Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ich fände es richtig nett und toll, wenn ArenaNet Schritte auch für das Legendary Schild einführen könnten. Im letzten Patch wurden ja schon bei den anderen Legendarys Schritte hinzugefügt. Ich will jetzt nicht meckern, das der Schild “kacke” aussieht , denn ich finde es hammermäßig Aber wenn so etwas hinzugefügt werden könnte, wäre es nochmal ein tolles Extra. Würde mich echt freuen wenn es eingeführt wird im nächsten oder übernächsten Patch. Ich hoffe der Thread wird von ArenaNet gelesen und beachtet.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

(Zuletzt bearbeitet am von Oxious.4601)

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ja sehe das genau so wie Du. andere Einhand Legendarys haben auch eine optische Aufwertung bekommen. Da sollte das Schild nicht hinten anstehen.
Hoffe auch das da noch was kommt.
Daher ein dickes Plus von mir.

Dafür

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Muss zustimmen, Meteorlogikus braucht ebenfalls Schritteffekte.

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Sehe ich genauso. Es wurden bisher weitere Schritte hinzugepatched. Es wurde in einigen Threads/Foren erwähnt, dass es nur bei der Mainhand Schritte gibt, aber das ist schwachsinn. Es gibt mittlerweile schon mehrere Offhand Legendarys die Schritte haben und ich finde, da sollte das Schild nicht fehlen.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Wüsste gern mal was man an den “Schritten” schön finden kann. Optische Aufwertungen gut und schön, worunter die Einnässungen m.M.n. nicht fallen.

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Weil es vielen gefällt und ein kleiner Eyecatcher ist Und weil es dadurch besonders wird bzw einzigartig.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ich würde mir eine Option wünschen, diese “Schritte” oder “Pfützen” ausschalten zu können. Mir gefallen diese nicht. Aus diesem Grund besitze ich aktuell kein Legendary – ich will meinem Gegner nicht verraten, wo ich stehe!

Da ist ne Raupe…

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Das wäre natürlich eine richtig geile Option. Das wäre eigentlich eine richtige und vernünftige Lösung meines erachtens für beide Seiten. So können die Leute die die Schritte haben wollen sie anlassen und diejenigen die die Schritte nicht mögen per Knopfdruck einfach ausschalten Aber dazu nochmal extra im UI noch was zu verbessern … naja….

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

jo dafür vor allem wo mir jetzt der pre dafür aus der schmiede gesprungen ist wär ich natürlich jetzt noch mehr dafür

Flammensucher-Prophezeihungen Schritte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

GZ! Hoffe sie sehen den Thread

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief