Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chainezo.1835

Chainezo.1835

Also ich finde die neue Rüstung auch bekannt unter Flammenkuss-Rüstung sieht aus wie die Gefiederte-Rüstung nur feuriger.
Was ist denn eure meinung dazu?
Ich finde sie sieht trotz allem super aus.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab ich mir schon anhand des Models gedacht das die letzten Tage zu sehen war.
Ich sag dazu nur eins.
ANet, neue Rüstungen gerne. Re-Skins, nein danke!

Kodash
what else
damn casuals

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Die erste wollt ich mir ja auch holen. Aber nu bleiben meine gems da, wo sie sind!

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Nö. Das geht def. zurück.

PS.: Natürlich erst, wenn der support funktioniert.

Attachments:

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wiegut dass meine Ele Charr ist, da muss ich mich mit so kitschigem Zeugs nicht rumärgern.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

Bei mir das Selbe....

Remake einer Rüstung die mir so oder so überhaupt nicht gefällt! Für Geld will ich das nicht. Ich will auch meine Steinchen wieder und den Skin zurückgehen lassen....Schade, dass es nur weil sich angeblich "Die Mehrheit" wegen dem alten Skin aufgeregt hat. ’Ging ja immerhin um Geld, fand den ganzen Aufriss irgendwie unnötig. Is n Spiel und wer echtes Geld dafür hingeblättert hat, hat nun das Nachsehen in meinen Augen.

Aber gut, Meinungen gehen auseinander.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Echtes Geld habe ich zwar nicht investiert, aber jede Menge Ingame Gold. Jetzt ändern sie die Rüstung einfach. Das ist nicht das, was ich gekauft habe. Egal, hab dieses Jahr nicht eine Minute MMO´s gespielt. Der Zug scheint bei mir abgefahren. Sollens halt machen, was sie wollen. ;-)

-Mp

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alakath.6193

Alakath.6193

Soviel zu dem Thema, dass je länger man für die Änderung benötigt, desto besser wird dieser danach Aussehen.

Ergebnis war dann wohl aber 2 Stunden vor dem Update: Oh verdammt, wir müssen ja noch die Flammenkussrüstung ändern, weil sich jemand beschwert hat. Dann schauen wir mal welche Rüstung am bescheidensten aussieht und am wenigsten getragen wird. Dort kann der Praktikant dann mal schnell nen paar Flammen drankleben.

Mit dieser Änderung bin ich mehr als unzufrieden…

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bredhira Becky.2749

Bredhira Becky.2749

Ich bin auch masslos enttäuscht.
Ich vermute auch, dass sie die Umänderung so kurz vor Schluss gemacht haben. Einfach etwas Flammen über eine Gefiederte Rüstung – fertig.
Wenn man sie wenigstens noch vernünftig einfärben könnte. Aber das funktioniert auch nicht richtig. Die selbe Farbe vom Brustteil wirkt anders als im Rockteil.

Ich werde wohl meine Gems zurückfordern -sofern das möglich ist.

Gilde Zirkel der Morgenröte [EOS] auf Elonafels
Main Mesmer; Waldi; Ele; Wächter; Nekro; Ingi; Krieger; Dieb – alle auf 80

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Dass die neue Flammenkuss-Rüstung wieder ein Reskin einer bereits existierenden Rüstung wird war abzusehen, da ansonsten die leichte Rüstung gegenüber der mittleren und schweren bevorzugt wäre. Ich persönlich hätte mir die geflügelte Rüstung gewünscht. Die gefiederte gefällt mir überhaupt nicht. Weiß jemand was genau man machen muss um die Gems zurück zu bekommen?

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asteria.8725

Asteria.8725

Also ich finds persönlich unfair erst eine echt geile Rüstung rein zu stellen und die gems einzunehmen um sich dann zu sagen oh Liebsche da gabs beschwerden und einem dann nen abklatsch einer anderen Rüstung ungewollt aufzuzwingen. Ich hab mir die Rüstung nur geholt weil sie so war wie sie war. Jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich mir überhaupt noch im Shop einen Skin holen ohne befürchten zu müssen das ich das was ich gewollt habe nicht bekomme, weils wieder überarbeitet wird.
Und wenn sie schon ne Rüstung neu machen müssen weils beschwerdne gab, dann sollte es wenigstens etwas eigenständiges sein und nicht schon wieder ein Abklatsch einer schon vorhandenen Rüstung.

wüsste auch gerne ob man sich die Gems wieder holen kann.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arfaelwen.1630

Arfaelwen.1630

Schade. Als ich die Rüstung sah, habe ich sofort gesehen, dass meine Mesmerin die auch hat – nur in “ohne Flammen”. Aber die sind bei dieser Flammenkuss-Variante sowieso nicht mehr so schön geworden wie vorher (nur mein persönlicher Geschmack) und deshalb kann ich mir auch noch eine Gefiederte selber bauen und muss die nicht im Shop bezahlen. Es wäre nun zumindest eine Wiedergutmachung, wenn der Skin beschädigungsfrei entfernt werden und die Edelsteine, wie versprochen, erstattet würden, Ticket habe ich eben geschrieben.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Tja, ArenaNet weiss eben, wie man Mädchen zum weinen bringt. Sie nehmen den Fashion victims einfach ihre Spielsachen weg… und das kurz vor dem Valentinstag!
Schlechter Stil, sag ich da nur.

Warum Internet, warum?…

An und für sich habe ich nichts gegen das Gefiederte-Rüstungsset oder Reskins, nur das Flammen-Gedöns brauch ich nicht, ich steh nicht so auf Selbstentzündung (siehe Ärmel des neuen Oberteils).
Beim vorherigen Skin waren die Flammen ja nicht so präsent, hat eher ausgesehen wie magische Steine. Aber den neuen Skin will ich einfach echt nicht haben. Da nehme ich doch lieber gleich die normale Gefiederte-Rüstung.

Hatte es dunkel geahnt das der neue Skin in sowas endet. Deswegen werde ich wohl demnächst den Support belästigen müssen, da ich meine 800 Edelsteine gerne zurückhaben möchte.

Attachments:

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Jetzt sehen eben die leichte, mittlere und die schwere flammen Rüstungen extrem “einzigartig” aus… ich finde anet hat nur für ausgleich gesorgt.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

Habe an den Support geschrieben, und hoffe es geht. Am liebsten hätt ich A-net den Text selbst geschickt, aber da ranzukommen dass es jemand liest und ernstnimmt weiß ich nicht ;D Jedenfalls bin ich der Meinung : No Go - aus auch von euch oben genannten Gründen.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asteria.8725

Asteria.8725

Laut meinem Freund gab es im Forum 1000 bessere Ideen wie mit der Problematik hätte verfahren werden können.
z.B. hat dort eine Person gepostet das man ja für jede Rassen Kultur Rüstung einen neuen Skin hätte machen können die vllt andere Elemente hätte darstellen können wie Wasser, Erde usw. um die “ungerechtigkeit” auszugleichen. Meiner Meinung nach wäre das eine klasse idee gewesen. Ich dachte Anet hört so viel auf ihre Community aber auf gute Ideen scheint Anet nicht so gern eingehn zu wollen, zumindest gibt mir die Aktion hier das Gefühl.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Tja, ArenaNet weiss eben, wie man Mädchen zum weinen bringt. Sie nehmen den Fashion victims einfach ihre Spielsachen weg… und das kurz vor dem Valentinstag!
Schlechter Stil, sag ich da nur.

Warum Internet, warum?…

An und für sich habe ich nichts gegen das Gefiederte-Rüstungsset oder Reskins, nur das Flammen-Gedöns brauch ich nicht, ich steh nicht so auf Selbstentzündung (siehe Ärmel des neuen Oberteils).
Beim vorherigen Skin waren die Flammen ja nicht so präsent, hat eher ausgesehen wie magische Steine. Aber den neuen Skin will ich einfach echt nicht haben. Da nehme ich doch lieber gleich die normale Gefiederte-Rüstung.

Hatte es dunkel geahnt das der neue Skin in sowas endet. Deswegen werde ich wohl demnächst den Support belästigen müssen, da ich meine 800 Edelsteine gerne zurückhaben möchte.

Also ich finde deine Sylvari mit dem neuen Skin hübscher <3

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obseron.4069

Obseron.4069

Der Skin war voller liebevoller Details, die Flamen waren exakt positioniert.
Kleinste Feinheiten wurden Bedacht und beleuchtete.

Einfach Genial.

Der neue Skin ist einfach nur hingerotzt.

Attachments:

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bredhira Becky.2749

Bredhira Becky.2749

Das ist einfach Mist.

Der neue Skin ist einfach Mist, total verpixelt.

….. einen der Geilsten Skins hier im Spiel zerstört haben.

Danke an Anet das ihr das beste was ich je hier im Spiel besessen hab zerstört habt.

Danke für diesen Pixel Müll.

….

Da stimm ich dir zu.

Gilde Zirkel der Morgenröte [EOS] auf Elonafels
Main Mesmer; Waldi; Ele; Wächter; Nekro; Ingi; Krieger; Dieb – alle auf 80

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Also ich finde deine Sylvari mit dem neuen Skin hübscher <3

Streu nur Salz in die Wunde, nur zu, du willst es doch!!

XD

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Skin war voller liebevoller Details, die Flamen waren exakt positioniert.
Kleinste Feinheiten wurden Bedacht und beleuchtete.

Zwei verschiedene Rüstungen mit Feuer Effekten.
Aber im Prinzip sind alle sebst Schuld die sich die Rüssi instant gekauft haben.
Sowas macht man nirgends.

Kodash
what else
damn casuals

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich finde deine Sylvari mit dem neuen Skin hübscher <3

Streu nur Salz in die Wunde, nur zu, du willst es doch!!

XD

Find sie aber auch nicht so schlimm.
Sieht mit dem neuen Skin wirklich nicht schlechter aus. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Die “neue” leichte Flammenkussrüstung ist wohl wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die Skin Designer ihren Beruf nicht erst genommen haben oder durften :-(
Ich finde es mehr als Schade, dass das wohl schönste kauffähige Rüstungsskin durch einen Rüstungsskin ausgetauscht wurde(Zumal dieses (wie schon erwähnt) fast genaus so aussieht wir die Gefiederte-Rüstung, dann hätte man doch wohl die alten Flammenkussrüstung auch beibehalten können!

Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen:
a. die Käufer des originalen Skins zu befragen
b. die Skins auf die jeweiligen Rassen anzupassen, den das war ja der Knackpunkt bei dem damaligen Geheule!

Ich persönlich bin mal WIEDER (wie so oft) von ANet enttäuscht worden. Für mich stellt das Ganze einen einseitiger Vertragsbruch dar (auch wenn das sehr drastisch klingt und viele abwinken und sagen werden, dann spiel etwas anderes) aber ich habe mir einen Skin gekauft der mir gefiehl und für den ich gerne bereit war Euros auszugeben und nun erhalte ich einen Skin den ich weder gekauft noch gewollt habe. Frei nach dem Motto – schei..egal ob es denjenigen passt, derdafür Geld ausgegeben hat!

Gerne schließe ich mich Obseron.4069 an, der das Ganze so blumig als Pixel Müll bezeichnet hat, den mehr ist dieser Skin für mich auch nicht!

=============

Nachtrag:
Offizielle Nachricht von ANet Support:
Du kannst dich des Weiteren jederzeit an den Support wenden, um deine Edelsteine zurückerstattet zu bekommen – solltest du die ursprüngliche Flammenkuss Rüstung gekauft haben.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wisechurch.2567

Wisechurch.2567

Ich habe die neue Flammenkussrüstung nicht gekauft und diese optik auch nicht haben wollen , daher fühle mich echt verarscht und abgezockt ! Der style gefällt mir auch nicht !

A-Net hätte mindestens die alte zurück nehmen sollen und einem die gems wieder geben sollen ! so grenzt das meiner meinung nach an betrug und abzocke !

Auch verstehe ich nicht wieso der style geändert wurde , bei mittlerer und schwerer rüssi wurde ja auch nix geändert !

ich dachte ich spiele nen anet spiel und sowas würde hier nicht vorkommen , da kann man ja auch wieder das allseitz beliebte Blizzardgame WoW instalieren !

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HerzMelody.1528

HerzMelody.1528

Meine Nachricht zum Support ging leider auch schon raus, für die (wie damals angekündigte, mögliche) Rückerstattung.
Die neue Rüstung ist genau so ein großes Drama!

Wieso sollte ich für den Skin 800 Gems bezahlen, wenn ich ihn:
1. Nicht so gekauft habe und vor allem
2. es ihn genauso als “Gefiederte-Rüstung” für ca 1 Gold(Komplettes Rüstungsset) zu kaufen gibt?

Dieses Mal bin ich leider auch sehr stark enttäuscht und hätte doch ein bisschen mehr erwartet und nicht eine 1 zu 1 Kopie mit weigen Flammeneffekten, sehr schade

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo Freunde,

bitte vergesst nicht das die erste Version der Rüstung aus dem Shop entfernt wurde weil sie der Menschen Kultur Rüstung zu ähnlich sah. Gut so, denn Kultur Rüstungen sollten nur vom jeweiligen Volk getragen werden.

Leider ähnelt die neue Version wieder einer bereits vorhandenen Rüstung. Dann doch lieber das nächste mal mehr Zeit nehmen und etwas komplett neues gestalten.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Lächerlich was sich Anet hier geleistet hat.
Erst nehmen sie einen von drei neu veröffentlichten Skins aus dem Shop wieder raus, weil Flammenzitadellen-Rüssi-Besitzer rumnörgeln und liefern völlig verspätet diese Eine jetzt endlich mal wieder nach, die viele Spieler nichtmal mir dem Allerwertesten anschauen werden.
Herrje Anet – was soll das? Mal ganz ehrlich!
[…]
…und die Besitzer der Flammenzitadellen-Rüsse schauen wahrscheinlich noch nichtmal in den Shop oder bekommen mit was da abläuft.

Einfach nur däm…h!

Nur mal so nebenbei. Die Flammenkuss-Rüstung sah aus wie die KULTUR-Rüstung der Menschen. Nicht wie die Flammenzitadellen-Rüstung. Das ist ein Unterschied von über 100 Gold! Du hast keine Ahnung wovon Du da redest und dann auch noch flamen? Da fragt man sich, wer hier dämlich sein soll… Etliche waren sauer, weil sie für die Kultur-Rüstung um die 100 Gold hingeblättert haben und dann kam derselbe Skin + Effekte in den Edelshop – und das auch noch viel viel günstiger (zudem brauchte man nicht einmal einen Transmutationskristall). Außerdem war die Kultur-Rüstung dann eher eine Kulturen-Rüstung, weil alle sie tragen konnten. Zugegeben, die jetzige ist nicht die schönste, aber sie ist nun wie die anderen Flammenskins einfach ein Rework von Karma-Rüstungen. Da ist die Fairness wieder da.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Elementalistin hatte eh vorher die Gefiederte an, von daher bin ich mit dem Skin recht zufrieden, und werde sie behalten

Ich habe die neue Flammenkussrüstung nicht gekauft und diese optik auch nicht haben wollen , daher fühle mich echt verarscht und abgezockt ! Der style gefällt mir auch nicht !

A-Net hätte mindestens die alte zurück nehmen sollen und einem die gems wieder geben sollen ! so grenzt das meiner meinung nach an betrug und abzocke !

Und sie nehmen sie ja zurück, das wurde von Anfang an gesagt, und Leute haben sogar Umstyling Kits ersetzt bekommen, weil sie den Char für die Rüste extra umgestyled hatten. Also erst informieren vorm flamen

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obseron.4069

Obseron.4069

@Calyptica.6758
Die neue ist keine Rework einer Karma Rüstung, die Teile kann man als Schneider herstellen! Unter Gefiederte zu finden!

Und 100Gold sind kein Grund um eine wundervolle Rüstung zu zerstören!

Ich würde 1000Gold bezahlen um den alten Skin zurück zu bekommen.
Der alte Skin war viele Geiler.

Der neue ist einfach Pixel Müll.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es geht darum dass es eine Kulturrüstung war die einzigartig für Menschen sein sollte. Es aber damit nicht mehr war.

Die Rüstung wurde nun lediglich an die anderen eher suboptimal ausgewählten Flammenrüstungen angepasst. KOnsequenz heißt manchmal auch Holzwege zuende zu gehn.
In diesem Fall aber nur fair, es wäre schließlich schwer/mittel gegenüber unfair wenn Stoff einen extraluxuriösen Skin bekommen hätte.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ich werde sie behalten.
Auch wenn die alte besser aussah.
Passt auch nach der Änderung ganz gut zu meiner Ele. ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe weder die eine noch die andere Rüstung, weil ich einen ganz anderen Style bevorzuge, aber ich kann diejenigen verstehen, die enttäuscht sind.
Auch die Screens hier im Thread zeigen meiner Meinung nach deutlich den Unterschied und ja, die Charaktere sahen vorher besser aus.
Ich würde die Rüssi auch zurückgeben wollen.
Konsequent zuende gedacht ist es wohl, “gerecht” geht es nun auch zu, aber dennoch….man kann nur hoffen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paladinmarti.1037

Paladinmarti.1037

Hallo
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass sich das Rüstungsskin in naher Zukunft ändern wird.
Es hat eine Menge an Gems,Umstylkits,Waffenskins sowie Zeit in Anspruch genommen um meinem Charakter den Feinschliff zu verpassen.
Und PLÖTZLICH trägt mein Charakter das was ich NICHT gekauft habe!
Was soll ich jetzt nur machen, da ich mit dem was geschehen ist, NICHT einverstanden bin.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Wie hier alle philosophieren das die neue Rüstung einer alten ähnelt und sich deswegen beschweren.

Auch das Vorgängermodell basierte 1:1 auf einen alten Skin, genauso wie die mittlere und schwere Variante der Flammenkussrüstungen auf alte Skins basieren. Wer sich also über das Prinzip des Redesignes beschwert hätte das auch bei der ersten Variante machen müssen.

Muss aber zugeben das ich auch etwas enttäuscht bin. Die erste Version basierte ja nun einmal auf einer der eh schon schönsten leichten Rüstungen und sah schon deswegen sehr gut aus. Die Neue basiert auf einer leichten Rüstung die ich eher als nicht so gelungen empfinde, wodurch das Neudesign auch nicht so toll sein kann. Unterm Strich sieht sie zumindest bei meinem Char zwar auch ganz ok aus, kann mit der alten Version aber lange nicht mithalten.

Attachments:

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der Skin war voller liebevoller Details, die Flamen waren exakt positioniert.
Kleinste Feinheiten wurden Bedacht und beleuchtete.

Einfach Genial.

Der neue Skin ist einfach nur hingerotzt.

Mit dem Rework der Rüstung sieht dein Charakter gleich viel besser aus.

Ich finde das Rework ist sehr gut gelungen und die Rüstung macht einiges her – deutlich mehr als die Mittlere und schwere Rüstung

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Was soll ich jetzt nur machen, da ich mit dem was geschehen ist, NICHT einverstanden bin.

Es ist sehr schade das das geplante Neudesign, welches ja bereits einen Tag nachdem die alte Rüstung ursprünglich im Shop war angekündigt wurde, nicht ingame an alle Käufer kommuniziert wurde (immerhin gibt es ja ein Ingame-Mail System)

Ansonsten wurde aber über diverse andere Kanäle bekannt gegeben das das passieren wird, Spieler die sich grundsätzlich aber etwas informiert halten (allgemein betrachtet) wussten was passiert. Das die Rüstung aus dem Shop verschwand hätte ja jedem auffallen sollen, und spätestens dann hat man als Käufer ja nachgehakt was da los ist.

Ändert zwar nichts daran was passiert ist, aber weitere teure Stylinggeschichten hätte man sich dann ggf erspart.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hm, an meiner Asura sah die alte Flammenkuss-Rüstung ja wirklich niedlich aus. Die jetzige ist eben die gefiederte und die sieht schon als gecraftete Rüstung so aus als hätte man vorn einfach ne Textur vergessen. Das wirkt zumindest auf mich bei der selbst hergestellten schon einiger Maßen merkwürdig, auch wenn meine Kleene die trotzdem gelegentlich trägt, aber dafür muss ich nun wirklich nicht extra noch Geld ausgeben.

Zum Glück habe ich damals noch gezögert und muss mich jetzt nicht mit dem Support rumschlagen. :P

Edit: Von daher kann ich die Aussage, das sei nur hingeklatscht schon nachvollziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Zu Frage, ob man die (damals gekaufte und zwischenzeitlich abgeänderte leichte Variante der) Flammenkuss-Rüstung zurückgeben kann: Ja, das ist möglich. Bitte wendet euch hierfür direkt an den Support: https://guildwars2.zendesk.com/ – Herzlichen Dank.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obseron.4069

Obseron.4069

Das Geld ist mir so-was von Egal.

Mein Charakter ist Menschlich warum darf ich den Skin nicht behalten?

Von mir aus zahle ich dafür die lächerliche Differenz von 100Gold.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ragnos.7623

Ragnos.7623

ehrlich gesagt.. ich fühle mich verarscht..
hatte schon damit gerechnet das die neue rüstung nicht so gut aussieht wie die alte.. aber was anet da jetzt abgeliefert hat ist echt ein schlechter witz..
über den langen zeitraum einfach auf der gefiederten paar flammen zusetzen.. (zumal die gefiederte ohne auch nicht gut aussieht, aber das ist geschmackssache)
über einen ganz neuen skin hätten sich kaum leute beschwert..
naja ticket ist raus.. schauen wie lange es dauert bis die gems da sind.. und falls das überhaupt reibungslos klappt..
Was ich mich nur frage.. hatte die skins auf kleidungsstücke gepackt wo schon ein anderer skin drauf war (halloween schultern).. bekomme ich nun diesen skin wieder oder den ursprungsskin.. oder sind die sachen ganz weg Oo

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Die Aufwertung ist nicht billig, die Unterschiede zum ursprünglichen Skin sind genauso aufwendig wie bei der alten Flammenkussrüstung. Mir gefiel die alte auch besser weil das dahinterliegende Model schöner war, aber das Argument die Neue sei dahin geklatscht ist Unsinn. Wenn man sich den neuen Skin mal im Detail anschaut und jeweils mit dem Originalskin vergleicht wurde da mit ähnlichem Aufwand rumgewerkelt wie bei den 3 anderen Rüstungen (alte leichte, mittel und schwer).

Da nun jeder die Option hat sich die Rüstung ersetzen zu lassen, laut diversen Kommentaren hier sogar inkl verbrauchten Gegenständen die man beim Styling verwendet hat (Umstyling-Kits inkl.), gibt es am Ende keinen Grund sich zu beschweren.

Das sich umgekehrt viele beschwerten das die erste Version auf einer K3 Rüstung basierte war gerechtfertigt, ich bin auch dagegen Kulturrüstungen allgemein erhältlich zu machen. Die Beschwerden damals waren weitaus angebrachter als der Flamewar hier im Thread gerade. Mimimi auf höchstem Niveau von Kiddys denen was weggenommen wurde ist eher das was jetzt abgeht…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Leute wenn euch die alte Rüstung so gut gefallen hat, dann erstellt euch doch einfach einen Menschen und kauft sie euch. Sieht genau so aus nur ohne die Feuer Effekte.

Kultur Rüstungen sind ein teurer Spaß. Auch ich habe lange für meine K3 gespart! Und bin froh das Anet diese wieder aus dem Shop entfernt hat.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Leute wenn euch die alte Rüstung so gut gefallen hat, dann erstellt euch doch einfach einen Menschen und kauft sie euch. Sieht genau so aus nur ohne die Feuer Effekte.

Kultur Rüstungen sind ein teurer Spaß. Auch ich habe lange für meine K3 gespart! Und bin froh das Anet diese wieder aus dem Shop entfernt hat.

Also gerade das Geldargument verstehe ich nicht wirklich. Man könnte ja auch argumentieren, dass der Gold zu Gem Umtauschkurs einfach noch zu niedrig ist, wenn die Cashshop-Rüstungen als scheinbar billig und Peanuts angesehen werden.

Anyway, mich persönlich stört daran einfach, dass man sich bei der Auswahl und der Anpassung auf andere Rassen nach meinem Dafürhalten nicht wirklich Mühe gegeben hat.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Endless Fluff.4657

Endless Fluff.4657

Hallo Freunde,

bitte vergesst nicht das die erste Version der Rüstung aus dem Shop entfernt wurde weil sie der Menschen Kultur Rüstung zu ähnlich sah. Gut so, denn Kultur Rüstungen sollten nur vom jeweiligen Volk getragen werden.

Ich nehm deinen Post mal stellvertretend für alle, die dieses Argument vorbringen.

Ganz ehrlich… Ich kann diesen Quark nicht mehr lesen, leider wird er immer wieder als Argument vorgetragen, dabei ist es absoluter Schwachsinn und vor allem Heuchlerisch, wenn man sich deshalb erst jetzt beschwert.

Wenn ihr eure Stories spielt, betrachtet mal die ganzen schönen NPCs um euch rum. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja auf, das gewisse NPCs Teile der Kulturrüstungen anderer Rassen tragen und das schon seit Release. Nie hat sich auch nur irgendwer darüber beschwert das es da zum Beispiel nen bestimmten Asura gibt (in der Story recht früh zu sehen, wenn die neue “Superwaffe” vorgestellt werden soll, aber fehlschlägt – is ne level 3 oder 4 Story. Würde nen Screen machen, aber kann keinen neuen Char mehr erstellen), der die menschlichen T3 Schultern, Handschuhe und Stiefel trägt.

Nie hat sich darüber jemand mit diesem Argument beschwert und das zieht sich durchs ganze Spiel wenn man mal die Augen offen hält. Da aber fast alle Spieler Heuchler sind, erzwingt man hier keinen Liebschestorm der dafür sorgt das ANet mal gefälligst dafür sorgt seine NPCs alle neu einzukleiden.
Für mich entsteht hier nämlich etwas was meine Immersion zerstört: Warum darf nen random Asura das tragen und mir bleibt die Möglichkeit verwährt? Vor allem da die Schultern, Handschuhe und Stiefel super zu meinem Mix/Match-set gepasst haben.

anyways@Topic:
Gefiederte ist häßlich. Vor allem an nem Asura, oder an Männern. Ich hab echt gehofft dass das Geflügelte genommen wird. Support hat mein Ticket schon, hoffe es dauert nicht zu lang bis ich meine Gems wieder hab.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Geflügelte mag ich persönlich das Beinteil nicht .. weil das wie sone Schleppe überm Boden schwebt, und das auch noch in 10cm Abstand. Zumindest bei weiblichen Norn. Sieht beim Laufen von hinten jedenfalls total blöde aus.

Ein Mix aus Beinteil der Gefiederten und Rest der Geflügelten wäre vielleicht noch ganz nett gewesen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ganz ehrlich… Ich kann diesen Quark nicht mehr lesen, leider wird er immer wieder als Argument vorgetragen, dabei ist es absoluter Schwachsinn und vor allem Heuchlerisch, wenn man sich deshalb erst jetzt beschwert.

Wen interessieren NPCs. Ich will nicht das jeder Spieler(!)-Charakter mit den Kulturrüstungen anderer Rassen herumlaufen kann. Ende.

Das jetzt als Gegenargument hervorzubringen halte ich für viel heuchlerischer. Denn in Wahrheit ist es den Leuten doch egal welcher NPC wo wie herum läuft oder auch nicht herum läuft. Die Leute vergleichen sich mit anderen Spielern und nicht mit NPCs.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Eigentlich hätte ich keine Probleme damit wenn sie die Kulturrüstungen für jede Rasse zugänglich machen. Bei den Waffen gehts ja auch, der Grund für die Rüstungen war vermutlich eh eher das sie die nicht alle an die Charr anpassen wollten

Ansonsten finde ich gibts da nichtmal ein RP Argument weswegen das nicht möglich sein sollte, denn jeder brauchbare Schneider oder Rüstungsschmied sollte in der Lage sein sich was anzuschauen und dann das Design abzukupfern, und wenn das Orginal vielleicht irgendwelche besondere magische Materialie enthält die ne andere Rasse gleich niederstrecken würde, dann benutzt der Hersteller der anderen Rasse sie eben nicht .. es geht ja nur um die Optik .. nicht um das Material

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

[…]und wenn das Orginal vielleicht irgendwelche besondere magische Materialie enthält die ne andere Rasse gleich niederstrecken würde, dann benutzt der Hersteller der anderen Rasse sie eben nicht .. es geht ja nur um die Optik .. nicht um das Material

Also bei den Asurarüstungen braucht man zumindest die entsprechenden Ohren, sonst kann man seine Mützen nicht ordnungsgemäß befestigen.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Btw.: soviel zu T3 nur für Menschen :

http://wiki.guildwars2.com/wiki/High_Councillor_Flax

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.