwort?

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

L2P

Der Kanidat erhält 100 Punkte!

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Meinst du sowas?

Attachments:

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Stimmt finde ich auch unfair dass die Leute auf den Mauern nicht den gode mode/unverwundbarkeitsbuff haben damit sie alles was unten rumläuft bequem abballern können sondern sich ihre vermeintlichen Opfer sogar noch wehren können

Da meint man, man kann schön bequem alles von oben abfarmen und dann kommt sowas wie Gegenwehr und dann erdreisten sie sich einen auch noch runterzuholen…
Würde man wie der TE vorgeschlagen hat wenigstens für 2 Sekunden in den Boden geglitcht werden ohne dass man weiter Schaden bekommt um danach wieder alles schön pew pew abfarmen zu können , aber so ist das ja mal gar nichts und nur gemein

#unfair
#nerf

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Richtig fies ist auch das man Schaden bekommt wenn man einen Belagerungsbrecher in der Hand hält. Ich finde man sollte nach dem Auswählen von diesem im Inventar min 30 Sek Unverwundbarkeit und Stabi bekommen, wo kommen wir denn hin das der Einsatz dieser Teile abgewehrt werden kann.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Mal die Hand aufs Herz, wozu sind die Mauern gut? Also ich meine, die werden nur gebraucht, damit man sie locker leicht von außen bis zum inneren Rand mit entsprechenden Gaben von Elementarmagier, Waldläufern, Nekromanten, Ingenieuren mit roten Kreisen bedecken kann und immer wieder lustig finde ich es, wenn ich auf der Innenseite am Rand der Mauer stehe und mir gewisse Mesmer in wenigen Sekunden (außen vor der Mauer stehend) zwanzigtausend Lebenspunkte wegsaugen.

Es ist zwar eine Mauer, jemand der oben steht sollte eigentlich einen Vorteil dabei haben – aber wenn man z.B. mit Kurzbogen als Dieb runter schießen will, bleibt jedes Geschoss an der Kante hängen. Also muss man sich auf den äußeren Rand der Mauer stellen und ist damit selbst für Pistolenschützen von unten erreichbar.

Die Ballisten schießen durch die Brustwehr die höher als ein Asura ist, die Katapulte und Trebuches verursachen einen Flächenschaden der einen von der Mauer nach innen schmeißt.

Ich plädiere für zwei rote Striche auf dem Boden, die eine Mauer symbolisieren und zwei grüne Striche für den Eingang, den man bitte benutzen soll um einen Turm oder dergleichen zu erobern. Das würde einem die Verteidigung ersparen und dem Angreifer die Mühe noch etwas aufbauen zu müssen.

Flame Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Was hat das mit Flame Wars zu tun? Geschlossen.