Flamme und Frost: Einleitung

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hm, nein die Lorbeer-Dinger scheint es extra zu geben:

The only infinitely repeatable achievement I can think of is Agent of Entropy that you get for salvaging stuff. Playing normally (ie. never going out of my way to salvage stuff), I’ve gotten 140 points out of 4224 total points. I salvage everything that vendors for less than 90c.

If all I lose is those 140 points, I’d be okay with it. However, I’m not sure that I’d qualify as someone who went crazy. It’s 2 points per 200 salvages. So, I’m at about 14,000 items salvaged.

Also, based on the screenshot and the value of dailies (9) and monthlies (35), it looks like you can get a nice amount of stuff each month with the 305 points you’d get for completing 30 dailies and the monthly.

Really looking forward to this.

Just want to quickly point out to get out ahead of it since those numbers are wildly off. You receive 1 crown per daily, and 10 per monthly. (We’re also still tweaking the costs of the items shown in the screen shot, and will continue to adjust them until until the system is released.)

Will we still get the mystic coins along with these new crowns? And will the current karma rewards be effected?

BTW I am loving the direction you are taking in rewarding open world exploration!.

You will still receive all the same rewards you currently get for your daily and monthly achievements, this will be an additional reward on top of it to make it more rewarding.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Will-existing-achievements-get-converted/first#post1213624

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coretraxxx.7054

Coretraxxx.7054

Hallo Community

Anstatt Quaggans Rucksäcke am 28.01 im Update mit einzubringen, wird es Zeit für “Letztes Login Datum” Funktion um die Gilden leichen zu Kicken. Es nervt nur noch, das man kein Überblick mehr hat in der Gilde.

In Live Streams habe ich schon Gilden gesehen von 500 Mann und am Tag 20 Online, wie will man richtig Werbung machen um Member eine nette Gilde zu presentieren ?

" Hallo, wir suchen neuen Member, wir sind 500 Mann Stark aber nur noch 1/3 Aktiv…" Und das Problem hat fast jede 2 Gilde.

Es geht darum, die Gilde sauber zu halten weil es sicher etliche Leute gibt, die nach wenigen Tagen das Game wieder in die Ecke geschmissen haben. Da muss man sich nicht wundern, wenn Gilden sich ausseinander Leben bzw. kaputt gehen.

Diese Funktion ist ja wohl keine Herrausfoderung für A-net… also bitte bringt die Funktion entlich mal Online.

Danke und Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Coretraxxx.7054)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Doch die gibt es weiterhin. Die Lorbeeren sind nur zusätzliche Belohnung.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Danke, Pirlipat und Praa. Englischsprachige Quellen hatte ich noch nicht durchgesucht.
Dann werden die Dailies also mehr belohnt als bisher. Mal sehen was es für die Lorbeeren gibt …

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich schraub meine Erwartungen mal lieber nicht zu hoch. Auch mit dem Kankra-Update wurden Ereignisse angekündigt, die Tyria für immer verändern sollten. Und was war es dann? Ein Event mit Laggs, ein kaputter Leuchtturm und eine Insel voller riesiger Filzläuse, die vorwiegend von Bots zum Farmen besucht wird und wo Alts einmal am Tag einloggen, um die ergiebige Erzader zu farmen.

Das Diessa-Plateau wird hoffentlich nicht allzu sehr verändert. Das ist mein absolutes Lieblingsgebiet. Und wenn das Kuhtapult, der Turm, die Kuhrennbahn, das Fleischoberfest usw. zerstört würden, würde ich das ANet wirklich übel nehmen! Da die Geschichte aber u. a. im Charr-Gebiet fortgesetzt wird, erhoffe ich mir viel Charr-Humor, wie ich in in den Charr-Gebieten und mit Tybald erlebt habe.

Warum jetzt neben Karma, mystischen Münzen, Gold, Dungeon Tokens, FotM-Tokens, Fähigkeitspunkten und WvW-Marken noch eine Währung eingeführt werden soll, will mir nicht so wirklich in den Kopf.

Ansonsten freue ich mich, dass versucht wird die Welt wieder mit Leben zu füllen. Die Dungeon-Änderungen klingen für mich auch ganz gut. Ob das Culling in den Griff bekommen wird – na ja, mal sehen. Auf den Gastzugang hab ich schon lange gewartet (endlich zum RP spielen auf den inoffiziellen RP-Server wechseln und trotzdem mit der Gilde Spaß im WvW haben). Und dass das Server-Hopping endlich mal gestoppt wird, wird sich sicher auch positiv auf die WvW-Communitys der Server auswirken.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Was ich zumindestens in dieser Ankündigung vermisse ist die Einführung neuer Skills, besonders für Waffen und -sets. Details werden mWn zwar erst später genannt, aber gerade die Einführung von Lorbeern als NOCH eine weitere Belohnung signalisiert ja, dass Anet nicht vorhat, die Langzeitmotivation durch Skillerweiterung zu bestreiten und eher dem MMO-Markt üblich auf zusätzliche Belohnungen zu setzen.

Sieht so aus, als wäre der “Geist von GW1” wohl nun endgültig gestorben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und auch ich werde noch eine Weile das Geschehen verfolgen, aber mir scheint, als müsste ich mich auf die Suche nach einen neuen MMO machen.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shaitana.3540

Shaitana.3540

mich würd eher interessieren , wie viel der weltentransfer uns kosten wird.
wir befinden uns (meine leute und ich) nämlich grad in einer “kleinen” misere. :O

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Namarcil.1542

Namarcil.1542

Was ich zumindestens in dieser Ankündigung vermisse ist die Einführung neuer Skills, besonders für Waffen und -sets. Details werden mWn zwar erst später genannt, aber gerade die Einführung von Lorbeern als NOCH eine weitere Belohnung signalisiert ja, dass Anet nicht vorhat, die Langzeitmotivation durch Skillerweiterung zu bestreiten und eher dem MMO-Markt üblich auf zusätzliche Belohnungen zu setzen.

Sieht so aus, als wäre der “Geist von GW1” wohl nun endgültig gestorben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und auch ich werde noch eine Weile das Geschehen verfolgen, aber mir scheint, als müsste ich mich auf die Suche nach einen neuen MMO machen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn du von dem Geist von Gw1 redest, solltest du auch wissen, dass neue Skills immer nur zu Addons kamen. So wird es hier ebenfalls gehandhabt. Desweiteren war Guild Wars 1 am Anfang auch nicht das, was es am Ende war. Zum Release hat mir Prophecies nicht wirklich gefallen. Sowas entwickelt sich eben.

Übertrieben finde ich es auch, dass du dich jetzt aufgrund der Lorbeeren dazu entschließt ein anderes MMO zu suchen. Die Daily´s schließt man meistens unbewusst beim Spielen ab. Dafür eine Extra-Belohnung zu bekommen ist doch eine feiner Zug.
Wenn du dich darüber beschwerst, weiß ich nicht wie du es überhaupt so lange mit dem Game ausgehalten hast

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Namarcil.1542

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn du von dem Geist von Gw1 redest, solltest du auch wissen, dass neue Skills immer nur zu Addons kamen. So wird es hier ebenfalls gehandhabt. Desweiteren war Guild Wars 1 am Anfang auch nicht das, was es am Ende war. Zum Release hat mir Prophecies nicht wirklich gefallen. Sowas entwickelt sich eben.

GW2 ist das Ergebnis aus annähernd 7 Jahren GW1-Erfahrung. Zumindestens sollte es das sein. Soweit ich weiß, wurde schon 2007 über einen Nachfolger nachgedacht, spätestens aber 2008, erste grobe Konzepte hätten also schon länger vorliegen können (vermutlich sogar vorliegen sollen).

Im Bezug auf GW2 von einem völlig neuen Produkt zu sprechen, lasse ich also nur unter einer Bedingung gelten: man hat von Anfang an versucht, keinen echten Nachfolger sondern eben ein völlig neues Spiel bzw. Spielkonzept zu entwickeln, das in den Grundzügen nicht oder kaum mit dem Vorgänger vergleichbar ist. Dann hätte es aber nicht Guild Wars heißen dürften.

Namarcil.1542

Übertrieben finde ich es auch, dass du dich jetzt aufgrund der Lorbeeren dazu entschließt ein anderes MMO zu suchen.

Bevor wir uns hier missverstehen….
1. Es gab seit dem Release von GW2 einige Eventpatches, die Einführung von Aufgestiegenen-Items und Infusionen sowie diverse Updates. Im Bezug auf Anets Aussage, dass GW2 nicht vollständig veröffentlich wurde und immer noch daran gearbeitet wird, wundert mich also, dass in erster Linie neue Events fürs PvE sowie neue Items oder eben Belohnungen einführt werden, aber bislang noch nichts von neuen Fähigkeiten zu lesen ist. Die Vermutung liegt also nahe (auch ganz ohne die unsägliche Diskussion über Itemspirale), dass zwar durchaus noch umfangreiche Veränderungen an GW2 vorgenommen werden, Konzepte über Skillerweiterung darin aber nicht vorgesehen sind.
2. Ich sehe keinen Sinn darin, noch weitere Belohnungen in das Spiel einzuführen, es sei denn, sie dienen der Langzeitmotivation. Dass das Erlangen von Legendary Items mWn auch offiziell von Anet als wesentlicher Teil der Langzeitmotivation angesehen werden, lässt die Marschrichtung ja schon erahnen. Wobei ich hoffe, diesbezgl. falsch informiert zu sein.
3. Ich überlege nicht erst seit Einführung der Lorbeeren, ein anderes MMO zu suchen. Ich gehöre nämlich zu den Bekloppten, die GW2 weniger aufgrund von Informationen und mehr aus Leidenschaft zu GW1 gekauft haben. Und zumindestens ich gebe zu unterschätzt zu haben, wie wenig der Nachfolger mit dem Vorgänger gemein hat. Schon jetzt ist die Motivation, GW2 zu spielen, ziemlich im Keller, auch wenn ich mich immer mal wieder einlogge. Knapp 50€ Kaufpreis wollen nun mal gerechtfertigt werden.

Und wie schon geschrieben: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Sollte es eine solche Skillerweiterung doch noch geben, bin ich definitiv wieder da, um mir das anzusehen.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

Wieso muss immer vorher alles kritisiert werden. Solangsam würde ich Arenanet raten immer diese kommenden Events bis zum letzten Tag im Dunkeln zu halten, weil alle schon immer vorher wissen, wie etwas wird. Und das für Entwickler, die sich denLiebscheaufreißen, nur damit der eine innerhalb 10 Minuten immernoch Flammenzitadelle Weg 1 machen kann bis in die Puppen und der andere sein Legendary gleich am ersten Release Tag in den Händen hält und jedes Acchievement, jeden Rang in PvP erreicht hat, sobald er das Spiel startet. Selbst Schuld, wenn man Verliese durchgerannt ist (und mann kann durchaus unterscheiden bei seiner Suche nach farmruns/dps/speedruns/farm Dir das Hirn weg runs oder normaler run) . Selbst Schuld, wenn man seinen Charakter mit Handwerk und/oder Sammeln hochgestuft hat auf 80 und dann wegen solchen Wegen sich zig Gold farmen muss, weil man alles nicht auf den normalen Weg gemacht hat (Story Quest fängt immer in dem Startgebiet an – mache das Startgebiet komplett 100 % und du hast die Ideale Stufe für deine Story Quest – und wenn deine Story Quest Dich in das nächste Gebiet führt, so machst du das Gebiet erst 100 % und hast evtl. wieder auch die optimale Stufe für deine Story Quest) und dadurch bestimmt genug Gold zusammen hätte. Ich muss alles jetzt haben. Jetzt. Und wenn ich jetzt nicht das und das bekomme, werde ich zu Diva. Ich finde es interessant was morgen kommt und werde mich dort hin mal begeben. Und wenn es ständig im Überlauf ist, dann weiß ich, das es Leuten Spaß macht…

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Daimyorus.7134

Daimyorus.7134

@Adal
Besser haette ich es nicht schreiben koennen! Stimme dir voll zu!

Aber mal so nebenbei… Hat Ramon auf Seite 1 nicht gemeint, dass das Update im laufe des 28/01/2013 PST kommt? Ist das dann nicht Dienstag bei uns? verwirrt

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja es wird sowieso wieder erst morgen kommen. Kam bei uns noch nie am selben Tag.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

wurde eigentlich irgendwo ne uhrzeit gesagt wann Flame &Frost aufgespielt wird?

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wurde eigentlich irgendwo ne uhrzeit gesagt wann Flame &Frost aufgespielt wird?

nein

nur der 28.01 PST (was bei uns auch erst morgen sein kann)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Ich befürchte das wir bis morgen warten müssen.
Leider wäre es nichts neues wenn wir wieder mal keine Informationen erhalten würden.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Woher immer diese Gerüchte kommen^^

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/january-2013/

Ich seh da nix von PST

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Woher immer diese Gerüchte kommen^^

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/january-2013/

Ich seh da nix von PST

Dann lies ertse Seite Ramons Post.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich befürchte das wir bis morgen warten müssen.
Leider wäre es nichts neues wenn wir wieder mal keine Informationen erhalten würden.

du hast eine info: 28.01 PST

was willst du mehr? ^^

das einzige was arenanet machen sollte ist das PST überall (Homepage, Launcher …) einzutragen.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Dann lies ertse Seite Ramons Post.

Ich hab einen Stalker^^

Dann eben hier auch nochmal:
Überall große fette rote Buchstaben wo 28 . Januar steht. Was sollte sie daran hindern auf der deutschen Seite einfach 29. zu schreiben, wenn es so wäre?

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Können sie nicht,da es immer Probs geben kann,es somit keine feste Zeit geben wird.So kann man sich offen halten ob 28. oder 29. bei uns.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Naja.
PST ist ja -8 Stunden aus von der Koordinierte Weltzeit.

In dieser Zeitzone ist zum Beispiel Kanada.
Hier sieht man die aktuelle Uhrzeit:
http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_british_columbia_yukon.html

Also dort ist auch schon der 28.01.

Glaube daher weniger, das wir selbst bis 29.01. warten müssen.
Ich schätze die fangen dort zu einer normalen Zeit an, ich schätze mal 8Uhr.

Wären dann noch rund 4 Stunden.

Dann dürfte der Patch (wenn es stimmt) bei uns um ca. 17Uhr kommen.

Aber mal abwarten. :P

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Naja.
Glaube daher weniger, das wir selbst bis 29.01. warten müssen.
Ich schätze die fangen dort zu einer normalen Zeit an, ich schätze mal 8Uhr.

Wären dann noch rund 4 Stunden.

Dann dürfte der Patch (wenn es stimmt) bei uns um ca. 17Uhr kommen.

Aber mal abwarten. :P

kann sein das wir ihn noch heute bekommen, ABER die letzten contentpatches wurden so spät aufgespielt das bei und schon der nächste tag begonnen hat …

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Aus den letzten Content Patch (Karka Event) werden die leute aber gelernt haben schätze Ich (?)
Ich vermute einfach mal das sich das gegen Nachmittag abspielen wird.
Solang es keine Offizielle Meldung gibt kann man einfach nur vermuten, abwarten und Kaffee Trinken

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.
Nur wenn wir den erst am 29. bekommen haben die Amis ja den Vorteil eine Loorbeere mehr zu haben als wir. Das finde ich ungerecht!

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.
Nur wenn wir den erst am 29. bekommen haben die Amis ja den Vorteil eine Loorbeere mehr zu haben als wir. Das finde ich ungerecht!

äh? ^^

„Flamme und Frost: Einleitung“ ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auch wenn ich zu dem Patch-Thema nichts mehr schreiben wollte weil ich persönlich finde, dass es Blödsinn ist über etwas zu diskutieren was man noch nichtmal angespielt hat gab es hier doch einen Spruch zu dem ich mal was sagen wollte:

…Schon jetzt ist die Motivation, GW2 zu spielen, ziemlich im Keller, auch wenn ich mich immer mal wieder einlogge. Knapp 50€ Kaufpreis wollen nun mal gerechtfertigt werden.

Vielleicht habe ich hier eine grundlegend andere Einstellung als andere Leute, aber wenn man “/age” im Chat eintippt und die Anzahl der insgesamt gespielten Stunden die da angezeigt wird durch den Kaufpreis teilt… und da kommt ein Wert grösser 1 raus (oder kleiner 1 wenn ihr den Preis durch die Stunden teilt ;-))… dann hat sich der Kaufpreis IMHO mehr als gelohnt.

Dann hat man nämlich pro Stunde die man gespielt hat weniger als 1 Euro bezahlt… und damit kommste weder im Kino (wo eine Karte in der Regel locker 7-10 Euro kostet für einen 2h Film) noch bei ca. 90+% aller Single-Player Spiele (die meist 40-60 Euro kosten und wo man meist nach 10-25 Stunden durch ist) sehr weit.

Das sollte man sich vielleicht mal immer vor Augen halten.

Genauso wie die einfache Tatsache, dass GW2 gerade mal 5 Monate auf dem Markt ist und schon 3 grosse Events hatte und um die Fraktale erweitert wurde. Aber das nur am Rande.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Auch wenn ich jetzt Off-Topic gehe aber das Karka-Event war für die Katz, die meisten konnten nix machen, es gab Abstürze, Laggs, ungerechte Beuteverteilung und und und…

Alles was uns vom Event geblieben ist, ist die tote Insel mit ihren 5 Events.

Was den Vorteil der Amerikaner betrifft (wegen Lorbeeren), das Event soll ja bei allen gleichzeitig starten damit es fair und gerecht ist, es ist aber egal ob es bei den Amis um 12:00 Mittag startet und bei uns um 03:00 in der Nacht, es ist “fair” da alle Gleichzeit drauf losstürmen dürfen.
Ob bei uns jetzt 70% der Bevölkerung schlafen ist ja egal.

(das ist nicht als troll post gedacht)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.

äh? ^^

„Flamme und Frost: Einleitung“ ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.

Klar gibt es ein Event. Mit Event meinte ich ein Einleitungsevent bzw Endevent wie bei Karka welches man “verpassen” konnte.

Was den Vorteil der Amerikaner betrifft (wegen Lorbeeren), das Event soll ja bei allen gleichzeitig starten damit es fair und gerecht ist, es ist aber egal ob es bei den Amis um 12:00 Mittag startet und bei uns um 03:00 in der Nacht, es ist “fair” da alle Gleichzeit drauf losstürmen dürfen.
Ob bei uns jetzt 70% der Bevölkerung schlafen ist ja egal.

Nur im Prinzip fair. Ich will nicht unnötig drauf rumkauen, war auch eher als Scherz gemeint und stören tut es mich nicht.

Wenn sie es am 28. bekommen, und wir erst am 29. starten können, haben sie einen “Vorteil”. Startet dann der 29 bei den Amis haben diese 9h lang eine Loorbeere mehr. Anders rum wäre es dann wenn wir sie auch am 28. bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bezüglich Dailys: die werden global um Mitternacht UTC zurückgesetzt → http://wiki.guildwars2.com/wiki/Daily (siehe bei Notes)

Das heisst: wird der Patch (wie in der Vergangenheit schon öfters) so gegen 16/17 Uhr PST eingespielt, ist es 00:00/01:00 UTC (1/2 Uhr unserer Zeit)→ die Dailys sind dann also schon “abgerechnet”. In dem Fall könnte man den ersten Loorbeerkranz bis Mittwoch morgen um 0:59 unserer Zeit erspielen. Die Amerikaner gewinnen also nichts.

Das einzige Szenario wo es eventuell anders wäre, wäre wenn der Patch vor 00:00 UTC eingespielt wird (also in den nächsten 10:29h).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Meiner Meinung nach haben die Amerikaner schon einen Vorteil. Und zwar aus dem Grund, dass die dann am Nachmittag bei sich spielen können und evtl. gute Gegenstände die droppen gut verkaufen könnten (das nur beispielsweise), aber halt nachmittags anfangen können mit spielen. Bei uns hingegen ist es dann 1/2 Uhr NACHTS. Und es ist Dienstag, also können nur die spielen, die generell zu Hause sind, aber die arbeiten müssen können erst am nachmittag spielen, wenn das Update schon ca. 16-17 Stunden draußen ist.

Um allen die gleiche (oder zumindest FAST die gleiche) Chance zu bieten, sollten gerade große Updates oder Events am Wochenende gemacht werden, und nciht mitten in der Woche, wenn alle arbeiten sind.

Daher haben die Amerikaner einen größeren Vorteil, dadurch, dass sie ca. 16 Stunden Vorsprung haben.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Daher haben die Amerikaner einen größeren Vorteil, dadurch, dass sie ca. 16 Stunden Vorsprung haben.

Ohne die Amerikaner gäbe es das Spiel überhaupt nicht, also gönn’ ihnen doch ihren “Vorteil”.

Meine Güte, 16 Stunden…

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Meiner Meinung nach haben die Amerikaner schon einen Vorteil. Und zwar aus dem Grund, dass die dann am Nachmittag bei sich spielen können und evtl. gute Gegenstände die droppen gut verkaufen könnten (das nur beispielsweise), aber halt nachmittags anfangen können mit spielen. Bei uns hingegen ist es dann 1/2 Uhr NACHTS. Und es ist Dienstag, also können nur die spielen, die generell zu Hause sind, aber die arbeiten müssen können erst am nachmittag spielen, wenn das Update schon ca. 16-17 Stunden draußen ist.

Um allen die gleiche (oder zumindest FAST die gleiche) Chance zu bieten, sollten gerade große Updates oder Events am Wochenende gemacht werden, und nciht mitten in der Woche, wenn alle arbeiten sind.

Daher haben die Amerikaner einen größeren Vorteil, dadurch, dass sie ca. 16 Stunden Vorsprung haben.

Ich sehe nicht wo der Vorteil sein sollte, einfach aus dem Grund weil sie auf den Amerikanischen Servern sind und wir auf den Europäioschen. Da schwappt doch nichts vom Markt der amerikanischen Server auf die europäischen. Dass so etwas möglich wäre bräuchte man EINEN Globalen server…

Und bei der derzeitigen Rechnerleistungen die wir kennen möchte ich mir das Geschrei wegen Lags bei einem Globalen Server erst gar nicht votrstellen zwinker

Wie schon gesagt wurde.. .Abwarten und Tee trinken. Wir bekommen unseren Happen vom Kuchen auch noch früh genug Zur Not wenn es nicht mehr reicht kann man die Zeit mit einem guten Buch überbrücken

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

(Zuletzt bearbeitet am von Gavuir.3901)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Ich sehe nicht wo der Vorteil sein sollte, einfach aus dem Grund weil sie auf den Amerikanischen Servern sind und wir auf den Europäioschen. Da schwappt doch nichts vom Markt der amerikanischen Server auf die europäischen. Dass so etwas möglich wäre bräuchte man EINEN Globalen server…

Der Handelsposten ist global, gibt nur einen weltweit.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

ohhh interessant. das wusste ich jetzt nicht. Gut. man lernt schließlich auch nie aus Sehr interessant. Danke dir Praa

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Update ist da

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Update ist da

boa und jez hab vorhin die daily gemacht weil ich dachte das kommt nimmer

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keb.2130

keb.2130

Und ich seh keine Patchnotes

Ok im englischen Forum gefunden:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Game-Update-Notes-January-28-2013

Wieso kann man das nicht in de Launcher oder im Forum rechts gleich verlinken?^^

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Update ist da

boa und jez hab vorhin die daily gemacht weil ich dachte das kommt nimmer

Soweit ich weiß zählt die heutige Daily sowieso nich ^^

Edit: Zitat von Ramon “Die Ersten Lorbeeren wird es für den Tageserfolg geben, sobald der Patch live gegangen ist.”
kA ob das jetz erst für die morgigen Daylies gilt oder doch schon für heute..

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Naja.
Jetzt nur noch den Patch downloaden.

Lädt gerade aber nichtmal mit 1 kb/s. Q.Q

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Relativ wenig Klassenbalancing. Naja, man kann eben nicht alles aufeinmal haben. :-)

EDIT: Fällt mir gerade erst auf: Habe nun schon über 300 MB geladen und bin bei 2%. Werden hier wirklich etwa 15 GB runtergeladen? lol

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

WTF Slyfox? xD Ich lade mit.. 250-450Kb/Sek o.o So ’ne schlechte Leitung? :/

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

EDIT: Fällt mir gerade erst auf: Habe nun schon über 300 MB geladen und bin bei 2%. Werden hier wirklich etwa 15 GB runtergeladen? lol

Die 2% beziehen sich auf die Anzahl der Files, nicht auf die Datenmenge.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

EDIT: Fällt mir gerade erst auf: Habe nun schon über 300 MB geladen und bin bei 2%. Werden hier wirklich etwa 15 GB runtergeladen? lol

Die 2% beziehen sich auf die Anzahl der Files, nicht auf die Datenmenge.

Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, danke dir.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dynamische Stufenanpassung

Die Kalkulation der Attribute für die dynamische Stufenskalierung wurde neu ausbalanciert. Allgemein gesprochen, ist man nun schwächer als bisher, wenn man heruntergestuft wird, und stärker, wenn man heraufgestuft wird. Belohnungen wurden bei der Anpassung nach unten zur Kompensierung erhöht. Es ist nun möglich, Beute der eigenen Stufe von Gegnern jeder Stufe zu erhalten.

sehr gut

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blutweih.7902

Blutweih.7902

Weiß den jemand wie groß das Update ist?

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Weiß den jemand wie groß das Update ist?

ca ~1060 mb

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

~5400Dateien xD

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

@Blutweih:
Schätze so 1,3 GB. :p

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Es sind 1104 MB.