Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Ich bin gerade auf ein Video bei Youtube gestoßen, in dem jemand die Rüstung der Flammen Legion (im PvP) trägt und dort die Flammen grün eingefärbt hat.

Ist das noch möglich die Flammen umzufärben (PvE / PvP), oder war das nur in der Beta so? Ich sehe nämlich immer nur Leute mit der normalen Flammenfarbe.

Für meinen Necro habe ich die Rüstung bis jetzt nie wirklich in betracht gezogen, bin auch noch lange nicht soweit sie zu kaufen, aber wenn das mit den Flammen noch klappt, dann gibts keine andere Rüstung mehr für mich.^^ Da aber sonst niemand eine andere Farbe benutzt, gehe ich mal vom Schlimmsten aus.

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Das ging meines Wissens nach leider nur in der Beta und war nach Release die erste große Enttäuschung, weil ich die Idee als Nekro mit grünen Flammen rumzurennen verdammt cool fand. Naja, daraus wurde leider nichts Finde ich sehr schade, vielleicht ist es ja auch ein Bug hust Naja, ich glaube nichtmehr dran ^^

MfG

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Necro mit grünen Flammen wäre wirklich extrem cool.
Zu schade, das das nicht geht.

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Das ist wirklich schade.
Hoffentlich wird das irgendwann mal geändert, das man auch die Flammen wieder färben kann. Spricht ja nichts dagegen und man würde viele Spieler glücklich machen!

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Genau, warum hat man das überhaupt wieder rausgenommen?? Hab zwar seit der Beta gezockt wusst aber net das des mal ging.
Wäre für Flammenfärben.

Kodash
what else
damn casuals

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Da schließe ich mich an, fände es auch genial wenn ich diese in blau umfärben könnte, da ich auch blaue Waffen trage und es dazu super passen würde

Sunny

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Nice Sache! Ich würde meine Flammen direkt Rot färben, passend zu meiner roten Rüstung!

Spaß beiseite, ich wäre auch dafür. Sollte ein Mod mal ins Vorschlagsforum verschieben wenns geht.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker