Flirt-Dreistigkeit stoppen!

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Frikolade, solche Threads schliessen, weil sie an den Haaren herbei gezogen sind und nur noch der eignen Selbstdarstellung dienen, wenn man sie wieder ausgräbt.

Die Blockliste ist ein gutes und ordentliches Mittel um Spieler die einen nerven los zu werden.
Natürlich kann man jetzt monatelang noch darüber diskutieren, welche noch besseren Blocklisten es gibt, nur besteht dafür keine Dringlichkeit, ausser man redet sie herbei.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Die Blockliste ist ein gutes und ordentliches Mittel um Spieler die einen nerven los zu werden.
Natürlich kann man jetzt monatelang noch darüber diskutieren, welche noch besseren Blocklisten es gibt, nur besteht dafür keine Dringlichkeit, ausser man redet sie herbei.

Der Thread ist jetzt glaub ich erst 17 tage alt, aber man kann sich schon länger darüber unterhalten solange nicht einmal die nötigste Minimaländerung durchgeführt wird. Eine Ausgrabung fand nach meine Sicht noch nicht statt. Fakt ist, das trotz der Blockliste der Onlinestatus anderer verfolgt werden kann. Ein gutes Mittel würde ich also nicht behaupten. Ausreichend bis mangelhaft erscheint mir die Blockliste mehr.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Lies einfach nochmal meinen letzten Eintrag und nimm ihn dir zu Herzen oder spiel ein Singelplayerspiel.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Warum sollte Friko das tun ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Lies einfach nochmal meinen letzten Eintrag und nimm ihn dir zu Herzen oder spiel ein Singelplayerspiel.

Warum kommt man immer gleich mit der Aussage “…oder spiel ein Singleplayerspiel”?^^. Mein Post hier ist ein Feedback. Die Statusänderung ist nicht ausreichend bezogen auf das Problem. Also ist nicht ausreichend ungleich gut! Ich bin halt anderer Ansicht als du es bist. Wenn dir es nicht passt, du damit Probs hast oder sonst etwas, das dir Grund gab eine so flache Argumentation zu äußern, so kannst du dir auch ein Singleuserforum suchen

LG

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich denke mal, dass Thara meint, die jetzigen Möglichkeiten sind ausreichend, um etwaige stalkende Deppen los zu werden.
Wer mehr meint nötig zu haben sollte sich damit abfinden, dass es halt ein Onlinespiel ist und man daher auch auf andere Spieler trifft, oder besser die auf einen selbst.
Wer da seine Probleme mit hat, dem empfiehlt Thara dann, es mal mit einem Singleplayertitel zu versuchen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass die Blockliste ausreichend ist, um sich nervige Leute vom Hals zu halten, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, Kritik mit einen “Wenns dir nicht passt, dann geh!” abzuweisen.

Den Thread zu schließen halte ich ebenfalls nicht unbedingt für das Klügste, auch wenn ich selbst auch der Meinung bin, dass er zu einem gewissen Grad sicher der Selbstdarstellung der Erstellerin dient. Das Thema stößt scheinbar auf breites Interesse und solange sich alle an die Regeln halten, sehe ich keinen Grund, warum die Mods den Thread schließen sollten. Im realen Leben diskutieren Menschen viel belanglosere und unsinnigere Themen. Und wem das Geltungsbedürfnis der TE zu groß ist, der kann sie auf Block setzen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kagami.1957

kagami.1957

Ist dieser Thread eigentlich ironisch gemeint? Mitleid habe ich hier definitiv nicht.

Es gibt Frauen die es nunmal gerne nach außen Tragen das sie weiblich sind.
Warum, ob zum abgreifen von Items, Gold oder Aufmerksamkeit etc. die Wirkung bleibt die Gleiche.
Wer sich so benimmt sollte sich nicht über männliche Aufmerksamkeit beschweren.

Und wer dann noch im Map Chat offen über “weibliche” Themen schreibt und sich dann wundert das man Nachrichten bekommt.. Wer sät der erntet.

Mich interessiert das Geschlecht meines Gegenübers herzlich wenig, das ist immer noch ein Spiel.

ps: bevor ein Kommentar kommt, ich bin weiblich und nein bisher noch keine plumpen Anmachen kassiert. Wieso das bloß so ist.. /sarcasm off

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Na ja, man muss schon sagen dürfen, ob man Männlein oder Weiblein ist, ohne dafür schlüpfrige Kommentare zu bekommen. Im realen Leben verhüllt man sich ja auch nicht, um sein Geschlecht unkenntlich zu machen. Wenn eine Frau in einem Onlinespiel sagt, dass sie eine Frau ist, ist das noch lange kein aufreizendes Outfit, es ist nur etwas weniger als eine Burka.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ist dieser Thread eigentlich ironisch gemeint? Mitleid habe ich hier definitiv nicht.

Es gibt Frauen die es nunmal gerne nach außen Tragen das sie weiblich sind.
Warum, ob zum abgreifen von Items, Gold oder Aufmerksamkeit etc. die Wirkung bleibt die Gleiche.
Wer sich so benimmt sollte sich nicht über männliche Aufmerksamkeit beschweren.

Und wer dann noch im Map Chat offen über “weibliche” Themen schreibt und sich dann wundert das man Nachrichten bekommt.. Wer sät der erntet.

Mich interessiert das Geschlecht meines Gegenübers herzlich wenig, das ist immer noch ein Spiel.

ps: bevor ein Kommentar kommt, ich bin weiblich und nein bisher noch keine plumpen Anmachen kassiert. Wieso das bloß so ist.. /sarcasm off

Das mit der Ironie sollte man an dich zurückgeben. Nach eigenen Angaben bist du zwar weiblich, aber dein Kommentar ist mal sowas von dumm und könnte genauso gut von Opa Fritz, Baujahr 1907 stammen.
Frage, was sind denn eigentlich Frauenthemen? Schuhe, Menstruationsprobleme, Se..&the City? Dürfen sich die Mädels in der Öffentlichkeit nur noch über Fussball, Bier und Autos unterhalten, um Belästigungen zu entgehen?

Dein Zitat: “Wer sich so benimmt sollte ….” wer sich wie benimmt?
“Wer sät, der erntet?” ….. Wow, trägt Frau einen kurzen Rock und zeigt etwas Dekolleté, dann ist sie also zum “Abschuss” freigegeben?

Ich bin absolut kein Anhänger dieses ganzen Emanzipationsgedöhne und aus Überzeugung ein Dreibein und gelegentlich auch gern mal der kleine Macho.
Aber wenn ich sowas lese, muss ich feststellen, dass die Alice noch bissl was zu tun hat.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Frikolade hat meine Signatur gestohlen. Sachen gibt’s.

Mich würde mal interessieren was Frauen Themen sind. Meine Frau Mag Autos und Fußball mehr wie ich. Ich liebe Kitsch mehr als meine Frau. Schuhe haben wir beide zuviel und ja im Haushalt helfe ich auch noch. Also was sind heutzutage Frauen Themen?
Schaut mal über euren verklemmten Tellerrand und fangt an zu tolerieren. Kein Mensch ist selbst schuld wenn ihn was passiert ausser er tut sich selber was an. Arme Gesellschaft…

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Lies einfach nochmal meinen letzten Eintrag und nimm ihn dir zu Herzen oder spiel ein Singelplayerspiel.

Warum kommt man immer gleich mit der Aussage “…oder spiel ein Singleplayerspiel”?^^. Mein Post hier ist ein Feedback. Die Statusänderung ist nicht ausreichend bezogen auf das Problem. Also ist nicht ausreichend ungleich gut! Ich bin halt anderer Ansicht als du es bist. Wenn dir es nicht passt, du damit Probs hast oder sonst etwas, das dir Grund gab eine so flache Argumentation zu äußern, so kannst du dir auch ein Singleuserforum suchen

LG

Was denn für ein Feedback? Hast du Probleme mit der Blockliste? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Threaderstellerin? Bist du der Meinung Frauen werden von Männern in Guild Wars übermässig sexuell belästigt? Muss A-Net bei dieser angeblichen inflationären Anbaggerei reagieren?
Ist eine Blockliste, bei der man KEINEN Onlinestatus mehr einsehen kann, keine Nachrichten und Chats mehr an betroffene Spieler schicken kann, nicht ausreichend?
Kann man aber dafür nicht einen anderen Thread benutzen, anstatt einen, wo alle männlichen Guild Wars Spieler an einen Open Pranger gestellt werden?

Fragen über Fragen?

Hier hat eine Spielerin scheinbar eine schlechte Erfahrung mit einen anderen Mitspieler gemacht und in ihrer Wut einen Rundumschlag-Thread eröffnet.
Im gesamten Thread wurden zig Meldungen schon durchgekaut, nur das Wochen später nochmal welche kommen und sagen – ja aber die Blocklist, die find ich ja voll doof.

Ja auch da gehen bei mir die Augenaufschläge, die Kopf auf die Tastaur Hämmerei los und man schreit seinen Monitor verzweifelt an – WARUM?

Aber du gibst ja nur Feedback!
Ich übrigens auch …

P.S. Achja und der Singleplayer Hinweis, hat Pudi schön erklärt – wir spielen einen mmo und werden immer wieder auf Menschen treffen mit denen man klar kommen muss. Wer das selbst mit dieser Blockliste nicht schafft, ist vielleicht wirklich in einem Singleplayer besser aufgehoben, da gibt es nur stumpfe NPC.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hihi, sitdragon, der domestizierte Mann … sorry musste jetzt sein

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Frikolade hat meine Signatur gestohlen. Sachen gibt’s.

Mich würde mal interessieren was Frauen Themen sind. Meine Frau Mag Autos und Fußball mehr wie ich. Ich liebe Kitsch mehr als meine Frau. Schuhe haben wir beide zuviel und ja im Haushalt helfe ich auch noch. Also was sind heutzutage Frauen Themen?
Schaut mal über euren verklemmten Tellerrand und fangt an zu tolerieren. Kein Mensch ist selbst schuld wenn ihn was passiert ausser er tut sich selber was an. Arme Gesellschaft…

Meine Diagnose als Laie: Fehldosierte östrogene Hormonbehandlung.
Sollten extreme Stimmungsschwankungen und morgendliche Übelkeit das Krankheitsbild abrunden: Glückwunsch, Herr sitdragon, Sie sind schwanger.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Frikolade hat meine Signatur gestohlen. Sachen gibt’s.

Mich würde mal interessieren was Frauen Themen sind. Meine Frau Mag Autos und Fußball mehr wie ich. Ich liebe Kitsch mehr als meine Frau. Schuhe haben wir beide zuviel und ja im Haushalt helfe ich auch noch. Also was sind heutzutage Frauen Themen?
Schaut mal über euren verklemmten Tellerrand und fangt an zu tolerieren. Kein Mensch ist selbst schuld wenn ihn was passiert ausser er tut sich selber was an. Arme Gesellschaft…

Meine Diagnose als Laie: Fehldosierte östrogene Hormonbehandlung.
Sollten extreme Stimmungsschwankungen und morgendliche Übelkeit das Krankheitsbild abrunden: Glückwunsch, Herr sitdragon, Sie sind schwanger.

ihr seid so gemein, das verletzt doch ihre gefühle

…aber ernsthaft, ich finde es gut, wer ne putzfrau will soll auch dafür zahlen (nur über den schuhtick mach ich mir sorgen^^)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Frikolade hat meine Signatur gestohlen. Sachen gibt’s.

Stimmt doch nicht…ich hab ne komplett andere Signatur


Lies einfach nochmal meinen letzten Eintrag und nimm ihn dir zu Herzen oder spiel ein Singelplayerspiel.

Warum kommt man immer gleich mit der Aussage “…oder spiel ein Singleplayerspiel”?^^. Mein Post hier ist ein Feedback. Die Statusänderung ist nicht ausreichend bezogen auf das Problem. Also ist nicht ausreichend ungleich gut! Ich bin halt anderer Ansicht als du es bist. Wenn dir es nicht passt, du damit Probs hast oder sonst etwas, das dir Grund gab eine so flache Argumentation zu äußern, so kannst du dir auch ein Singleuserforum suchen

LG

Was denn für ein Feedback? Hast du Probleme mit der Blockliste? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Threaderstellerin? Bist du der Meinung Frauen werden von Männern in Guild Wars übermässig sexuell belästigt? Muss A-Net bei dieser angeblichen inflationären Anbaggerei reagieren?
Ist eine Blockliste, bei der man KEINEN Onlinestatus mehr einsehen kann, keine Nachrichten und Chats mehr an betroffene Spieler schicken kann, nicht ausreichend?
Kann man aber dafür nicht einen anderen Thread benutzen, anstatt einen, wo alle männlichen Guild Wars Spieler an einen Open Pranger gestellt werden?

Fragen über Fragen?

Hier hat eine Spielerin scheinbar eine schlechte Erfahrung mit einen anderen Mitspieler gemacht und in ihrer Wut einen Rundumschlag-Thread eröffnet.
Im gesamten Thread wurden zig Meldungen schon durchgekaut, nur das Wochen später nochmal welche kommen und sagen – ja aber die Blocklist, die find ich ja voll doof.

Ja auch da gehen bei mir die Augenaufschläge, die Kopf auf die Tastaur Hämmerei los und man schreit seinen Monitor verzweifelt an – WARUM?

Aber du gibst ja nur Feedback!
Ich übrigens auch …

P.S. Achja und der Singleplayer Hinweis, hat Pudi schön erklärt – wir spielen einen mmo und werden immer wieder auf Menschen treffen mit denen man klar kommen muss. Wer das selbst mit dieser Blockliste nicht schafft, ist vielleicht wirklich in einem Singleplayer besser aufgehoben, da gibt es nur stumpfe NPC.

Gott du hast Probleme… soviel zur Selbstdarstellund, an den Haaren herbeigezogen und verpackt in Selbstheuchelei. Die Retterin (jetzt bin ich deine Freindin und jetzt Manuel Neuer?) aller Männer? Was interessiert mich irgend eine Flirtaktion. Mir geht es doch nur darum, das wenn ich jemand sperre, dieser auch nicht meinen Onlinestatus erkennen soll. Weiter habe ich hier darauf hingewiesen, das Spieler/in auch im alter von 12 Jahren inGame sind. Bemerkt habe ich auch, das es evtl zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn man den gesperrten Spieler gänzlich aus dem Spielgeschen entfernt. Das ist Feedback und nicht das verdrehen der plumpen Anmache “…spiel ein Singleplayerspiel” zu einem konstruktiven Vorschlag, oder die Forderung zur Schließung eines für die Allgemeinheit interessanten Thread. Wenn du im Singleuserforum auf deinen Mist selbst antwortest, kannst du ja schreiben was du hören willst. Hier geht das nicht so einfach… es sei du sagst jemanden was er schreiben soll

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

+1 Miau made my day xD

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..ich hier darauf hingewiesen, das Spieler/in auch im alter von 12 Jahren inGame sind….

Hust … ich möchte deine Zofferei mit Thara echt nicht stören (ist viel zu unterhaltsam), aber was möchtest du mit 12 jährigen Mitspielern hier zum Ausdruck bringen?
Meiner ganz persönlichen Meinung nach, sind da immer noch die Eltern in der Verantwortung dafür zu sorgen, dass deren Sprößlinge nicht virtuell (und auch sonst) keinen Schaden nehmen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was ein Schmarn Pudi xD , wie willst du so etwas als Elternteil überwachen ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

…..ich hier darauf hingewiesen, das Spieler/in auch im alter von 12 Jahren inGame sind….

Hust … ich möchte deine Zofferei mit Thara echt nicht stören (ist viel zu unterhaltsam), aber was möchtest du mit 12 jährigen Mitspielern hier zum Ausdruck bringen?
Meiner ganz persönlichen Meinung nach, sind da immer noch die Eltern in der Verantwortung dafür zu sorgen, dass deren Sprößlinge nicht virtuell (und auch sonst) keinen Schaden nehmen.

Natürlich hast du damit Recht, das Eltern auf ihren Kindern acht geben sollten. Will das hier aber auch nicht groß thematisieren ob das mit der USK /FSK oder what ever für Eltern reicht oder ob sie permanent neben dem PC sitzen müssen. Will auch keine Beispiele heranziehen, die mit Jugendschutz o.ä. in Verbindung bringen, da es sich um GW2 handelt und die Inhalte altersgerecht gestaltet wurden.

Ich zertiere mich mal selbst:

Ich denke das es verschiedene Anliegen gibt diese Verbesserungswünsche zu befürworten.

Das geblockte User deinen Onlinestatus nicht mehr sehen können, ist für alle von Vorteil und ich wüsste nichts was dagegen sprechen könnte. Und genau das wäre gut und nicht ausreichend bis mangelhaft. Die Entscheidung für solch eine Umsetzung liegt halt bei Anet. Welche zusätzlichen Optionen weiter integriert werden könnten, kann man wie Thara schon sagt in einen dafür geeigneten Thread erörtern, muss man aber nicht(geht auch hier, wie man sieht^^).

Die Dringlichkeit aus meine Sicht ist somit damit begründet. Nur mach ich mir da gerade nicht zuviel Gedanken, da es nicht nötig ist aber gut einschätzbar.

EDIT: Mal ne Frage in den Raum geschmissen: Welche Spieler wären denn absolut gegen solch eine Funktion oder würden sie nicht befürworten und welchen Hintergrund pflegen sie dabei?

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Was ein Schmarn Pudi xD , wie willst du so etwas als Elternteil überwachen ?

Erziehung, Aufklärung und all der nebensächliche Krempel?
Schmarrn ist, seine Nachkommen vor die Daddelkiste setzen und den Rest dann andere machen lassen.
Wie Friko schon erwähnte, Anet hat seine Pflicht erledigt in dem sie eine ab 12 gerechte Umgebung geschaffen haben und dazu noch die Ingore-Funktion obendrauf. Wie und wann die lieben Kleinen die dann einzusetzen haben, sollten die Eltern sich drum kümmern.

Bevor du jetzt kommst, von wegen unrealistisch …. sag ich mal “Schmarrn” …., sicher geht das, man muss nur wollen (als Elternteil). Meine “Kleine” geht mittlerweile stramm auf die 30 zu, ich weiß wovon ich rede.

EDIT: Mal ne Frage in den Raum geschmissen: Welche Spieler wären denn absolut gegen solch eine Funktion oder würden sie nicht befürworten und welchen Hintergrund pflegen sie dabei?

Mir wär’s ehrlich gesagt egal. Auf meiner Igno stehen nur diverse Goldseller, andere Mitspieler haben es bisher noch nicht geschafft mich dermaßen zu echauffieren, dass ich diese Funktion einsetzen musste.
Wird wahrscheinlich auch niemand schaffen, es sei denn, meine erwähnte Tochter würde das daddeln anfangen. Die ist die einzige, die sowas zustande bringen könnte

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du wirst nie kontollieren können , was deine Kinder vor ihrem eigenen Pc so treiben .
Das ist einfach so , da kannst du noch so gut aufklären Pudi .
Gerade Menschen in unserem Alter sollte doch sowas klar sein .
Es sei denn du installierst ihnen heimlich den Bundestrojaner ………..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@pudi – hey ich wollte sowas nicht thematisieren und hab den Text extra so gestaltet, damit ich da auch nicht rein gezogen werde….

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Nubu, nicht kontrollieren. Ich will gar nicht wissen, was die da alles treiben.
Aber die Kinder dazu bringen, dass sie, sollten sie zB von irgendeinem Spinner gestalkt/belästigt werden, es mir als Elternteil anvertrauen. Den Rest erledige dann ich.
Ist sicher nicht einfach, aber es geht, wie gesagt, man muss es wollen und sich auch die Mühe machen. Präventiv ist aber am Ende immer besser, als im nachhinein zu reparieren.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aufklärung

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, da gibt es die Bienchen und die Blümchen. Das Bienchen ist manchmal sehr scharf auf das Blümchen und balzt mit waghalsigen Manövern auf das Blümchen zu. Dieses hat dem Blümchen schöne Augen gemacht und es sozusagen eingeladen. Nach vielen Minuten in dem sich beide gefreut haben wird die 113 gerufen. Nach 9 Monaten wird dann die dritte Fraktion herbei gerufen und der Storch bringt das Ergebnis.

Und die Moral von der Geschicht, die versteh ich selber nicht.

Edit: Warum diskutieren wir über etwas was wir nie beeinflussen werden können? Man kann den Mist vielleicht eindämmen, aber es wird immer die kleinen Stalker unter uns geben. Und im ernst ich höre oft von Freundinnen wie groß deren Selbstwertgefühl ist. Die stehen dann auch meist tatsächlich einfach über dem Blödsinn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Du wirst nie kontollieren können , was deine Kinder vor ihrem eigenen Pc so treiben .
Das ist einfach so , da kannst du noch so gut aufklären Pudi .
Gerade Menschen in unserem Alter sollte doch sowas klar sein .
Es sei denn du installierst ihnen heimlich den Bundestrojaner ………..

Du wirst das besser kontrollieren können als ANet.

Mich regt das heute immer auf das Eltern immer als Unschuldig da stehen. Kind baut Mist in der Schule? Lehrer Schuld, Eltern Opfer. Kind baut Mist im Internet? Internet Schuld, Eltern können nix dafür. Kind baut Mist im Verein? Aufsichtsperson Schuld, Eltern können nix dafür.

Wenn Eltern ihre Kinder vernünftig erziehen bauen sie erst gar keinen Mist. So und nicht anders sieht das aus.

Vor allem stelle man sich mal vor Lehrer oder Aufsichtspersonen an anderer Stelle würden versuchen wollen die Kinder zu erziehen, die Eltern würden sofort Amok laufen weil Erziehung ihr Ding ist. Nur wenn die Kinder Mist bauen, dann sind sie es nie gewesen.

Leider ist die Mehrheit aller Eltern nicht in der Lage ihrer Kinder zu erziehen. Leider sind sie aber auch resistent gegen Hilfe von außen, bis es zu spät ist.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gott du hast Probleme… soviel zur Selbstdarstellund, an den Haaren herbeigezogen und verpackt in Selbstheuchelei. Die Retterin (jetzt bin ich deine Freindin und jetzt Manuel Neuer?) aller Männer? Was interessiert mich irgend eine Flirtaktion. Mir geht es doch nur darum, das wenn ich jemand sperre, dieser auch nicht meinen Onlinestatus erkennen soll.

Was rennst du dann in so einem Thread und verbreitest, dass man nach Blockierung den Onlinestatus noch sieht?

Der ist nämlich für sämtliche Interaktionen mit dir – pass auf, jetzt kommt es, blockiert!
Ja, mit einer kleinen Ausnahme, du siehst noch seinen Onlinestatus. Tata!

So und nun komm wieder runter – Nubu geht ja schon einer ab.
Na Nubu, sollen wir uns noch mit Öl beschmieren und uns kreischend an den Haaren ziehen?

Ich sag doch, man hätte den Thread schliessen sollen, wo das Thema durch war. Dann wäre die Beschwerde über irgendeinen Onlinestatus, vielleicht im Bug Forum gelandet und nicht hier.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wenn Eltern ihre Kinder vernünftig erziehen bauen sie erst gar keinen Mist. So und nicht anders sieht das aus…

Klingt für mich absolut nach ner Wunschvorstellung.

Muss das jetzt Thema werden?

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Gott du hast Probleme… soviel zur Selbstdarstellund, an den Haaren herbeigezogen und verpackt in Selbstheuchelei. Die Retterin (jetzt bin ich deine Freindin und jetzt Manuel Neuer?) aller Männer? Was interessiert mich irgend eine Flirtaktion. Mir geht es doch nur darum, das wenn ich jemand sperre, dieser auch nicht meinen Onlinestatus erkennen soll.

Was rennst du dann in so einem Thread und verbreitest, dass man nach Blockierung den Onlinestatus noch sieht?

Der ist nämlich für sämtliche Interaktionen mit dir – pass auf, jetzt kommt es, blockiert!
Ja, mit einer kleinen Ausnahme, du siehst noch seinen Onlinestatus. Tata!

So und nun komm wieder runter – Nubu geht ja schon einer ab.
Na Nubu, sollen wir uns noch mit Öl beschmieren und uns kreischend an den Haaren ziehen?

Ich sag doch, man hätte den Thread schliessen sollen, wo das Thema durch war. Dann wäre die Beschwerde über irgendeinen Onlinestatus, vielleicht im Bug Forum gelandet und nicht hier.

ich glaub diejenige die am hysterischten ist bist du thara. die kritik das ein geblockter noch überhaupt was von dir mitbekommt ist doch berechtigt, auch wenns nur der onlinestatus ist.
öl und haare ziehen fänd ich gut, bitte den youtube link nicht vergessen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Schlaubi das war zwischen vielen witzigen sachen der beste brüller bisher ;D

Say my name when you pray!

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

sollen wir uns noch mit Öl beschmieren und uns kreischend an den Haaren ziehen?

Unbedingt !!!! Ich stelle auch alle BNF Utube Channel zur Veröffentlichung zur Verfügung .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Keine Ahnung ob Jathras Fett in seinem Haar mag.
Nubu steht auf Ölmassagen? ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Klar du nicht ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kommt auf den der mich massiert an!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Redet nicht soviel über Öl.
Meine Exxon-Papiere kriechen leicht abwärts, dabei fing der Tag so gut an.
Also, Psscht, >>Themenwechsel.

Lesen gefährdet die Dummheit

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Das was Santaderax (TO) beschreibt, ist sicher ein grosses Problem für sie und eventuell andere Mitspielerinnen. Aber ist das wirklich so verbreitet? Persönlich weiss ich, wo am meisten geflamed und gemobbt wird, bzw wo sich die meisten Bubies mit viel zu wenig Hirn im Kopf rumtreiben (PvP und PUGs). Und weil ich persönlich Zero Lust auf sowas habe (will meine kostbare Freizeit nicht mit spätpubertierenden Flegeln teilen), lass ich es einfach (bzw spielt man eben nur mit Freunden inner Gruppe). Draussen in Tyria (also in der freien Welt, Mapchat) ist mir sowas noch nie untergekommen. Bis auf ein einziges Mal, wo ich einen Mitspieler vor bösen Monstern gerettet und gerezzt habe und er mich dann als “miese Schl*mpe” titulierte. XD Unvergesslicher Moment. Oder ein anderes Mal, wo ich mit meiner Norn unterwegs war (zugegeben ein absoluter Hottie, und gross), mit folgendem Dialog im Mapchat: “Was ist denn das?” “Das ist zu teuer.” :-D Manches kann man einfach nur mit Humor nehmen. XD

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das jemand, der auf der Blockliste steht, den Onlinestatus nicht angezeigt bekommen kann, würde ich persönlich auch sehr gut finden. Dies dürfte das von der TE geschilderte Problem, dass sie später auch von anderen Mitspieler noch belästigt wurde, angestiftet vom blockierten Spieler, in der Regel lösen. Würde ja keinen Sinn machen, jemand auf Verdacht anzuflüstern. Insofern ein + für das Verbergen des Onlinestatus für blockierte Spieler!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Eine Blockfunktion die Spieler ganz aus dem eigenen Spielgeschehen entfernt und Statusanzeigen unterbindet erfüllt den Hauptgrund sinngemäß….

…Nur scheint es nicht ganz einfach zu sein, solche Funktionen umzusetzen, da es neben dem PvE noch weitere Modi gibt, indem man darauf angewiesen ist Gegner und Mitspieler zu erkennen. Also was machen?

Ich denke im PvE möglich den Spieler ganz aus meinen Spielerlebnis zu nehmen, andere Modi nicht ganz so einfach. Evtl. die Namens- und Gildenanzeige unterbinden oder sonst etwas. Zumindest könnte ich im PvE auch bei einer Gildenwerbung im Kartenchat für ein Event teilnehmen und für den geblockten Spieler würde ich nicht mehr existieren. Somit ist jeder Status von mir für diesen nicht mehr einsehbar. Im wvw und pvp kann dieser dann evtl. nur schätzen aber es nicht wissen, wenn sogar mein Outfit ausgeblendet wird. Diese technischen Möglichkeiten haben wir schon im Spiel. Nur werden sie nicht aktiviert, wenn jemand geblockt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Das jemand, der auf der Blockliste steht, den Onlinestatus nicht angezeigt bekommen kann, würde ich persönlich auch sehr gut finden. Dies dürfte das von der TE geschilderte Problem, dass sie später auch von anderen Mitspieler noch belästigt wurde, angestiftet vom blockierten Spieler, in der Regel lösen. Würde ja keinen Sinn machen, jemand auf Verdacht anzuflüstern. Insofern ein + für das Verbergen des Onlinestatus für blockierte Spieler!

Ist das nicht mehr so? Wenn ich jemanden blocke kann ich zwar glaube ich noch dessen Status sehen, aber er doch nicht mehr meinen. Zumindest war das früher doch mal so.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Irgendwie scheint es immer mehr zum Trend zu werden, das männliche verzweifelte Singles oder unglücklich vergebene, irgendwelche Frauen vermehrt anflüstern und versuchen zu flirten und dabei eindeutig Grenzen überschreiten.

- Es wird argumentiert, wieso man so toll für diese Dame ist auch nach eindeutiger Abfuhr wird nicht aufgehört
- Eine Abfuhr führt oft zu derben Beleidigungen oder verbalen Demütigungen
- Wird ein Partner erwähnt wird dieser schlecht gemacht oder aggressiv argumentiert wieso dieser schlechter als man selbst sei (z.B. Wieso der nicht gerade bei der besagten Person ist usw.)

Klingt für mich nach einem ziemlich normalen Erlebnisbericht meiner Freundin nach einem (Mädels-)Clubabend mit ihrer besten Freundin (während dem ich in Ruhe GW2 gezockt habe xD).

Meine Freundin ist nach solchen Erlebnissen jedenfalls nicht traumatisiert, sondern eher erheitert und wir lachen gemeinsam drüber.

Wer schon in einem Online-Spiel nicht mit sowas klar kommt, bei dem frage ich mich, wie er das reale Leben außerhalb der eigenen 4 Wände meistern will.

just my 2 cents

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Irgendwie scheint es immer mehr zum Trend zu werden, das männliche verzweifelte Singles oder unglücklich vergebene, irgendwelche Frauen vermehrt anflüstern und versuchen zu flirten und dabei eindeutig Grenzen überschreiten.

- Es wird argumentiert, wieso man so toll für diese Dame ist auch nach eindeutiger Abfuhr wird nicht aufgehört
- Eine Abfuhr führt oft zu derben Beleidigungen oder verbalen Demütigungen
- Wird ein Partner erwähnt wird dieser schlecht gemacht oder aggressiv argumentiert wieso dieser schlechter als man selbst sei (z.B. Wieso der nicht gerade bei der besagten Person ist usw.)

Klingt für mich nach einem ziemlich normalen Erlebnisbericht meiner Freundin nach einem (Mädels-)Clubabend mit ihrer besten Freundin (während dem ich in Ruhe GW2 gezockt habe xD).

Meine Freundin ist nach solchen Erlebnissen jedenfalls nicht traumatisiert, sondern eher erheitert und wir lachen gemeinsam drüber.

Wer schon in einem Online-Spiel nicht mit sowas klar kommt, bei dem frage ich mich, wie er das reale Leben außerhalb der eigenen 4 Wände meistern will.

just my 2 cents

Warum befasst man sich so sehr mit dem Beweggrund und nicht mit dem Recht auf Privatsphäre und dessen technischen Durchsetzung für das Spiel? Wie gesagt ist es egal welche Flirtaktion da gewesen ist. Ihr könnt hier nur eine Seite lesen. Das einzigste, was hier wichtig ist, bleibt die Verbesserung der Blockfunktion und nicht belanglose Kommentare oder Schilderungen der geistreichsten Erlebnisse einer Persönlichkeitsentwicklung im Primatenstadium. Hier im Forum ist es doch erlaubt und gern gesehen etwas produktives zu schreiben. Ich glaube, das man die Anschuldigung für eine Selbstdarstellung sogar auf viele weitere Posts übertragen kann, die nach dem OP folgten.

Das Hauptziel vieler erscheint mir so, das dieser Thread geschlossen werden soll idem man unbewusst sich die Chance auf ein Feedback für eine verbesserte Privatsphäre verbaut. Und das nur, weil der Titel und der OP nicht nach dem eigenen Geschmack ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Warum befasst man sich so sehr mit dem Beweggrund und nicht mit dem Recht auf Privatsphäre und dessen technischen Durchsetzung für das Spiel?
[…]
Das einzigste, was hier wichtig ist, bleibt die Verbesserung der Blockfunktion und nicht belanglose Kommentare oder Schilderungen der geistreichsten Erlebnisse einer Persönlichkeitsentwicklung im Primatenstadium.
[…]
Hier im Forum ist es doch erlaubt und gern gesehen etwas produktives zu schreiben. Ich glaube, das man die Anschuldigung für eine Selbstdarstellung sogar auf viele weitere Posts übertragen kann, die nach dem OP folgten.

1. Die TE überdramatisiert ihre Opferrolle. Ehrlich gesagt reagiere ich bei sowas empfindlich – hat berufliche Gründe und tut hier nichts zur Sache.

2. Die Blockfunktion ist ausreichend.

3. Warum der technische Stand des GW2 Kommunikationssystems in irgendeiner Form das Recht auf Privatsspähre einschränken/untergraben oder dem Nutzer auch nur die Möglichkeit zu letzterem bieten soll, ist mir ein absolutes Rätsel.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

3. Warum der technische Stand des GW2 Kommunikationssystems in irgendeiner Form das Recht auf Privatsspähre einschränken/untergraben oder dem Nutzer auch nur die Möglichkeit zu letzterem bieten soll, ist mir ein absolutes Rätsel.

Eingeschränkt und/oder untergraben wird sicherlich nichts. Wie kommst du denn darauf? Wenn du die Blockfunktion gut findest ist es doch ok.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Warum befasst man sich so sehr mit dem Beweggrund und nicht mit dem Recht auf Privatsphäre und dessen technischen Durchsetzung für das Spiel? Wie gesagt ist es egal welche Flirtaktion da gewesen ist. Ihr könnt hier nur eine Seite lesen. Das einzigste, was hier wichtig ist, bleibt die Verbesserung der Blockfunktion und nicht belanglose Kommentare oder Schilderungen der geistreichsten Erlebnisse einer Persönlichkeitsentwicklung im Primatenstadium. Hier im Forum ist es doch erlaubt und gern gesehen etwas produktives zu schreiben. Ich glaube, das man die Anschuldigung für eine Selbstdarstellung sogar auf viele weitere Posts übertragen kann, die nach dem OP folgten.

Das Hauptziel vieler erscheint mir so, das dieser Thread geschlossen werden soll idem man unbewusst sich die Chance auf ein Feedback für eine verbesserte Privatsphäre verbaut. Und das nur, weil der Titel und der OP nicht nach dem eigenen Geschmack ist.

Es ist amüsant zu sehen, wie man in einem Zug “Akzeptanz” fordert und im nächsten die Ansichten/Meinungen anderer auf Basis des “PRIMATENSTADIUMS” setzt.

Ansichten sind sicherlich verschieden und auch ich bin der Meinung, dass dieses Thema etwas sehr extrem dargestellt wird. Das es ein Thema ist über das man reden kann sehe ich ein. Aber im ernst, wäre ich eine Frau würde es mir Lichtjahre am Liebsche vorbei gehen, was irgend ein un ausgelasteter und Hormon gesteuerter Spieler von mir will.

Immer freundlich lächeln und nicken.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Aber im ernst, wäre ich eine Frau würde es mir Lichtjahre am Liebsche vorbei gehen, was irgend ein un ausgelasteter und Hormon gesteuerter Spieler von mir will.

Immer freundlich lächeln und nicken.

ROFL ^^ , dann besorg dir schon mal eine Monatsration Wund und Heilsalbe !!!
Ich hätte nicht gedacht so früh schon so sehr lachen zu müssen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Brummi

Ich kenne keine verfügbare Option um nur den Freunden/Gildenmitgliedern zu erlauben einen anzuflüstern…

Das war die berchtigte Kritik, die ich in den Text ersehen konnte. Ich verlange hier von keine Person, das man Verständnis für das Anliegen des TE aufbringt. Was da los war, können sicherlich nur die betroffenen nachvollziehen. Der Beweggrund für den TE ist mir vorerst (vermutlich bleibt es so) egal.

weiter—————————————————————————————-

Das hat nur indirekt mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber das Problem “Privatsphäre” wurde auch im vorletzten Runden Tisch kurz angesprochen (aber nicht wirklich drauf eingegangen). ArenaNet hat einige grundlegende Probleme im Spiel was Datenschutz und Privatsphäre angeht:

  • Spieler bekommen einen Login-Meldung wenn man online geht bevor man eine Chance hat sich auf “Unsichtbar” zu stellen
  • Spieler sehen in der Gildenliste die Postion (Karte) des Spielers auch wenn er “Unsichtbar” ist
  • Freundschaftsanfragen sind nicht “bilateral” -> ich kann also jemanden auf meine Freundesliste nehmen obwohl er das nicht will und sehe seinen Status
  • es gibt keine Möglichkeit Dinge wie Flüstern, Nachrichten oder Gruppenanfragen zu beschränken (z.B. “Niemand”, “Nur Freunde”, “Freunde und Gildenmitglieder”, etc.)

IMHO fehlen da eine ganze Menge Einstellungen und Änderungen.

Das sind weitere Punkte, die das Thema der technischen Verbesserung für die Privatsphäre auf den Punkt bringen und lange bevor ich mich in der Diskussion mit einbrachte aufgeführt wurden.

weiter—————————————————————————————-
Danach habe ich meine Überlegung zum Thema hier hinterlassen:

Die Kritik über die Funktionen ist berechtigt. Eine Blockfunktion die Spieler ganz aus dem eigenen Spielgeschehen entfernt und Statusanzeigen unterbindet erfüllt den Hauptgrund sinngemäß…

…Nur scheint es nicht ganz einfach zu sein, solche Funktionen umzusetzen, da es neben dem PvE noch weitere Modi gibt, indem man darauf angewiesen ist Gegner und Mitspieler zu erkennen. Also was machen?

Mehr kratzt mich an der Sache nicht Brummi. Wer für den TE kein Verständnis aufbringen kann soll es lassen und zumindest versuchen sachlich zu bleiben.

…aber ich fordere keine Akzeptanz, nur steh ich nicht so auf Affenzirkus.

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Keine Sorge, ich nehme niemanden etwas böse.
Brummi… hoch meine feminine Seite fühlt sich ehrlich wohl bei der Ausdrucksweise.
Hauchst du das auch so schön?

:) nur damit du das verstehst, ich nehme viele Dinge mit Humor. Auch solche Menschen, weil es die einzige Waffe ist die ich habe um mich irgendwie gegen Dinge zu wehren, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Und das ist eben einer dieser Punkte.

Ich unterstütze das, wenn du dir wünschst eine Blockfunktion zu haben, die einen tatsächlich von anderen trennt (ohne Statusanzeige etc.). Aber selbst wenn der andere sieht das ich online bin, was bringt es ihm? Er kann ja eh nix damit anfangen.

@ Nubu

Soll ich in Strapsen kommen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich unterstütze das, wenn du dir wünschst eine Blockfunktion zu haben, die einen tatsächlich von anderen trennt (ohne Statusanzeige etc.). Aber selbst wenn der andere sieht das ich online bin, was bringt es ihm? Er kann ja eh nix damit anfangen.

Nicht ? In den Zeiten der 10 € 2. Accounts ? Naja ich log mich ein , sehe mein Opfer ist online, log mich auf meinen 2.acc auf seinem Server seh wo er ist und geh ihn trollen .

Ich meine Gw2 bietet einem verdammt viele Möglichkeiten und Frikko hat schon recht mit dem was sie schreibt .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sag ja nachvollziehen kann ich es schon.
Und wie gesagt ich würde es ja selbst unterstützen nur um Nubu danach für immer für seinen frechen Kommentar zu BLOCKEN!!!!

Nein im ernst: Ist doch Ok.
Aber ich würde mir dann auch Wünschen, dass man den Thread dann auch Sachlich aufmacht.

Ich bezweifle das an jeder Ecke bedrängte Frauen sind, die von einem Spieler im Hylekkostüm gestalkt werden. So klingt das leider für mich.
Andererseits hab ich halt auch ganz andere Ansichten und versuche selbst zu verstehen warum einem so was nicht einfach mal am Popöchen vorbei geht und man drüber steht. Nichts ist schlimmer für einen armen Irren wie bewusst ignoriert zu werden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Nicht ? In den Zeiten der 10 € 2. Accounts ? Naja ich log mich ein , sehe mein Opfer ist online, log mich auf meinen 2.acc auf seinem Server seh wo er ist und geh ihn trollen .

… und ich würde den Zweitaccount mit dem er trollt sofort mit auf die Blockliste packen. Das geht schneller, als er einen neuen Account erstellen kann, egal ob 10 Euro oder f2p.

Trotzdem, erweiterte Privatsphäreneinstellungen finde ich grundsätzlich richtig.