Flood Control Tool

Flood Control Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Die neue Flood Control Funktion ist einfach mal wieder für die Katz.
Man soll 5 min warten um eine Antwort geben zu dürfen? Bei einer Themenerstellung kann ich es ja noch verstehen, aber bei einer Antwort?
Warum soll ich diese Zeit in Kauf nehmen um jemandem zu antworten? Nennt mir ein Forum wo es solch eine Funktion gibt! Baut halt einen vernünftigen Spamschutz ein oder bestraft Spammer stärker, aber doch nicht so eine Funktion einführen.

Kann ich einfach nicht nachvollziehen, aber ich brauch keine 5min um eine Nachricht zu lesen….

Meine Vermutung: Ihr wollt keine ertnsthafate Kritiken oder Diskussion mehr im Forum und versucht so die Leute abzuschrecken diese Plattform zu nutzen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, denn Spam hab ich hier noch nicht gesehen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flood Control Tool

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo PropiPanda,

Die 5 Minuten Begrenzung gilt nicht für die Allgemeinheit, sondern tritt ab einer gewissen Punktegrenze in Kraft. Wir haben einige Funktionen des Forums aktualisiert, um ein gestaffeltes System von Privilegien und Rechten zur Verfügung zu haben. Dies ermöglicht es uns, weit seltener auf Strafen wie zeitlich begrenzte Banns, oder den permanenten Ausschluss aus dem Forum zurückgreifen zu müssen.

Bitte berücksichtige die Forenregeln und verhalte dich deinen Mitspielern gegenüber fair und respektvoll, dann wirst du auch bald wieder ohne diese Einschränkung posten können.

Flood Control Tool

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Oh, gut zu wissen^^
Na dann ist ja alles gut

Wär aber noch nett raus zubekommen wie viele Punkte man hat, mir fällt bei mir nur einer ein vielleicht auch 2, keine Ahnung.
Bzw was für ein System ihr überhaupt habt.
Gibt es da irgendwelche Infos?

PS: Es wäre übrigens auch schön gewesen wenigstens eine Nachricht zu erhalten das man nun diese Flood Control hat!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)