Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thesia Gilia.3714

Thesia Gilia.3714

Vom Oberteil von Flax seh ich auf dem Bild nicht genug – aber das Beinkleid ist die Maskeradenrüstung, nicht die Menschen-T3. Käme mir ehrlich gesagt auch etwas unrealistisch vor, dass eine solche Rüstung extra und ausschließlich nur für einen NPC für eine andere Rasse angepasst würde…

btt: Sich darüber aufzuregen, dass ein alter Skin für die Rüstung benutzt wurde, ist vielleicht etwas daneben – das war schließlich bei der alten Flammenkuss-Rüstung genau so und ist es auch bei der mittleren und der schweren. Sich darüber zu ärgern, dass es ausgerechnet dieser eine Skin ist, den man persönlich noch nie leiden konnte (kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, mir gefällt die Rüstung gerade für weibliche Chars um Längen besser als die Menschen-T3, der Rock bei der T3 sieht von hinten einfach furchtbar aus) kann ich nachvollziehen. Aber nachdem man schließlich alles erstattet bekommen soll, was man deswegen ausgegeben hat, verstehe ich den Wirbel hier nicht nicht so ganz.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das is 100% nicht die Maskeraden .. schau mal hier :
http://dulfy.net/2012/09/24/gw2-crafted-armor-gallery/#6

Zwar kein Asura drauf aber denke mal nicht das das Beinteil bei denen sooo anders aussieht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Doch, doch, das scheint das Maskeradenhosenteil zu sein. Asura nutzen immer den männlichen Skin. Sry, dir in den Rücken fallen zu müssen. (Edit: ähh, ja Flax ist ja sogar männlich)

Das Kopfteil ist aber Menschen T3, glaube ich. Außerdem wurde sie ja beim alten Flammenkuss-Set angepasst. Flax der alte Cheater hat sich also Menschenrüssi ermogelt.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Asura

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nieder mit ihm … da müssen wir jetzt auch die Foren zum brennen bringen bis sie Flax den Cheater bannen / umzuändern

Mit dem Beinteil .. scheint bei Dulfy dann auch falsch zu sein. Laut Argos-Soft ist das Zelt-Teil bei den Männern, das gut Masquerade sein könnte, wohl Exalted.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arfaelwen.1630

Arfaelwen.1630

Bei aller Unzufriedenheit über den Sachverhalt an sich auch mal ein Dankeschön an den Support, der schnell und unkompliziert die Gems erstattet hat.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Endless Fluff.4657

Endless Fluff.4657

Doch, doch, das scheint das Maskeradenhosenteil zu sein. Asura nutzen immer den männlichen Skin. Sry, dir in den Rücken fallen zu müssen. (Edit: ähh, ja Flax ist ja sogar männlich)

Das Kopfteil ist aber Menschen T3, glaube ich. Außerdem wurde sie ja beim alten Flammenkuss-Set angepasst. Flax der alte Cheater hat sich also Menschenrüssi ermogelt.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Asura

Jo, Flax ist einer der NPCs die ich meine. Er trägt aber nicht nur das Kopfteil. Handschuhe, Schultern und Stiefel (die man auf dem Screenshot leider nicht sieht) sind ebenfalls die T3 der Menschen.
Ich hatte meinen Asura ähnlich und gerade deshalb ist es mir auch so aufgefallen als ich die Schultern an Flax sah und ihn mir dann genauer angesehen habe… das hab ich ab da dann etwas genauer gemacht und mehrere davon entdeckt. Ratsmitglied Haia (oder so ähnlich) trägt ebenfalls Teile der Menschenrüssi.

Googled man etwas findet man eh Threads die fast ein Jahr alt sind wo im englischen Forum gefragt wird, was die NPCs da für ne Rüssi tragen… ich finde es einfach nur sehr Inkonsequent das man hier nie einen Aufstand gemacht hat.

Naja, macht ja nix. Ich denke mal, hätte ANet 3 Kulturrüssis gleichzeitig in dieser Form rausgebracht (welche auch immer), hätte sich kaum wer beschwert.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

… ich finde es einfach nur sehr Inkonsequent das man hier nie einen Aufstand gemacht hat.

Da sehe ich aber durchaus einen Unterschied bei und keine Inkonsequenz.
Denn was ein NPC trägt, der in einer Low-Level-Instanz der persönlichen Geschichte mal eben schnell auftaucht, das fällt einem unter Umständen gar nicht auf. Da find ich es eher eine bisschen Erbsenzähler, alle NPC daraufhin genauestens zu untersuchen
Eine Shoprüstung, mit der über Nacht jede Menge Spielercharaktere durch die Gegend laufen, fällt da schon eher ins Auge, von daher kann ich die Beschwerden der Spieler nachvollziehen.

Hätte hätte liegt im Bette, aber die Tatsache, dass nur in einem Design eine Kulturrüstung steckte, lässt mich die Beschwerden durchaus nachvollziehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

Bei aller Unzufriedenheit über den Sachverhalt an sich auch mal ein Dankeschön an den Support, der schnell und unkompliziert die Gems erstattet hat.

Mein Reden.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Takamonik.3516

Takamonik.3516

Hallo, ich bin jetzt nicht so der große poster hier im Forum allerdings muss ich für meinen Teil sagen das der Support mir bereits im voraus zwar Gems allerdings nicht die “Ursprüngliche”-Rüstung (in meinem Fall Orr) zurückerstatten konnte. Ich besitze die Menschen T3 (oder hier auch als K3 bezeichnet) und finde diese auch relativ okay für einen Männlichen Charakter. Als die Flammenkuss-Rüstung rauskam fand ich das als nette Idee für meine Berserker-Rüstung (damals Orr) und transmutierte diese. Leider kann ich persönlich (da ich vor allem einen Männlichen Mensch spiele) nicht mit der “neuen”-Version der Flammenkuss-Rüstung Leben und werde mir daher eine 1g Amor kaufen und diese dann um-transmutieren. Da ich bis jetzt ausschließlich weibliche Charakter hier mit Screenshots gesehen habe möchte ich zu meiner Verteidigung noch einen Screenshot von meinem Char beifügen.

Attachments:

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Haste dem Support gesagt das du vorher die T3 hattest ? Andere Leute haben dann teilweise bis zu 1600 Gems oder so bekommen, damit sie sich noch Splitter kaufen konnten hab ich gelesen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Takamonik.3516

Takamonik.3516

Ich habe es dem support sachlich dargelegt (Link zum GW2 Forum Post etc.) und bedauerlicherweise würde ich mit den erhaltenen Gems einen wesentlich größeren verlust machen um meine alte Orr rüstung wiederherzustellen daher kaufe ich mir lieber Transmutationssteine. ( 6 Transmutationsplitter 1650 Gems und dabei behältst du eine Rüstung die zumindest mir nicht gefällt [also Gesamtausgaben von 2450 Gems, da die Rüstung auch 800 Gems gekostet hat und diese ja “erstattet” werden sollte.], 10 Transmutationskristalle kosten 360 Gems)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit Arah kannst du aber auch gut Gold machen wenn du wieder die Marken hohlst.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Takamonik.3516

Takamonik.3516

Ich besitze aktuell über 1.3k Arah marken (Zufall) allerdings ging es mir in diesem Topic eher darum Stellung zu der Änderung an der Rüstung und zu dem Punkt der tollen “Erstattung” in Form eines negativen geschäftes (im Volksmund auch Abzocke genannt) zu nehmen.
Achtung Ironie:
Wenn man sich allerdings die Aufgestiegene leichte Rüstung anschaut können wir ja noch von Glück sprechen das wir diese nicht mit Flammen-Effekt bekommen haben.
Achtung Ironie Ende.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chilali.9835

Chilali.9835

Schade, schade die ursprüngliche Rüstung hätte ich mit Freude gekauft und nicht nur 1×.
Aber da ja scheinbar einige nicht zufrieden mit dieser waren und offenbar auch genug Wind gemacht haben, so dass Anet die Rüstung verändert hat (und wie ich das sehe nicht zum Vorteil), hat sich das Thema für mich erledigt.
Ich hoffe das all diejenigen die deshalb so ein Theater gemacht habe nun zufrieden sind, denn der neue Skin ist nun nicht gerade eine Design-Revolution.

(Zuletzt bearbeitet am von Chilali.9835)

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

War der alte auch nicht, nur knapper obenrum warscheinlich bezieht sich das meiste Theater diesbezüglich genau darum.